Beiträge von Dr. Fahrenheit

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Und "Dr Bobs Australien" am Sonntag war wieder toll

    Ach vergessen zu erwähnen, das hatte ich auch geguckt. Voll toll wie der Bob die durchgeführt hat und endlich mal Bildung bei RTL lief. Fand das war mehr eine Doku und schön was für ein Respektvoller Lebensvoller Mensch er ist.



    Gigi finde ich recht unsympathisch

    Ja der Typ ist so nen Temptation Island Typ. Party, Assi ist sein Job. Läuft.


    Ach und Jan der neue Moderator, ist tatsächlich ein sehr guter Ersatz für Daniel. Er kommt sehr nett, Sympathisch rüber und ich mochte in gerne dort mit Sonja zusammen sehen.

    1. Das Item ist komplett nutzlos und liefert zufällige Namen, um Verwirrung zu stiften. Der Lore-Text spricht ja immerhin von Halluzinationen. In dem Fall wäre der Verteiler auf jeden Fall Maf.

    Und auf was können wir die zwei Personen dann eingrenzen?

    In der Konstellation gar nicht mehr. Darüber habe ich auch nicht nachgedacht, dass bei den Drogen auch nur wirsche Informationen rauskommen können. Ansonsten hätte ich behauptet, da in Tag 1 und Tag 2 keiner gestorben ist, dass a) sein Beschützer und b) ein Angreifer hätte auftauchen können.


    Ich muss noch mal eben nachlesen welche Rolle das war. Da gibt es doch eine, die jede Nacht etwas verteilt und wenn alle dieses Item bekommen, dann gewinnt diese Rolle. Finde deinen Einfall zu dem Thema ganz gut.


    Während des Schreibens nachgelesen. Creepy Girl ist nicht ausgeschlossen.

    Ganz erhlich Suppe dann teile uns doch bitte mit wer dich Nachts besucht hat. Du hast Drogen bekommen und genommen und gesehen wer dich besucht hat. Warum solltest du das für dich behalten. Es ist doch einfacher für uns alle, auf zwei Personen einzugrenzen. Ich meine du bist doch Nachts ein Ziel wenn du die Namen nicht preis gibts oder denke ich da falsch? Es sei denn du hast nen konkreten Anhaltspunkt und musst noch was konfirmen. Dann würde ich den Glücks-Beschützer mal bitten auf Suppe aufzupassen.


    Die Drogen sind fürs Dorf von Vorteil, von daher wen Evoluna Drogen verteilen würde warum Lynchen? Ich kapiere das nicht.

    Ich hab gestern Abend angefangen zu gucken Episode 1 und die verspricht doch recht viel. Schade das der verrückte Semmelrogge "noch" nicht dabei ist. Ich mag seine Stimme und der ist so nen Uriger. Bin da doch schon angefixt dies weiter zu verfolgen. Gucke einfach im Bett ne Runde übers Tablet.


    Bin gestern nur bis nach dem Fallschirmsprung gekommen und musste lachen als der eine beim Filzen ne Banane in der Buchse und nen Parmesankäse dabei hatte. Herrlich.

    Gruppe 1
    BlueFirefly

    im Pokemon Sammelkartenbereich in allen Fragen stehts zur Stelle und sehr nett.


    Gruppe 2
    Evoluna

    Weil Sie uns mit Avataren versorgt und gleichzeitig noch sehr aktiv ist. Wow

    NL war zu dem Zeitpunkt sheepiger als Vix-Lynch. Und damit hattest du offenbar kein Problem?

    Definitiv nicht. Hab ja öfters in die Runde gefragt ob es nützlicher für uns ist zu Lynchen oder nicht zu Lynchen aber da nur Vix auf meine Frage eingegangen ist welchen ich sonst als Lynchkanidat genommen hätte, war der Input gleich null hilfreich für mich. Von daher war ein Nicht Lynch definitiv meine persönliche Wahl. (Die ich übrigens vom Decathlon aus getroffen hatte, während meine Frau in der Umkleide wahr). Dadurch zähl eigentlich fast Jeder zu der Annahme, das getan zu haben.


