Beiträge von Evoluna

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Huhu Vix!


    Dein Feurigel sieht echt superniedlich aus. Die Pose und den Gesichtsausdruck hast du sehr gut getroffen! Ich finde die Version mit dünneren Lines etwas hübscher, da die Farbe dort nicht über die Linien hinausgeht. Abgesehen davon sind aber beide Versionen nicht schlecht, das kommt einfach ein bisschen auf deinen eigenen Zeichenstil an :3

    Bei den Lines würde ich persönlich raten, keine schwarze Linie innerhalb des Feuers, also zwischen dem gelben und roten Teil, zu zeichnen. Die Feuerfarben sollten ja einen kontinuierlichen Übergang bilden, anders als z.B. Feurigels Körpermuster, und da würde ich ähnlich wie bei Schattierungen keine Linie dazwischen setzen. Ebenso auch bei den Füßen, die durch die durchgehende Trennlinie ein wenig aufgesetzt wirken und weniger wie zusammenhängend mit dem Körper.

    Was die Nase angeht, sehe ich das (denke ich) auch so wie kingfisher. Ich hab es mal ganz kurz grob aufgemalt, wie ich es zeichnen würde ^-^

    Das sind aber nur Kleinigkeiten, insgesamt sehen die Proportionen des Pokémon dennoch natürlich und harmonisch aus.


    Die Pose von Serpifeu ist dir ebenso gut gelungen, finde ich. Ich denke nicht, dass der Körper zu lang ist. Persönlich würde ich die Füßchen vielleicht noch etwas weiter nach oben setzen, ungefähr links neben den "Knick" im Körper rechts. Von den Proportionen her ist Serpifeus Körper zwischen Hals und Füßen etwa genauso lang wie zwischen Füßen und Schweifende.

    Aktuell sieht es so aus, als hält Serpifeu den Geldbeutel nicht in den Händen. Wenn das so beabsichtigt ist, dann stimmt das natürlich so, ansonsten müsstest du die Hand noch ein wenig um den Beutel krümmen.

    Ich freu mich auch schon, das colorierte Bild zu sehen :3


    Übrigens finde ich deine Motivation zum Zeichnen von menschlicher Anatomie wirklich sehr rührend. Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg dabei ^-^


    Liebe Grüße Evoli

    3. Runde

    Bonsoir, werte Bisafans. Mein Name lautet Miez und ich bin die dritte der Mauzi-Geschwister. Ich habe zu Ohren bekommen, dass sich unter euch einige Kenner:innen wahrer Schätze befinden. Keinem geringeren Publikum würde ich meine wertvolle Ware anbieten, pas du tout!


    Meine Geschwister haben nichts als Plunder anzubieten. Nur bei mir könnt ihr wirklich seltene Pokémon ersteigern - so wie diese besonderen Pokémon, die ich aus Kurios-Eiern von der ganzen Welt gesammelt habe...



    Pichu (schillernd)Pii (schillernd)Fluffeluff (schillernd)Togepi (schillernd)Rabauz (schillernd)Kussilla (schillernd)Elekid (schillernd)Magby (schillernd)



    Diese Pokémon sind nicht nur in ihrem Aussehen außergewöhnlich, auch ihre Fähigkeiten sind ohnegleichen. Folgende Attacken beherrschen diese mächtigen Pokémon:


    Pokémon Attacke Effekt
    Pii (schillernd)Fluffeluff (schillernd) Schutzschild Schützt den anwendenden Bisafan gegen alle Attacken in den nächsten 3 Runden nach Einsatz (Priorität vor allen anderen Attacken).
    Togepi (schillernd) Metronom Es wird eine zufällig im Attackenpool der Aktion vorhandene Attacke eingesetzt (auch Attacken, die bisher noch nicht bekannt sind und jene, die bereits eingesetzt wurden).



    Aber seid gewarnt, ein solches Angebot wird euch nicht alle Tage bereitet werden. Also zögert nicht lange und schickt eure Gebote bis morgen um 18 Uhr an Wattmacks und Evoluna. Wer eine Attacke besitzt und einsetzen möchte, teilt uns das bitte ebenfalls in der Konvi mit.


