Beiträge von Dr. Fahrenheit

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Dr. Fahrenheit Falls es nicht ganz klar ist: Ich habe einen Cultverdacht auf dir. Das Gray Ninja Maf ist bezweifelt denke ich niemand.

    Danke ist mir klar. Ich hab meine Hände bisher aber bei mir behalten.


    Weshalb sollte heute ein Lynch sinnlos sein? Im besten Fall killen wir einen Maf ode Cultist, im "schlimmsten" Fall überlebt der Misslynchte Inno und ist danach für das Dorf confirmed.

    Zitat guter Townleader: "Einmal im Spiel kann der Townleader als Nachtaktion seinen Status als Townleader aufgeben und dadurch alle Dorfbewohner im kommenden Tag vor Lynches schützen. Allerdings kann dann kein neuer Townleader mehr bestimmt werden." das ist bisher nicht eingetroffen weil Nacht war, es ist nun Tag von daher trat doch das ein:


    Zitat Maf Leader: "Einmal im Spiel kann der Mafialeader als Nachtaktion seinen Status aufgeben und dadurch jedes Mafiamitglied vor Lynches und Tode retten. Allerdings kann dann kein neuer Mafialeader ausgewählt werden." Das ist eingetreten, keiner ist gestorben.


    Das bedeutet heute geht doch garkein Lynch durch!

    Äh vllt ist Gray Ninja auch Manuell Neuer?


    Mal theoretisch. Es bringt doch eh nichts heute jemanden zu Lynchen. Gray ist definitiv Maf, der gute Townleader hätte keinen Nächtlichen Maf Kill verhindern können. in der Rollenbeschreibung des Guten Townleader steht nur Schutz vor Lynch beim Bösen Townleader steht Schutz vor Lynch und Tot! Heute Nacht ist keiner gestorben von daher ist er doch definitiv Maf.


    Was wäre denn wenn die Geheimfähigkeit der Maf besagt: Wenn ein Maf gelyncht wird, wird der Lynchanführer oder Random Lyncher mit in den tot gerissen.

    Klärt mich auf wenn ich mich irre aber ist doch heute sowie Sinnlos? Ansonsten sag ich auch Lynche Gray Ninja.

    Also das habe ich jetzt nicht erwartet. Ich dachte jetzt kommt die Identität von Andre ans Licht.


    Ich würde behaupten Gray ist Maf und hat verhindert das er oder seine Kollegen sterben. Da in der Rollenbeschreibung steht das die Mafia auch noch geheime Fähigkeiten hat, verstehe nicht so ganz wieso Gray town ist.

    andre ich finde du probierst einfach deinen Kameraden aus der schlinge zu ziehen. Bis gerade eben hast du probiert mich aus der Reserve zu locken und nun sagst du weil irgendeiner kein Wolf ist pick ich mir einen raus?


    Ich muss dann aufgrund eines Missverständnisses meinen Vote vorhin von Nasty Plot zurück ziehen ich habe nicht nach einer Rolle entschieden sondern nach Towntendenz.


    Bin immer noch der Meinung das Ultra Cool stark Maf ist und werde mich gewiss nicht davon Abweichen. Ich fand im letzten Spiel ganz gut das er offensiv eine Innokonvo probiert hat die auch super für das Dorf geklappt hat und nun ist Stille im Moment.


    Ich bleib bei Meinem vote und lynch und guck mal Mangara voted auch nasty ist er nun auch Maf und role pisher?

    Servus ich melde mich dann auch mal übers Handy. Entschuldigt auch heute meine niedrige Beitragszahl aber aus Erfahrung wissen wir ja das es meistens Verwirrender wird wenn ich etwas Schreibe.


    Verzeiht auch heute meine Abwesenheit, meine Frau hat es Gesundheitlich erwischt und ich habe ordentlich Tee und Hühnersuppe gekocht.


    Zum Spiel:

    Ich würde mich selber auch auf dem Podest bei der nächsten Wahl stellen gerne auch bei der jetzigen wenn es noch nicht zu Spät ist.


    Den einzigen Read den ich meine ist Mr. Ultracool, letzte Runde hat er selbst ne gute Inno Konv gemacht und nun verplappert er sich so komisch. Damit wäre er bis jetzt den einzigen den Ich wegen Zwang Lynchen würde. Meinen Vote würde ich Nasty Plot geben als Anführer weil der Vorschlag einfach kam und dies für mich somit die erste vernünftige Wahl ist aufgrund von Towntendenz.


    Vote Nasty Plot


    Lynche Mr. Ultracool

    Ja du könntest dich hier mit jemand anderen Verabreden und zusammen das Kamalm zu besiegen.

    Also die KI skaliert bei LVL 100 Pokemon mit und sollten eigentlich stärker sein.


    Um Online zu sein musst du vorher einmal auf Y drücken und dann + um die online verbindung zu aktivieren dann erst über das Nest online Leute suchen (darauf bin ich reingefallen). Ich hab mein Riffex genommen und glaube in 4 Runden das Kamalm offline gelegt.

    1. und 2. Man kann mehrmals am Tag GMAX Relaxo antreffen. Um Uhrzeitunabhängig die Nester zu resetten einfach gegen Jedes Nest kämpfen wenn du alle erwischt hast resetten die Nester neu. Die Zweite Option wäre via Wunschbrocken ein Nest zu aktivieren mit erhöhter Chance auf ein Relaxo Raid.


    Ansonsten Online stellen und schauen das du in ein Online Raid reinkommst die werden recht häufig im Moment gedroppt.

    Okay, und was ist mit Support/Utility? Könnte ich mein Team nicht irgendwie mit Mauzi unterstützen? Man hört immer so viel von Synergie und Unterstützung, das wäre ja vielleicht was?


    Mauzi hat wirklich wahnsinnig schlechte base stats.

    Es gibt halt andere Normal Pokemon zb die bessere Stats haben. Eine Tunierliste ist meistens was von Werten gut balancierte Auswahl an Typen und Attacken / Support aber mit Maunzi machst du ne Fluff Liste, ist nicht immer Spielbar weils eben ne Spaß Liste mit Lieblingen ist.