Beiträge von Flowas05

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi erstmal danke für diese super Aktion!


    Ich freue mich am meisten auf die neuen Pokemon, besonders hierbei auf Azugladis. Möchte damit nämlich dann auch endlich anfangen, competitive zu spielen wofür ich leider vorher keine Zeit hatte. und auch allgemein freue ich mich darauf, endlich ein richtiges Open world Pokemon Spiel zu haben

    Hallo ich suche eine Kontaktsafari Metall mit Metang wer eine hätte bitte anschreiben danke


    FC:3585-4723-9071

    Safari: weiß ich noch nicht werde es aber ändern sobald ich es weis.


    Danke schon mal im Voraus.

    DrakeZet

    ok dann würde ich dir 1xSahnehäubchen , 1x Finsterstein und 1x sonderbonbon geben, wenn das in Ordnung wäre


    ps wäre bitte auf gen 6 danke.

    hallo DrakeZet was würdest du für ein 6x31 DV ditto in der 6.gen wollen?



    hallo DrakeZet was würdest du denn für ein 6x31 dv Ditto haben wollen? könnte dir ein Amonitas oder ein Tanhel anbieten ( hab leider nicht viel :( )


    Flowas05 bitte in Zukunft Doppelposts vermeiden!

    - Katoptris

    ok danke für die antwort. Und könnte jemand der vielleicht eine normal kontaktsafari mit ditto hat mir den Freundescode und Ingamenamen geben Ich gucke täglich bei den Freundes codes. meine sind:


    Name Florian

    FC: 2583-4723-9071


    ps bitte auch bei einer metall mit metang


    Danke schonmal im Voraus und noch viel Spaß beim Pokemon spielen.

    :-)

    Hallo ich weiß, dass diese Konversation schon etwas älter ist aber ich wollte fragen, ob diese Seite


    noch aktiv ist, da ich irgendwie nicht antworten kann bzw wenn nein ob jemand eine andere seite kennt, wo man 6x31 dv dittos finden kann?

    Hier, der gute Lenovo-Schesan hat einen Basar:

    Dittos mit 6*31 DVs (Wesen: still/hastig), viele 5*31-Shinys wie Rokkaiman, Flunkifer; NUN FÜR GEN7 GEÖFFNET

    ich bräuchte aber leider gen 6 aber trotzdem danke

    Hallo ich weiß, dass diese Konversation schon etwas älter ist aber ich wollte fragen, ob diese Seite

    Schau mal hier...da könntest du Glück haben, mit deiner Suche nach einem 6x31 DV Ditto ;) da du ja nicht nach einem ausländischen Ditto gefragt hattest ;)


    Schau mal hier...da könntest du Glück haben, mit deiner Suche nach einem 6x31 DV Ditto ;) da du ja nicht nach einem ausländischen Ditto gefragt hattest ;)

    noch aktiv ist, da ich irgendwie nicht antworten kann bzw wenn nein ob jemand eine andere seite kennt, wo man 6x31 dv dittos finden kann?