Beiträge von Destiny Moon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Es war ein wunderschöner Tag. Die Sonne strahlte vom wolkenlosen Himmel und wärmte die Luft angenehm auf. Die sanften Wellen des blaugrünen Meeres brandeten sanft an einen hellgelben beinahe weißen Strand. Dieser umrandetet einen Teil einer großen Insel. Sie bestand aus verschiedenen Vegetationen und wurde bisher nur von Pokémon bewohnt. Es herrschte perfekte Harmonie und nichts schien darauf hinzudeuten dass sich erst vor kurzem ein katastrophales Schiffsunglück nur mehrere Meilen weiter ereignet hatte. Einige der Passagiere hatten nur knapp überlebt und konnten mit Müh und Not die Insel erreichen. Nun waren sie auf sich alleine gestellt.


    Ihr könnt euch aussuchen, ob ihr lieber einen Menschen spielt, der sich nach dem Schiffsunglück auf die Insel retten konnte oder ob ihr ein Pokémon spielen wollt, welches immer schon auf der Insel lebte. Wild lebende Pokémon dürfen keine legendären oder mysteriösen Pokémon und auch keine Ultrabestien sein und maximal Level 50 erreicht haben. Falls ihr einen Pokémontrainer spielt und als Zweit- und Drittcharas eure eigenen Pokémon mitspielt, dürfen das maximal zwei Pokémon mit einem Level bis 36 sein. Weiterentwickelte Pokémon sind OK, sofern die sich bis zu dem Level entwickelt haben können.


    Das Schiff war übrigens so groß, dass die Menschen einander dort nicht unbedingt über den Weg gelaufen sein müssen, aber wenn ihr mit einem Mitspieler absprecht, dass eure Charas einander bereits kennen, geht das natürlich auch.


    Wir sind gespannt zu sehen, wie die Menschen und die Pokémon aufeinander reagieren werden.


    Viel Spaß bei der Aktion.

    Offene RPG Aktion

    - Gestrandet auf einer Insel -


    Wer war nicht schon immer in einer Situation und hat sich gefragt was jemand anderes an seiner Stelle tun würde? Nun dieser Frage gehen wir nach, in dem wir euch mit einem Szenario konfrontieren und ihr aus der Sicht eines (oder mehrerer) Charaktere darauf reagieren müsst. Dies hier ist eine RPG Aktion und das bedeutet, dass ihr dazu angehalten seid zusammen zu spielen. Wir hoffen es bereitet euch viel Freude und neue Sichtweisen.


    Hinweise zur Aufgabe/ Aktion:


    Suche dir einen Charakter aus

    Dies kann entweder ein bereits bestehender Charakter sein (z. B. Ash oder ein Charakter von dir aus einem anderen RPG) oder nutze einen extra für diese Aktion erstellten Charakter. Gebt immer mit an, um welchen Charakter es sich handelt und vielleicht eine kurze Übersicht über ihn (Alter, Aussehen, Hintergrund – einfach Sätze, damit sich die anderen einen Eindruck von ihm machen können). Sollte die Übersicht zu lange werden, packe sie bitte in einen Spoiler. Bei einem weiteren Post kannst du dir einen neuen Charakter aussuchen oder mit demselben auf andere Charaktere reagieren.

    Schreibe nun wie der Charakter auf die Situation reagieren würde.

    RPG Posts werden meist in der dritten Person (er/sie oder beliebigen Selbstpronomen im Präteritum geschrieben.

    Wenn vor dir bereits jemand anderes gepostet hat, steht es dir frei, auf das dort beschriebene einzugehen oder einen neuen Ansatz zu wählen.

    Beachte, dass du keine Charaktere von anderen Personen steuern darfst; NPCs (also nicht Nicht-Spieler- Charaktere) darfst du selbständig handeln lassen. Es sei denn die Spieleleitung schreibt was anderes.

    Wenn du mit einer anderen Person eine längere Interaktion hast, in der ihr nach wenigen Zeilen die Sicht wechselt, weil eine Reaktion gebraucht wird (z. B. ein Gespräch), dann schreibt einen Partnerpost.

