Beiträge von Dr. Fahrenheit

    Das Abstimmungsthema hier im BB wurde schon mehrfach angefragt, ist aber nicht wirklich sinnvoll, da ja theoretisch die Meisten immer online sein müssten. Hier empfehlen sich regionale Gruppen. Ich frage bei Raids auch schon mal "Kollegen" aus dem BB mit an und auch umgekehrt, aber das ist dann eher spontan.

    Also einfach mal hier Anfragen? Ich guck mal ob ich für diese Woche noch einen Fernraidpass habe. Wenn dann was auftaucht kann man sich gerne bei mir melden?! Discord vllt.?

    Mal eine andere Frage hier in den Raum geworfen: Werdet ihr euch Let's Dance Kids angucken?

    Also es ist schön wenn Kinder sich für ein Hobby begeistern lassen. 2 Gründe warum ich es nicht gucke. 1. Mir machen diese Tanzenden Kinder so wie Zombiekinder in Filmen nen kleines bisschen Angst. Ich find das gruselig und kann da die Grenze ob die noch Spaß haben oder Drill ist nicht unterscheiden. Damit kommen wir zu punkt 2. Genau wie bei Sing Kids oder sonst was. Ich mag es nicht wenn Kinder Public gemacht werden und Geld im Spiel ist. Im Hintergrund weiß man nicht wie Sehr die Eltern da mit der Peitsche stehen und alles abverlangen. Ich weiß nicht ob da noch genug Platz für eine angenehme Kindheit zwischen ist.

    Ich tröste mich jz mit Fahrenheits Hustanfall vom Montag

    :thumbsup:


    Der Charleston war Mega.


    Ich würde mal bei dem Rauswurf... Schwulenfeindlichkeit in den Raum werfen. Was würdet Ihr sagen? Bei Kerstin Ott damals nicht aufgefallen weil Sie einfach schlecht war obwohl da anders herum viele Fans hatte. Was sagt Ihr?

    Hachja herrlich was die Regierung vorschreibt und kein Land einhält.

    Schauen wir uns mal meinen Wohnort an, Herne... seit Monaten nen Wert ü. 100 momentan 251 wenn mich nichts täuscht und ja merkt man recht wenig. Es wird sich fröhlich versammelt, keine Kontrollen und naja wenn nicht täglich die Medien Berichten würden und nen paar Menschen hier mit Masken rum laufen würden, würde ich denken "Hier ist nix mit corona". Ich glaube Seit heute darf man trotz negativ test nicht mehr in den Läden Klamotten kaufen aber hey Bestellen und Abholen.


    Ich wollte euch mal ans Herz legen, dass auch wenn ihr zur letzten Gruppe gehört, die Resterampe der Gesunden, ruft bitte trotzdem euren Hausarzt an und sagt falls ein Impftermin nicht wahrgenommen wird seid ihr dazu bereit euch impfen zu lassen und hinterlasst eure Nummer. Im Bekanntenkreis auch bei der Feuerwehr werden Impfen teilweise weg geschmissen, für mich ein völliges No Go weil Leute nicht erscheinen und der Impfstoff abläuft.


    Bei uns in Herne kommen erst Seit dieser Woche vernünftig Dosen bei meinem Hausarzt an.

    Jorge versteht man bei aller Liebe absolut nicht, Motsi ist da irgendwie noch die einzigste Stimmungskanone und Llambi ist eben Llambi.

    Jorge verstehe ich auch nicht. Guck das jetzt seit Jahren und meine Frau muss mir den immer übersetzen. Jedenfalls sind die Bewertungen nur zur Unterhaltung, auch von Mots,i sie hat als Tänzerin Ahnung wie Schwierig etwas ist aber ich weiß nicht ob man da unterscheiden muss wenn man jahrelang Juri war. Wenn ich mir das Recht Überlege müssten die eigentlich jetzt genug Erfahrung gesammelt haben um auch als Profi Juri zu gelten. Ich mag alle 3, die Hauptkritik nehm ich aber nur von Llambi richtig ernst, weil es mir vorkommt das die anderen beiden, bei Heimattänzen oder Emotionalen Tänzen falsch auch Emotional Bewerten und nicht nach können.


