Beiträge von futurewxxd

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wir sind uns hier eigentlich in den meisten Sachen einig... Jedoch, was viele hier vergessen: Für diese Neigungen können die Personen nichts. Ebenso wie Homosexuelle. Der große Unterschied ist einfach nur, dass die Sexualpartner bei dieser Neigung (wie auch bei zoophilie) sich nicht wehren können und die "Täter" ihnen schaden. In diesem Sinne finde ich die Existenz von Sex-Robotern und den Technologischen Möglichkeiten in der nahen Zukunft nicht schlimm, solange dadurch der Übergriff auf Kinder verhindert wird. Ich möchte auch nochmal sagen, dass ich es widerlich finde wenn Menschen andere Menschen wegen ihrer sexuellen Orientierung wegsperren wollen. Die pädophilen sollen ihre Neigungen natürlich nicht an realen Kindern ausleben und sollen wenn möglich auch in Therapie damit das nie passiert, aber es sind auch nur Menschen und die können dafür nichts.


    Hier kommen wir wieder zu meinem Punkt in Sachen Zukunftstechnologie und Sexpuppen/roboter.. Ich persönlich glaube dass es Pädophile davon abhalten würde das im realen Leben umzusetzen. Pädophil sein heißt nicht automatisch Täter sein. Ein Mann der erwachsene Sexpuppen benutzt ist ja auch nicht automatisch Vergewaltiger wenn er die benutzt, er kommt ja anscheinend auch nicht anders an eine Frau ran. Die sexuellen Bedürfnisse sind halt einfach vorhanden, die kann man nicht austreiben. Das ist absoluter Fakt. Heißt ich bin für diese Roboter/Puppen, einfach nur um auch die Kinder vor den Pedophilen zu schützen! Und auch in der Zukunft Simulationen, in denen man seine Triebe ausleben kann, denn das wird sogar nicht nur Kinder schützen sondern alle Menschen die sonst Opfer von Gewalt geworden wären. Die potentiellen Täter, also die welche ihre Triebe und Aggressionen nicht kontrollieren können, können dann virtuell diese Dinge ausleben, zusetzlich dazu psychologische Betreuung. Niemand sucht sich sowas aus, es ist angeboren und auch abhängig vom Umfeld. Das ist Fakt.


    Ich finde die gesamte Diskussion vollkommen schräg. Menschen, die so eine Neigung haben, bekommen durch diese technologischen Möglichkeiten eine Möglichkeit, diese Neigung auszuleben, ohne andere zu gefährden. Alle anderen kaufen diese Puppen halt einfach nicht. Und "Ja aber aber aber was ist, wenn dadurch erst Begierde geweckt wird" ist argumentativ auf dem gleichen Niveau wie "Computerspiele verursachen Gewalt". Es gibt inzwischen viele Psychologen die genau das sagen: Es gibt keinerlei Belege oder Indizien die sagen diese Puppen/Roboter zu diesen Taten motivieren. Ganz im Gegenteil: Man kann es zur Therapie und zum Triebabbau nuzten!


    Was meint ihr, was passiert, wenn ein Mensch seine Triebe nicht ausleben kann/darf? Sie stauen sich an! Und erst dann wird es schlimm. Das sollte für jeden halbwegs intelligenten Menschen logisch sein. Also lasst eure Emotionen mal bitte weg. Das hat und wird niemanden helfen.


    Wenn wir schon beim Thema sind mal etwas wirklich destruktives: Kinderpornographie. Was denkt ihr wie sich das die letzten Jahre so entwickelt hat obwohl soviel Geld und Polizeiarbeit dareingesteckt wird? Tja, es steigt exponentiell nach oben und der Trend steigt. Traurig das Leute es nicht raffen... In Japan wurden um die 1989 diese Darstellungen verboten, was ist passiert? Kindesmissbrauch stieg extrem an im Gegensatz zu vorher. Ja, schlimm. Wieder nix gelernt. Das heisst nicht, man soll echte Darstellungen legal machen! Das heisst, man soll es simulieren durch Puppen/Technik in Digitale Welten, damit es in echt nicht passiert. Ihr entscheidet was euch lieber ist...

    danke! habe ich erst gestern gesehen und war danach wieder voll im pokemon-rausch. wer mein starter wird ist schwer zu sagen da ich alle drei sehr gern hab. das wird eine schwere wahl... wer wird dein starter?


