Beiträge von Sweet Reptain

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe mich selbst noch nie an solche Karten gewagt (habe schon hier und da bisschen was darüber gelesen) aber meine Gedanken gingen auch so in die Richtung, dass man sich lieber ein größeres Papier/ einen größeren Karton anschafft und die fertige Karte am Ende ausschneidet anstatt direkt zugeschnittene Karten zu kaufen. Glaube mit größerem Karton hätte ich dann auch weniger Probleme, den Rand der Karte zu bemalen, weil alles auf einer ebenen Fläche ist und man nicht auf einmal eine Kante hat, an der man abrutschen kann. (Ich weiß nicht, ob das tatsächlich ein soo großes Problem ist, da ich nicht weiß, wie dick der Karton da üblicherweise ist - nimmt man für solche Karten lieber ein festeres/robusteres Material mit einer bestimmten Dicke oder doch eher "normales" Papier? - vielleicht kann ich so auch noch was dazu lernen :D)


    Bedanke mich aber mal bei den bisherigen Antworten, vielleicht fange ich auch mal mit solchen Karten an ^__^

    Hallo Mandelev!


    Tut mir leid für die späte Antwort. In den letzten Wochen war einiges zu tun und ich hatte mich bisher noch nicht so genau in die Bedingungen des Profi-Labels eingelesen, das lag auf meiner To Do Liste leider etwas weit unten. Ich habe deinen Vorschlag intern zur Besprechung festgehalten. Ich möchte mir wenn möglich für die erste Nominierung in meiner Moderatorenzeit doch nochmal bisschen Hilfe von ehemaligen Moderationsmitgliedern holen, um dann eine anständige Entscheidung zu treffen, weil ich selbst in einigen Gebieten noch nicht ganz so erfahren bin. ^^ Sobald ein Ergebnis feststeht, werde ich dies hier bekannt geben. Vielen Dank für die Nominierung!

    Hi zusammen!


    Ich melde mich auch mal in diesem Thema. Haustiere hab ich so direkt keine, meine Eltern haben einen Teich mit Fischen, aber da ich nicht mehr bei ihnen wohne kann ich leider keine Fotos von meinen cuten Fischis machen :( Und habe auf meiner Festplatte irgendwie keine anständigen Fotos von ihnen finden können. Dafür habe ich euch aber andere Fotos mitgebracht!


    Das hier ist der Hund meiner Oma in Rumänien. Ich muss zugeben, ich hatte früher doch schon etwas Angst vor ihm, weil er viel am Bellen war und direkt auf einen zugelaufen ist, wenn man den Innenhof betreten hat. :s Aber er hat sich (von anderen Leuten) immer schön streicheln lassen und war eigentlich super lieb. Habe mich aber selbst nicht getraut. Vielleicht klappt es ja, wenn ich es das nächste Mal zu meiner Oma schaffe. :)


    Diese Gänse haben wir bei einem Spaziergang durch das Dorf in dem meine Oma wohnt gesehen. Gehören vermutlich zu einem der Nachbarn, genaueres haben die Vögel uns aber nicht mehr gesagt. :^) Zu Beginn wurden wir während des Vorbeigehens nur neugierig beobachtet, als wir uns dann weiter entfernt haben haben sie uns hinterher geschnattert. Wir haben aber nicht verstanden, ob sie weiter fotografiert werden oder uns verfolgen wollten, deswegen haben wir uns schnell entfernt. lol






    Das war's erstmal von mir. Mal sehen ob ich noch mehr Tierfotos finde o/ Schönen Abend noch!

    Hallo Decode!


    Alles liebe zu deinem 10-jährigen hier im Forum ^__^ :party::king:


    (siehe meine Aktivitäten im Bisachat x_x).

    Wir haben zwar bisher nicht so viel miteinander im Chat geschrieben (ich selbst bin auch mega schlecht, was Gesprächsthemen angeht lol) aber ich möchte an der Stelle einmal sagen, dass ich mich jedes Mal freue, wenn du im Chat bist. Finde deine Anwesenheit im Chat und auch viele Gespräche (auch wenn ich oft nur mitgelesen habe) sehr angenehm. Vielleicht finden wir mal ein Thema, über das man sich mal länger unterhalten kann. :D


    Archäologie ist richtig cool, mich fasziniert das Thema auch. Hatte in der Grundschule mal den Wunsch, Archäologin zu werden. Ist nicht so gekommen aber vielleicht lese ich mich demnächst doch noch mal etwas mehr rein, einfach um mein Wissen noch etwas zu erweitern. Schließe mich der Frage von Rusalka an. o/

    Kaum ein Laden macht da wirklich mit.

    War gestern aus Gründen in der Stadt unterwegs und jeder offene Laden im Einkaufszentrum oder in der Innenstadt hat Leute nur mit negativem Test rein gelassen. Alle Eingänge sind entweder versperrt oder haben Kontrolleure, sodass man nicht einfach so hineinspazieren kann. Gab auch einige wenige Läden, die geschlossen waren, aber das waren sie glaub ich auch schon vor dieser neuen Regel. Bin auch an ein paar Teststellen in der Innenstadt vorbei gekommen, das scheint hier alles recht gut zu funktionieren.

    Dann möchte ich mal meine erste Kreation vorstellen.


    Energieball

    Ein Ball, den mächtige legendäre Pokémon sowie Elektropokémon bevorzugen. Die Oberfläche des Balls ist von hellen, farbigen Energieblitzen durchzogen, die die Macht des Pokémon im Ball widerspiegeln.




    AAAHHHHHHHHHHHHHHH SCHAUT EUCH DIESES TOLLE THEMA AN. Ich feier es gerade so sehr.

    Ich freue mich auch sehr darauf! Das üben mit dem Team macht mega viel Spaß! Je nachdem wie es meine Zeit zulässt werde ich auch mal im Bereich vorbei schauen ☺️