    D.h. kontaktiert euch privat (z. B. per Konversation) schreibt dort eure Interaktion. Anschließend könnt ihr die Interaktion dann im betreffenden Topic posten.


    Tutorials

    Für allgemeine Infos zu RPGs und den dort genutzten Bezeichnungen findet ihr in diesem Topic. Für die Hilfe beim Erstellen von Posts, könnt ihr euch den Startpost dieses Themas durchlesen.


    Wichtige Informationen:

    Die Aktion läuft vom 01.05 2022 bis zum 31.05.2022


    Medaillen:

    Wenn euer Beitrag zu dieser Aktion mehr als 500 Worte lang ist dürftet ihr für eure Teilnahme außerdem nach den Regeln des RPG Bereichs eine Medaille des Typ Gestein im entsprechenden Medaillenthema beantragen. Wenn euer Beitrag kürzer als 500 Worte sein sollte, müsst ihr innerhalb der Kalenderwoche noch einen zweiten RPG Post schreiben. Beachtet dabei, dass in einer Kalenderwoche Forenweit nur eine Medaille beantragt werden darf.


    Regeln:


    • Ihr dürft 3 mal täglich posten. Doppelposts sind hingegen nicht erwünscht.

    • Gebt immer mit an, welcher Charakter ihr gerade spielt. Es ist erlaubt in verschiedene Posts verschiedene Charaktere zu spielen.

    • Interaktionen eurer Charaktere mit denen anderer Personen sind gestattet und erwünscht.

    • Bei Partnerposts müssen beide Schreibende angegeben werden.

    • Beachtet die Nutzungsbestimmungen und den Verhaltenskodex.


    Die Moderatorin Destiny Moon und das RPG Komitee wünschen euch viel Spaß mit der Aktion.

    Mit großen hatte Amalia beobachtet wie dank dem ungestümen Angriffes des Phanpys der Wachmann zu Boden glitt. Kyle sorgte dann dank seines Wattzapfs dass dieser sich auch nicht mehr bewegen konnte. In welche Gesellschaft war sie nun wieder geraten? War die Gruppe doch nicht so harmlos wie gedacht? Kaum hatte sie zu Ende gedacht, schüttelte sie prompt wieder den Kopf. Was dachte sie da wieder? Natürlich mussten sie so handeln, sonst würde vielleicht noch schlimmeres geschehen. Der Wachposten verriet sie ansonsten noch und das wäre nicht gut. Nicht bevor sie Joy gerettet hätten. Immerhin war dem Wachposten nichts passiert.


    Kyle beeindruckte sie wie er alles koordinierte. Wie ein richtiger Anführer. Sie sah ihm bewundernd an und folgte ihm wie die anderen auch. Er machte es echt gut. Im Inneren des Leuchtturms fragte er ob sie die Treppe oder den Aufzug nehmen sollten. Amalia sah sich um. Hier schien es nicht so spektakulär zu sein, wie sie gedacht hatte. Auf der anderen Seite, was hatte sie erwartet? Marmor oder ähnliches? Sie überflog die Frage was ein Aufzug war und dachte auch nach. Der Aufzug selber war ein bequemer Weg aber er konnte sich auch als Falle erweisen und darauf hatte sie keine Lust. Seufzend sah sie zur Treppe. So wie es aussah hatte sie keine andere Wahl. Sie fragte: "Wieviel Stockwerke hat der Turm? Weiß dass jemand?"


    Dann machte sie sich auch auf den Weg und begann die Treppen langsam und bedacht hochzusteigen. In was war sie bloß hineingeraten?

    Mission: Tauros sind los


    Kaliko war während der ganzen Zeit still gewesen und hatte all das was nun geschehen war aufmerksam beobachtet. Sie war total erleichtert dass es nicht zu einem Kampf gekommen war. Ganz im Gegensatz zu Zaveid, dem das ganze sicherlich nicht sehr freute. Die Kundschafterin beobachtete schon gerne wenn Trainer und Pokémonkämpfe ausgetragen wurden, aber nicht wenn dies höchstwahrscheinlich in einem totalen Desaster geendet wäre. Die Tauros sahen nicht so aus, als wären sie harmlos. Kaliko hatte aber großen Respekt vor ihnen.


