SuppEs Rumpelkessel |
Leerstand bei Zuchtplätzen |
---|
Erster Zuchtplatz |
Zweiter Zuchtplatz |
Shiny-Wunschzucht |
- steht leer - |
- steht leer - |
- steht leer - |
Moin und Willkommen in meinem Basar! :)
Einleitung |
---|
Ich sammle Pokémon im Traumball und Jubelball und würde die Sammlung gerne um Legis mit bestimmten DV erweitern, von daher bin ich auf der Suche nach ganz vielen Traumbällen oder gar Legendären und ähnlichem Gedöns im Traumball oder Jubelball, welche schon passende DV-Muster haben.
Da ich recht einseitig suche, habe ich mich gegen einen festen Tauschkurs entschieden. Bietet mir einfach an, was ihr selber als fair empfindet, wenn es mir dann nicht zusagen sollte, bleibt ja immer noch die Möglichkeit zu verhandeln.
Bietet mir aber bitte nur Dinge an, welche ich auch suche! :)
Ich hoffe ihr findet etwas schönes bei mir im Basar. :D
Hier erstmal die Eckdaten meiner bisherigen Abenteuer:
OT: SuppE ID: 611273
OT: SuppE ID: 688604
OT: SuppE ID: 700532
OT: SuppE ID: 965433
OT: SuppE ID: 323177
OT: SuppE ID: 807715
OT: Süppchen ID: 037015
OT: SuppE ID: 209448
Pokémon mit oben aufgeführten OT und ID haben eine uneingeschränkte Weitertauscherlaubnis.
Hinweise und Co
1. Es gelten die üblichen Regeln hier im Board! Keine Cheats oder Hacks. Nüscht mit Tauschherkunft GTS, Zaubertausch oder ähnliches.
2. Es gibt keine Warteliste, falls alle Zuchtplätze besetzt sein sollten. Wenn wieder ein Platz frei ist, gebe ich im Basar Bescheid.
3. Wäre lieb, wenn ihr etwaige Pflichtangaben gleich dazu schreibt. Angegebene DV-Werte bitte immer in: KP|Angr|Vert|Spez.Angr|Spez.Vert|Init
4. Die Suchfunktion (Strg+F), kann beim gezielten Suchen sehr hilfreich sein.
5. Wenn ihr ein findet, ist daneben ein Link, welcher zurück zur Basarübersicht führt. Hat nach einem Tag nicht mehr wie gewünscht funktioniert. Ich arbeite daran.
6. Ich melde mich im Normalfall auf euer Pinnwand bei euch, wenn ihr lieber über PN kommunizieren wollt, sagt mir Bescheid.
7. Wenn ich bereits mit jemanden über ein Pokémon in Tauschverhandlung stehe, möchte ich nicht, dass sich jemand anderes einmischt, indem ein anderes Angebot unterbreitet wird. Möchte meinen Basar nicht als Auktion nutzen und bei sowas werde ich sauer.
8. Ich brauche manchmal länger und bei mir eilt es in der Regel nicht. Ihr braucht euch also keinen Stress für mich zu machen.
9. Wenn euch etwas stört, ihr Fragen habt oder einfach mal Hallo sagen wollt, schreibt mir gerne.
Wants |
Also besonders interessieren mich ja Legendäre und Ultrabestien im Traumball oder Jubelball und zum selber fangen, dann auch Traumbälle an und für sich. :D
Alles andere was hier aufgeführt ist, wird aber selbstverständlich auch gerne angenommen. Besonders Dyna-Erze kann ich immer gut gebrauchen und so ein Shiny Bisasam für die ID-Sammlung ist auch nie verkehrt.
Traumbälle und andere Items |
---|
Alle Items aus der Tabelle sind gesucht, am liebsten sind mir aber natürlich die Traumbälle. ^^
Traumball | |
Fähigkeitenpflaster | |
Minze (hart, mutig, kühn, pfiffig, locker, mäßig, ruhig, still, sacht, forsch, scheu, froh) | Nur für Angebote aus dem VF- und DV-Zuchtbereich. |
Dyna-Erz | Nur für Angebote aus dem VF- und DV-Zuchtbereich. |
EP-Bonbon XL | Nur für Angebote aus dem VF- und DV-Zuchtbereich. |
Rüstungserz |
Nur für Angebote aus dem VF- und DV-Zuchtbereich. |
AP-Top | Nur für Angebote aus dem VF- und DV-Zuchtbereich. |
Legendäre, Ultrabestien und Mysteriöse im Traumball oder Jubelball |
---|
Die Pokémon müssen aus dem Dyna-Abenteuer stammen und sollten idealerweise eure OT und ID haben. Ausnahme sind Pokémon aus dem Dream Radar oder Events, welche sich im Traumball befinden können bzw. wenn sie sich im Jubelball befinden. Shinies könnt ihr mir auch gerne anbieten, da ist mein Interesse allerdings nicht allzu groß.
Die gesuchten Pokémon müssen nicht untouched sein. Nicht angegebene Daten wie z.B. das Wesen sind mir nicht wichtig. Die Angabe 0-15 bei den DV-Werten entspricht den DV-Richterergebnissen "schlecht" und "nicht übel".
Falls ihr euch nicht sicher seid, ob ich ein bestimmtes Pokémon suche, könnt ihr auch gerne einfach bei mir nachfragen.
Bitte mit entsprechenden Pflichtangaben anbieten.
ja = suche ich | nein = suche ich nicht
Erste Generation im oder |
Arktos |
GalarArktos |
Zapdos |
GalarZapdos |
Lavados |
GalarLavados |
Mewtu |
|||
xx|xx|xx|xx|xx|xx |
ja | ja | ja | ja | ja | ja | ja | |||
xx|00|xx|xx|xx|xx | ja | ja | ja |
nein |
ja | ja | ja | |||
xx|xx|xx|xx|xx|00 | ja | ja | nein | nein | nein | nein | nein | |||
xx|0-15|xx|xx|xx|00 | ja | ja | nein | nein | nein | nein | nein | |||
Zweite Generation im oder |
Raikou |
Entei |
Suicune |
Lugia |
Ho-Oh |
|||||
xx|xx|xx|xx|xx|xx | nein | ja | ja | ja | ja | |||||
xx|00|xx|xx|xx|xx | ja | ja | ja | ja | nein | |||||
xx|xx|xx|xx|xx|00 | nein | nein | ja | nein | nein | |||||
xx|0-15|xx|xx|xx|00 | nein | nein | ja | nein | nein | |||||
Dritte Generation im oder |
Regirock |
Regice |
Registeel |
Latias |
Latios |
Kyogre |
Groudon |
Rayquaza |
||
xx|xx|xx|xx|xx|xx | ja | ja | ja | ja | ja | ja | ja | ja | ||
xx|00|xx|xx|xx|xx | nein | ja | ja | ja | ja | ja | nein | nein | ||
xx|xx|xx|xx|xx|00 | ja | ja | ja | nein | nein | nein | nein | nein | ||
xx|0-15|xx|xx|xx|00 | nein | ja | ja | nein | nein | nein | nein | nein | ||
Vierte Generation im oder |
Selfe |
Vesprit |
Tobutz |
Dialga |
Palkia |
Heatran |
Regigigas |
Giratina |
Cresselia |
Arceus |
xx|xx|xx|xx|xx|xx | ja | ja | ja | ja | ja | ja | ja | ja | ja | ja |
xx|00|xx|xx|xx|xx | ja | nein | nein | ja | ja | ja | nein | ja | ja | ja |
xx|xx|xx|xx|xx|00 | nein | ja | nein | nein | nein | ja | nein | nein | ja | nein |
xx|0-15|xx|xx|xx|00 | nein | nein | nein | nein | nein | ja | nein | nein | ja | nein |
Fünfte Generation im oder |
Kobalium |
Terrakium |
Viridium |
Boreos |
Voltolos |
Reshiram |
Zekrom |
Demeteros |
Kyurem |
Keldeo |
xx|xx|xx|xx|xx|xx | ja | ja | ja | ja | ja | ja | ja | ja | ja | nein |
xx|00|xx|xx|xx|xx | nein | nein | ja | ja | ja | ja | nein | ja | nein | ja |
xx|xx|xx|xx|xx|00 | nein | nein | nein | nein | nein | nein | nein | nein | nein | nein |
xx|0-15|xx|xx|xx|00 | nein | nein | nein | nein | nein | nein | nein | nein | nein | nein |
Sechste Generation im oder |
Xerneas |
Yveltal |
Zygarde |
|||||||
xx|xx|xx|xx|xx|xx | ja | ja | ja | |||||||
xx|00|xx|xx|xx|xx | ja | nein | nein | |||||||
xx|xx|xx|xx|xx|00 | nein | nein | nein | |||||||
xx|0-15|xx|xx|xx|00 | nein | nein | nein | |||||||
