Beiträge von Dr. Fahrenheit

    Ich würde mir auch weiterhin Hindernisse wünschen die man erst nach der Zeit machen könnte aber will keine VM Sklaven fand das bei Pokemon Switch sehr gut gelöst erst ab bestimmten Zeitpunkten neue Dinge zu können.


    Dazu hätte ich gerne auch mal eine Karte auf der man Notizen machen kann. Kein Mensch kann sich alle Abzweigungen Merken die man mal hinter sich lassen musste weil man zu diesem Zeitpunkt nicht weiter kam. Man muss ja quasi noch mal von Anfang an alles ablaufen und absuchen ob man auch nichts vergessen hat oder ein Komplettlösung kaufen / besitzen und das habe ich noch nie eingesehen.

    Dr. Fahrenheit, prüfe mal dein Profil und die entsprechenden Online Turnier Einträge, oder rufe die Rangliste auf, wenn der Button nicht "klickbar" ist, hast du keinen Eintrag. Wende dich dann an den Support, wobei ich mal gespannt bin. Könnten so einige werden diesmal...

    Ich bin nicht gelistet. Aber du hast mir gerade die Lösung geboten. Mist habe nicht gelesen das man hätte 3 Spiele machen müssen habe nur 2 gemacht. Dann ist mein Fall wohl abgeschlossen. Vllt. Trotzdem so dreist sein und den Fehler ausnutzen vllt. bekommt man doch einen Code...

    Langstreckenläuferin Sabrina Mockenhaupt... könnte glatt als kleine Schwester von Helena Fürst durchgehen, bitte einfach nicht soviel quatschen in Zukunft! :flinch:

    Richtig los gehts ja erst nächste Woche, wenn der erste fliegt.

    Also von der bin ich auch schon Anfangs genervt obwohl die so frei Schnauze redet das ist hier im Pott normal. Ich würde Sie noch nicht mit der Fürst vergleichen die war ja schon Kritisch Psycho aggressiv wie ein Tollwütiges Simsala.


    Aber Evylin ist die beste ich war von Anfang an nur am Geiern. Aber das die die Tanzschritte kann beweist doch das da ne Gewisse Intelligenz zu finden ist. Also spielte die die dumme so professionell oder wie schafft die das? Mal ehrlich lern mal so ne Koreo uiuiui.


    Das geht mir mit dem gucken meistens auch so aber auf RTL kann man alles nachgucken.


    Ich war von Anfang an wieder begeistert. Wirklich Interessant.

    Ein Penny für eure Gedankengänge...



    1. Ich bin des öfteren nackt auf dem Fahrrad durch einen Schrebergarten gefahren. (stimmt)

    Als ich Fahrradfahren konnte und mein Opa auf mich aufgepasst hatte kam es vor, dass ich nackt auf dem Rad im Schrebergarten gefahren bin. Da ist nichts schlimmes bei, man ging in seinem Garten auch mal Nackt ins Planschbecken. (Trotzdem ist mein Opa hinterher gelaufen um mich aufzuhalten)


    2. Ich habe mich mal mit Penaten creme von oben bis unten eingecremt. (stimmt)

    An alle Eltern und die die es noch werden wollen. Lasst niemals euer Kind, Penaten Creme und den Teddybär im Gitterbett. Fazit war ich war strahlend Weiß eingefettet, mein Teddybär und teilweise die Holzstäbe des Bettes dann war leider (für mich) gut (für meine Eltern) die Creme leer. Der Teddybär war nicht mehr so gut anzusehen nach mehreren Wäschen aber das Bett und meine Haut gut vorgesorgt eingeschmiert.


    3. Ich war schon mal auf Wacken an einer Schlammschlacht beteiligt. (gelogen)

    Ich war zwar auf Wacken aber ich habe mich nicht an der Schlammschlacht beteiligt dafür ein Freund. Trotzdem hat man gleich gestunken auf der Rückfahrt im Zug Richtung Zivilisation. Wacken als es noch nicht so bekannt war, war geil. Wo ist eigentlich Helga?


    4. Ich habe mir selber mal mit einer Luftpistole vor die Stirn geschossen. (stimmt)

    Bei einem Luftgewehr sind normalerweise die Zinn Geschosse welche bei Aufprall einstampfen. Bei der Luftpistole waren Eisenkugeln. Es gibt Blechkästen wo man die Zielscheiben einlegt, dort habe ich mit der Luftpistole genau die Mitte getroffen, welche abprallte und mir gegen die Stirn geflogen ist.


    5. Ich habe versucht an unserem ersten Hochzeitstag ein Origami Schwan zu basteln und dabei kläglich versagt. (stimmt)

    Erstes Jahr verheiratet nennt man die Papierhochzeit weil die Ehe noch dünn ist wie ein Blatt Papier. Ich hatte mir vorgenommen etwas zu basteln. Frauen stehen einfach auf selbstgemachtes. Nunja ich habe mir einen Schwan ausgesucht den man mit Einzelteilen wie Lego am ende zusammenstecken kann und habe mehr wie 20 Stunden Zeit investiert, um die Teile zu falten. Am Ende klappte das Stecksysteme nicht (ich habe geflucht). Wir haben zuhause nun eine kleine Pappschachtel mit den Einzelteilen drin und im nächsten Urlaub setzen wir uns zusammen um dies zu basteln.




    Fazit ist, ich hatte ein schöne Kindheit. Born to be Wild xD



    Die Sieger sind:   Vynn Germignon  


    und an der Reihe ist:   Vynn  

    Ist es nicht seltsam, dass mein erster Gedanke dazu war: ENDLICH redet jemand von einem Terroranschlag in einem Fall, in dem Muslime Opfer, nicht Täter sind?


    Selbst wenn offenbar die deutschen Medien noch ein wenig Probleme mit diesen korrekten Bezeichnungen zu haben scheinen.

    Ich war auch völlig irritiert ob das nun ein Falschbericht ist aber andersherum auch ein schlechter Gedanke weil die Doofen Medien einen auch meiner Meinung nach eintrichtern das es "Ausländer" sind die Anschläge verüben und nicht umgekehrt. Mein Beileid an die Betroffenen hoffentlich werden die Täter schnellstmöglich aus Eis gelegt. Schlimme Welt.

    Das schon, aber der Charakter von tali ging vielen schon auf die Nerven.

    Mir auch, weil er nichts anderes als Masala im Kopf hatte! Was ein dummer Junge... :rolleyes:


    Lass uns hoffen das der neue nicht nur scones in der birne hat.

    Das hoffe ich auch. Das war einer der schlimmsten genau wie das töchterchen von der Guten Samantha ^^


    Auch alles so Klischee haft. Mädels schüchtern, gehen shoppen und haben Tagebücher. Der Bub nur Flausen und Essen im Kopf der Reifegrad ist ja noch nicht erreicht um an Mädels interessiert zu sein. Ich hoffe inständig das man doch mehr im einen nicht mehr so naiven kinderhaften Welt wo alles leuchtet ist.


    Mal so von Tag und Nach her bei USUM fand ich die Lösung ganz gut zwischen Tag und Nacht zu switchen. Lieber hätte ich aber gerne wieder Reale Uhrzeit, ich mag das irgendwie damit ich auch beim zocken weiß wie Spät es ist.