Dittos mit 6*31 DVs (Wesen: still/hastig), viele 5*31-Shinys wie Rokkaiman, Flunkifer; NUN FÜR GEN7 GEÖFFNET

  • Früher RNGte ich mal mehr, habe noch immer einen riesigen Bestand an perfekten 6*31-Dittos mit verschiedenen Wesen, die ich nun hier primär für Sonne/Mond//Gen7 anbiete. Hauptsächlich hier will ich tauschen; bei Gen6 biete ich es noch immer an, doch Gen7-Tauschgewillte sind am liebsten gesehen.



    Die wichtigsten der unten gelisteten Regeln: Pro Post sind nur zwei Bestellungen erlaubt. Zudem ist Auftragsstopp, nachdem zwei User ihr Angebot bestätigt bekommen haben, ich habe noch ein RL. Bevor ihr hier postet, schaut euch bitte meinen neuesten Beitrag im Thread an, um zu gucken, ob gerade Auftragsstopp ist besteht einer, ignoriere ich eure Anfragen.


    Neben den auf Gen5 RNGten Dittos (die sich perfekt zum Züchten eignen) biete ich hier auch einige Zuchtreste an, die ich nicht brauche.
    Neben den Dittos biete ich z.B. auch Shiny Rokkaiman an, die ebenfalls RNGt sind.
    Wer Rezensionen von Käufern bei meinem Gen5-Battling-Shop einsehen will, kann das hier tun.


    DittoDittoDitto


    Fest etabliertes Angebot: Shiny Rokkaiman
    RokkaimanRokkaimanRokkaiman
    Wesen: froh/hart
    Gefangen in Einall (Alter Palast)
    DVs: 5*31 (bis auf SpezialAngriff)
    Level: 34 / 36
    Fähigkeit: Hochmut
    Attacken: Itemsperre, Angeberei, Knirscher, Schaufler / Angeberei, Knirscher, Schaufler, Grimasse
    EVs: keine
    OT: AMENDA / MASTER
    ID: 47712 / 03686
    Fangdatum: 22.10.2019 (AMENDA) / 26.02.2003 (MASTER)
    Fangball: Flott-/Hyperball... (auch andere Bälle möglich, variiert)
    Pokerus / Shiny: nein / ja


    Viele weitere DV-Shinys (alle mit 5*31 DV-Punkten):


    Preis pro DV-Shiny:
    - ein Shiny-Mon mit sinnvollem Wesen, DVs egal, ohne EVs (nehme vieles)
    oder
    - zwei der folgenden Items: AP-Top (Gen6 oder Gen7), Silberkronkorken (nur Gen7)


    Datenblatt von Ditto:
    Wesen: still / hastig
    Gefangen in Einall (Riesengrotte)
    DVs: 31 / 31 / 31 / 31 / 31 / 31
    Level: 53
    Fähigkeit: Flexiblität
    EVs: keine
    OT: MASTER
    ID: 03686
    Fangdatum: 19.02.2018 (still) / 30.09.2025 (hastig)
    Fangball: Flott-/Super-/Hyper-/Timer-/Heil-/Finsterball-/Netzball... (variiert)
    Pokerus / Shiny: nein / nein
    Andere Dittowesen sind möglich, bitte ggf. erfragen.



    Meine Ditto-Wants sind momentan:
    - drei der folgenden Items: AP-Top (Gen6 oder Gen7), Silberkronkorken (nur Gen7)

    - zwei Shiny-Mons mit sinnvollem Wesen, DVs egal, ohne EVs (nehme vieles)

    - Kombination: ein Shiny-Mon mit sinnvollem Wesen, DVs egal, ohne EVs (nehme vieles) + AP-Top oder Silberkronkorken (hier ist also mit insgesamt einem Mon sowie einem Item zu bezahlen)




    WAS ICH NICHT SUCHE:
    -Da ich immer wieder unpassende Angebote bekomme, hier eine Liste der Dinge, die ich nicht will.
    - AP-Plus
    - Cheats



    Regeln (bitte durchlesen; sie gelten bei allen Angeboten im Thread):



    Der 2DS-Pokemon-Sonne-Freundescode zum Tauschen lautet 2337-7558-5323, ingame heisse ich LENOVO.
    Der 3DS-XL-Pokemon-Alpha-Saphir-Freundescode zum sporadischen Tauschen lautet 3497-2129-9365, jener von 0387-9515-3682; ingame heisse ich ebenfalls LENOVO.
    Eigentlich will ich nur noch bei Sonne/Gen7 tauschen.
    Getauscht wird bevorzugt am Wochenende, wo ich meistens Zeit habe.