    Nutzt für eure Gebote bitte diese Schablone. Kopiert den Text und fügt ihn im Quellcode-Modus in die Konversation ein. In den Quellcode-Modus gelangt ihr, wenn ihr in der Menüleiste des Editors oben links auf das "Quellcode"-Symbol klickt. Wenn ihr für ein Pokémon KEIN Gebot abgeben wollt, tragt in das entsprechende Feld bitte eine 0 ein.


    Bildquelle

    Vielleicht hab ichs überlesen... was passiert eigentlich, wenn zwei das gleiche Höchstgebot abgeben? :unsure:

    Dann erhalten natürlich beide Personen die entsprechende Punktzahl. Und wir ignorieren einfach großzügig dass das so überhaupt nicht zur Lore passt.

    Huhu Flocon! Fluffeluff


    Angelockt von harmonischen Gesängen und kunterbunten Flauschballons habe ich hier wohl die putzigste aller Pixelgalerien gefunden. Uff. Wo ist die Zuckerschock-Warnung am Eingang? D:

    Es freut mich jedenfalls, deine Fluffeluff-Herde endlich mal persönlich kennenzulernen. Ich hab schließlich schon so viel von ihnen gehört! Nun kann ich sie sogar mit Namen ansprechen, hehe :3


    Dein Rainbow-Fluffi hat eine sehr hübsche, auffällige Farbe, die mich an einen strahlenden Sommerhimmel erinnert. Der kleine weiße Fleck am Bauch ist zwar für einen Schattenbereich etwas hell, sieht aber dadurch aus wie eine neugierige Schäfchenwolke, die sich ganz allein an die Spitze des Topics gewagt hat. Vielleicht hätte hier eine andere Augenfarbe, wie ein dunkles Nachthimmelblau, auch gut gepasst. Oder sind die roten Augen ein gemeinsames Erkennungsmerkmal aller Fluffeluff?


    Da ich als erstes hier bin, hab ich wohl noch die freie Auswahl aus den Starter-Fluffeluff, yay! Eine schwierige Entscheidung, aber ich würde wohl das Pflänzchen wählen. Ich mag vor allem den dunkleren Spross auf dem Kopf, der mich etwas an ein Hubelupf erinnert. Oder eher ein Hubeluff!

    Bei Flammeluff sind dir die Farben auch sehr gut gelungen. Ich finde es bei diesen dreien schön, dass du mit farbigen Outlines gearbeitet hast und auch der Kringel eingefärbt ist. Wenn du mal eine Tattoo-Umfärbung möchtest, sag Bescheid!

    Tropfeluff ist zwar etwas schlichter gefärbt, aber trotzdem interessant. Sind die pinken Pixel zwischen Mund und linkem Auge beabsichtigt? Ich hoffe nur, es weint nicht, weil es keinen Panzer hat q.q Sag ihm, es ist auch ohne Panzer sehr niedlich!

    Das Schattieren ist dir bei diesem Trio gut gelungen, denke ich, und ich finde es toll, dass du drei Starter aus verschiedenen Generationen als Farbmuster gewählt hast.


    Ich bin schon gespannt, wie sich deine anderen Knuddelmonsterchen verkleidet haben. Schließlich hast du ja ganze 58 davon x3

    Viel Spaß noch mit deiner flauschigen Herde!


    Liebe Grüße Partner Evoli

    2. Runde

    Ahoi, ihr Erbsenzähler! Ich bin Maunz und ich setze lieber auf Taten als auf leere Worte, muahaha! Jetzt wird es aber Zeit, hier mal ein bisschen Bewegung in die Bude zu bringen! Und zwar am besten mit einer ganzen Affenbande. Uga-Uh!



    GriffelSodamakVegimakChimpepMenkiPanflamFlampionGrillmak



    Na, was sagt ihr dazu? Doch das ist noch nicht mal alles! Dieses stylische Chimpep da hat nämlich sogar einen richtig coolen Move drauf!


    Pokémon Attacke Effekt
    Chimpep Gigasauger Zieht einem Bisafan 400 Pokédollar ab und der einsetzende Bisafan erhält 200 Pokédollar.