    Im Großen und ganzen mag ich das Team sehr gerne und es ist schön, dass es funktioniert sowie den Daniel. Das was überflüssig ist, ist die Schwachkowski aber die Glitzersteinchen haben sich glaube ich bei RTL eingekauft anders kann ich mir diese Nervtante nicht vorstellen. Ich kann schon Ihre Stimme nicht hören und Ihre schlechte Art der Empathie sowie das sinnlose Gebrabbel einer Konversation die sie selber nicht versteht. Die nervt mich mehr als Pocher und das heißt schon was.

    Das Let`s Dance Baby ist da! Massimo Sinato und Rebecca Mir sind Eltern in den letzten Tagen Eltern eines Sohnes geworden! Beide hatten sich während der Let`s Dance Staffel 2012 als Tanzpartner kennengelernt.


    https://www.rtl.de/cms/rebecca…ern-geworden-4740382.html


    Leider verfolge ich Let`s Dance aktuell gar nicht mehr, u.a. viele meiner Lieblingsprofitänzer*innen sind nicht mehr dabei.

    Danke für die Info. Aber wieso machst du dir dann nicht neue Lieblingsprofitänzer :wink:

    Leider ist die Oma meiner Frau gestorben am Donnerstag. Wir haben Freitag zur Ablenkung eingeschaltet aber so wirklich wahrgenommen, haben wir die Show natürlich nicht.


    Lief aber so wie ich mir das gedacht hatte. Mickie Krause macht lustige Musik obwohl der anscheinend sehr viel Joggen geht hat seine Haut eine ungesunde Farbe die auf Alkoholiker zutrifft, ansonsten wie mein Namensvetter Daniel sagte der "Mocki Krause" passt ganz gut und hoffentlich ist er bald weg.


    Valentina erinnerte mich am Freitag sehr positiv an wie hieß die Dame, Ella Endlich? Die war in der Wiederholungsshow noch mal zu sehen davor den Freitag. Also die Entwinkelt sich noch überraschend gut.


    Keine Ahnung was kurz vor Ende der Sendung diese Sauferei und Fresserei soll. Reicht doch das Pocher mal da war, weiter sollten Se das Niveau nicht mehr runterziehen. Das erinnert zunehmends dann an eine Schulveranstaltung oder sowas, als an ein Punkteturnier.


    Außerdem ist es immer wieder lustig mitanzusehen, wie sie die beiden Paare in jeder Show ans hintere Ende der Sendezeit schieben


    Die Leute wissen, dass erst ausgeschaltet wird wenn Thor getanzt hat. Von daher, garnicht mal so doof :cool: . Aber wehe wir Männer gehen mal nach Sexiness *gg*. Mein Favorit ist immer noch dabei aber leider hat er sich nicht mehr Steigern können, denke ist auch das Alter.

    Ansonsten schonmal vorab: diesen Freitag kommt zwar kein Let's Dance, aber dafür ein Rückblick auf frühere Tänze in der Let's Dance-Geschichte. Mal schauen, ob ich da einschalte. ^^

    Haben die Show nebenbei geguckt. Hatte dabei etwas gehäkelt (OMG ist das nervig aber ich machs fertig), aber so wirklich Interessant war das nicht. Für nebenbei ganz nette Unterhaltung und auch mal schön die Silvi wieder zu sehen. Bin auf diese Woche gespannt, nach zwei Wochen Training sieht man dann doch die Unterschiede wer gut tanzt und wer nicht.

    Ruriks Tango fand ich technisch wieder super, aber für mich persönlich war die Choreo nicht so....toll, weil keine Ahnung, mir war es nicht so tangomäßig, kann aber auch schon halb im Land der Träume gewesen sein. x))

    Die Choreo war wirklich mies also das hatte Uns auch nicht gefallen also du hast bestimmt was besonders geträumt in dem Moment :saint: . Trotzdem sauber getanzt und sehr gut umgesetzt.


