Edit: Die Anfrage hat sich dahingehend erledigt, dass mir die Zwölf seit gestern nicht mehr in HOME angezeigt werden. Entschuldigt bitte eventuelle Umstände!
Hallo liebes Tauschbasarkommitee,
ich habe ein kleines "Problem". :)
Anscheinend wurden bei mir ohne Absicht Pokémon in Home dupliziert (oder es ist ein Anzeigefehler?).
Mir werden in der mobilen Version von HOME Pokémon angezeigt, welche ich bereits von GO nach Gen8 geschickt habe. Die lagern in keiner Box und werden mir auf der Switch App nicht angezeigt. Sie sind identisch mit denen, die schon in Gen8 liegen. Sehe die Pokémon erst seit ein paar Tagen, nachdem ich ein Premium-Abo abgeschlossen habe, davor wurde nur angezeigt, das Pokémon außerhalb der Standardbox liegen.
Habe hier im Forum schon ein wenig beschrieben was bisher passiert ist. Mit Google hab ich jetzt nichts weiter dazu gefunden, nur Themen/Videos die über nen Jahr alt sind und nichts mit GO zu tun haben. Ich habe gestern ein wenig rum experimentiert und der Fehler scheint sich nicht zu wiederholen.
Ich habe es nicht weiter ausprobiert, aber anscheinend kann ich die in
die GTS stellen. Freilassen geht wohl auch, aber ich dachte mir erstmal
behalten und gucken.
Größtes Problem sehe ich aktuell hier drin. Externer Link von nintendosoup.com (hoffe ein externer Link ist an dieser Stelle ok)
Tendenziell sind es alles Pokémon, welche ich hier vertauschen wollte (hab die "Originale" vorsichtshalber erstmal wieder aus dem Basar genommen) und einige davon hab ich auch schon vor einer Weile vertauscht, wusste ja nicht, dass so ein Fehler passieren würde.
Da die auch nichts allzu besonderes sind, wäre es nicht schlimm wenn ich sie nicht vertauschen darf. (Sowohl Klon als auch Original)
Was mache ich denn jetzt mit denen? Ich gehe erstmal nicht davon aus, dass die hier vertauscht werden dürfen.
Für Fragen dazu stehe ich gerne zur Verfügung. :)
Grüße SuppE