    Also nochmal zur Erklärung für alle, die auf der Leitung stehen: Wer sich dieses Chimpep angelt, hat die Macht über diese Attacke und kann sie einmalig einem anderen teilnehmenden Bisafan nach Wahl auf den Hals jagen! Nicht schlecht, was?



    Dann mal her mit euren Münzen! Bis morgen um 18 Uhr schickt ihr gefälligst eure Gebote an Wattmacks und Evoluna. Und zwar in der Konvi von gestern, klar? Wir wollen schließlich keine Konversationsflut hier.


    Außerdem solltet ihr die Schablone für eure Gebote nutzen, die diese inkompetente Rundenleiterin gestern vergessen hat. Kopiert die Schablone und fügt sie im Quellcode-Modus in die Konversation ein. In den Quellcode-Modus gelangt ihr, wenn ihr in der Menüleiste des Antwort-Felden oben links auf das "Quellcode"-Sympol klickt. Wenn ihr für ein Pokémon KEIN Gebot abgeben wollt, tragt in das entsprechende Feld eine 0 ein, verstanden?


    Bildquelle

    Taubsi-Lover Jimboom am Werk, haha. Das ist vermutlich der teuerste Pokémon-Vogel aller Zeiten. xD

    Da hatte wohl jemand Hunger.

    Sicherlich ist Jimboom einfach nur ein riesiger Fan vom Kanto-Mauzi und wollte ihm unbedingt all sein Geld spenden ^-^

    Glaube, ich muss erstmal Giovanni anrufen mir ein paar Tipps geben lassen, damit ich auch Pokémon abbekomme!

    Einmal nix gewonnen und schon illegale Methoden anwenden, tzz :P

    Ich schick dir seine Telefonnummer.

    1. Runde

    Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch, liebe Bisafans! Ich bin Mink und darf euch als allererstes hier im neuen Auktionshaus begrüßen, juhu! Anders als mein zwielichtiger Cousin, der für irgendeine berüchtigte Schurkenorganisation arbeitet, interessiere ich mich eigentlich gar nicht für Reichtum. Spaß ist doch viel wichtiger, findet ihr nicht? Miauz, genau!


    Zur Eröffnungsauktion hab ich gleich ein festliches Bankett für euch vorbereitet - zumindest wenn ihr ein Kätzchen seid, hehe. Es geht um die Route 1-Vögelchen!



    TaubsiHoothootSchwalbiniStaraliliDusselgurrDartiriPeppeckMeikro



    Ein entspannter Start und leichte Beute für jeden, denn diese Pokémon besitzen noch keine Attacken.


    Welches davon findet ihr am leckersten süßesten? Schickt eure Gebote bis morgen um 18 Uhr in einer gemeinsamen Konversation an Wattmacks und Evoluna. Viel Spaß!


    Eure Gebote fügt ihr bitte in die folgende Schablone ein. Kopiert die Schablone und fügt sie im Quellcode-Modus in die Konversation ein. In den Quellcode-Modus gelangt ihr, wenn ihr in der Menüleiste des Antwort-Felden oben links auf das "Quellcode"-Sympol klickt.

    Wenn ihr für ein Pokémon KEIN Gebot abgeben wollt, tragt in das entsprechende Feld bitte eine 0 ein.


    Bildquelle



    Willkommen im gemütlichen Café des Auktionshauses!


    Setzt euch doch an einen der Cafétische und lasst euch von den Mauzi-Geschwistern verwöhnen. Küchenchef Mink Mauzi bringt euch gleich einen aromatischen Tee Tee, Profi-Konditorin Miez Alola-Mauzi versorgt euch mit Unmengen an leckeren Malasadas Maxi-Malasada und Meisterkoch Maunz Galar-Mauzi kocht das beste Curry des BisaBoards! Fertigcurry


    Außerdem dürft ihr dieses Topic für Plaudereien zum Forenspiel nutzen. Was glaubt ihr, welche Pokémon es noch zu gewinnen geben wird, und welches Mauzi wird am Ende am meisten Geld eingenommen haben und seine Geschwister übertrumpfen? Auch Fragen zum Spiel können hier gestellt werden. Achtet aber darauf, die Geschäftsgeheimnisse zu bewahren - Absprachen zu den Geboten sind nicht erwünscht!