    Sie wandte sich an ihr Pflanzenpokémon zu und sagte:" Entschuldige dass du nicht helfen konntest, Das nächste Mal hast du vielleicht die Gelegenheit was gutes zu tun." Das Frubaila warf ihr einen nicht gerade freundlichen Blick zu und sagte; "Fru Frubaila." Dann entmaterialisierte es sich in den Pokéball den Kaliko in der Hand hielt. Sie erwiderte: "Danke. Ich werde es wieder gut machen." Anschließend wandte sie sich an Zaveid: " Lass uns gehen und der Sache von dort aus auf den Grund gehen. Hier gibt es wahrscheinlich nicht mehr viel zu tun. Zudem war ich nicht wirklich eine große Hilfe. Es ist doch ein gewaltiger Unterschied ob wir das alles theoretisch in der Schule oder doch praktisch umsetzen."


    OT: Entschuldigt die lange Wartezeit. Aber nun kann es weiter gehen ^^

    Amelia wollte gerade den Fund loben den das Pokémon von Sabriel gemacht hatte, da eilte auch schon Kyle auf sie beide zu und teilte ihnen mit dass sein Pokémon doch Hypnose beherrscht. Ihr Herzschlag hatte sich sofort verdoppelt als sie ihn sah und in ihren Wangen zeigte sich ein rötlicher Schimmer. Sie hatte sich bei ihm bedankt. Sie fand seine Vergesslichkeit irgendwie sogar süß.


    Die junge Frau wandte sich dann erneut Sabriel zu um ihr weiteres Vorhaben zu besprechen. Sie wollte erwähnen dass sie auch ein Gossifleur besaß das auch Gesang im Repertoire hatte, doch zu dem kam es nicht mehr denn jemand neues stieß zu der Gruppe. Beziehungsweise tat dies zuerst der Rauch der in ihre Richtung wehte.


    Amelia wandte sich halb ab. Es roch wirklich schlecht. Dann trat, auch wenn es sich seltsam anhörte, der Besitzer des Rauches auf sie zu. Derjenige war wirklich unfreundlich und schien keine Manieren zu besitzen, etwas was die Köchin nicht mochte. Er schien sich Joyce als Gegnerin ausgesucht zu haben, die neben Uschaurischuum sich zu ihnen aufgeschlossen haben. Mit großen Augen verfolgte sie den Streit. Damit hatte sie nicht gerechnet. Wie konnte man nur so kindisch sein? Mit ihrer Bezeichnung zielte sie auf den Neuen ab.


    Sollte sie sich auch wie Schildnöck einmischen oder lieber still halten? Wie es aussah hatte Joyce alles gut im Griff, aber es widerstrebte ihr diese so im Stich zu lassen. Es konnte aber auch gut sein, dass durch ihre Einmischung alles noch viel schlimmer wurde. Was sie beruhigend fand war dass Kyle in ihrer Nähe war. Dieser schickte seine Pokémon los. Was er genau vorhatte war ihr nicht klar aber sie würde nachher nachfragen. Noch war es nicht das richtige. Sie wollte zuerst was anderes. Amelia brauchte noch mehr Bestätigung von ihm. Von der daher tastete sich ihre Hand zu ihm hin und suchte sachte seine warme Hand. Wie selbstverständlich schoben sich ihre Finger in seine und sofort fiel ihre Hilflosigkeit von ihr ab. Die körperliche Verbindung gab ihr nun Kraft und sie fühlt eine geborgene Wärme in sich aufsteigen.