    Vernünftig ist da schon sehr großzügig. Das ist entweder eine sehr ungesunde Isamu-Fokussierung oder ein billiger Push.

    Eher ungesunde Isamu Fokussierung, danke fürs aufzeigen.

    Inaktive Maf noch unwahrscheinlicher als freiwilliges Auslassen. Es gibt vermutlich 4/5 Mafs, und die sollen alle kollektiv N1 verpennt haben? Aber vielleicht ist das ja deine Art den Fehlschlag besser zu verkraften :^)

    5 Mafs weil der Maulwurf interessant ist. Ich hatte keinen Fehlschlag, von daher fass dir an die eigene Nase.

    Das finde ich wichtig. Schaut euch mal alle eure Rolle an und ob diese ein Spitzel sein könnte. Noch wäret ihr auf der Seite der Schufte, also verhaltet euch so, dass ihr keine Maulwürfe werdet!

    Ist das eigentlich ein dezenter Hinweis, dass ein Maulwurf existiert? Finde es nicht unrealistisch, dass in diesem Setting ein Maulwurf dabei ist. Ergo ist die Mafia größer als erwartet aber mit Spitzel fürs Dorf.


    Dr. Fahrenheit ist neugierig, manchmal vllt nicht eindeutig verständlich, aber vorerst imo einer, der sich auch noch in Runden ausprobiert.

    Ja mein Hauptproblem hier, ist meine Ausdrucksweise, welche mich öfters in die Bredouille bringt.


    Fazit ist gibt hier viel zu lesen aber keine Ergebnisse an die man sich orientieren kann um die ganzen Aussagen auf Wahrheiten zu prüfen. Bin gespannt was die Nacht bringt.


    so bin da.


    Ich vermute das es keinen Toden gab, weil entweder wir einen Doc haben oder das Ziel eine Fähigkeit hatte und dadurch überlebt hat.

    Hier bin ich überrascht, wie kurzfristig Isamu zu einem Vernünftigen Statement kam. Helfer?

    Was zB Dr. Fahrenheit angeht ... well. Da frage ich mich auch, warum man mehrmals nochmal auf die Sprachregel

    Das hat den Hintergrund meiner Neugier. Ich frage mich so durch. Weil ich es einfach verstehen möchte. Aber ich höre garantiert nicht auf zu fragen, weil ein anderer behauptet, dass sei hier kein Diskussionshintergrund.

    Also ich persönlich würde lieber wen lynchen, den man sus findet als Inaktive

    Ok hab das vorhin schon zwei mal zitiert

    Ich mach ne. Witz mit Isamu mit und du hast jetzt zwei mal gesagt lieber inaktiv dann doch lieber nen aktiven...


    Ich finde das Argument gut, keinen Lynch zu machen weil es bei der Masse an Leuten und wenig Material keinen wirklich festen Punkt gibt und man egal wen man hier pickt nen mass sheepen verursacht. Also dann NL?

    Mh irgendwie merkwürdig wie sich Vix verhällt. Was wenn Zujuki claim nen Fake iat und Vix ne Sprachbarriere hat? Oder sollte das Deep sein? Darf man überhaupt eine Sprachbarriere claimen ohne seinem dazugehörigen Vorteil zu verlieren?

    Übrigens gutes zusammenspiel Vix und Zujuki.

    Ich bin nie allein, da muss es nicht noch ein anderer sein.

    Oinkpanther ich fühle mich zwar geschmeichelt aber besser kann ich dir das auch nicht erklären weil ich mich selbst als noob in diesem Spiel wahrnehme.



    So was ist denn jetzt grundsätzlich der Plan? Ist denn ein Inaktiv Lynch gut oder schlecht für Dorf? Oder ein aktiver Lynch oder kein Lynch? Ich bin gleich unterwegs.

    Nein, dass burst eben keine Basis hatte, es aber auch nur halb ernst gemeint war, Fahrenheits wirkte ernster auf mich.

    Vorallem weil bei mir ein Smiley dabei war. Dann wirkt das auch direkt ernster... Ahja.