Siebente Generation im oder |
Kapu-Riki |
Kapu-Fala |
KapuToro |
Kapu-Kime |
Solgaleo |
Lunala |
Necrozma |
|||
xx|xx|xx|xx|xx|xx | ja | ja | ja | ja | ja | ja | ja | |||
xx|00|xx|xx|xx|xx | nein | ja | nein | ja | nein | ja | ja | |||
xx|xx|xx|xx|xx|00 | nein | nein | ja | ja | nein | nein | ja | |||
xx|0-15|xx|xx|xx|00 | nein | nein | nein | ja | nein | nein | ja | |||
Siebente Generation im oder |
Anego |
Masskito |
Schabelle |
Voltriant |
Kaguron |
Katagami |
Schlingking |
Muramura |
Kopplosio |
|
xx|xx|xx|xx|xx|xx | ja | ja | ja | ja | ja | ja | ja | nein | ja | |
xx|00|xx|xx|xx|xx | ja | nein | ja | ja | ja | nein | nein | nein | ja | |
xx|xx|xx|xx|xx|00 | nein | ja | nein | nein | ja | nein | ja | ja | nein | |
xx|0-15|xx|xx|xx|00 | nein | nein | nein | ja | ja | nein | nein | nein | nein | |
Achte Generation im |
Zacian |
Zamazenta |
Endynalos |
Regieleki |
Regidrago |
Polaross |
Phantoross |
Coronospa |
||
xx|xx|xx|xx|xx|xx | ja | ja | nein | ja | ja | ja | nein | nein | ||
xx|00|xx|xx|xx|xx | nein | nein | ja | ja | ja | nein | ja | ja | ||
xx|xx|xx|xx|xx|00 | nein | nein | nein | nein | ja | ja | nein | ja | ||
xx|0-15|xx|xx|xx|00 | nein | nein | nein | nein | ja | nein | nein | ja |
DV-Ditto ohne deutschen Sprachtag |
---|
Da es das Züchten deutlich vereinfacht, wenn die Ditto zum Züchten auch gleich ein passendes Wesen besitzen, würde ich mich über folgende Ditto zur Erweiterung meiner Sammlung freuen. Die Ditto sollen nicht über maximierte Werte durch einen Silberkronkorken besitzen und as Wesen darf nicht durch eine Minze beeinflusst sein. Bitte nur Ditto, welche nicht aus der deutschen Sprachversion stammen. Sonst sinken die Chancen, dass ein Shiny schlüpft. :)
DV-Verteilung Ditto | Gesuchte Wesen |
---|---|
31|31|31|31|31|31 | mutig, kühn, pfiffig, locker, mäßig, ruhig, still, sacht, forsch, scheu |
31|00|31|31|31|31 | kühn, locker, ruhig, still, forsch |
31|31|31|31|31|00 |
locker, forsch |
31|00|31|31|31|00 | locker |
30|30|30|30|30|30 | frech |
Shiny Pokémon |
---|
Shinies interessieren mich in der Regel zwar sehr selten, aber ein paar gibt es dann doch die ich gerne hätte. ^^
Smogmog gehört zu meinen absoluten Lieblingspokémon und da ich keine Konsolen und Spiele für die älteren Generationen besitze, kann ich mir leider keines selber züchten und vorher entwickeln. Von daher würde ich mich sehr freuen, wenn jemand von euch eventuell eines für mich züchten möchte. Das Wesen und die DV-Werte sind kein Muss, sondern nur der Optimalfall für mich. Also gerne alles erstmal anbieten, nur der Traumball ist mir wichtig dabei.
Ball | Pokémon | Fähigkeit | Wesen | DV-Orientierung | Anmerkung | Anzahl |
---|---|---|---|---|---|---|
Smogmog |
Reaktionsgas oder Schwebe |
locker | 31|00|31|31|31|00 |
muss auf einer älteren Generation gezüchtet und entwickelt werden, da es sich in Gen.8 zu entwickeln würde. | mehrmals |
Nachdem ich vor einer Weile ein Shiny Enton geschenkt bekommen habe, beschloss ich meine ID-Sammlung ab sofort mit kleinen Shiny Bisasam, Bisaknosp und Bisaflor zu füllen. Von daher bin ich dauerhaft auf der Suche nach Shiny Bisasam oder Entwicklungen davon, mit einer ID welche ich noch nicht besitze.
Pokémon | Anmerkungen | ||
---|---|---|---|
Bisasam |
Bisaknosp |
Bisaflor |
Fangball, DV-Werte, Wesen und alles andere ist mir hier egal. Hauptsache ich habe die ID noch nicht. |
ID | |||||
---|---|---|---|---|---|
003736 | 63000 | 209448 | 924750 | 807715 | |
Rumliegende Sachen |
Hier biete ich euch Pokémon und Items an, welche sich mit der Zeit bei mir ansammeln, für die ich aber selber keine weitere Verwendung habe. Sofern es nicht anders angegeben ist, sind alle Pokémon unberührt/untouched.
Melmetal |
---|
Auf der ewigen Suche nach einem perfekten Meltan, kommt so einiges an Bonbons zusammen, um die Kleinen auch mal zu entwickeln. Ich schicke die Melmetal danach auf meinen Spielstand in Pokémon Let´s GO Evoli und kann die Melmetal dann für euch fangen.
Alle Melmetal, die ihr von mir bekommt lernen vorher die Let´s GO exklusiven Attacken Toxin und Erdbeben.
Ihr habt dabei die Auswahl aus folgenden Fangbällen: Pokéball, Superball, Hyperball und Premierball.
Ich kann das Wesen vorher beeinflussen und bei Wunsch die Initiative auf Null resetten. Die Initative zu resetten dauert für gewöhnlich einige Zeit, von daher möchte ich dann für den Aufwand auch mehr als Gegenleistung haben.
Pokémon | OT | ID | Wesen | Fähigkeit | Level | Dvs |
---|---|---|---|---|---|---|
Melmetal |
Süppchen | 037015 | nach Wunsch | Eisenfaust | 24 | 31|31|25|31|25|xx |
Melmetal |
Süppchen | 037015 | nach Wunsch | Eisenfaust | 25 | 31|31|07|31|07|xx |
Melmetal |
Süppchen | 037015 | nach Wunsch | Eisenfaust | 28 | 13|01|31|01|31|xx |
Melmetal |
Süppchen | 037015 | nach Wunsch | Eisenfaust | 28 | 31|31|07|31|07|xx |
Events |
---|
Da ich selber nur selten ein Event in meine Sammlung aufnehme, sie aber abhole, könnt ihr gerne mal hier reinschauen, falls ihr in der letzten Zeit ein Event verpasst haben solltet.
Kappen Pikachu 2020:
Pokémon | OT | ID | Wesen | Level | Fangdatum | DV-Spruch | Item |
---|---|---|---|---|---|---|---|
(Original Kappe) |
Ash | 201023 | Robust | 25 | 30.09.2020 | Prügelt sich gerne. | - |
(Partner Kappe) |
Ash | 201023 | Robust | 25 | 30.09.2020 | Ist äußerst zäh. |
- |
(Hoenn Kappe) |
Ash | 201023 | Robust | 25 | 05.10.2020 | Besitzt einen starken Willen. |
- |
(Sinnoh Kappe) |
Ash | 201023 | Robust | 25 | 19.11.2020 | Prügelt sich gerne. |
- |
(Einall Kappe) |
Ash | 201023 | Robust | 25 | 19.11.2020 | Flüchtet schnell. |
- |
(Kalos Kappe) |
Ash | 201023 | Robust | 25 | 19.11.2020 | Ist beharrlich. |
- |
(Alola Kappe) |
Ash | 201023 | Robust | 25 | 19.11.2020 | Ist beharrlich. | - |
(Weltreise Kappe) |
Ash | 201023 | Robust | 25 | 19.11.2020 | Ist stolz auf seine Stärke. |
Kugelblitz |
Ka Erus Östliches Gastrodon:
Pokémon | OT | ID | Wesen | Level | Fangdatum | DV-Spruch | Item | DV |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Gastrodon Ost |
カ・エール | 200822 | Ruhig | 50 | 23.08.2020 | Kann Treffer gut verkraften. |
Expertengurt | 31|xx|31|31|31|00 |
KIBO Pikachu:
Pikachu |
KIBO | 210101 | Mutig | 21 | 13.01.2021 | Ist sehr aufsässig. |
Kometstück |
Gamestop Schillerndes Riffex:
Riffex |
Rock Star | 210219 | Hitzig | 50 | 19.02.2021 | Ist ungestüm und einfältig. |
Halsspray |
Shiny-Pokémon |
---|
Da ich eher kein Interesse an Shinies habe, kommen hier immer mal wieder welche rein, die mir zufällig unter die Finger kommen.