    Zu ihrer Erleichterung wandte sich dieser Jun, so nannte er sich wieder abwandte und sie warnte erneut in seine Nähe zu kommen. Amelia hob ihr rechte Augenbraue verblüfft in die Höhe. Manieren musste er echt noch lernen. Sie sagte: " Was war das denn? Ein liebenswerter Bursche." Ein Hauch von Sarkasmus schwang in ihrer Stimme mit. Dann murmelte sie zu Kyle mit einem leichten Rotschimmer in den Wangen: "Danke." Sie lächelte ihn verlegen an und löste, wenn auch ungerne ihre Hand erneut von Kyle. Sofort fehlte was, aber es war noch nicht an der Zeit, seine Hand weiter zu halten auch wenn sie sich noch so gut anfühlt. Sie wandte sich dann an Joyce und fragte: " Ist alles in Ordnung? Du warst großartig." Dann meinte sie, sich allen zuwendend: " Ich sage es nur ungerne aber wir sollten im folgen, nicht dass er was dummes anstellt aber wir haben nun mal auch das Ziel in den Turm zu gelangen. Oder sehe ich das falsch?"


    OT: Lebenszeichen von Amelia. Verzeiht falls ich manches übersprungen oder verwechselt haben sollte. Es ist und war keine Absicht. Das nächste Mal schreibe ich auf jeden Fall früher einen Beitrag.

    Hallo ihr fleißigen Spieler*innen,


    ich wollte euch nur mitteilen dass nun auch Hisui Pokémon vom Typ Gestein als Medaillen erhältlich sind. Die genaue Anzahl und Namen findet ihr in dem Spoiler des Startposts.

    Bitte wundert euch nicht wenn manche der Grafiken noch nicht so aussehen wie die anderen Medaillen. Sie werden erst noch im Laufe der Zeit angepasst.


    Nun denn lasst uns weiter die Gesteinspokémon erarbeiten.


    Eure Destiny Moon

    Sarah beobachtete aus dem Hintergrund wie sich ihre Teamkameraden erfolgreich gegen die feindlichen Gegner zur Wehr setzten. Alle bewiesen ihr Glück und Können. Die Brünette bewunderte das und war auch zugleich stolz. Ein Teil von ihr hätte auch gerne mitgekämpft aber sie hatte gespürt dass sie noch nicht so weit war. Aber es konnte gut sein dass da noch ein Kampf auf sie wartete. Mal sehen.


    Die Gegner selber waren auch fassungslos dass sie so leicht zu besiegen waren. Damit hatten sie gar nicht gerechnet. Sie hatten wirklich versagt. Das würde ihrem Chef garantiert nicht gefallen. Rasch zückten sie ihre Pokébälle und wollten ihre Pokémon zurück rufen doch dann geschah etwas was sie nur noch sprachloser werden ließ. Aus der östlichen Ecke ertönte eine Stimme: „Rasierblatt.“ Dann schossen die scharfkantigen Blätter direkt auf die Pokébälle und schnitten diese quasi entzwei. In der nächsten Sekunde landeten die zwei Hälften der Bälle auf dem felsigen Boden. Die Gesichter der Rüpel verloren nun endgültig ihre Farbe. Sie starrten in die östliche Richtung von der die Attacke herkam. Die Stimme ertönte erneut: „Da ihr verloren habt, habt ihr auch das Privileg nicht verdient Pokémon zu besitzen und zu benutzen. Ihr wart zu schwach. Aber ich gebe euch noch eine Chance euch stärkere Pokémon zu fangen. Wenn ihr das nächste Mal versagt, seid ihr ebenfalls Geschichte. Nun geht mir aus den Augen.“ Mit jedem weiteren Wort verschärfte sich der kalte Tonfall der sprechenden Person. Sehen konnte man sie nicht da sie sich noch in Dunkelheit hüllte. Die Rüpel die sich nur ungerne von den Augen ihrer Gegner herunter buttern ließen, warfen diesen einen tödlichen Blick zu und zogen sich dann in den Hintergrund zurück. Dann sagte die Stimme erneut: „ Schwache haben in dieser Welt keinen Platz. Zumal der Herr im Himmel uns alle im Blick behält. Ihr habt euch bewährt. Dieses Mal. Bis später.“ Dann war es still.