    Naja im Grunde bist du doch auch meiner Meinung einen nicht aktiven zu Lynchen aber mit sowas widersprichst du dir selbst. Aber Okay lassen wir das mal so stehen.

    Bin ich.

    Aber ich lynche auch gerne in nicht readbare Inaktive, die das nicht vorher angekündigt haben :>

    Generell bin ich aber Spielern, die gerne etwas Blut sehen wollen, nicht immer abgeneigt.

    Der Isamu-Lynch an sich hat da viel weniger Basis. Zumindest von Fahrenheits Seite aus


    Welches Zusammenspiel siehst du bei den beiden?

    Kein Offensichtliches aber wie du in dem selben Post erwähnt hast würdest du das als Maf nicht offensichtlich zeigen. Auf Seite Zwei finde ich die beiden Spielen gut zusammen aber nicht offensichtlich zusammen. Das finde ich halt nen gutes Zusammenspiel.



    Irgendwie hab ich da was überlesen aber was genau passiert bei einer Sprachregel wie Zujuki auf Seite zwei geclaimt hat? Was sagt das über einen aus. Hat man dann eine tolle Fähigkeit aber kann nichts machen. Ist man dann automatisch third?

    Generell bin ich aber Spielern, die gerne etwas Blut sehen wollen, nicht immer abgeneigt.

    Der Isamu-Lynch an sich hat da viel weniger Basis. Zumindest von Fahrenheits Seite aus.

    Ich finds Mega wie das jetzt nur auf Isamu geht. Ich sagte ich wäre aus Spaß dabei, grundsätzlich ist meine Aussage aber einen Inaktiven zu Lynchen. Weil inaktive das Spiel grundsätzlich nicht weiter bringen.


    Übrigens gutes zusammenspiel Vix und Zujuki.

    Ansonsten werf ich mal den obligatorischen Isamu-Lynch in die Runde

    Der Spruch wurde nicht richtig gewürdigt und ich würde da mitgehen. :assi:


    Maximal könnte ein angegriffener Bleeder claimen.

    Nach jedem Start muss ich mehrmals durch die verfügbaren Rollen gehen. (Frag mich wie ihr das alle immer so behalten könnt) Jedenfalls bin ich auch zu dem Ergebnis gekommen, dass wenn ein Bleeder dabei ist dieser bitte rechtzeitig Claimt. Dann können wir das schon mal ausschließen und unsere Theorien verfestigen.

    Ansonsten bin ich grundsätzlich kein Fan davon direkt am Anfang festzulegen, dass man nicht lynchen will. Dann wird gleich jeder wieder schlafen gehen und wir verschwenden den ersten Tag. Man könnte ja zumindest so tun als würde man versuchen zu readen, auch wenn das an D1 wie immer schwierig ist. Vielleicht ergibt sich dadurch doch etwas, und wenn nicht kann man am Ende immer noch NLen.

    Die Aussage finde ich Super. Ja so hab ich das auch hier gelernt. Spaßeshalber, was nie durch geht wäre ich endlich mal in einer Runde dafür Inaktive zu lynchen. Auch wenn wir pech damit haben was hilft und ein inaktiver Dorf aus dem man nichts heraus bekommt. Zudem könnten wir dann auch ausschließen ob die Maf inaktiv wahr und wir somit einen inaktiven Maf killen könnten?


    Autocrat wäre sicherlich indirekt angekündigt worden (Fool auch)

    Im Anfangspost steht drin welche Rollen ausgeschlossen sind:


    Haben sich aber auch noch nicht alle zu Wort gemeldet, nutze das also einfach Mal als Möglichkeit, die fehlenden Leute zu markieren.

    Danke für den Hinweis, ich bin schon seit Stunden fleißig dabei mir die Post zu erlesen und Möglichkeiten zu ergründen warum diese Nacht keiner gekillt wurde. Versäumnis der Maf oder gibt es nur Dorf + Thirds? ist so eine Konstellation auch möglich?