Pokémon Dyna-Abenteuer Shiny:
Pokémon | Ball | OT | ID | Wesen | Fähigkeit | Level | Fangort | DV |
Kokowei |
SuppE | 807715 | Mutig | Reiche Ernte |
65 | Dyna-Riesennest | 31|7-8|31|31|31|00 |
Pokémon Go Shiny Legendäre:
Pokémon | Ball | OT | ID | Wesen | Fähigkeit | Level | Fangort |
Cresselia |
SuppE | 209448 | Ruhig | Schwebe | 15 | Pokémon GO |
Pokémon Schwert/Schild Shiny Legendäre:
Pokémon | Ball | OT | ID | Wesen | Fähigkeit | Level | Fangort | DVs |
Cresselia |
SuppE | 611273 | Locker | Schwebe | 70 | Dyyna-Riesennest | 00|31|xx|31|31|31 |
Zuchtbereich |
Zuchtmöglichkeiten |
---|
Grundsätzlich kann ich euch anbieten, Nachzuchten im Traumball für euch zu züchten. Zusätzlich biete ich euch an, die Nachzuchten auch gleich mit 5DV oder 6DV, Wunschfähigkeit und passendem Wesen für euch fertig zu machen. Ich bin auch gerne mal bereit ein oder zwei Shiny für euch zu züchten. :)
Ich möchte für euch keine langen Wartezeiten entstehen lassen, von daher gibt es nur zwei Auftragsplätze für Nachzuchten/DV-Zuchten und einen extra für eine Shiny-Wunschzucht. Wenn wieder ein Platz frei wird, gebe ich hier Bescheid.
Unter den Erklärungen für die verschiedenen Zuchtmöglichkeiten, findet sich nach Generationen sortiert mein Angebot an nachzüchtbaren Pokémon.
Die von mir gezüchteten Pokémon werden auf meiner Schwertedition ausgebrütet, mit OT: SuppE, ID: 807715, sind auf Level 1 und im Brückental geschlüpft.
Nachzuchten im Traumball |
---|
Ich züchte euch gerne unten aufgelistete Pokémon mit ihrer VF (falls vorhanden) nach. Auf DVs, Wesen und Geschlecht werde ich dabei in der Regel keine Rücksicht nehmen! Keine Wahl und Garantie auf Zuchtattacken, da kommt dann was kommt. :)
In der Regel maximal 30 Pokémon pro Bestellung.
Da ich an der Stelle gerade nicht so recht weiß was ich noch dazu sagen soll und hier noch ein wenig Text hinpasst, mal dazu warum ich alles im Traumball sammle: Es sind die rosa Zuckerwattewolken, wenn die Pokémon aus ihren Bällen kommen. Beste Animation, wenn ein Pokémon aus seinem Ball hüpft und ich freue mich jedes mal ein bisschen darüber. :D
DV-Zuchten |
---|
5DV-Zuchten
Ganz profane 5DV Zuchten, dafür mit Herz. Ihr könnt euch entsprechend dem Pokémon für eine Wunschfähigkeit entscheiden, genau so könnt ihr euch auch das Wesen für das Pokémon aussuchen. Gerne züchte ich euch auch gewünschte Zuchtattacken auf die Pokémon und obendrein könnt ihr euch selbstverständlich auch gerne einen Spitznamen aussuchen.
Folgende Möglichkeiten kann ich euch empfehlen, andere sind aber auch möglich. |
31|31|31|xx|31|31 | Wesen: hart, froh, pfiffig, sacht |
Fähigkeit: nach Wunsch |
31|xx|31|31|31|31 | Wesen: mäßig, scheu, kühn, still |
31|31|31|xx|31|00 | Wesen: mutig, locker, forsch |
31|xx|31|31|31|00 | Wesen: ruhig, locker, forsch |
In der Regel maximal 15 Pokémon pro Bestellung.
6DV-Zuchten
Da ich mir meine eigenen Pokémon auch immer mit sechs passenden DV-Werten züchte, möchte ich euch diese Möglichkeit natürlich nicht vorenthalten. Wie bei den 5DV-Zuchten könnt ihr auch hier ein Wunschwesen, eine mögliche Fähigkeit, bis zu vier Zuchtattacken und natürlich auch wieder den Spitznamen aussuchen.
Folgende Möglichkeiten kann ich euch empfehlen, auf Wunsch sind andere Wesen kein Problem. |
31|31|31|31|31|31 | Wesen: hart, froh, pfiffig, sacht |
31|00|31|31|31|31 | Wesen: mäßig, scheu, kühn, still | Fähigkeit: nach Wunsch |
31|31|31|31|31|00 | Wesen: mutig, locker, forsch | Fähigkeit: nach Wunsch |
31|00|31|31|31|00 | Wesen: ruhig, locker, forsch | Fähigkeit: nach Wunsch |
00|00|00|00|00|00 |
Wesen: alle |
In der Regel maximal sechs Pokémon pro Bestellung.
Eine Übersicht über die verschiedenen Wesen findet ihr hier!
Shiny-Wunschzucht |
Auch wenn mich Shinies eher wenig interessieren, züchte ich zur Abwechslung ganz gerne mal eines für wen anderes. Je nach Angebot kommen dann vielleicht auch mal mehrere Wunschzuchten in Frage. :D
Leider kann ich euch beim Shinyzüchten nicht genau garantieren, wie es am Ende aussieht. Für die mögliche DV-Verteilung und das Wesen, habe ich unten drei Möglichkeiten aufgeführt, wie an die Zucht heran gegangen werden kann. Falls euer Wunschpokémon mehr als eine Fähigkeit besitzt, kann ich nicht garantieren, dass ihr die Gewünschte bekommt. Falls ihr einen Spitznamen wünscht, kann ich euch den allerdings garantieren. ;)
Ihr könnt hier gerne selber Zuchteltern stellen, falls ihr nichts Interessantes in meinem Angebot findet!
Folgende drei Möglichkeiten biete ich für mögliche DV-Verteilungen und Wesen:
a) Shiny mit 5DV und Wesen: Durch einen Fatumknoten werden zufällig fünf der sechs DV-Werte der Eltern vererbt. Ein Ewigstein sorgt dafür, dass das gewünschte Wesen mitvererbt wird. Wenn ich dann mit einem entsprechenden 6DV-Ditto und 6DV-Elternteil züchte, werden fünf der sechs DV-Werte wie gewünscht sein.
Wie das Ergebnis durch den Fatumknoten dann aussieht, kann im Spoiler "Mögliche DV-Verteilungen durch Fatumknoten" weiter unten bestaunt werden.
b) Shiny mit einem bestimmten DV-Wert und Wesen: Durch so genannte Machtitems, kann ein bestimmter DV-Wert vererbt werden. Dies bietet sich an, wenn man den Angriff oder die Initiative auf Null haben möchte. Der Ewigstein sorgt auch hier wieder für das passende Wesen. Zwei verschiedene Machtitems sorgen leider nicht dafür, dass zwei verschiedene Werte vererbt werden.
c) Shiny mit einem bestimmten DV-Wert und vier bis fünf weiteren DV: Durch ein Machtitem wird auch hier wieder ein bestimmter DV-Wert vererbt, allerdings wird hier versucht, statt dem Wesen möglichst viele weitere bestimmte DV-Werte zu vererben.
DV-Werte der Eltern* |
Möglichkeit 1 |
Möglichkeit 2 | Möglichkeit 3 | Möglichkeit 4 | Möglichkeit 5 | Möglichkeit 6 |
31|31|31|31|31|31 | xx|31|31|31|31|31 | 31|xx|31|31|31|31 | 31|31|xx|31|31|31 | 31|31|31|xx|31|31 | 31|31|31|31|xx|31 | 31|31|31|31|31|xx |
31|00|31|31|31|31 | xx|00|31|31|31|31 | 31|xx|31|31|31|31 | 31|00|xx|31|31|31 | 31|00|31|xx|31|31 | 31|00|31|31|xx|31 | 31|00|31|31|31|xx |
31|31|31|31|31|00 | xx|31|31|31|31|00 | 31|xx|31|31|31|00 | 31|31|xx|31|31|00 | 31|31|31|xx|31|00 | 31|31|31|31|xx|00 | 31|31|31|31|31|xx |
31|00|31|31|31|00 | xx|00|31|31|31|00 | 31|xx|31|31|31|00 | 31|00|xx|31|31|00 | 31|00|31|xx|31|00 | 31|00|31|31|xx|00 | 31|00|31|31|31|xx |
00|00|00|00|00|00 |
xx|00|00|00|00|00 | 00|xx|00|00|00|00 | 00|00|xx|00|00|00 | 00|00|00|xx|00|00 | 00|00|00|00|xx|00 | 00|00|00|00|00|xx |
* In seltenen Fällen können auch alle 6 DV auf dem Shiny sein.
Angebot an züchtbaren Pokémon |
Das war es dann auch schon wieder mit den Zuchtmöglichkeiten.
Im weiteren folgt noch die Auflistung meiner nachzüchtbaren Pokémon.
Mit der Suchfunktion (STRG+ F) eures Browsers könnt ihr gezielt nach Pokémon, Fähigkeiten oder Zuchtattacken suchen. Welche Fähigkeiten und Zuchtattacken möglich sind, könnt ihr auch hier (Galar-Dex), hier (Rüstungs-Dex) und hier (Kronen-Dex) nachschlagen.
Das Auflisten der möglichen Zuchtattacken dient dabei der Übersichtlichkeit für DV-Zuchten und Shiny-Wunschzuchten. Kursiv und Fett geschriebene Zuchtattacken befinden sich bereits auf den ensprechenden Pokémon in meiner Sammlung. Andere Zuchtattacken kann ich bei Bedarf auch gerne in meine Sammlung aufnehmen.
