Beiträge von Roy Mustang

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo, ich würde ausnahmsweise gerne das Pichu nehmen, weil ich schon eines ohne VF im Traumball hab, das kann ich umzüchten. Von meiner Seite aus geht dieses Angebot klar. :)


    Geta S07

    Okay, dann hätte ich gerne Fehlschlagschutz Schwächenschutz AP-Plus und 5 x Machtreif, wenn es für dich okay ist. :3 Würdest dann beide Pokemons bekommen. LG.

    Ich hätte Interesse an einem 5 DV Sensect mit der Fähigkeit Facettenauge, und einem 5 DV Barschwa mit der Fähigkeit Dösigkeit. Ich biete ein 175.pngGlückspilz, mäßig/scheu, 31/x/31/31/31/31, ZA: -, im Sympaball an + ein Item für 50 GP (froh-Minze).

    Das können wir gerne so machen. :3 Melde mich heute Abend bei dir. (Wir sicher nach 20 Uhr) Das Togepi bitte in scheu.

    Hey,hätte Interesse an Meikro Wesen pfiffig mit VF und an Sensect mit der Fähigkeit Facettenauge


    Bieten könnte ich dir ein scheues grolldra 5x31 und ein Garstella Wesen kühn, VF und 5x31

    Kannst du mir die Bälle dazu sagen? :3 Hört sich an sich sehr gut an.

    SnomnomDEX-FILLER-SERVICESnomnom

    Snomnom0-ATK-SERVICESnomnom

    SnomnomCREDITSSnomnom

    SnomnomPREISLISTESnomnom

    Das bekommst du
    Das bekomme ich
    1 x DV/Trickmon aus meinem Angebot 1 x DV/Trickmon im Premierball oder Aprikokoball
    DV/Trickmon hat bitte (egal wie unsinnig) die zugehörige VF
    das Pokemon existiert in dem Ball noch nicht im Basar-Angebot
    1 x DV/Trickmon aus meinem Angebot 2 x Ballmon in Aprikokoball mit VF
    1 x DV/Trickmon aus meinem Angebot 50 GP
    1 x Wesen umzüchten
    1 x Silberkronkorken
    1 x Ballmon mit VF
    Ballmon mit VF
    1 x Gigantamax-Pokemon 1 x aus dieser Auswahl: Turboball FreundesballMondball Sympaball KöderballSchwerball Levelball TraumballUltraball
    1 x DV/Trickmon aus meinem Angebot 1 x aus dieser Auswahl: Turboball FreundesballMondball Sympaball KöderballSchwerball Levelball TraumballUltraball
    3 x DV/Trickmon aus meinem Angebot 2 x aus dieser Auswahl: Turboball FreundesballMondball Sympaball KöderballSchwerball Levelball TraumballUltraball
    1 x Heiß-Orb
    1 x vorhanden
    Turboball FreundesballMondball Sympaball KöderballSchwerball Levelball TraumballUltraball (jupp, alle ;3 )

    * da ich wirklich fair sein möchte, können die Preise jederzeit geändert werden

    ** Ja, du darfst auch andere Items o. ä. vorschlagen. Wir müssen dann entsprechend gucken, ob wir uns einig werden. :3 Ebay - also rauf- und runterbieten - werde ich aber nicht mitmachen.

    SnomnomSCHÖN, DASS DU REINGESCHAUT HAST!Snomnom

    SnomnomREGELNSnomnom


    1. Es gelten die Regeln des Bisaboards

    2. Aufträge kann ich jederzeit ablehnen

    3. Ballmons haben ihre VF und stecken im gewünschten Ball, die ZAs fehlen zumeist. Für DVs garantiere ich nicht.

    4. Bitte schreibt keine PMs wegen dem Status eures Auftrags. Ich brüte so schnell ich kann.

    5. Ich tagge euch hier, wenn eure Bestellungen fertig sind.

    6. Traut euch ruhig zu fragen, wenn etwas unklar ist

    7. Fühlt euch wie daheim <3


    SnomnomMEINE DATENSnomnom

    SnomnomDV-POKEMONSnomnom

    SnomnomTR-POKEMONSnomnom

    SnomnomIN DER ZUCHTSnomnom

    SnomnomGIGANTAMAX-POKEMONSnomnom

    SnomnomBALL-POKEMONSnomnom

    SnomnomBALD ERHÄLTLICHSnomnom

    SnomnomZUCHTREST-KISTESnomnom

    Hallo,

    wie aktuell ist deine Liste.
    Könnte dir ein

    Sedimantur (entwickelt sich ja beim Tausch)

    und ein Milotic schicken,
    Amigento und Zacian als Dexeintrag (brauch ich bitte wieder).
    Du könntest auch ein Porenta von mir haben und es selbst entwickeln.

    Wäre sehr an Vulpix im Mondball mit VF
    (und wenns nicht zu dreist ist, an Hippopotas im Schwerball)
    interessiert. Kann aber auch gut mit nur Vulpix leben. :3

    LG


    PS. wäre aber nur heute Vormittag daheim, sonst müssten wir das Tauschen auf morgen verschieben. :3

    Hallo,

    gleiche Frage/Bitte/Angebot wie letztes Mal.

    Ich würde dir ein Wolly (kann ich nicht mit VF, weil nicht verfügbar) oder ein anderes Pokemon im Schwerball jagen gehen, wenn ich dafür ein Humanolith im Sympaball bekomme. :3
    Sonst hätte ich noch (ich weiß du suchst es nicht, aber ich schlags mal dreist vor) ein Smogon mit VF im Mondball da, das ja auch eine Galar-Entwicklung hat, falls du es haben möchtest.


    Grüße

    Kann ich diese via Guthabenkarte aufladen, oder brauchen die zwingend meine Bankdaten?

    Du kannst auch extra für Online karten kaufen.... kann nur nicht sagen ob trotzdem noch eine Bankverbindung hinterlegt werden muss.

    Hallo.

    Nein, es muss ganz sicher keine Bankverbindung angegeben werden. Man darf nur nicht vergessen in Einstellungen automatisch verlängern abzustellen. Zumindest weiß ich nicht, was dann ohne Bankdaten passiert.

    Aber ich hab definitiv keine Bankdaten angegeben, sonst hätte ich die Mitgliedschaft nicht. :3