    Name

    (PTCGO)

    Dezember Januar Februar Formate Credits

    PokePokePoke

    Spiele
    BlueFirefly
    (MyPuffreis)



    _ _ _ _


    Cassandra
    (HotaruBlack)
    _ _ _ _
    Dr. Fahrenheit
    (Bagrasch)
    2 Punkte
    (2/0)

    _ _ _ _

    Elekiddie
    (Thaiga)

    _ _ _ _

    Glaceonfan
    (Schwegi88)
    14 Punkte
    (6/3)
    8 Pkte
    (3/2)

    T _ _ F
    10 6
    Cay
    (Su4No
    1 Punkt
    (1/0)


    _ _ _ _


    Isamu_17
    (Isamu17)
    5 Punkte
    (2/1)
    2 Pkte
    (2/0)

    T _ _ F
    2 2
    Katakuri
    (Katakuri2157)
    2 Punkte
    (2/0)


    _ _ _ _


    lol89
    (Trainer6574661)

    _ _ _ _


    Loof6
    (Loof6)
    6 Punkte
    (3/1)
    11 Punkte
    (4/3)

    T _ _ F
    14 7
    Mipha
    (Miphi)



    _ _ _ _


    Roxas Memoire
    (KHRoxas93)
    4 Punkte
    (2/0)
    4 Punkte
    (4/0)
    T_ _ F
    4 4
    Tragosso
    (Austos1)


    3 Pkte
    (2/0)

    T _ _ F
    3 3
    Underground
    (Meganie1)


    _ _ _ _


    Vix
    (Yoshel)
    3 Punkte
    (1/1)
    5 Punkte
    (3/0)
    T _ _ F 5 4
    Walzer
    (GAUDIIANIMI)



    _ _ _ _



    Die Vergütung und Wertung der Turniere erfolgt, wenn diese beendet sind.


    Bei Gleichstand entscheidet die Anzahl der Turniersiege (mehr) und dann die Turnierteilnahmen (weniger) darüber, wer besser platziert ist. Hinter eurer Punktzahl seht ihr daher, wie viele Turniere ihr gespielt und wie viele ihr davon gewonnen habt (Turnierteilnahmen/davon Siege).


    Unter Formate wird aufgelistet, an welchen Formaten ihr in dieser Saison bereits teilgenommen habt. Auch hier zählen nur beendete Turniere. Wer an jedem Format mindestens einmal teilgenommen hat, erhält den Format-Bonus (einen Wunschbooster).


    T = Themendeck S = Standard E = Expanded F = Fantasy _ = noch nicht teilgenommen

    Info-Brett [Januar]:


    Wintermeisterschaft


    Frohes neues Jahr euch allen! Ein neues Jahr beginnt und was darf da natürlich nicht fehlen? Genau unsere Online-Liga! Mit leichter Verspätung -wir haben das neue Jahr vllt etwas zu sehr gefeiert 😉- geht es diesen Monat weiter.

    Mit der Jahreszeitenmeisterschaft möchten wir euch einen Anreiz geben, auch dauerhaft bei uns mitzumachen. Jeder Spieler nimmt automatisch teil, zusätzliche Belohnungen erhalten die 3 Bestplatzierten und der Rookie der Meisterschaft. Wer in allen drei Saisons (jeweils 1 Monat) der Jahreszeitenmeisterschaft mindestens an einem Blitzturnier teilgenommen hat, erhält außerdem einen Avatar und zusätzliche Credits.


    Liga Spezial "Feurige Wut":


    Weiterhin läuft die Liga Spezial "Feurige Wut" die Streiter sind weiterhin Feuer und Flamme! Wie wird das Turnier am Ende ausgehen und wer wird den ersten Platz belegen? Wir sind gespannt!



    Fantasy Format: No-Sparkle



    Pokémon Live




    League at Home


    Die League läuft reduziert weiter solange es noch Codes hat. Nähere Infos gibt es hier: League at Home

    Meldet euch an, den Rest erledigen Impergator und Underground.



    Das wars dann auch schon.

    Eine angenehme und spannende Saison wünscht

    das vergrösserte Liga-Komitee

    Underground, Dr. Fahrenheit, Roxas Memoire