Die Listen sind nach bestem Gewissen angefertigt, falls euch Fehler oder Unstimmigkeiten auffallen, würde ich mich freuen, wenn ihr mir das mitteilt. ^^
Viel Spaß beim Durchstöbern! :)
.......Erste Generation im Traumball....... |
Pokémon | Fähigkeit 1 | Fähigkeit 2 | Versteckte Fähigkeit | Zuchtattacken |
---|---|---|---|---|
Bisasam |
Notdünger | --- | Chlorophyll | Blättertanz, Fluch, Natur-Kraft, Schädelwumme, Toxin, Verwurzler |
Glumanda |
Großbrand | --- | Solarkraft | Antik-Kraft, Bauchtrommel, Biss, Drachenrute, Drachenstoß, Flügelschlag, Konter, Metallklaue |
Schiggy |
Sturzbach | --- | Regenguss | Dreschflegel, Dunkelnebel, Fontränen, Gähner, Lebenstropfen, Mogelhieb, Spiegelcape, Wasserdüse, Wasserring, Weißnebel |
Raupy |
Puderabwehr | --- | Angsthase | --- |
Pikachu |
Statik | --- | Blitzfänger | Dreschflegel, Geschenk, Ladevorgang, Mogelhieb, Säuselstimme, Spaßkanone, Wunschtraum |
Sandan |
Sandschleier | --- | Sandscharrer | Dreschflegel, Klauenwetzer, Konter, Lehmschelle, Metallklaue, Nachthieb |
Alola Sandan |
Schneemantel | --- | Sandscharrer | Dreschflegel, Fluch, Klauenwetzer, Konter, Nachthieb, Zermalmklaue |
Nidoran ♀ |
Giftdorn | Rivalität | Übereifer | Aussetzer, Bodycheck, Giftschweif, Giftzahn, Konter, Schädelwumme, Superschall |
Nidoran ♂ |
Giftdorn | Rivalität | Übereifer | Aussetzer, Bodycheck, Fuchtler, Giftschweif, Hornbohrer, Konfusion, Konter, Kopfstoß, Superschall, Tiefschlag |
Piepi |
Charmebolzen | Magieschild | Freundeshut | Aromakur, Geschenk, Heilwoge, Spaßkanone, Wunschtraum |
Vulpix |
Feuerfänger | --- | Dürre | Brüller, Dreschflegel, Hypnose, Jauler, Kulleraugen, Memento-Mori, Nitroladung |
Alola Vulpix |
Schneemantel | --- | Hagelalarm | Brüller, Dreschflegel, Gefriertrockner, Hypnose, Jauler, Kulleraugen, Mondgewalt |
Pummeluff |
Charmebolzen | Unbeugsamkeit | Freundeshut | Abgesang, Bezirzer, Erdanziehung, Geschenk, Heilwoge, Walzer, Wunschtraum, Zuflucht |
Zubat |
Konzentrator | --- | Schwebedurch | Auflockern, Fluch, Flügelschlag, Hypnose, Ruckzuckhieb, Windstoß, Wirbelwind |
Myrapla |
Chlorophyll | --- | Angsthase | Dreschflegel, Egelsamen, Galanterie, Kraftabsorber, Natur-Kraft, Rasierblatt, Spaßkanone, Synthese, Taumeltanz, Verwurzler |
Digda |
Sandschleier | Ausweglos | Sandgewalt | Antik-Kraft, Klauenwetzer, Kopfnuss, Memento-Mori, Wagemut |
Alola Digda |
Sandschleier | Lockenkopf | Sandgewalt | Antik-Kraft, Fuchtler, Klauenwetzer, Kopfnuss, Memento-Mori, Metallsound, Wagemut |
Mauzi |
Mitnahme | Techniker | Anspannung | Bezirzer, Dreschflegel, Groll, Hypnose, Rutenschlag, Zuflucht |
Alola Mauzi |
Mitnahme | Techniker | Hasenfuß | Bezirzer, Dreschflegel, Groll, Hypnose, Rutenschlag, Zuflucht |
Galar Mauzi |
Mitnahme | Krallenwucht | Anspannung | Bezirzer, Dreschflegel, Fluch, Groll, Nachthieb, Risikotackle |
Enton |
Feuchtigkeit | Wolke Sieben | Wassertempo | Gähner, Hypnose, Klärsmog, Konfusstrahl, Kreuzhieb, Psystrahl, Wankelstrahl |
Fukano |
Feuerfänger | Bedroher | Redlichkeit | Bezirzer, Doppelkick, Fuchtler, Morgengrauen, Risikotackle |
Quapsel |
Feuchtigkeit | H2O-Absorber | Wassertempo | Aquawelle, Dunkelnebel, Notsituation, Platscher, Weißnebel, Willensleser |
Abra |
Synchro | Konzentrator | Magieschild | Konfusion, Magiemantel, Schutzteiler |
Machollo |
Adrenalin | Schildlos | Felsenfest | Konter, Patronenhieb, Rapidschutz, Spaßkanone, Überroller |
Tentacha |
Neutraltorso | Kloakensoße | Regenguss | Abschlag, Akupressur, Aurorastrahl, Dunkelnebel, Konfusstrahl, Spaßkanone, Spiegelcape, Turbodreher, Wasserring |
Ponita |
Feuerfänger | Angsthase | Flammkörper | Doppelkick, Fuchtler, Hornbohrer, Hypnose, Morgengrauen, Risikotackle |
Galar Ponita |
Angsthase | Pastelhülle | Vorahnung | Doppelkick, Fuchtler, Hornbohrer, Hypnose, Morgengrauen, Risikotackle |
Flegmon |
Dösigkeit | Tempomacher | Belebekraft | Bauchtrommel, Rückentzug, Rülpser, Stampfer |
Galar Flegmon |
Völlerei | Tempomacher | Belebekraft | Bauchtrommel, Rückentzug, Rülpser, Stampfer |
Magnetilo |
Robustheit | Magnetfalley | Analyse | --- |
Porenta |
Konzentrator | Adlerauge | Siegeswille | Bezirzer, Daunenreigen, Dreschflegel, Fluch, Himmelsfeger, Nachthieb, Offenlegung, Ruckzuckhieb, Ruheort, Überrumpler, Wagemut, Wankelstrahl, Windstoß |
Galar Porenta |
Felsenfest | --- | Rauflust | Bezirzer, Dreschflegel, Fluch, Himmelsfeger, Konter, Nachthieb, Offenlegung, Rapidschutz, Risikotackle, Ruckzuckhieb, Wankelstrahl |
Muschas |
Panzerhaut | Wertelink | Partikelschutz | Aquawelle, Blubbstrahl, Lebenstropfen, Wasserring |
Nebulak |
Schwebe | --- | --- | Abgesang, Aussetzer, Dunkelnebel, Erstauner, Klärsmog, Nachspiel, Smog, Toxin, Typenspiegel |
Onix |
Robustheit | Steinhaupt | Bruchrüstung | Drachenrute, Dreschflegel, Einigler, Kopfstoß, Rückentzug, Rundumschutz, Walzer |
Krabby |
Scherenmacht | Panzerhaut | Rohe Gewalt | Abschlag, Antik-Kraft, Hammerarm, Nachthieb, Schlitzer |
Owei |
Chlorophyll | --- | Reiche Ernte | Antik-Kraft, Fluch, Giftpuder, Mondschein, Rückentzug, Schlafpuder, Stachelspore, Verwurzler |
Tragosso |
Blitzfänger | Steinhaupt | Kampfpanzer | Abgesang, Antik-Kraft, Bauchtrommel, Doppelkick, Fluch, Scanner, Schädelwumme, Silberblick |
Schlurp |
Dösigkeit | Tempomacher | Wolke Sieben | Fluch, Fuchtler, Hammerarm, Rülpser |
Smogon |
Schwebe | Reaktionsgas | Duftnote | Entfessler, Fluch, Groll, Horter, Leidteiler, Nachspiel, Psystrahl, Verzehrer |
Rihorn |
Blitzfänger |
Steinhaupt | Achtlos | Drachenstoß, Fluch, Konter, Metallsound, Schädelwumme, Schutzteiler, Steinpolitur |
Chaneira |
Innere Kraft |
Edelmut | Heilherz | Aromakur, Erdanziehung, Geowurf, Geschenk |
Tangela |
Chlorophyll | Floraschild | Belebekraft | Dreschflegel, Egelsamen, Konfusion, Natur-Kraft, Notsituation, Wutpulver |
Kangama |
Frühwecker | Rauflust | Konzentrator | Aussetzer, Hammerarm, Konter, Notsituation, Risikotackle, Überkopfwurf |
Seeper |
Wassertempo | Superschütze | Feuchtigkeit | Aquawelle, Aurorastrahl, Aussetzer, Dreschflegel, Klärsmog, Octazooka, Platscher |
Goldini |
Wassertempo | Aquahülle | Blitzfänger | Akupressur, Dunkelnebel, Lehmschelle, Nassschweif, Psystrahl |
Sterndu |
Innere Kraft |
Erleuchtung | Analyse | --- |
Pantimos |
Lärmschutz | Filter | Techniker | Hypnose, Konfusstrahl, Kraftteiler, Mogelhieb, Spaßkanone |
Galar Pantimos |
Munterkeit | Hemmungslos | Eishaut | Konfusstrahl, Kraftteiler, Mogelhieb, Spaßkanone |