    Bildquelle

    .....❋.....


    Wer wandert so spät durch das BisaBoard?

    Ein flauschiges Wesen mit langen Ohren,

    Nur Scherze und Dummheiten hat es im Sinn,

    So handelt es sich ständig Ärger ein...


    .....❋.....

    .....❋.....

    Wer wandert so spät durch das BisaBoard?

    Bis eben hatte Evoli noch friedlich geschlafen, zusammengerollt auf ihrer smaragdgrünen Kuscheldecke, und von einem Berg Minzpofflés mit Zuckerhäubchen geträumt, bevor sie ein ohrenbetäubender Lärm aus der wohlverdienten Nachtruhe riss. Wie vom Bibor gestochen schreckte das kleine Pokémon auf und starrte mit gesträubtem Fellkleid aus dem Fenster. Wo zum Pelzebub kam dieser Krach her? Hatte etwa wieder jemand einen Wunschbrocken in die Wettbewerbsarena geschmuggelt? Evoli erinnerte sich mit böser Vorahnung an die gigantischen Dynamax-Pokémon, die dort vor ein paar Wochen ihr Unwesen getrieben hatten. Damals hätte man ein Relaxo sein müssen, um bei diesem Gemetzel nicht aufzuwachen…


    Doch heute war etwas anders. Als Evoli zum Fenster hinaussah, fiel es ihr wie Herzschuppen von den Augen: Der Widerhall kam geradewegs aus dem Gemeinschaftsraum des Olympiaschlosses, wo anscheinend eine ausgelassene Party gefeiert wurde. Wer veranstaltete so spät abends eine solche Aufruhr? Sicher steckte eines der anderen Häuser dahinter! Da fiel Evoli ein, dass vor ein paar Nächten der Wachtmeister Noctuh auf mysteriöse Art verschwunden war, und die Unruhestifter sich somit nicht mehr vor einer Disqualifikation vom Häuserkampf fürchten mussten.


    Da an Schlaf jetzt sowieso nicht mehr zu denken war, beschloss Evoli, einen kurzen nächtlichen Spaziergang zu unternehmen. Sie schlüpfte leise aus dem Schlafraum, um ihre Mitbewohner nicht zu wecken – Arceus wusste, wie sie überhaupt noch seelenruhig schlafen konnten – und verließ das Olympiaschloss. Sogleich ebbte der Lärm ab und der Schmerz in Evolis langen Ohren ließ nach. Die Müdigkeit allerdings blieb, und so bummelte sie ziellos durch die Straßen des BisaBoards auf der Suche nach einem bequemen Ruheort.


    Nach einer Weile kam sie an einem populären Geschäft vorbei. Über dem Eingang prangte ein Schild mit der Aufschrift „Pokémon-Lotterie“. Evoli schüttelte träge den Kopf. Solange sie nicht im Besitz ihres geistigen Gedankenguts war, bestand beim Glücksspiel die Gefahr, von einem frechen Wattmacks über’s Ohr gehauen zu werden.


    Vielleicht sollte sie bei ihrem Freund Libelldra im PAM-Resort vorbeischauen und nachsehen, ob dort gerade ein gemeinsamer Filmabend stattfand. Oder sie könnte der Fanfiction-Bibliothek einen Besuch abstatten – das respekteinflößende Mewtu, das dort für Ordnung sorgte, würde Partysüchtige schon davon abhalten, in diesen Bereich des BisaBoards einzufallen. Nicht, dass Evoli erwartete, die Störenfriede könnten ein Interesse an hochintellektueller Lyrik haben… Dort würde sie sicher ihre ersehnte Erholung finden. Eine andere Möglichkeit wäre, einen Rundgang durch das Fanart-Museum zu unternehmen, sofern das zuständige Reptain es ihr erlaubte, zu so später Stunde noch durch die Galerien zu stöbern.


