Beiträge von NinoGoMilotic

    Hallo, ich bin's wieder. :)

    ich war heute in Gen 3 unterwegs und kann dir ein kühnes Zwirrklop mit der Attacke Geowurf anbieten. Musste ein bisschen in Smaragd züchten und die alte Gamecube zum Hin- und Hertauschen wieder aufbauen. ^^ An einem Pipie mit der Attacke Weichei bin ich auch schon dran, da brauche ich aber noch etwas. :) Aktuell ist das Zwirrklop noch auf Gen 3. Für den Tausch porte ich das dann auf Gen 6 hoch.

    Habe auch total Interesse an einem Koalelu (schillernd). =0 Mit den restlichen Punkten würde ich gerne zwei Krabbox (schillernd) per SOS in Auftrag geben. Dafür lege ich noch 8 Apri-Bälle in Gen 7 drauf, wenn das ok ist. :)
    Wäre voll cool, wenn du ein Krabbox entwickeln kannst.

    Schwerball FreundesballLevelballTurboball MondballSympaballKöderballKöderball



    Dann müssten wir bei 15+2*10 = 35 gegen 20+8*2 = 36 sein. Den einen Punkt kannst du gerne als Guthaben aufschreiben. Ich komme wieder. :D

    Wesen und Fangbälle der Shinys sind mir egal. :)


    Edit: Habe jetzt eine ganze Box voller Piis gezüchtet und alle haben die Fähigkeit Charmbolzen. Hab daraufhin recherchiert und die Fähigkeit Magieschild kann Piepi wohl erst ab Gen 4 haben. Da gibt es den Attacken-Lehrer für Weichei aber nicht mehr. Vielleicht guckst du auch nochmal. Hast du denn auch Interesse an einem Charmbolzen-Piepi mit Weichei z.B. Kühn?

    Danke dir. :thumbsup:
    Magst du noch den Teil unter "Getroffen ..." mit der Herkunft und dem DV-Spruch zeigen? Und die DV-Verteilung interessiert mich auch noch. ^^ Bist du der OT oder woher hast du das Pokemon erhalten?

    Guten Tag ich hätte an shiny Pygraulon interesse würde da für okay dir shiny Sesokitz anbieten muss da dir per home wie das genau wenn frage draf


    Hallo :)


    An Shiny Sesokiz bin ich auch interessiert. Welche Jahrezeit hat das Sesokiz?


    Bist du der OT von Sesokiz oder woher hast du das Sesokiz? Würde mich freuen, wenn du die Daten zum Pokemon noch angibst, die ich im Startpost auch angebe.


    Wir können gerne über Home tauschen. Dafür würden wir dann den Freundescode austauschen und unter "Dein Bereich -> Freunde" hinzufügen. Den Code findest du dort auch. Anschließend kann man über den neuen Freund auf "Tausch" klicken und so gelangt man in den Tauschbildschirm. Ansonsten musst du nur im Internet sein und ich glaube das GPS muss an sein.


    Wenn alles passt, können wir dann einen Tauschtermin per PN abstimmen. :)

    Hi Simon,

    neuer Versuch :ahahaha:

    Ich habe immer noch Interesse an dem Vegimak in Gen 7.

    Möchte dir dafür ein Wommel (schillernd) und ein Lamellux (schillernd) anbieten (beide in Gen 8).



    Lamellux (schillernd) Lv. 100 weiblich

    Ball: Wiederball

    OT: Comfy

    ID: 355727

    Fähigkeit: Erleuchtung

    Wesen: Robust

    Fangdatum: Getroffen: 10.01.2021 Herkunft: Ein Pokémon-Nest

    Fangort mit -level: Offenbar mit Lv. 50 erhalten

    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften

    Kein Band

    KP/Angr./Vert./Sp.-Angr./Sp.-Vert./Init.

    1-15/31/31/16-25/31/31

    (im Bisaboard von Pepper Ann erhalten)

    Wommel (schillernd) Lv. 1 männlich

    Ball: Hyperball

    OT: Nino

    ID: 457323

    Fähigkeit: Puderabwehr

    Wesen: Forsch

    Fangdatum: Getroffen: 08.12.2021 Herkunft: Hortleiterinnen

    Fangort mit -level: Aus dem Ei geschlüpft: 08.12.2021 Ort: Brückental

    DV-Spruch: Ist etwas eitel

    Kein Band

    KP/Angr./Vert./Sp.-Angr./Sp.-Vert./Init.