    Sarah schluckte und sah die anderen an. Was war das? Was war gerade passiert? Hat gerade wirklich jemand mithilfe einer Pokémon Attacke die Pokébälle zerstört und somit die Pokémon zwangsbefreit? Sie konnte auch nicht sagen wer das war und was dahinter steckt? Sollten sie der betreffenden Person nachspüren? Obwohl die war vermutlich bis dahin schon längst verschwunden. Wer weiß schon wieviele Ausgänge es hier gab? Zudem gab es auch noch die besiegten Pokémon die noch vor ihnen auf dem Boden lagen und auch Hilfe bedürfen. Da sprach die Botanikerin aus ihr. Sie meinte: „ Ich weiß nicht wie ihr dazu steht, aber was haltet ihr davon den Pokémon zu helfen? Vielleicht lassen sie sich auch fangen oder zumindest aufpäppeln denn die Höhle ist nicht der Lebensraum für die betreffenden Pokémon hier. Zumindest ist es meine Meinung und sie können ja nichts dafür dass sie nur benutzt wurden.“


    Während sie mit den anderen sprach huschte ein zweibeiniges braunes Pokémon dass einem Holzmännchen ähnelte an ihnen vorbei und begab sich in den Gang hinein. Es trug in den Händen ein zusammen gerolltes Papier. Blanas hatte die Aufgabe erhalten vorsichtig zu sein und die Botschaft nach unten zu tragen. Es würde mit allen Mitteln verhindern dass sie jemand feindliches in die Finger bekommt. Dummerweise stolperte es beinahe über ein dummes Steinchen das im Weg lag. Dann rappelte es sich wieder auf und tappte weiter. Es würde seinen Trainer nicht enttäuschen.


    OT: Wie ihr lesen konntet, habt ihr nun die Chance eurem Team ein weiteres Pokémon hinzuzufügen. Es ist wichtig dass ihr das Vertrauen von ihnen gewinnt. Die die ihr nicht fangt, entkommen in die Freiheit. Zudem stellt sich die Frage wer sie befreit hat? Was hat hat der*die im Sinn? Was hat es mit dem Blanas auf sich? Fragen über Fragen.

    Florence war panisch und verwirrt. Seit sie heute morgen erwacht war hatte sich alles in das pure Irrenhaus verwandet. Sie war doch nur in diese Stadt gekommen um das Lichterfest zu bewundern und dann war alles ins pure Chaos geraten. Zuerst die Legendären Monster die alles angreifen und dann die Erkenntnis am darauffolgenden Tag dass all die Zerstörungen hier in der Hauptstadt doch alle real sind. Es war kein Albtraum wie erwartet.


    Zum Glück hatten einige ihrer Freunde überlebt. Einige waren zwar verletzt aber den meisten ging es gut. Andere mussten als Statue herhalten. Es war furchtbar und es würde noch lange dauern bis sie alles es verarbeitet hatten. Aber zuerst hieß es dass sie so rasch wie möglich aus Illuminia City verschwinden um zu schauen wie es draußen aussieht. Leider war das nicht so einfach. Alles war verschüttet und sie mussten neue Wege suchen. Dabei hatte sie ihr Evoli verloren, dass dummerweise auch sehr neugierig war. Sie suchte nach ihm und war dann erleichtert als sie Stimmen ganz in ihrer Nähe vernahm und diese sich über ein Evoli unterhielten, Ihr Herz schlug schneller denn es konnte sich nur um ihr Pokémon handeln. Sie eilte auf die Personen zu denen die Stimmen gehören. In der Tat einer von ihnen trug Lillibeth.


    Sie warf einen Blick in eine teilweise eingeschlagene Schaufensterscheibe und erblickte eine 1,70 m große schlanke Frau die einen regenbogenfarbenen Irokesenfrisur besaß. Sie trug teilweise zerrissene schwarze Lederklamotten und Springerstiefel. Sie trat auf den etwas seltsam gekleideten jungen Mann zu und sagte: "Ihr könnt euch das Suchen sparen. Danke fürs Finden. Lillibeth gehört zu mir. Mein Name tut zwar nichts zur Sache aber ich heiße Florence." Sie wandte sich dann an ihren Liebling: " Na alles gut bei dir? Ich bin froh dass dir nichts passiert ist. Komm mit. Die anderen warten schon."