    Folgende User haben Tauschverbot:

  • Deine Meinung zu diesem Basar 125

    1. Faire Preise (56) 45%
    2. Übersichtlich (45) 36%
    3. Gute Erfahrung, alles wie gewünscht erhalten (44) 35%
    4. Umfangreiches Angebot (44) 35%
    5. Angebot sollte unbedingt erweitert werden (28) 22%
    6. Preise erscheinen zu hoch (28) 22%
    7. Nicht ganz so übersichtlich (25) 20%
    8. Weniger gute Erfahrung, Basar sollte verbessert werden (4) 3%

    Ich nutze diesen Post, um eine Umfrage bereitzustellen, worin ihr über Kauf-Erfahrungen in diesem Battling abstimmen könnt. Dass Antworten manchmal etwas länger dauern, ist ein generelles Problem aus Zeitmangel - sorry dafür.

  • Mit welchen Wesen sollten Dittos künftig am besten angeboten werden? 108

    1. froh (63) 58%
    2. scheu (56) 52%
    3. mässig (51) 47%
    4. kühn (33) 31%
    5. still (22) 20%
    6. pfiffig (18) 17%
    7. naiv (13) 12%
    8. hastig (10) 9%
    9. sacht (8) 7%

    Da ich keine unendlichen Ditto-Vorräte habe und ich das Wesen beim RNGen frei bestimmen kann, hier eine Umfrage, an welchen Wesen besonderes Interesse besteht. Die Ergebnisse werde ich eventuell beim massenhaften RNGen künftig berücksichtigen bzw. derzeit, um entsprechene Vorräte über die Zeit neu einzufangen.

  • @Haxorus: An Toxiped habe ich kein Interesse, da ich so eines schon habe, ebenso auch nicht an Milza, Zwirrlicht und Zapplardin.
    PokemonXplayer : Ob ein Pokemon Shiny ist oder nicht, ist mir prinzipiell egal. Wenn Quajutsu physisch spielbar ist, hätte ich Interesse (froh, hastig), ansonsten nicht. Liste mal die genauen Daten auf.

  • @Haxorus: Das wäre gut. :)
    Ich würde dann für ein Ditto also folgendes von dir bekommen:


    ***Duokles***
    Fähigkeit: Schildlos
    EVs: 252 KP / 252 Ver / 4 SpVer
    Wesen: Pfiffig
    - Eisenabwehr
    - Gyroball
    - Schattenstoß
    - Sanctoklinge


    und


    Grebbit
    Fähigkeit:Kraftkolloss (VF)
    EVs: 4 KP /252 Physischer Angriff/252 Init
    Wesen: Hart
    - Erdbeben
    - Ruckzuckhieb
    - Stromstoß
    - Agilität

  • Sollen sie auch schon auf Lvl 50 gelevelt werden? Btw wird es wahrscheinlichlange dauern weil ich keine pfiffigen Gramokles habe und mein Grebbit nicht die besten DVs hat( hab aber eine Safari)

  • Sollen sie auch schon auf Lvl 50 gelevelt werden? Btw wird es wahrscheinlichlange dauern weil ich keine pfiffigen Gramokles habe und mein Grebbit nicht die besten DVs hat( hab aber eine Safari)

    Level 50 ist wünschenswert, ist aber nicht unbedingt nötig, weil ich das Level-up-Training auch selbst vornehmen kann.

  • Für die Dittos nehme ich jetzt auch Items an.
    Insbesondere an den seltenen bzw. schwer zu bekommenden Items habe ich Interesse.


    Edit: Stollossnit suche ich nun nicht mehr (da ich es per Tausch erhalten habe), dafür könnt ihr nun auch mit Meisterbällen bezahlen.

  • Hallo :)


    Ich interessiere mich ebenfalls für eins deiner Dittos.
    Gehen dafür folgende 3 Items in Ordnung?


    -Skarabornnit
    -Hundemonnit
    -Überreste


    Sag einfach Bescheid ;)

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    ~ Einstein


    war ehemals God Zeus

    Einmal editiert, zuletzt von Willi ()


  • Sorry, hab deinen Beitrag tatsächlich übersehen.
    Das Angebot passt so. Schreib mich dann bitte über mein Gästebuch an, damit wir einen Tauschtermin vereinbaren können.