    Auf ihrem Spaziergang durch die Gassen kam Evoli am hell beleuchteten Tauschbasar an. Die bunt dekorierten Stände lockten mit wertvollen Items und seltenen Pokéball-Designs. Dennoch machte Evoli lieber einen großen Bogen um diesen Platz. Auch hier wäre sie in ihrem angeschlagenen Nervenzustand ein leichtes Opfer für Betrug. Von der Strategie-Arena hielt sie sich ebenfalls fern. Nicht, dass sie dort noch unfreiwillig in einen Pokémon-Kampf verwickelt wurde.


    Stattdessen wandte sie sich in Richtung Norden und schlenderte gedankenverloren an der Plauderecke vorbei, aus der leises Gemurmel drang. Einige Minuten später wurde ihr bewusst, dass sie sich schon sehr weit vom Olympiaschloss entfernt hatte. In diesem Bereich des BisaBoards war sie vorher noch nie gewesen. Die Gebäude hier sahen heruntergekommen und vernachlässigt aus, in den zerbrochenen Fensterscheiben glitzerte der Mondschein und ließ das Glas wie Z-Kristalle funkeln. Einen Augenblick lang war Evoli von diesen Irrlichtern so fasziniert, dass sie ein leises Rascheln in einer Seitengasse direkt vor ihr fast nicht bemerkt hätte. Erst, als drei unförmige Gestalten sich aus dem Häuserschatten lösten, merkte sie, dass sie nicht allein war.


    „Was hast du denn hier verloren, kleines Pokémon?“, krächzte auf einmal eine heißere Stimme. Evoli machte verschreckt einen Satz nach hinten und starrte panisch auf die dunklen Silhouetten vor ihr.


    „Oh, nur keine Angst. Wir tun dir nichts.“, fügte eine tiefere Stimme mit bedrohlichem Unterton hinzu.


    Evoli nahm all ihren Mut zusammen und widerstand dem drängenden Instinkt, eine Kehrtwende zu machen und im Turbotempo zum Olympiaschloss zurückzuflitzen. „Wer seid ihr? Kommt ins Licht!“, forderte sie mit mühsam unterdrücktem Zittern in der Stimme.


    Die drei Kreaturen verharrten kurz, dann traten sie synchron einen Schritt nach vorn, sodass Evoli endlich sehen konnte, mit wem sie sprach. Es handelte sich um ein mächtiges Kramshef, größer als alle Exemplare, die Evoli je gesehen hatte, und zwei schmächtige Kramurx mit zerrupftem Gefieder, die seine Seiten flankierten. Ihre Federkleider schimmerten im fahlen Lichtschein, doch Evolis Blick wurde von ihren Augen angezogen, die rot glühten wie die Feuersteine, die Evoli vorhin auf dem Basar gesehen hatte, und fest auf sie fixiert waren.


    „Was meinst du, Boss?“, krähte eines der Kramurx und schlug ungeduldig mit den Flügeln. Das Kramshef richtete sich zu voller Größe auf und streckte seinen Kopf nach vorn, wobei sein spitzer Schnabel Evoli für ihrem Geschmack unnötig nah kam.


    „Wenn du das überlebst, könntest du uns von Nutzen sein.“


    Evoli lief ein eiskalter Schauer über den Rücken. Als sie sich gerade höflich von diesen gruseligen Pokémon verabschieden wollte, nickte das Kramshef seinen Handlangern zu, die sich wie auf Kommando auf Evoli stürzten. Vor Schreck konnte sie sich kaum gegen ihre Angreifer wehren. Plötzlich strömte helles Licht aus Evolis Körper, doch die pechschwarzen Federn der Kramurx, unter denen sie begraben war, erstickten jeden Strahl, bevor er nach draußen dringen konnte.