    Puschmann hat mit auch ziemlich überzeugt, er kann wohl gut seine Gefühle zeigen und darstellen. Es gab bisher auch viele kack Contemporarys wo man nichts spürt und einfach nur dahin gezappelt wird. Zwar ist es in den Köpfen der Leute bestimmt Super und für Sie verständlich aber manchmal schaffen die Leute es nicht dies nach Außen zu tragen.


    - Was haltet ihr von dem Boys vs. Girls Battle? Mögt ihr es oder ist es aus eurer Sicht nicht nötig?


    Wie jedes Jahr wusste ich vorher, dass die Frauen dort wieder die übliche Cheerleader Variante nehmen und sorry mit dem Hintern und Brüsten wackeln. Jedes Jahr das gleiche. Ja Find ich schön, weibliche Reitze toll, aber man sollte auch mehr Tanz zeigen. Den Vorteil der Frauen war dieses Jahr, dass sich die Älteren Herren weiter hinten befanden und denen nicht viel zugetraut wurde. Was ich auch Schade finde. Es scheint wohl so gewesen zu sein, dass die sich nicht so viel merken konnten und die Kamera war ständig auf "Thor" gerichtet um von diesem Umstand abzulenken von daher ist auch egal was die Girls gemacht hätten, sie hätten gewonnen. Ich persönlich hätte den älteren Herrschaften mehr zugetraut und auch mal nach vorne gesetzt egal ob die Fehler gemacht hätten. Die Tanzlehrer hatten mehr competition im Sinn als Motivation derjenigen, die hinterher hängen. Schade eigentlich da haben wohl die Frauen mehr Feingefühl.


    - Welchen Tanz seht ihr euch eigentlich am liebsten an? (Bspw. Tango, Rumba, ...) Die Frage ist allgemein gemeint, da Let's Dance eben auch zur Unterhaltung dient. ^^


    Meinen Lieblings Tanz sehe ich am liebsten und das ist Salsa. Den Tanze ich selber auch sehr gerne man ist ständig in Bewegung und kann zur herrlichen Musik mittanzen. Ansonsten sehe ich alle Tänze gerne die dem Tänzer auch Spaß machen und er dies gerne macht. So gezwungene die dem Tänzer nicht liegen und er das einfach nur Abtanzt gucke ich nicht gerne.


    - Wie findet ihr es eigentlich, dass Nicolas mit Vadim tanzt?


    Was gibt es da zu finden. Genau so wie mit der Kerstin Ott ist mir das vollkommen egal wer mit wem Tanz Hauptsache es ist gut. Ich fand die Competition Super. In der heutigen Zeit sollte meiner Meinung nach völlig egal sein ob Gleichgeschlechtlich, No Gender oder was es alles gibt genau so wie die Hautfarbe. Habe also lediglich den Tanz bewertet.


    - Auch gestern musste einer gehen, zurecht? Hättet ihr lieber jemand anderen heimgeschickt?


    Eindeutig zurecht und auch voraus gesagt. Der Type ist motorisch nicht gut zum tanzen geeignet gewesen. Der Krause müsste auch schon Raus aber der hat zu viele Fans und mein Liebling der zwar mega Sympatisch ist aber dann nicht mit anderen Mithalten kann.

    Ich wurde geboren.... dann kam Super Mario / Tetris für den Dicken GameBoy und nen Super Nintendo mit Mario Kart und Star Fox sowie Zelda A Link to the past... Joa meiner Meinung nach heute noch Goldstücke. Wer hört da dann damit auf *gg*

    Ich hab das One Plus 3 Seit Jahren und meiner Frau noch das One Plus 8 gekauft. Ich hab noch nie Probleme damit gehabt läuft auf Android und hat kein Branding. Immer dieser Zusatzmist den man nicht runter bekommt. Zwei Sim Karten und Schlachtschiff Killer gewesen. Mittlerweile ist die Preisgestaltung durch Bekanntheit nicht mehr Schlachtschiffkiller mäßig.