Beiträge von Dr. Fahrenheit

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Meine ganz persönliche Meinung ist, dass seine Frau (und ehemalige Tanzpartnerin) Rebecca ja nun nicht mehr ständig dabei sein und ihn beaufsichtigen kann und es ihm daher mehr oder weniger verboten hat. Schließlich weiß sie selbst am besten, wie schnell es gehen kann und aus einer Tanzpartnerin mehr wird. Aber wie gesagt, nur meine Meinung.

    Das würde ich so unterschreiben was aber wenn es wirklich so sein sollte eine traurige Beziehung ist. Ohne Vertrauen keine Beziehung.


    Habe es neben dem Skypen geguckt. War ehrlich gesagt nen schöner Tanz dabei, zudem finde ich den Nachrichtensprecher der letztens erst seine Krawatte im TV zum Abschied ausgezogen hatte, sehr sympathisch und hoffe er kommt noch weiter.

    Traurig Traurig...


    Hach privat Tanzen auch schon ewig nicht mehr. Mal schauen vllt. schaffens wir es trotzdem mal reinzugucken.


    Vielleicht wirds doch spannender weil Massimo eben nen sehr guter war und damit auch mal andere zu den Favoriten gehören?

    Ja Mann, Kai Ebel und Mickie Krause. Wenn die Formel1 und der Ballerman abgeschafft werden, sucht man sich halt ein zweites Standbein. :assi:

    Aber wenns wieder ohne Zuschauer stattfindet, bin ich raus. Ist mir einfach zu langweilig. Da kann RTL zwar mal ausnahmsweise nix dafür, aber ist trotzdem so. :dos:

    Sehe ich ganz genau so. Tatsächlich ist es auch Arbeitsmangel. Mickie Krause taucht auch wenn man mal so durchzappt bei paar shows auf. Irgendwo muss das Geld ja herkommen. Uns macht es ohne Zuschauer auch viel weniger Spaß (keiner buht Lambi wirklich aus), uns fehlen die Freunde mit denen wir das Zusammen bei Getränken anschauen und persönlich auch traurig weil wir selber im Moment nicht tanzen gehen dürfen. Hachja vllt. nächstes Jahr.

    . Corona lässt dieses Jahr in Deutschland einfach kein vergleichbares Format zu

    Ist korrekt. Sitzen alle im selben Boot gleichzeitig kann ich aber aufgrund erhöhter Freizeit der Bevölkerung bei qualitativ Hochwertigen Sendungen eigentlich mit mehr einschaltqouten Rechnen. Ob die jetzt die Kotzfrucht im Dschungel oder in nem Schloss fressen ist mir relativ egal. Ein kleiner Tapetenwechsel ist auch nicht schlecht aber wir sind ja schon längst bei Z Promis angekommen. Eigentlich kann man auch irgendwen von der Straße nehmen den kenne ich vielleicht eher :thumbsup:


    Stein Drüber!

    https://www.rtl.de/cms/dschung…idaten-dabei-4679010.html


    Im Link findet ihr die 12 Teilnehmer der Dschungelshow. Liest sich für mich jetzt irgendwie so unspektakulär, dass ich sie nicht selbst nochmal alle aufzählen will. Haupstsächlich halt irgendwelche Influencer und Leute, die mal an diversen Trashformaten teilgenommen haben. :dos:

    Sex sells... wie es immer mehr verkommt. Ja ich weiß aber eigentlich sind da 1 Lustiger Kerl der rest hat mit Nackter Haut zu tun. Tja das wars auch mit Dschungelcamp. Ich guck das Absichtlich nicht in der Hoffnung die einschaltqouten sind so schlecht, dass das Format noch mal mit anderen Promis vllt. vernünftig aufgezogen wird. Aber wer glaubt das schon.

    https://www.nordbuzz.de/kino-t…tzshow-ibes-90096792.html

    Jetzt wirds also die Dschungelshow. Der Sieger soll sich dann für den Dschungel 2022 qualifizieren. Bin mir irgendwie nicht ganz sicher, ob ich mich damit dann wirklich anfreunden kann, wird man sehen... Im verlinkten Artikel steht ja, dass die Teilnahme von Dr. Bob fraglich ist, bei RTL hingegen meinte man gestern, dass er wohl dabei sein wird. Aber wer weiß heute schon, was morgen wird, Momentan halte ich nichts für wirklich sicher.