Sichlor |
Hexaplaga | Techniker | Felsenfest | Auflockern, Konter, Nachthieb, Offenlegung, Rapidschutz |
Rossana |
Dösigkeit | Vorwarnung | Trockenheit | Mogelhieb, Rollenspiel, Wunschtraum |
Elektek |
Statik | --- | Munterkeit | Hammerarm, Kreuzhieb, Offenlegung, Power-Punch, Wuchtschlag |
Magmar |
Flammkörper | --- | Munterkeit | Kreuzhieb, Power-Punch, Rülpser, Tempohieb, Wuchtschlag |
Pinsir |
Scherenmacht | Überbrückung | Hochmut | Dreschflegel, Fuchtler, Furienschlag, Offenlegung, Ruckzuckhieb |
Tauros |
Bedroher | Kurzschluss | Rohe Gewalt | Dreschflegel, Fuchtler, Furienschlag, Offenlegung, Ruckzuckhieb |
Karpador |
Wassertempo | --- | Hasenfuß | --- |
Lapras |
H2O-Absorber | Panzerhaut | Hydration | Antik-Kraft, Fluch, Gefriertrockner, Geofissur, Hornbohrer, Schaumserenade, Spaßkanone |
Evoli |
Angsthase | Anpassung | Vorahnung | Doppelkick, Dreschflegel, Fluch, Gähner, Lehmschelle, Scanner, Spaßkanone, Wunschtraum |
Porygon |
Erfassen | Download | Analyse | --- |
Amonitas |
Wassertempo | Panzerhaut | Bruchrüstung | Abschlag, Aquawelle, Aurorastrahl, Biss, Blubbstrahl, Dunkelnebel, Slam, Spaßkanone, Superschall, Typenspiegel |
Kabuto |
Kampfpanzer | Wassertempo | Bruchrüstung | Abschlag, Aurorastrahl, Blubbstrahl, Bodycheck, Dreschflegel, Konfusstrahl, Megasauger, Turbodreher |
Aerodactyl |
Erzwinger | Steinhaupt | Anspannung | Feuerodem, Fluch, Rückenwind, Ruheort, Rundumschutz, Wirbelwind |
Relaxo |
Immunität | Speckschicht | Völlerei | Fluch, Geofissur, Konter, Magensäfte, Risikotackle |
Dratini |
Expidermis | --- | Notschutz |
Aquawelle, Feuerodem, Superschall, Turbotempo, Wasserdüse, Weißnebel |
.......Zweite Generation im Traumball....... |
---|---|---|---|---|
Hoothoot |
Insomnia | Adlerauge | Aufwertung | Auflockern, Daunenreigen, Flügelschlag, Nachtnebel, Superschall, Wirbelwind |
Lampi |
Voltabsorber | Erleuchtung | H2O-Absorber | Aquawelle, Psystrahl, Überflutung, Weißnebel |
Togepi |
Edelmut | Übereifer | Glückspilz | Aero-Ass, Geschenk, Morgengrauen, Pikser, Psybann, Sondersensor |
Natu |
Synchro | Frühwecker | Magiespiegel | Bohrschnabel, Daunenreigen, Ruckzuckhieb, Ruheort, Tiefschlag, Wankelstrahl |
Mogelbaum |
Robustheit | Steinhaupt | Hasenfuß | Einigler, Fluch, Härtner, Kopfnuss, Steinpolitur, Walzer |
Marill |
Kraftkoloss | Speckschicht | Vegetarier | Abgesang, Bauchtrommel, Gesang, Geschenk, Imitator, Spaßkanone, Superschall, Überflutung, Wasserdüse |
Felino |
Feuchtigkeit | H2O-Absorber | Unkenntnis | Antik-Kraft, Doppelkick, Entfessler, Fluch, Galanterie, Genesung, Horter, Konter, Säurespeier, Steigerungshieb, Verzehrer |
Woingenau |
Wegsperre | --- | Telepathie | --- |
Dummisel |
Edelmut | Angsthase | Hasenfuß | Biss, Erstauner, Fluch, Kopfnuss, Magiemantel, Nassschweif, Zuflucht |
Baldorfish |
Wassertempo | Giftdorn | Bedroher | Aquawelle, Blubbstrahl, Dreschflegel, Dunkelnebel, Erstauner, Säurespeier, Superschall, Wasserdüse |
Pottrott |
Robustheit | Völlerei | Umkehrung | Abschlag, Akupressur, Bezirzer, Einigler, Lockduft, Plage, Säure, Toxin, Wagemut |
Skaraborn |
Hexaplaga | Adrenalin | Hochmut | Bodycheck, Dreschflegel, Geowurf, Härtner, Nachthieb, Offenlegung, Risikotackle |
Sniebel |
Konzentrator | Adlerauge | Langfinger | Biss, Doppelschlag, Eissplitter, Eiszapfhagel, Groll, Konter, Mogelhieb, Offenlegung |
Quiekel |
Dösigkeit | Schneemantel | Speckschicht | Antik-Kraft, Biss, Eiszapfhagel, Fluch, Gefriertrockner, Geofissur, Risikotackle |
Corasonn |
Innere Kraft |
Übereifer | Belebekraft | Aquawelle, Fluch, Konfusstrahl, Kopfstoß, Natur-Kraft, Weißnebel |
Galar Corasonn |
Bruchrüstung | --- | Tastfluch | Abgangsbung, Aquawelle, Dunkelnebel, Konfusstrahl, Kopfstoß, Natur-Kraft |
Remoraid |
Übereifer | Superschütze | Gefühlswippe | Dreschflegel, Dunkelnebel, Fontränen, Octazooka, Säurespeier, Superschall |
Botogel |
Übereifer | Munterkeit | Insomnia | Abgangsbund, Auroraschleier, Aurorastrahl, Eissplitter, Gefriertrockner, Konter, Memento-Mori, Mogelhieb, Platscher, Ruckzuckhieb, Turbodreher |
Mantax |
H2O-Absorber | Wassertempo | Aquahülle | Dunkelnebel, Konfusstrahl, Platscher, Rückenwind, Slam, Spiegelcape, Windhose |
Panzaeron |
Robustheit | Adlerauge |
Bruchrüstung | Fluch, Himmelsfeger, Nachthieb, Offenlegung, Ruheort, Windschnitt, Wirbelwind |
Rabauz |
Adrenalin | Felsenfest |
Munterkeit | Konter, Offenlegung, Patronenhieb, Tempohieb, Turbodreher, Turmkick, Vakuumwelle, Willensleser |
Miltank |
Speckschicht | Rauflust |
Vegetarier | Fluch, Geowurf, Geschenk, Hammerarm, Power-Punch, Risikotackle, Rülpser |
Larvitar |
Sandschleier | --- |
Sandschleier |
Antik-Kraft, Fluch, Stampfer |
.......Dritte Generation im Traumball....... |
---|---|---|---|---|
Geckarbor |
Notdünger | --- | Entlastung | Absorber, Doppelkick, Egelsamen, Feuerodem, Nachthieb, Schlitzer, Sorgensamen, Synthese |
Flemmli |
Großbrand | --- | Temposchub | Fluch, Konter, Nachthieb, Offenlegung, Pikser, Zermalmklaue, Zuflucht |
Hydropi |
Sturzbach | --- | Feuchtigkeit | Antik-Kraft, Biss, Fluch, Gähner, Konter, Lehmschelle, Risikotackle, Rundumschutz, Schlammbad, Spiegelcape, Stampfer |
Zigzachs |
Mitnahme | Völlerei | Rasanz | Spaßkanone, Turbotempo, Wankelstrahl |
Galar Zigzachs |
Mitnahme | Völlerei | Rasanz | Abgangstirade, Abschlag, Rapidschutz |
Loturzel |
Wassertempo | Regengenuss | Tempomacher | Egelsamen, Konter, Lockduft, Rasierblatt, Spaßkanone, Synthese, Taumeltanz |
Samurzel |
Chlorophyll | Frühwecker | Langfinger | Auflockern, Bodycheck, Egelsamen, Nachthieb, Ruckzuckhieb, Sorgensamen |
Wingull |
Adlerauge | Hydration | Regengenuss | Abschlag, Aero-Ass, Rundumschutz, Überflutung, Wasserring, Windhose, Windschnitt, Windstoß |
Trasla |
Synchro | Erfassen | Telepathie | Abgangsbund, Abschlag, Aussetzer, Horrorblick, Konfusstrahl, Memento-Mori, Nachspiel, Schattenstoß |
Nincada |
Facettenauge | --- | Angsthase | Dreschflegel, Käferbiss, Nachthieb, Wagemut, Windstoß |
Flurmel |
Lärmschutz | --- | Hasenfuß | Bodycheck, Hammerarm, Notsituation, Rauchwolke, Säuselstimme, Sondersensor, Überkopfwurf, Wirbelwind |
Zobiris |
Adlerauge | Zeitspiel | Strolch | Folterknecht, Genesung, Metallstoß, Offenlegung, Schmeichler, Tiefschlag |
Flunkifer |
Bedroher | Scherenmacht | Rohe Gewalt | Antik-Kraft, Geowurf, Slam, Spaßkanone, Steigerungshieb |
Stollunior |
Robustheit | Steinhaupt | Schwermetall |