    Als das Evoli Florence sah, wedelte es mit seinem Schweif und sprang dann von dem Trainer runter. Zum Dank rieb es sein Köpfchen an dessen Bein. Anschließend zückte Florence ihren Heilball und rief das Evoli zurück. Dann nickte sie den Trainern zu und verschwand hinter dem nächsten halb eingestürzten Gebäude.


    OT: Tja wie heißt es so schön? Wie gewonnen so zerronnen.


    Das gilt für alle, ihr könnt gerne Pokémon finden und fangen aber sprecht es vorher mit mir ab wenn es etwas sein sollte, was ich nicht vorher in einem Post erwähnt habe. Ach ja Florence war ein tolle*r NPC und danke fürs Helfen.

    Mission: Die Tauros sind los


    Nun wurde es langsam also ernst. Der Kampf stand so wie es aussah unmittelbar bevor. Kämpfen war nicht wirklich Kalikos Ding. So gut kannte sie sich auch nicht aus. Um ehrlich zu sein war ihr Ding eher das Beobachten und auswerten von Pokémon in ihrem natürlichen Lebensraum. Sie selber hatte die Attacke Lockduft ihres Frubaila immer als nützlich empfunden. Gerade wenn es um das anlocken von seltenen Wesen ging, hätte sie die Wirkung der Attacke nicht missen wollen. Ihre Kameraden schienen eher skeptisch zu sein was das anging. Die Kundschafterin nahm das aber nicht übel. Es war nur ein Vorschlag und wenn es nicht angebracht war, dann eben nicht. Jedem das seine.


    Sie beobachtete leicht angespannt wie die Tauros eine Art Halbkreis um sie herum formten, Hinter ihnen war das Leittier. So wie es aussah waren sie aufgebracht. Beiläufig schnappte sie auch die übersetzte Erklärung von Tux auf und sie hob eine Augenbraue in die Höhe: " Natürlich schickt er erst die anderen in den Kampf, anstatt selber in den Kampf zu ziehen." Kaliko schüttelte ihren Kopf. Dann beäugte sie die Situation erneut und fragte: " Wie machen wir das? Werden das nun eins zu eins Kämpfe oder müssen wir gegen mehrere antreten? Genügt es wenn wir die Pokémon auch ohne gefährliche Kämpfe kampfunfähig machen? Es ist ja wichtig dass wir einen Plan haben wie wir es handhaben. Ohne Absprache wird es gefährlich. Ich möchte mein Frubaila nicht unnötige Gefahr aussetzen wenn möglich."


    OT: Kaliko versucht Pläne zu schmieden. Mal sehen wie es läuft.

    Kaum hatte Amelia sich erkundigt ob jemand schauen könnte ob der gefundene Stoff wirklich zu Schwester Joy gehört, hatte sich schon Uschaurischuum schon daran gemacht und mithilfe seines Pokémon die Chaneiras gefragt. Diese konnten ihm tatsächlich helfen und der Fetzen schien tatsächlich Joy zu gehören. Es war zwar klar gewesen dass es so sein muss aber sie wollte sicher gehen dass dem auch so war.


    Sie vernahm auch was Kyle sagte wegen dem Leuchtturm und dachte laut nach: " Das ganze war schon merkwürdig. Einerseits sollten sie auch offen haben, zumindest gehört es sich so für eine Touristenattraktion. Gut wenn dort jemand krank war, wollte man auch nicht den oder diejenigen den neugierigen Blicken der Schaulustigen aussetzen. Man könnte die oder denjenigen irgendwohin bringen wo man vor diesen Blicken geschützt wird. Aber wieso sendet man dann ein Hilferuf an die Gruppe? Wie konnte das Stück Stoff zu Kyle gelangen? Wer weiß wie lange es herumgelegen hätte wenn es niemand gefunden hätte oder es gar in den Müll geworfen hätte? Außerdem selbst wenn sie dahin gehen sollten, vom Turm aus hat man einen idealen Überblick auf die gesamte Umgebung und es dürfte schwierig werden unbemerkt zum Turm zu gelangen."


