Beiträge von Brogor

    Hey! Hätte an einige deiner Angebote Interesse, aber noch nichts konkretes.

    Kann dir ein deutsches, kühnes 4 DV Ditto sowie knapp 20 AP-Plus anbieten falls du daran Interesse hast.

    Habe leider keine Ahnung vom Tauschkurs, also schlage ich vor du machst mir da ein Angebot was je 1x Ballmon 5DV Wunschzucht möchtest?

    hallo mein guter, hattest du dir in der zwischenzeit schon was ausgesucht, sorry ich war die letzte woche etwas eingeschränkt1 LG brogor - was den tauschkurs angeht, da wird man sich schon einig, -

    da kann ich mich gar nicht entscheiden *_* hätte gerne das daru und das zigzagchs , brauchste zufällig auch nochn 2tes :)? oder hastn zuchtrest von einem von beiden den du dazugeben würdest? LG

    Nabend

    Wenn ich

    Bähmon mit VF im Symphaball und

    Kamehaps mit VF Im Köderball haben wollen wurde

    Kann ich dir dann andere Ballmons anbieten ?

    jap das würde gehen #:] - haste ne liste oder sowas?


    Hallo Brogor, ich wäre interessiert an folgenden Pokemon:


    Fermicula mit Übereifer, Froh, 31 31 31 x 31 31

    Bähmon mit Strolch, Hart, 31 31 31 x 31 31

    Dienen kann ich mit Unique Balls, Silberkronkorken und Goldkronkorken.

    sind das einfach dV wünsche ohne bälle etc? etwas konkretisieren pls, ich frage nur nach weil fermicula hab ich net im angebot bisher, also jedenfalls net in spezialbällen, während bähmon solche hätte LG !


    Brogor Ja ein deutsches dito also von mir gefangen dvs sind 31/31/31x/31/x

    einfach ein duralodon etwas spezifischer please, sonst geh ich im normall von einem duralodon im schwerball aus. ohne weitere wünsche ^^

    ach was ,ich habs ja gar nicht mitbekommen ;)



    sorrrrryyyyy :(

    freue mich wenn du wieder kommst :)


    Hallo ich habe ein sachtes ditto und wäre an dem duraludon interesiert wäre das ok? ^^

    deutsches ditto ? dvs ?

    Moin,

    ich hab Interesse an

    Garstella im Köderball, Still, Belebekraft, 31/X/31/31/31/31

    und

    Kubuin im Köderball, Froh mit 31/31/31/X/31/31


    Ich biete dafür

    Gladiantri im Schwerball, Hart, Siegeswille, 31/31/31/X/31/31


    Bis dahin ist fein -


    Galar-Flampion im Hyperball, Froh, Übereifer, 31/31/31/X/31/31 <-- haste da noch was anderes oder legst noch was dazu ?


    ich dachte galar form kann nur die beiden abilities?

    Affenfokus (Galar)

    Trance-Modus (VF Galar)

    deutsch wäre perfekt - super !!! ich spiel nämlich auf englisch- daher die frage-


    -Kamehaps mit VF und Köderball

    -Servol mit VF im Mondball

    -Duraludon mit VF im Schwerball

    -Bähmon mit VF im Sympball

    -Snomnom mit VF


    gegen


    -Zigzachs mit VF im Levelball

    -Porenta mit VF im Levelball

    -Garstella mit VF im Mondball

    -Legios mit VF im Sympball

    -Corasonn mit VF


    Rotom im Ultraball, Mimigma im Ultra <- legste die noch mit drauf oder warum waren die erwähnt :)? wenn ja würde mich das freuen, zumal ich porenta legios und garstella schon in spezialbällen habe :o


    LG brogor


    @Scylla hab da keinen konkreten preis-leistungs kurs für GP für DV - den drachen kann ich dir aber recht fix breeden, für die beiden Starter bräuchte ich zeit. bedingt durch die 1/8 weibchen rate, sind die etwas nervig zu züchten. die wären mir dann z.b. mehr wert.


    sind bei

    Miniras - Mäßig 31/xx/31/31/31/31

    Milza - Froh 31/31/31/xx/31/31


    irgendwelche VF - aprikoko/spezialbälle - zugegen ?! sind die pokis deutsch ? - würdest du notfalls ein paar deiner Bälle dafür hergeben falls du die noch hast? LG brogi

    cool danke MetaGrossGross


    DantoriusD

    moin großer, darf ich kurz fragen welche sprache du spielst - und wir werden uns hier definitiv einig ;()

    da muss man ja 15 x tauschen das ja verrückt :D ne lieber nicht - das relaxo würd ich dann nehmen glumanda ist auch x x 31 31 31 31 glaub - kommt immer drauf an, das sind ja meistens alles ballpokemon die sind dann schon etwas wert . aber ja hast recht vllt, ist das fürn meisterball net so okay der kurs, aber man kann ja reden . ein evoli zuchtrest mit den eggmoves der VF + im unique ball für den meisterball dann ?

    Bausaa


    hab noch ein timid VF glumanda rumfliegen .

    ist das relaxo weiblich ?! hat das DV? -


    Den Meisterball würd ich dir ein larvitar VF anbieten + legste nochn ball drauf gibts noch das karpador mit VF dazu - legste nochmal 2-3 bälle drauf würd ich noch das evoli dazurausrücken, falls du die spezialbälle noch hast !

    Würde ich nehmen wenn das Vulpix dann weiblich ist Azizi

    würde die pokis nehmen wenn es weibchen sind - würde dir ein 31 x 31 31 31 31 Sympaball Nebulak anbieten können - oder ein Duralodon mit 6Ivs - oder 3 pokemon mit VF + Special ball -