Drachenstoß, Fluch, Kopfstoß, Lehmschelle, Notsituation, Stampfer |
Frizelbliz |
Statik | Blitzfänger | Minus | Fluch, Funkensprung, Kopfnuss, Wechseldich |
Roselia |
Innere Kraft |
Giftdorn | Floraschild | Baumwollsaat, Lebenstropfen, Rasierblatt, Schlafpuder, Sondersensor |
Kanivanha |
Rauhaut | --- | Temposchub | Abgangsbund, Antik-Kraft, Aquawelle, Fuchtler, Risikotackle |
Wailmer |
Dösigkeit | Aquahülle | Erzwinger | Einigler, Fluch, Fuchtler, Geofissur, Risikotackle, Spaßkanone, Überflutung, Walzer, Wasserring |
Qurtel |
Pulverrauch | Dürre | Panzerhaut | Antik-Kraft, Dreschflegel, Gähner, Geofissur, Schädelwumme |
Knacklion |
Scherenmacht | Ausweglos | Rohe Gewalt | Dreschflegel, Käferbiss, Offenlegung, Ruckzuckhieb, Überrumpler, Windstoß, Zornklinge |
Wablu |
Innere Kraft |
--- | Wolke Sieben | Auflockern, Daunenreigen, Drachenstoß, Dunkelnebel, Erstauner, Rückenwind, Ruheort |
Lunastein |
Schwebe | --- | --- | --- |
Sonnfel |
Schmerbe |
Dösigkeit | Vorahnung | Hydration | Bodycheck, Dreschflegel, Fuchtler, Funkensprung |
Krebscorps |
Scherenmacht | Panzerhaut | Anpassung | Antik-Kraft, Metallklaue, Risikotackle, Schlitzer, Wasserdüse, Wechseldich |
Puppance |
Liliep |
Saugnapf | --- | Sturmsog | Fluch, Genesung, Klammergriff, Spaßkanone, Spiegelcape |
Anorith |
Kampfpanzer | --- | Wassertempo | Abschlag, Aquawelle, Fluch, Sandwirbel, Turbodreher, Wasserdüse |
Barschwa |
Wassertempo | Dösigkeit | Anpassung | Dunkelnebel, Feuerodem, Hypnose, Konfusstrahl, Spaßkanone, Spiegelcape, Weißnebel |
Zwirrlicht |
Schwebe | --- | Schnüffler | Dunkelnebel, Leidteiler, Memento-Mori, Nachspiel |
Absol |
Erzwinger | Glückspilz | Redlichkeit | Biss, Fluch, Horrorblick, Magiemantel, Offenlegung, Risikotackle |
Schneppke |
Konzentrator | Eishaut | Gefühlswippe | Aussetzer, Eiszapfhagel, Rückentzug, Walzer, Wechseldich |
Seemops |
Speckschicht | Eishaut | Dösigkeit | Aquawelle, Bauchtrommel, Entfessler, Fluch, Gähner, Geofissur, Horter, Verzehrer, Wasserring |
Relicanth |
Wassertempo | Steinhaupt | Robustheit | Lehmschelle, Schädelwumme |
Kindwurm |
Steinhaupt | --- | Rohe Gewalt | Drachenstoß, Einigler, Fuchtler, Windhose |
Tanhel |
Neutraltorso | --- | Leichtmetall | --- |
.......Vierte Generation im Traumball....... |
Pokémon | Fähigkeit 1 |
Fähigkeit 2 |
Versteckte Fähigkeit | Zuchtattacken |
---|---|---|---|---|
Sheinux |
Bedroher | Rivalität | Adrenalin | Bodycheck, Doppelkick, Jauler, Kulleraugen, Nachthieb, Ruckzuckhieb, Schockwelle |
Wadribie |
Honigmaul | --- | Übereifer | --- |
Kikugi |
Chlorophyll | --- | --- | Aromakur, Einigler, Floraschutz, Heilopfer, Heilwoge, Lockduft, Natur-Kraft, Rasierblatt, Spaßkanone, Walzer |
Schalellos |
Klebekörper | Sturmsog | Sandgewalt | Entfessler, Fluch, Gähner, Horter, Klärsmog, Konter, Säurepanzer, Schlammbad, Spiegelcape, Verzehrer, Weißnebel |
Driftlon |
Entlastung | Finalschlag | Hitzewahn | Auflockern, Aussetzer, Dunkelnebel, Hypnose, Klärsmog, Memento-Mori |
Haspiror |
Angsthase | Tollpatsch | Flexibilität | Bitterkuss, Doppelschlag, Dreschflegel, Imitator, Mogelhieb, Power-Punch, Taumeltanz, Überkopfwurf, Wechseldich |
Skunkapuh |
Duftnote | Finalschlag | Adlerauge | Dunkelnebel, Erstauner, Risikotackle, Schlitzer, Silberblick, Smog |
Bronzel |
Schwebe | Hitzeschutz | Schwermetal | --- |
Kryppuk |
Erzwinger | --- | Schwebedurch | Abgangsbund, Aussetzer, Leidteiler, Nachspiel, Rauchwolke |
Kaumalat |
Sandschleier | --- | Rauhaut | Fuchtler, Metallklaue, Risikotackle, Windhose |
Riolu |
Konzentrator | Felsenfest | Strolch | Biss, Jauler, Kreuzhieb, Patronenhieb, Scanner, Turmkick, Überkopfwurf, Vakuumwelle, Willensleser |
Hippopotas |
Sandsturm | --- | Sandgewalt | Entfessler, Fluch, Horter, Verzehrer, Wirbelwind |
Pionskora |
Kampfpanzer | Superschütze | Adlerauge | Konfusstrahl, Sandwirbel, Schlitzer, Wirbelwind |
Glibunkel |
Trockenheit | Vorahnung | Giftgriff | Konter, Kopfnuss, Kreuzhieb, Mogelhieb, Offenlegung, Patronenhieb, Rapidschutz, Vakuumwelle, Wuchtschlag |
Shnebedeck |
Hagelalarm | --- | Lärmschutz | Egelsamen, Risikotackle, Schädelwumme, Stampfer, Wachstum |
Rotom |
.......Fünfte Generation im Traumball....... |
Pokémon | Fähigkeit 1 |
Fähigkeit 2 |
Versteckte Fähigkeit |
Zuchtattacken |
---|---|---|---|---|
Yorkleff |
Mitnahme | Munterkeit | Angsthase | Bezirzer, Gähner, Galanterie, jauler, lehmschelle, Schlecker |
Felilou |
Flexibilität | Entlastung | Strolch | Bezirzer, Doppelteam, Gähner, Imitator, Ruckzuckhieb, Schlitzer |
Somniam |
Synchro | Vorwarnung | Telepathie | Fluch, Heilopfer |
Dusselgurr |
Brustbieter | Glückspilz | Rivalität | Auflockern, Hypnose, Morgengrauen, Nachthieb, Wunschtraum |
Kiesling |
Robustheit | Bruchrüstung | Sandgewalt | Autotomie, Bodycheck, Erdanziehung, Fluch, Rundumschutz |
Fleknoil |
Unkenntnis | Tollpatsch | Wankelmut | Abschlag, Psybann, Ruheort, Schmeichler, Superschall |
Rotomurf |
Sandscharrer | Sandgewalt | Überbrückung | Metallsound, Schlitzer, Überroller |
Ohrdoch |
Heilherz | Belebekraft | Tollpatsch | Bitterkuss, Gähner, Heilopfer, Wunschtraum |
Praktibalk |
Adrenalin | Rohe Gewalt | Eisenfaust | Auflockern, Konter, Rundumschutz, Scanner, Steigerungshieb, Tempohieb |
Schallquap |
Wassertempo | Hydration | H2O-Absorber | Aquawelle, Lehmschelle, Toxin, Weißnebel |
Jiutesto |
Adrenalin | Konzentrator | Überbrückung | --- |
Karadonis |
Robustheit | Konzentrator | Überbrückung | --- |
Toxiped |
Giftdorn | Hexaplaga | Temposchub | Biss, Zornklinge |
Waumboll |
Strolch | Schwebedurch | Chlorophyll | Memento-Mori, Natur-Kraft, Sorgensamen, Spaßkanone, Wechseldich |
Lilminip |
Chlorophyll | Tempomacher | Floraschild | Heilopfer, Lockduft, Sorgensamen, Verwurzler |
Rotliniges Barschuft |
Achtlos | Anpassung | Überbrückung | Blubbstrahl, Notsituation |
Blauliniges Barschuft |
Steinhaupt | Anpassung | Überbrückung | Blubbstrahl, Notsituation |
Ganovil |
Bedroher | Hochmut | Kurzschluss | Groll, Konter, Nassschweif, Risikotackle |
Flampion |
Übereifer | --- | Konzentrator | Bodycheck, Flammenrad, Gähner, Hammerarm, Power-Punch, Sondersensor |
Galar Flampion |
Übereifer | --- | Konzentrator | Bodycheck, Einäschern, Flammenrad, Gähner, Gefriertrockner, Hammerarm, Power-Punch, Steigerungshieb |
Maracamba |
H2O-Absorber | Chlorophyll | Sturmsog | Holzhammer, Sorgensamen |
Lithomith |