    Ihr Monolog wurde von Sabriel unterbrochen der ihr mitteilte dass er keine Ahnung hatte ob sein Name eine Bedeutung hatte und er würde sich freuen wenn sie sich genauer unterhalten würden. Für eine Sekunde war Amy verwirrt von was er da sprach, dann erinnerte sie sich und wollte nicken. Doch dann schreckte sie das Pokémon auf Sabriels Kopf auf, dass sie bisher nicht bemerkt hatte, was im Nachhinein auch seltsam war. So was bemerkt man doch oder? Wie auch immer. Sabriel bot sich als Lockvogel an damit die anderen ungehindert zum Turm gelangen konnten. Der Plan war zwar gut und nun gut sie hatten in dem Moment keine besseren aber lieber so als nichts. Dennoch war es ihr nicht wohl Sabriel alleine sich ins Unglück stürzen zu lassen.


    Sie wandte sich an Kyle, umschlang kurz ihre Finger mit den seinen und sagte:" Ich werde ihn begleiten. Mach dir keine Sorgen. Wir werden vorsichtig sein. Zudem wäre es dumm wenn mir was passieren würde, da ich dich gerade erst kennen lernen durfte." Sie lächelte ihn lieb an, löste ihre Finger und verließ mit geröteten Wangen das Center. Draußen eilte sie zu Sabriel:" Warte doch auf mich. Ich wollte dich nicht im Stich lassen und zu zweit lassen sich besser Pläne aushecken."


    OT: Selbstmonologe und ein kurzer Flirt ^^

    Mission: Tauros


    Kaliko hatte es sich nicht nehmen lassen und war während sie an der Lichtung angekommen waren leise auf einen Baum geklettert und beobachtete aufmerksam wie die Tauros sich dort verhielten. Es war sehr interessant. Die Kundschafterin bemühte sich ruhig zu bleiben während das Plinfa sich dem Anführer der Tauros näherte und sich mit diesem unterhielt.


    In Kaliko stieg Neid auf. Was würde sie dafür geben wenn sie hören könnte was die beiden zu sagen hätten? Dann jedoch geschah was womit sie nicht gleich gerechnet hatte. Das leidende Tauros wurde aufgebracht war und war auf das Plinfa los gegangen. Doch ehe eine*r von ihnen eingreifen konnte, hatte Karl sein Xatu erscheinen lassen und hatte das stolze Pokémon gerettet. Rasch kletterte Kaliko von dem Baum und huschte hinüber um zu hören was das Plinfa Elmar berichtete. Sie hörte zu und vernahm auch die Pläne der anderen. Sie wollten also einen Angriff wagen um das Leittier zu besiegen. Wenn das sein sollte sollten sich die anderen ergeben oder sich rächen, was auch durchaus sein konnte. Leider kannte sich Kaliko nicht so gut aus mit den Normal Pokémon.


    Zu allem Überfluss verabschiedete sich auch Karl und teleportierte sich mithilfe von Xatu weg. Leise schluckte sie. Hoffentlich war er nicht zu weit weg. Nur für den Fall der Fälle wäre es gut zu wissen wenn er noch irgendwo in der Nähe wäre. Dann wandte sie sich an die anderen: " Normalerweise kämpfe ich nicht allzu gerne aber hier haben wir wohl keine andere Wahl. Die Diplomatie war leider gescheitert und wir können versuchen dir den Weg frei zu halten aber sei dennoch vorsichtig. Nicht dass du noch zwischen die Hufe gerätst." Dann rief sie ihr Yorkleff zu sich. Der Welpe geriet sonst auch unnötig in Gefahr. Sie zückte dann einen Pokéball und aus diesem materialisierte sich ein Frubalia, dass sich neugierig und mit einem strahlenden Lächeln umsah. Kaliko sagte zu ihr: "Malia halte dich bereit Zaveid und sein Jungglut zu unterstützen wenn es nötig sein sollte." Malias Lächeln erlosch während es das Feuerpokémon beäugte. Sie sah es als eine Art freundschaftlicher Rivale an. Zwar war dem Pflanzenpokémon nicht ganz klar wieso sie nicht alleine mit dem Tauros fertig werden würde aber gut. Sie würde warten und zusehen wie das Jungglut sich verrennt. Bei dem Gedanken erschien ihr Lächeln wieder. Breiter denn je.