    Ash Ketchum , ich mag viel zu viele kann nicht sagen welches mein absoluter liebling ist aber auf jeden fall ist dragoran ganz oben mit dabei. und bei dir?


    den film hab ich leider verpasst als er im kino lief aber später auf dvd geholt, absolut top und phänomenaler fan-service alles war episch pur.

    was geht leute. hoffe es geht euch gut. ich bin schon seit der 2. pokemon generation mit am start. ich bin menschen und themen sehr offen gegenüber und mag es zu diskutieren. außer pokemon spiele ich noch spiele wie tekken, mmo's wie bdo, lese manga und schaue anime. zur zeit aot und im manga bereich berserk. aot ist eine der besten anime überhaupt und berserk mit das beste literarische werk im universum. sonst lese ich aber auch andere bücher wie romane und schaue gerne kinofilme. yu-gi-oh ist eines der besten kartenspiele und apple's ökosystem ist sehr geil. falls ihr fragen habt stellt sie einfach.

    Nein, das ist einfach nur widerlich wie sonstwas... und davon abgesehen auch falsch wie sonstwas. Das kindliche Gehirn ist nicht auf Sexualität eingestellt und schon gar nicht auf eine Sexualität mit Erwachsenen und Erwachsene wie diese verstehen.


    Ansonsten sag ich gar nichts zu dem Vergleich zwischen Homosexualität und Pädophilie oder dass "Homophilie" seit Jahrzehnten schon veraltet ist ..

    man kann das definitiv schlecht finden dagegen sage ich auch nichts. aber man darf nicht vergessen das exakt so auch über homophilie gesprochen wurde und man darf seine eigenen gefühle nie über die objektive realität stellen wie man sie in der natur sieht, nur so kann sich wissenschaft entwickeln, technologie und nur so kann der mensch aus seinen fehlern lernen damit sich die situation verbessert. ich finde es auch schrecklich widerlich das menschen vergewaltigt, zusammengeschlagen werden, das getötet wird um zu überleben und vieles weitere. aber ich weiss das all diese dinge natürlich sind in der natur, denn sie passieren überall seit jahrmillionen und sie werden nicht verschwinden. ausser: man greift durch technologie in die natur ein und manipuliert sie.


    Das kindliche Gehirn ist nicht auf Sexualität eingestellt

    Ich bin genauso wie jeder hier kein fan von pädophilie aber wissenschaftlich und auch subjektiv betrachtet ist diese aussage aber mal richtig falsch und kann auch verletzend sein gegenüber jedem der als kind schonmal sexuelle gefühle wahrgenommen hat.

    vorsätze im neuen jahr haben mir noch nie was gebracht. es ist besser man tastet sich langsam an neue dinge heran die man machen möchte und übertreibt es nicht. realistisch muss es auch sein.

    Ich kenne mehrere autisten und finde die gesellschaft sollte das bestmögliche tun diesen menschen zu helfen wie auch menschen mit anderen psychischen krankheiten. psychische erkrankungen sind so ernstzunehmen wie physische krankheiten. hoffentlich versteht das bald jeder denn es gibt leider noch viele die es immer noch nicht verstanden haben...

    ich denke in nicht allzu langer zeit, evtl. die nächsten 10-20 jahre wird man diese problematik mit hyper-realistischen sex-puppen wenn nicht sogar sex-robotern beheben können. und da denke ich nicht nur an pädophile die somit ihren sexualtrieb abreagieren können sondern alle sexualitäten und sexuelle neigungen werden durch die digitalisierung in eine neue ebene befördert. traut man den worten der technik-genies entwickelt sich technologie exponentiell und somit natürlich rechenleistung aber auch software entwickelt sich immer schneller und künstliche intelligenz ist nicht mehr weit davon entfernt selbst code zu schreiben und sich selbst zu verbessern. sexualtechnisch gesehen wird sex mehr und mehr digital und eben auch hyperrealistisch auf digitaler ebene. so werden in zukunft alle menschen auf ihre sexuellen wünsche kommen und das digital. der hyperrealismus ist hierbei sehr wichtig zu beachten: potentielle verbrecher, also menschen die ihre triebe nicht unter kontrolle haben und diesen sonst gewalttätig zu befriedigen zu versuchen werden es dann digital machen können ohne das "echte" dabei zu vermissen, da das gehirn zu 100% gettäuscht sein wird.


