Beiträge von PMilka

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hehehe genau das war es Pokémon Let's Go! Pikachu.


    danke für die netten Worte,


    Also ich muss sagen derzeit ist es Libelldra Libelldra
    Geiles Design geiles Movement geile Attacken und i Love die Drachen.


    LG

    Hay Halli Hallo Halölle,


    Ich habe nun auch den Weg zu euch ins Forum gefunden.

    Bin im zarten Alter von 31 aus Wien.

    Meine Erste Berührung war Pokemon Rot/Blau am Gameboy hach waren das für Zeiten herrlich.
    Ich muss gestehen ich habe dann so gut wie garnichts mehr mit Nintendo/Pokémon zu tun.

    Zwischenzeitlich wurde eine kleine Tochter gebohren die sich nun im zarten Alter von 5 Jahren befindet, durch einen Bekannten dessen junge auch 5 ist bin ich wieder zu Pokemon gekommen :). Durch Corona hab ich mir ne Switch Organisiert und gleich mit Pokémon Pikachu (heißt das so ??? :) ). Das Pokémon wie ich es von damals kannte haha. Da hat mich ein wenig die Fang Mechanik zur Weißglut gebracht hahaha. Gleich mal Pokémon Schild genommen hatte zwar nur Plan von den neuen Pokémon aber das war es mir Wert let´s Go. :thumbsup::thumbsup:

    Nun bin ich hier gelandet und es gefällt mir hier sehr gut. Danke euch!