    Ich vermute mal nicht das, dass qualitativ interessant wird. RTL ist bei mir sowieso bis auf Dschungelcamp (Aufgrund von Nostalgie Gründen) und Letsä Dancä ein Rotes Tuch. Die Sender verwerten nun alles was ordentlich Kohle eingebracht hat um zumindest noch die Hardcore Zuschauer zu erreichen. Ich ziehs mir nicht rein. Das Corona Jahr hat ja definitiv auch Lets Dance ziemlich kaputt gemacht da man sich ja nicht zusammen Rotten Konto um ein lustiges Saufgelage daraus zu machen mit quatschen und futtern.

    Also noch mal zum Thema E-Roller, hier in Herne war eine Zeit Ruhe weil der Anbieter gewechselt hat und jetzt ist wieder alles übersät mit den Dingern, ich laufe des öfteren und zur Arbeit und manchmal stehen die Dinger einfach nur im Weg. Es wird rasend schnell mit den Dingern teilweise auf dem Bürgersteig oder auf der Straße ohne irgendwelchen Schutz gefahren und eine Unachtsamkeit kann übelste ausmaßen haben. Ich stimme dir zu, dass es gesünder ist selbst zu trampeln aber wo man sich drüber Gedanken machen sollte wäre der Aspekt ob manche Menschen diese Unterstützung brauchen. Zudem solltest du dich mal damit beschäftigen wie so ein Elektrofahrrad funktioniert. Ja es gibt sozusagen Moppet-Fahrräder aber die E-Bikes dienen als Unterstützung für längere Strecken. Ich kann das bei Arbeitspendlern nachvollziehen die nicht durchgeschwitzt auf der Arbeit sitzen wollen oder nach der Arbeit voll kaputt sind und dann wieder nach Hause strampeln müssen. Meine Frau möchte auch gerne ein E-Bike und damit zur Arbeit fahren. Das ist eine Stunde noch was Trampeln, bin mit ihr normal Fahrrad dahin und da sind manchmal aufstiege da ist eine Unterstützung sinnvoll. Warum mit dem E-Bike? Zug und Bahn dauern ewig und ist eine schlechte Verbindung, beim Autofahren sind die Uhrzeiten ohne Corona meistens mit Stau auf der Bahn und sie bräuchte für eine 20 min Strecke 1 Stunde bis anderthalb.


    Noch mal zu älteren Herrschaften, jetzt wo wir noch mal den Aspekt haben mit dem unterstützenden Bike. Es ist super das es sowas gibt. Die meisten Versauern Zuhause und können dies nicht mehr so richtig und das nicht mehr so richtig und haben Ängste. Mit einem E-Bike wird sich rausgetraut und ach fahren wir mal wie früher die alte Strecke und wenn wir nicht mehr können erhöhen wir die Unterstützung. Unabhängig von der Herstellung eines Akkus. Bei der Mobilien Energie müssen wir Menschen noch was Umweltfreundlicheres entwickeln. Aber als kleiner Wermutstropfen das Fahrrad lädt sich beim Fahren teilweise selber wieder auf.

    Gruppe A

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Dragon Quest 11

    Paper Mario



    Gruppe B

    The Elder Scrolls V: Skyrim

    Diablo 2

    Dragon Age Inquisition



    Gruppe C

    Xenoblade Chronicles

    Paper Mario - Die Legende vom Äonentor

    Star Wars: Knights of the Old Republic



    Gruppe D

    Dragon Age Origins

    Gothic 2

    Octopath Traveler



    Gruppe E

    Dragon Age 2

    Golden Sun




    Gruppe F

    Xenoblade Chronicles 2

    Grandia

    Auf dem offiziellen DS Download geht der Mew Glitch auch aber ist nicht von der Edition über Poke Mover zu verschieben!

    Hallo Dr. Fahrenheit ich hab den glitch nun auch ausprobiert und hab jetzt ein Mew in meiner gelben Edition 😊👍.

    Aber was kann man damit machen? Ist es irgendwie möglich das Pokemon doch noch in die Pokémon Bank zu bekommen? 😅 Ich hätte Es gern für meine Schild Edition. Kann man da irgendwas machen?

    Nun du kannst Poke Mover ausprobieren ob es nun funktioniert. Denke aber nicht. Mew ist nur durch Tausch oder durch Event Module Offiziell zu erhalten und damit zu verschieben.

    Das geht uns leider auch so. Wir haben versucht über skype rudelgucken zu machen aber irgendwie ist dieses Jahr sehr langweilig das drum herum fehlt leider. Wir haben die letzten 3 Folgen dann garnicht mehr geschaut und keine Lust mehr drauf im Moment.