    Nach einem kurzen Kampf ließen die Kramurx von ihr ab und das kleine Wesen kam zitternd auf die Beine. Die drei Unlicht-Pokémon deuteten ihr an, ihnen zu folgen, als sie sich abwandten und in der finsteren Gasse verschwanden. Sie erhaschte einen Blick auf ihr Spiegelbild in der zerbrochenen Fensterscheibe. Rot glühende Augen starrten ihr entgegen, ihr samtschwarzer Pelz schimmerte im Mondschein und gelbe Ringe leuchteten aus ihrem Fell. Einen Moment lang betrachtete Nachtara sich selbst und grübelte, woher sie eigentlich gekommen war – doch sie konnte sich nicht erinnern, jemals einen anderen Teil des BisaBoards gesehen zu haben. Dann drehte sie sich um und folgte ihrem Anführer in die Dunkelheit.


    Am nächsten Morgen wurde die Nachricht verkündet, dass ein junges Evoli aus dem Olympiaschloss spurlos verschwunden war. Hinweise sollen bitte an den Cop Pikachu weitergeleitet werden.


    .....❋.....

    Ich hoffe ihr habt nun alle einen Ohrwurm >:3


    Ein schmaler Streifen warmes Licht stahl sich unter der Küchentür hindurch. Dahinter hörte man leises Klappern, vereinzeltes Murmeln und das sanfte Brummen des Ofens. Neochu rieb sich verschlafen die Augen und tapste näher heran. Was trieb Luna da mitten in der Nacht in der Küche? Plünderte sie etwa mal wieder heimlich seine Keksvorräte? Oder suchte sie nach einer Knoblauchzehe, um einen nächtlichen Vampir zu verjagen? Neo schnupperte mit erhobener Nase und nahm einen köstlichen Duft wahr. Definitiv kein Knoblauch, eher nach süßem Gebäck. Er schlich sich näher an die Tür heran und versuchte, durch das Schlüsselloch zu spähen, doch irgendjemand hatte es vorsorglich mit einem Kirschkern verstopft.

    Auf einmal ertönte ein erschrockenes Quietschen aus der Küche, gefolgt von einem unterdrückten Fluch. Das Klappern wurde lauter und erstarb kurz darauf. Ein Schatten bewegte sich zur Tür, und Neo sprang wie der Blitz davon, bevor Luna ihn beim Spionieren bemerkte.


    Am nächsten Morgen wurde er viel zu früh von einem Chor an lauten und ziemlich schiefen Gesängen aufgeweckt. Blinzelnd setzte er sich auf und wollte schon losschimpfen, wer ihm da seinen kostbaren Schlaf geraubt hatte, als er eine ganze Gruppe von Pokémon vor sich stehen sah, die ihn aufgeregt anstrahlten und ein Geburtstagslied sangen. Und viel wichtiger... - Ähem. - auch nicht ganz unwichtig war der Berg aus kunterbunten Kuchen und Torten, den sie mitten im Raum aufgebaut hatten.


    Immer nur geklau... eh, gerettete Früchte essen ist schließlich keine ausgewogene Ernährung c:



    ~ Isamu_17 Riolu


    ~ Laurayka Glumanda


    ~ Evo Lee Evoli


    ~ Mipha Panflam


    ~ Yara Sumpex


    ~ Musicmelon Feelinara


    ~ Simon Forstellka


    ~ Olynien Zoroark


    ~ Evoluna Partner Evoli

    Bestimmt sind die alle so köstlich wie sie aussehen!


    Und da Neo das unmöglich alles allein futtern kann, muss er jetzt mit allen Gästen teilen, wuhu! (Aber vorher musst du noch ein paar rührselige Worte ertragen.)


    Mein treues Killerchu, Lieblingschaot und knuddeligste Flauschkugel, alles Liebe zum Geburtstag ♥

    Älter willst du ja sowieso nicht werden, also muss ich mir keine Sorgen machen dass du deinen Quatschkopf verlierst. Aber eine Mini-Feier gibts trotzdem, auch wenn du die ja eigentlich frecherweise schon drei Tage vorgezogen hast >:3