Robustheit | Panzerhaut | Bruchrüstung | Abschlag, Fluch, Konter, Nachthieb, Rückentzug, Rundumschutz |
Zurrokex |
Expidermis | Hochmut | Bedroher | Konter, Mogelhieb, Rapidschutz, Säuresperier, Scanner, Steigerungshieb |
Symvolara |
Magieschild | Wunderhaut | Aufwertung | Antik-Kraft, Psybann, Ruheort |
Makabaja |
Mumie | --- | --- |
Memento-Mori |
Galar Makabaja |
Rastlose Seele | --- | --- | Memento-Mori |
Galapaflos |
Felskern | Robustheit | Wassertempo | Abschlag, Aquawelle, Rückentzug, Slam, Steinwurf, Walzer |
Flapteryx |
Schwächling | --- | --- | Abschlag, Auflockern, Biss, Doppelteam, Kopfstoß, Wechseldich |
Unratütox |
Duftnote | Klebekörper | Finalschlag | Autotomie, Dunkelnebel, Fluch, Sandwirbel, Walzer |
Zorua |
Trugbild | --- | --- | Imitator, Konter, Memento-Mori, Scanner, Sondersensor, Tiefschlag |
Picochilla |
Charmebolzen | Techniker | Wertelink | Abschlag, Dreschflegel, Nassschweif, Rutenschlag |
Mollimorba |
Schnüffler | Unbeugsamkeit | Wegsperre | Folterknecht, Heilwoge, Horrorblick, Mogelhieb, Spiegelcape |
Monozyto |
Partikelschutz | Magieschild | Belebekraft | Erstauner, Konfusstrahl, Säurepanzer |
Gelatini |
Eishaut | Schneemantel | Bruchrüstung | Auroraschleier, Autotomie, Eissplitter, Eiszapfhagel, Explosion, Magnetflug |
Emolga |
Staik | --- | Starthilfe | Auflockern, Bezirzer, Erstauner, Ruheort, Schockwelle, Spaßkanone |
Laukaps |
Hexaplaga | Expidermis | Schildlos | Abschlag, Käferbiss, Konter, Nachthieb, Schlitzer |
Tarnpignon |
Sporenwirt | --- | Belebekraft | Einigler, Giftpuder, Sorgensamen, Walzer |
Quabbel |
H2O-Absorber | tastfluch | Feuchtigkeit | Blubbstrahl, Konfusstrahl, Kraftabsorber, Leidteiler, Säurepanzer, Weißnebel |
Wattzapf |
Facettenauge | Anspannung | Hexaplaga | Anfallen, Doppelteam, Giftstachel, Käfertrutz, Plage |
Kastadur |
Eisenstachel | --- | [Eisenstachel]* | Abschlag, Egelsamen, Erdanziehung, Säurespeier, Toxin |
Klikk |
Plus | Minus | Neutraltorso | --- |
Pygraulon |
Telepathie | Synchro | Analye | Abgangsbund, Aussetzer, Erstauner, Psycho-Plus |
Lichtel |
Feuerfänger | Flammkörper | Schwebedurch | Dunkelnebel, Klärsmog, Kraftteiler, Säurepanzer |
Milza |
Rivalität | Überbrückung | Anspannung | Härtner, Konter, Nachthieb, Notsituation, Überrumpler |
Petznief |
Schneemantel | Schneescharrer | Hasenfuß | Gähner, Nachthieb, Power-Punch |
Frigometri |
Schnuthelm |
Hydration | Panzerhaut | Partikelschutz | Offenlegung, Risikotackle, Schutzteiler, Willensleser |
Flunschlik |
Statik | Flexibilität | Sandschleier | Erstauner, Fluch, Funkensprung, Gähner, Groll, Leidteiler, Typenspiegel |
Galar Flunschlik |
Mimese | --- | --- | Erstauner, Fluch, Gähner, Groll, Klammergriff, Konter, Leidteiler, Typenspiegel |
Lin-Fu |
konzentrator | Belebekraft | Achtlos | Abschlag, Offenlegung, Power-Punch, Überwurf |
Shardrago |
Rauhaut | Rohe Gewalt | Überbrückung | Giftschweif, Nachthieb, Schlangenblick, Tiefschlag |
Golbit |
Eisenfaust | Tollpatsch | Schildlos | --- |
Gladiantri |
Siegeswille | Konzentrator | Erzwinger | Horrorblick, Kopfnuss, Rapidschutz, Tiefschlag |
Bisofank |
Achtlos | Vegetarier | Lärmschutz | Kopfnuss, Lehmschelle, Notsituation, Rülpser, Schädelwumme, Stampfer, Watteschild |
Geronimatz |
Adlerauge | Rohe Gewalt | Übereifer | --- |
Skallyk |
Brustbieter | Partikelschutz | Bruchrüstung | Horrorblick, Ruheort, Toxin |
Furnifraß |
Völlerei | Feuerfänger | Pulverrauch | Fluch, Nachthieb, Rülpser, Spaßkanone, Tiefschlag |
Fermicula |
Hexaplaga | Übereifer | Schnarchnase | Dreschflegel, Käfertrutz, Metallstoß, Plage, Überrumpler |
Kapuno |
Übereifer | --- | --- | Doppelschlag, Erstauner, Kopfstoß, Rülpser |
Ignivor |
Flammkörper | --- | Hexaplaga |
Absorber, Fuchtler, Härtner |
* besitzt selber keine VF, kann allerdings den VF-Slot vererbt bekommen und hat dann die VF. Kastadur, welche ihr von mir bekommt, überprüfe ich dafür vorher, indem ich es entwickle und danach das Spiel resette.
.......Sechste Generation im Traumball....... |
Pokémon | Fähigkeit 1 |
Fähigkeit 2 |
Versteckte Fähigkeit |
Zuchtattacken |
---|---|---|---|---|
Scoppel |
Mitnahme | Backentaschen | Kraftkoloss | Einigler, Walzer |
Dartiri |
Brustbieter | --- | Orkanschwingen | Auflockern, Nitroldaung, Rapidschutz |
Pam-Pam |
Eisenfaust | Überbrückung | Rauflust | Bergsturm, Geowurf, Rapidschutz, Überheblichkeit, Verzögerung |
Psiau |
Adlerauge | Schwebedurch | Tempomacher | Gähner, Spaßkanone |
Gramokles |
Schildlos | --- | --- | Abgangsbund, Rückentzug, Rundumschutz |
Parfi |
Heilherz | --- |
Dufthülle | Aussetzer, Galanterie, Wunschtraum |
Flauschling |
Zuckerhülle | --- | Entlastung | Gähner, Galanterie, Imitator, Klebenetz |
Iscalar |
Umkehrung | Saugnapf | Schwebedurch | Abgangsbund, Akupressur, Aussetzer |
Bithora |
Krallenwucht | Superschütze | Langfinger | Nachthieb, Sandwirbel, Wechseldich |
Algitt |
Giftdorn | Giftgriff | Anpassung | Drachenrute, Dunkelnebel, Säurepanzer, Windhose |
Scampisto |
Megawumme | --- | --- | Blubbstrahl, Nassschweif, Zwango |
Eguana |
Trockenheit | Sandschleier | Solarkraft | Drachenrute, Drachenstoß, Schlangenblick |
Balgoras |
Titankiefer | --- | Robustheit | Fluch, Giftzahn, Steinpolitur, Steinwurf |
Amarino |
Frostschicht | --- | Hagelalarm | Auroraschleier, Bodycheck, Dunkelnebel, Ladungsstoß, Spiegelcape, Steinwurf |
Resladero |
Flexibilität | Entlastung | Überbrückung | Auflockern, Horrorblick, Kreuzhieb, Offenlegung, Rapidschutz, Zwango |
Dedenne |
Mitnahme | Backentaschen | Plus | Bezirzer, Magnetflug, Tränendrüse |
Rocara |
Neutraltorso | --- | Robustheit | --- |
Viscora |
Vegetarier | Hydration | Viskosität | Konter, Lebenstropfen |
Clavion |
Strolch | --- | Zauberer | Magnetflug, Wechseldich |
Paragoni |
Innere Kraft |
Schnüffler | Reiche Ernte | Aussetzer, Nachspiel, Tiefschlag |
Irrbis-S |
Mitnahme | Schnüffler | Insomnia | Abgangsbund, Aussetzer, Fluch |
Irrbis-M |
Irrbis-L |
Irrbis-XL |
Arktip |
Tempomacher | Eishaut | Robustheit | Auroraschleier, Spiegelcape, Weißnebel |
eF-eM |
Schnüffler | Schwebedurch | Telepathie |
Auflockern, Drachenstoß |
.......Siebente Generation im Traumball....... |
Pokémon | Fähigkeit 1 |
Fähigkeit 2 |
Versteckte Fähigkeit |
Zuchtattacken |
---|---|---|---|---|
Mabula |
Hexaplaga | --- | --- | Härtner, Ladungsstoß |
Wommel |
Honigmaul | Puderabwehr | Zuckerhülle | Duftwolke, Klebenetz, Mondgewalt |
Wuffels |
Adlerauge | Munterkeit | Felsenfest | Fuchtler, Notsituation, Zuflucht |