    am besten mal "technological singularity" bei google eingeben und die grafiken dazu anschauen. oder bei wikipedia. wie gesagt, gehen viele genies die u.a. bei google, microsoft usw. arbeiten davon aus.


    pädophilie ist objektiv gesehen eine sexuelle neigung wie auch homophilie, nur ist pädophilie in unserer gesellschaft nicht erlaubt und wird somit als krankheit eingestuft, weil der pädofile seine neigung nicht ausleben kann und somit leidensdruck entsteht. so war es bei homofilen auch vor nicht allzulanger zeit. auch die verspürten einen leidensdruck und somit wurde es als krankheit eingestuft. dazu kam noch das religiöse was die sache verschlimmert hat. objektiv gesehen ist beides aber keine krankheit da theoretisch in einer "ideellen" gesellschaft, also eine wo die betroffenen ihre neigung ausleben könnten kein leidensdruck mehr entstehen würde. homophilie wie auch pädophilie sieht man auch immer wieder im tierreich, es ist also in gewisser weise durchaus natürlich. da bei pädophilie aber kinder zu schaden kommen ist es natürlich verboten. bei gleichaltriger homophilie können beide partner eindeutige zustimmung geben, somit besteht keine gefahr für nachhaltige schäden beim einvernehmlichen sex.


    kann mich da noch an diesen einen ureinwohner stamm erinnern (sambia stamm) wo männer kulturellen sex mit jungs hatten. da jeder dort von klein auf lernt dass dies völlig normal ist kommt auch niemand psychisch zu schaden und es entsteht keine scham oder sonst was. in unserer gesellschaft ist das kaum vorstellbar da unsere viel komplexer aufgebaut ist und was es sonst noch von faktoren gibt...


    bei bonobo affen sieht man ja auch, da hat jeder mit jedem sex. alter spielt oft keine rolle, geschlecht auch nicht, durch sex werden aggressionen abgebaut, anstatt krieg wie bei den schimpansen (und menschen, leider). bei den bonobos kommt keiner zu schaden, da es halt wie im menschlichem sambia stamm als etwas komplett normales angesehen wird.


    da dies in unserer gesellschaft aber nicht vorstellbar ist mit jedem sex zu haben wo auch immer man will und mit wem man will, und da krieg bei uns leider so hohen stellenwert hat wie bei den schimpansen, denke ich ist technologie hier die einzige realistische möglichkeit und chance, probleme wie vergewaltigung und gelebte pädophilie zu lösen, wie gesagt durch hyperrealistische digitale welten und sex-puppen, -robotern und -androiden. Nur so bekommt man diese triebe in den griff ohne schaden anzurichten. nur durch technologische lösungen der zukunft werden menschen die möglichkeit haben ihre primitiven und oft gewalttätigen triebe gefahrenlos auszuleben.

    war schon immer am zocken seit ich klein war. erst am PC dann, game boy, playstation 2, ps3, etc. es fing mit rpg's an und diese art spiele sind auch immer noch die spiele die ich am liebsten zocke. nintendo ist auch schon immer am start gewesen bei mir.

    Mein aktueller Manga ist Berserk. Letztes Jahr fing ich mit dem ersten Band an und innerhalb ein Paar Wochen hab ich den Manga aufgeholt. Das Werk ist immer noch nicht fertiggestellt obwohl es seit 1989 läuft. Der beste Manga meiner Meinung nach und wie alle Leser hoffe ich das er noch fertiggestellt wird, denn der Autor ist auch nicht mehr der jüngste und er spielt zur Zeit sehr viel Idolmaster lol. Der Manga liest sich auch nicht wie einfach "irgendein" Manga, sondern viel mehr wie eine Art Heilige Schrift... Man kann den Manga nur schwer erklären, man muss ihn selbst erleben. Berserk ist eines der groß­ar­tigsten literarischen Werke die es gibt meiner Meinung nach.