    Ich weiß noch wie ich letztes Jahr geschrieben hab, dass ich gespannt bin was aus den Playdates wird, und obwohl ich schon eine Menge Fantasie hab hätte ich nicht gedacht, dass wir damit so viel Wirbel verursachen würden, hehe. Jedenfalls hab ich es noch nie bereut, mich von dir zu irgendwelchem Unsinn überreden zu lassen. Egal ob wir uns witzige Playdates ausdenken, verrückte Blogartikel schreiben, unser kleines RPG ins Chaos stürzen oder einfach nur Dummheiten machen, du bist einfach der allertollste Teampartner den ein quirliges Evoli sich wünschen kann ^-^

    Ich hoffe, du hast heute einen wundervollen Tag und dir wird nicht schlecht von diesen ganzen Süßigkeiten (aber dein Magen ist ja trainiert darauf xd). Und ich wünsche dir noch eine Menge Nerven, damit du mich auch in Zukunft erträgst, wenn ich dich mit Picholi-Fanarts überhäufe oder mich mal wieder so anstelle, dass ich keine Minute in freier Wildbahn überleben würde. Aber auch wenn ich, wie du mittlerweile weißt, nicht so ganz die Ordnung bin, die ich sein sollte, ergänzen wir uns doch ganz gut x3

    Hab dich ganz doll lieb <3

    ~ Voiii Partner Evoli


    Beim nächsten Among Us-Abend wirst du trotzdem nicht verschont! :<

    Ha, das ist doch leicht.


    Bild von 7 Trainer:innen, von denen mehr als die Hälfte (!) Teil der Krönungs-Weltmeisterschaften-Top 8 ist -> eindeutige Anspielung an Pokémon Reisen.


    "Doch kaum streiten sich Zwei, freut sich der Dritte" -> offensichtliche Referenz zur Anime-Episode "E438: Wenn zwei sich streiten, ... haut der Dritte ab!" (eine der besten Battle Frontier-Folgen btw, weil Drew ♥)


    Pummeluff versteckt sich in der dritten Map -> Easter Egg zum singenden Pummeluff aus dem Anime. Pummeluff


    ...


    Die Lösung des Rätsels ist also ganz einfach: Der FF-Bereich möchte sich mit dem PAM-Bereich verbünden. Eine kluge Entscheidung! Durch eine Fusion unserer Bereiche werden wir das Flausch-Level auf ein neues Höchstniveau heben und die Kombination von giftigen dunkellila Dämpfen und zuckersüßem zartrosa Glitzerstaub wird das Forum in ein furchterregend funkelndes Schlaraffenland verwandeln.


    Ich erkläre hiermit, dass ich euren zwar kreativen, aber doch leicht durchschaubaren Antrag mit Freuden annehme und für Verhandlungen bezüglich der neuen Regeln unseres Hexenkessel-Bereichs ("jeder nimmt maximal zwei Kekse auf einmal", "Pirsifbeeren außerhalb der Reichweite von Gift-Pokémon aufbewahren", ...) jederzeit verfügbar bin.


    (Gray Ninjas Idee find ich aber auch ganz gut.)

    Zu senden an:


    Weltenbummler Johnson

    Geheimbasis am See

    Route 120

    HOENN






    Lieber Boss  Webu Johnson,


    heute sind wir mit der Schurkenbande wie geplant im Sommercamp gewesen. Auf der Reise gab es außer heftigem Wellengang und ein paar Kabbeleien zwischen den Pokémon keine Schwierigkeiten, zum Glück war niemand seekrank und niemand ist über Bord gegangen. Yay! Nachdem wir uns schon viele schöne Urlaubsinseln angesehen hatten, sind wir nach Alola ins Paradies-Resort geflogen, um uns dort mit unseren fleißigen PokéMobil-Pokémon zu entspannen, die uns den ganzen Tag unermüdlich durch die Welt getragen haben. Das war wirklich ein wundervoller Abschluss unserer Urlaubsreise! Ich war ja erst enttäuscht, dass wir nicht im Hanohano-Resort gebucht hatten. Das liegt ja auch auf Akala, und Gerüchten zufolge kann man dort mit Glück ein Autogramm von Kahili abstauben! Aber stattdessen haben wir ein supercooles Kommandutan gesehen, das wohl mindestens genauso so stylisch war wie Kahili.