Wuffels |
Tempomacher | --- | --- | Fuchtler, Notsituation, Zuflucht |
Lusardin |
Fischschwarm | --- | --- | Aquawelle, Bodycheck, Weißnebel |
Garstella |
Quälerei | Flexibilität | Belebekraft | Dunkelnebel, Entfessler, Horter, Plage, Verzehrer |
Pampuli |
Tempomacher | Zähigkeit | Konzentrator | Brüller, Geofissur, Katapult, Risikotackle |
Araqua |
Wasserblase | --- | H2O-Absorber | Entfessler, Horter, Klebenetz, Kraftteiler |
Imantis |
Floraschild | --- | Umkehrung | Aromakur, Auflockern, Sorgensamen |
Bubungus |
Erleuchtung | Sporenwirt | Regengenuss | Egelsamen, Giftpuder, Stachelspore, Wachstum |
Molunk |
Korrosion | --- | Dösigkeit | Lehmschelle, Mogelhieb, Rülpser, Sandwirbel |
Velursi |
Flauschigkeit | Tollpatsch | Charmebolzen | Einigler, Kraftwelle, Stampfer, Walzer |
Frubberl |
Floraschild | Dösigkeit | Zuckerhülle | Akupressur, Notsituation, Synthese |
Curelei |
Blütenhülle | Heilwandel | Innere Kraft | Galanterie, Grasmixer, Sorgensamen |
Kommandutan |
Konzentrator | Telepathie | Nutznießer | Gähner, Sondersensor, Traumfresser, Zuflucht |
Quartermak |
Receiver | --- | Siegeswille | Abschlag, Geowurf, Konter, Offenlegung, Rapidschutz, Ruckzuckhieb, Überwurf |
Reißlaus |
Reißlaus | --- | --- | Härtner, Metallklaue, Rundumschutz, Walzer, Wasserdüse |
Sankabuh |
Verklumpen | --- | Sandschleier | Abgangsbund, Antik-Kraft, Entfessler, Fluch, Horter, Verzehrer |
Gufa |
Magenkrempler | --- | Unkenntnis | Angeberei, Groll, Spaßkanone, Spiegelcape |
Tortunator |
Panzerhaut | --- | --- | Fluch, Kopfstoß, Rundumschutz, Turbodreher |
Togedemaru |
Eisenstachel | Blitzfänger | Robustheit | Dreschflegel, Geschenk, Mogelhieb, Säuselstimme, Spaßkanone, Wunschtraum |
Mimigma |
Kostümspuk | --- | --- | Abgangsbund, Fluch, Nachspiel |
Sen-Long |
Wutausbruch | Vegetarier | Wolke Sieben | Drachenstoß, Spaßkanone, Weißnebel |
Moruda |
Stahlprofi | --- | --- | --- |
Miniras |
Kugelsicher | Lärmschutz | Partikelschutz |
Feuerodem, Konter, Power-Punch |
.......Achte Generation im Traumball....... |
Pokémon | Fähigkeit 1 |
Fähigkeit 2 |
Versteckte Fähigkeit |
Zuchtattacken |
---|---|---|---|---|
Raffel |
Backentaschen | --- | Völlerei | Bauchtrommel, Einigler, Walzer, Zuflucht |
Meikro |
Adlerauge | Anspannung | Brustbieter | Auflockern, Groll, Himmelsfeger, Rückenwind, Ruheort, Sandwirbel, Zertrümmerer |
Sensect |
Hexaplaga | Facettenauge | Telepathie | Genesung, Klebenetz, Plage, Superschall |
Kleptifux |
Angsthase | Entlastung | Beschattung | Abschlag, Folterknecht, Jauler, Rapidschutz |
Cottini |
Wollflaum | Belebekraft | Sporenwirt | Egelsamen, Giftpuder, Schlafpuder, Sorgensamen, Sachelspore, Wachstum |
Wolly |
Flauschigkeit | Angsthase | Kugelsicher | Angeberei, Konter, Stampfer |
Kamehaps |
Titankiefer | Panzerhaut | Wassertempo | Drachenrute, Magensäfte, Schädelwumme |
Voldi |
Apport | --- | Hasenfuß | Jauler, Ladungsstoß, Nitroladung, Risikotackle, Sandwirbel |
Klonkett |
Dampfantrieb | Hitzeschutz | Feuerfänger | Explosion, Lehmschelle, Rückentzug |
Knapfel |
Heranreifen | Völlerei | Kugelsicher | Aufbereitung, Einigler, Tiefschlag, Walzer |
Salanga |
Sandsperier | Expidermis | Sandschleier | Drachenstoß, Giftschweif, Lehmschelle, Rülpser, Zuflucht |
Urgl |
Würggeschoss | --- | --- | Aero-Ass, Auflockern, Daunenreigen, Ruheort, Wasserring |
Pikuda |
Wassertempo | --- | Schraubflosse | Akupressur, Fuchtler, Nachthieb, Schlitzer |
Toxel |
Hasenfuß | Statik | Tollpatsch | Metallsound, Notsituation, Steigerungshieb |
Thermopod |
Feuerfänger | Pulverrauch | Flammkörper | Abschlag, Einigler, Käfertrutz, Walzer |
Klopptopus |
Flexibilität | --- | Techniker | Geowurf, Leidteiler, Steigerungshieb, Tiefschlag, Überflutung, Überkopfwurf |
Fatalitee |
Bruchrüstung | --- | Tastfluch | --- |
Brimova |
Heilherz | Vorahnung | Magiespiegel | Duftwolke, Galanterie, Verzögerung, Wangenrubbler |
Bähmon |
Strolch | Schnüffler | Langfinger | --- |
Hokumil |
Zuckerhülle | --- | Dufthülle | Kulleraugen, Zuflucht |
Legios |
Kampfpanzer | --- | Siegeswille | --- |
Britzigel |
Blitzfänger | --- | Elektro-Erzeuger | Memento-Mori, Tiefschlag |
Snomnom |
Puderabwehr | --- | Eisflügelstaub | Feenbrise, Käferbiss, Spiegelcape |
Humanolith |
Kraftquelle | --- | --- | Antik-Kraft, Fluch |
Kubuin |
Tiefkühlkopf | --- | --- | Bauchtrommel, Eiszapfhagel, Kopfstoß, Risikotackle, Überflutung, Wasserring |
Servol |
Konzentrator | Synchro | Psycho-Erzeuger | Heilwoge, Mogelhieb, Psybann, Psycho-Plus, Sondersensor |
Morpeko |
Heißhunger | --- | --- | Abgangstirade, Angeberei, Ladevorgang, Mogelhieb, Spaßkanone, Superzahn, Turbodreher, Verzögerung |
Kupfanti |
Rohe Gewalt |
--- | Schwermetal | Angeberei, Einigler, Fluch, Geofissur, Risikotackle, Rülpser, Slam, Wirbelwind |
Duraludon |
Leichtmetal | Schwermetal | Stahlrückgrat | Nachthieb, Schlitzer, Spiegelcape |
Grolldra |
Neutraltorso | Schwebedurch | Tastfluch | Aussetzer, Doppelteam, Drachenrute, Fluch, Konfusstrahl, Nachspiel, Tiefschlag |
...Siebente und Achte Generation im Pokéball... |
Pokémon |
Fähigkeit 1 |
Fähigkeit 2 |
Versteckte Fähigkeit |
Zuchtattacken |
---|---|---|---|---|
Bauz |
Notdünger | --- | Langstrecke | Abschlag, Auflockern, Doppelteam, Konfusstrahl |
Flamiau |
Großbrand | --- | Bedroher | Abgangstirade, Mogelhieb, Überheblichkeit |
Robball |
Sturzbach | --- | Plätscherstimme | Abgesang, Lebenstropfen, Wasserring |
Chimpep |
Notdünger | --- | Gras-Erzeuger | Egelsamen, Hammerarm, Mogelhieb, Natur-Kraft, Sorgensamen, Stärke, Wachstum |
Hopplo |
Großbrand | --- | Libero | Sandwirbel, Superzahn, Tiefschlag, Turmkick |
Memmeon |
Sturzbach | --- | Scharfschütze | Doppelteam, Dunkelnebel, Eissplitter, Stachelfinale, Wasserdüse, Wasserring, Weißnebel |
Aktionen |
Aktuelle Aktion:
Zur Zeit keine. Die nächste Aktion ist in Vorbereitung. ;)
Anlässlich der Umgestaltung des Rumpelkessels, starte ich die erste Aktion des Basars und verlose eine Shiny-Wunschzucht
Wer mir bis Montag den 01.03.2021 um 23:59 Uhr eine Reaktion auf Post #63 im Basarthema da lässt, kommt mit in die Verlosung.
Damit kein Spam entsteht und es übersichtlich für mich bleibt, bitte ich euch auch wirklich nur auf diesen Post zu reagieren und mir keine PN zu schicken oder im Basar zu antworten, dass ihr teilnehmen wollt. ^^
Alle Reaktionen sind gleichwertig: , , oder
Gezogen wird am Ende ganz klassisch über Zettelchen.
Viel Glück!