Beiträge von SupremeSaiya

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Verstanden :)


    Habe Dir gerade eine PN geschickt; das mit dem Cresselia Klon können wir gerne machen!


    Viele Grüße

    SupremeSaiya



    EDIT: Wir haben uns auf ein Cresselia (schillernd) aus UM gegen Cosmog geeinigt!


    Cresselia (schillernd) Finsterball

    OT: SUPREME KAI (ID: 168650) | Lv. 60

    Fähigkeit: Schwebe | Sanft | Kann Treffer gut verkraften | Herkunft: Alola-Region

    Momentaner Lagerungsort: HOME

    Ich würde Dir 2-3 Shinies pro Cosmog anbieten.


    An dieser Stelle möchte ich sicherheitshalber darauf hinweisen, dass Cosmog in PoGo eines der wertvollsten (bzw. wichtigsten) Pokis ist, da man es mit Necrozma fusionieren und so eines der stärksten Pokémon in GO erhalten kann... (:

    Der o.g. Tausch wurde gegen Infernopod (schillernd) & Maritellit (schillernd) mit rs4711 durchgeführt!


    Danke nochmals =)

    Duflor, Tangela und Burmy brauche ich eigentlich nicht wirklich, habe ich jetzt nur genannt damit du auf 6 Pokemon kommen würdest.


    Die zuerst genannten 6 Pokemon sind wirklich die, die ich für meinen Livingdex benötige.

    Verstanden.


    Dann such ich mir selbst noch "Füllmaterial" zum Portern ^^"


    EDIT: Hab grade dieses Lampi gefangen:


    Lampi (schillernd) (weiblich)

    OT: Trunks (39771) | Lv. 40 | Fähigkeit: Erleuchtung | Naiv | Route 41 | Ist fast wie ein Clown | Netzball


    passt das auch rs4711 ? oder willst Du lieber das im Pokeball?

    Dann würde ich folgendes vorschlagen:


    Cute Charms

    - Ponita

    - Lampi

    - Knospi

    - Duflor

    - Tangela

    - Burmy


    plus


    Bisasam im Premierball ODER Nagelotz :)


    Wärst Du damit einverstanden?

    Also Bisasam müsste ich dann in LGPE mittels Premierball fangen (dauert dann wahrscheinlich etwas, bis ich dazu komme)

    Bei den Cute Charm Shinies muss ich zwangsweise 6 Stück hoch portieren... vielleicht findest Du dort noch was, ansonsten können wir den Tausch auch so durchführen!

    Poste gerne auch schonmal hier die Daten zu deinen beiden Shinies

    Hätte dein gesuchtes shiny heatran männlich deutsch, heute selbst rng manipuliert in platin.

    Aktuell ist es noch auf gen4, kann es auch frühestens am nächsten wochenende auf home übertragen.

    Guten Abend Victinifreund !


    Bevor Heatran vertauscht werden kann, möchten wir gerne mit einem Check eine Stichprobe durchführen.

    Diese ist vor allem wegen auffälligen Aussagen im Zuge zum 3DS-Onlinetauschen motiviert.


    Mit besten Grüßen

    SupremeSaiya, Tauschbasar-Komitee

    ich weiß nicht ob man dies hier so darf weil es dafür ja glaub ein eigenes Topic gibt, wo ich glaub sowas Posten müsste 😄

    Vielleicht kann sich ein Mod dazu äußern 🙃

    Hallo Moonlight_16


    Gerne beantworte ich Dir diese Frage:


    Grundsätzlich ist es dem Basarbetreiber bzw. Gesuchbetreiber immer überlassen, sich bei mehreren Angeboten für das beste zu entscheiden oder sie persönlich zu bewerten. Dies schließt auch versteigerungsartige Gebote mit ein.


    Wenn der/die AnbieterIn im Vorfeld bereits beabsichtigt eine Versteigerung bzw. Auktion durchzuführen, dann sollte dies natürlich in einem eigenen Versteigerungs-Topic erfolgen.


    Spontane Auktionen bei Basar- oder Gesuch-Angeboten sind aber dennoch erlaubt!


    Mit besten Grüßen

    SupremeSaiya

    Hallo Jessy92 !


    Ja genau - das Wulaosu wird weiterhin gesucht :)


    Poste gerne einfach hier die Daten zu Deinem Dakuma ^^


    Der Tausch von Dakuma gegen Shiny Kwaks und Shiny Sodamak geht meinerseits gerne in Ordnung!


    P.S. wäre natürlich super, wenn Du es direkt entwickeln könntest :)

    Alles klar, dann muss ich leider ablehnen. Ich würde die drei Pokis aus meinem Sondergesuch am liebsten direkt von Usern aus dem Forum ertauschen.


    Liebe Grüße

    SupremeSaiya

    Hallo Haitino.4 !


    Danke für die Anfrage :)


    Wurde das Wulaosu von Dir selbst erhalten?


    Bei Flapteryx handelt es sich um eine Shiny-DV-Zucht, die in meinen Augen auch etwas mehr Wertigkeit aufweist als ein "normales" Shiny... die 4 anderen angefragten Shinies können wir aber sehr gerne tauschen!


    Viele Grüße

    SupremeSaiya