    Das Resort auf Akala war ein riiiesiger Wellness-Park, in dem wir uns überall umsehen durften. Für die Pokémon gab es einen tollen Spielebereich mit genialen Wasserrutschen, wuhu! Es waren echt eine Menge Leute und Pokémon dort. Ich hab sogar ein niedliches Pichu und ein wunderschönes Nachtara gesehen! <3

    Die Angestellten im Resort haben uns auch gleich die perfekten Behandlungskurse für unsere PokéMobil-Pokémon angeboten. So einen Service hätte ich auch gern mal im Hauptquartier... Wie sieht es eigentlich mit deinen Toggo-Werbeeinnahmen aus?

    Wir sind also zusammen mit den Pokémon in heiße Quellen gesprungen und haben dabei fast das ganze Wasser verspritzt, rip. Aber wer braucht auch heiße Quellen im tropischen Hochsommer... Sogar Glurak war mit im Wasser, hättest du das gedacht? Altaria dagegen sah nach dem Bad aus wie ein gerupftes Hühnchen. Flausch und heißes Wasser vertragen sich offenbar nicht so gut. Altaria sollte dringend mal bei der Wolly-Gang lernen, wie man Wolle richtig pflegt!

    Danach haben wir uns noch mit ominösem Schleim eingekleistert, der angeblich die Verdauung anregen soll oder so. Tut er definitiv, nur leider in die falsche Richtung bei mir :x Aber den Pokémon hat es wohl gefallen, auch wenn die Methoden der Angestellten ein wenig... unkonventionell waren. Auch mit Öl sollten wir unsere Pokémon vollschmieren. Hab ich nicht gemacht, das kriege ich doch nie wieder aus dem Fell raus!

    Dein Libelldra haben wir natürlich auch mitgenommen, das hatte seinen Spaß im Pool zusammen mit Knakrack. Endlich hat man die beiden Pokémon (Libelle und Hai) mal in ihrem natürlichen Umfeld gesehen. Oder zumindest sollte Wasser ja ihr Lebensraum sein x3

    Auch massieren lassen konnte man sich dort. Der Angestellte schien echt eine Menge Erfahrung zu haben! Bestimmt hat er sein Leben lang nichts anderes getan als arme verspannte Pokémon zu massieren... Übrigens haben wir im Resort auch noch eine andere PAM-Einheit getroffen, die offenbar dort Minijobs erledigt. Diese Leute mit dem sprechenden Mauzi, die nie was hinkriegen, du weißt schon. Zufälle gibts, nicht wahr? Naja, mit denen haben wir kurz geplaudert, bis sie dann plötzlich ganz dringend gehen mussten, um sich um ihren Teddy zu kümmern oder so. Wie auch immer, am Ende des Tages haben wir noch in einem Pool gebadet, der mit luftgetrockneten Liebiskus dekoriert war. War irgendwie leicht gruselig D:

    Aber insgesamt war es trotz der seltsamen Erlebnisse ein echt toller und entspannter Tag. Die Pokémon haben es jedenfalls genossen und die Schurkenbande hatte sicher auch eine Menge Spaß. Mission Sommercamp erkläre ich also hiermit als erfolgreich abgeschlossen! Du siehst also, wir haben fast alles unter Kontrolle :D

    Ich hoffe, dir geht es genauso gut und du kannst dich auch ein wenig entspannen, während du undercover um die Welt bummelst. Melde dich mal bei mir, sonst geh ich dir auf den Keks!


    Liebe Grüße ♥

    PAM-Sklaventreiberin Evoluna Vulnona

    In einer halben Stunde hebt die Zubat-Airline TR038 nach Kanto ab! Zubat


    Packt eure Sonnenhüte ein und vergesst die Sonnencreme nicht. Neben vielen spannenden Abenteuern in tropischen Regionen erwartet euch auch ein exklusives Urlaubssouvernir in Form einer Medaille eines beliebigen Typs, die ihr im Anschluss erhalten könnt.


    Den genauen Reiseplan findet ihr im Post darüber. Der Chatraum für den BisaWatch wird bald geöffnet, wir freuen uns auf eure Teilnahme :3


    Bildquelle