    31/31/1-15/1-15/31/16-25

    Danke dir. Das klingt doch gut. Dann hätte ich am liebsten das Shiny Kukmarda, Alola-Sleima und Koreogel. Wenn du das Sleima auf Go noch entwickeln kannst, wäre das sehr cool. Wenn du keine Bonbons über hast, ist das aber auch ok. :)

    Wenn das für dich passt, können wir gerne per PN einen Tauschtermin ausmachen - am besten über Home. :)

    Hi Rose und frohe Weihnachten :)


    Das Shiny Event-Zamazenta wäre mir 3 normale Shinys oder 1 Shiny Legi + 1 normales Shiny wert.

    An dem Choreogel habe ich grosses Interesse und an dem Quajutsu auch. Die anderen wären für mich nicht so interessant.

    Hi Drake,


    Alles gut, manchmal ist das so. Danke für die Antwort. :)

    Ich würde dann Schiggy, Lapras, Miltank und Icognito nehmen.

    Können wir über Home tauschen? Dann kann ich das in dem Zeitraum gut von unterwegs aus machen. :) Kannst dich dann gerne melden, wenn du soweit bist und wir klären den Zeitpunkt. :)


    LG Nino

    Hallo,

    ich würde mich freuen, wenn ihr die drei Pokemon checken könnten. Dann ist meine "unchecked Box" nach langer Zeit erstmals leer. Vielen Dank. :)


    Bibor (schillernd)

    Spitzname: Bibor

    Finder: David

    ID: 482823

    Level: 15

    Geschlecht: weiblich

    Wesen: ernst

    DV-Spruch: ist impulsiv

    Schillernd: Ja

    Fähigkeit: - (ohne Anzeige in Home)

    Getroffen: 20.06.2020 Offenbare Herkunft: Pokemon Go


    Attacken:

    giftstachel

    fadenschuss

    härtner

    duonadel


    Werte:

    KP: 50

    Angr.: 40

    Vert.: 22

    Sp.A.: 24

    Sp.V.: 33

    Init.: 32


    Bänder: keine

    Fangball: hyperball

    Tauschherkunft: pokemon home

    Ergebnis DV-Richter: sehr großes Potenzial

    (KP/Angr./Vert./Sp-Angr./Sp.-Vert./Init. = nicht übel / sehr gut / gut / sehr gut / gut / gut)

    Sprache: deu

    EVs: keine oder ganz wenige auf KP, Angr., Init. und Sp.-Vert.

    Erfahrungspunkte: keine Anzeige in Home

    Herkunftssymbol: pokemon go münze / lets go evoli symbol



    Raichu (schillernd)

    Spitzname: 雷丘

    Finder: Jeff (andere Schriftart, s. Foto)

    ID: 156724

    Level: 60

    Geschlecht: weiblich

    Wesen: robust

    DV-Spruch: nickt oft ein


    Schillernd: Ja

    Fähigkeit: statik

    Getroffen: 07.08.2020 Herkunft: Engine-Flussufer Offenbar mit Lv. 60 erhalten


    Attacken:

    volttackle

    eisenschweif

    knuddler

    donnerwelle


    Werte:

    KP: 160

    Angr.: 117

    Vert.: 89

    Sp.A.: 131

    Sp.V.: 119

    Init.: 155


    Bänder: keine

    Fangball: luxusball

    Tauschherkunft: Pokemon Home

    Ergebnis DV-Richter: exzellentes Potenzial

    (KP/Angr./Vert./Sp-Angr./Sp.-Vert./Init. = sensationell / nicht übel / 4x sensationell)

    Sprache: chv

    EVs: keine

    Erfahrungspunkte: 216000

    Herkunftssymbol: galar symbol



    Wablu (schillernd)

    Spitzname: 파비코

    Finder: s. Foto

    ID: 985604

    Level: 29

    Geschlecht: männlich

    Wesen: pfiffig

    DV-Spruch: ist hinterhältig


    Schillernd: Ja

    Fähigkeit: innere kraft

    Getroffen: 11.11.2020 Herkunft: Ein Pokemon-Nest Offenbar mit lv. 29 erhalten


    Attacken:

    pikser

    säuselstimme

    kanon

    feuerodem


    Werte:

    KP: 70

    Angr.: 37

    Vert.: 48

    Sp.A.: 33

    Sp.V.: 56

    Init.: 36


    Bänder: keine

    Fangball: pokeball

    Tauschherkunft: pokemon home

    Ergebnis DV-Richter: sehr großes Potenzial

    (KP/Angr./Vert./Sp-Angr./Sp.-Vert./Init. = gut / sensationell / gut / sensationell / sehr gut / nicht übel)

    Sprache: kor

    EVs: keine

    Erfahrungspunkte: 34632

    Herkunftssymbol: galar-symbol


    Danke fürs Checken. :)