    Kaliko sagte: " Malia beherrscht übrigens Lockduft wenn es nötig sein sollte, könnten wir die anderen Tauros damit anlocken. Ansonsten sind wir bereit loszulegen nicht wahr?" "Fru Fru Frubaila." Mit glänzenden Augen stimmte Malia zu.


    OT: Ich hoffe ich habe im großen und ganzen nichts übersehen. Ach ja willkommen Malia. (Das wird noch amüsant)

    Information:


    An alle Spieler*innen und Pokémon,


    Das RPG hier schließt nun offiziell seine Pforten. Es mag niemand nach der langen Inaktivität überraschen dass es so gekommen ist. Es schmerzt auch ein wenig, die Türen zu schließen. Wir hatten tolle Wochen miteinander erlebt. Es hatte viel Freude gemacht mit euch allen zu spielen und das RPG mit Leben zu erfüllen. Ich hoffe wir tun dies genauso mit der nächsten Aktion.


    Dieses RPG wird im Laufe der Woche ins Archiv verschoben.


    Vielen Dank und gehabt euch wohl


    Destiny Moon und das RPG Komitee

    Amelia musterte ihn. Dann erwiderte sie: "Freut mich dich kennen zu lernen. Schön dass du auch neu bist, da bin ich auch nicht all zu alleine hier bei all den alten Scoppels. Dein Name ist Sabriel sagtest du. Interessant. Hat der Name eine Bedeutung? Mein Name bedeutet soweit ich weiß die Tapfere oder Tüchtige. Zumindest hat mir mein Vater das so erklärt. Um ehrlich zu sein, du bist der erste offene Anhänger einer Religion in meinem bisherigen Leben. Ich muss gestehen ich habe von Lord Helix noch nie gehört. Aber du kannst mich gerne mehr darüber aufklären. Es muss nicht jetzt sein. So wie es aussieht, scheint die Rettung der Schwester Joy, wenn sie es sein soll, an erster Stelle zu stehen."


    Dann wandte sie sich an die anderen um auch einen Beitrag zur Diskussion beizutragen sagte:" Der Leuchtturm scheint mir doch sehr naheliegend zu sein. Oder sie, wenn es sie ist, hat einen Unfall gehabt auf dem Weg dorthin. Vielleicht ist sie gestürzt oder man hat sie versehentlich im Turm eingesperrt. Es gibt zu viele Möglichkeiten. Wir können ja die Chaneiras fragen ob der Stoff zu Joy gehört."

    Zu Amelias Erstaunen beratschlagten sich immer mehr Personen was sie nun tun sollten. Neben denen ihr schon bekannten traf nun auch jemand anders ein, den sie absolut nicht kannte. Sie beäugte ihn interessiert, Zu aller erst fiel ihr seine beachtliche Größe auf. So groß zu sein hatte bestimmt sowohl Vor - als auch Nachteile. Dann fiel ihr seine merkwürdige Gewandung auf die so ganz anders war als die der westlichen Kleidung. Vielleicht mochte er es so zu tragen oder hatte nichts anderes? Oder er trägt am liebsten Kleider. Sie fand das cool. Warum sollten nur Frauen so was tragen? Das waren doch altmodische Ansichten. Aber gut. Der junge Mann erinnerte sie an einen Anhänger einer religiösen Gemeinschaft. Zumindest hatte sie solche Menschen schon in Büchern und Filmen gesehen.


    Da die anderen sich noch mit dem rosa Stoff beschäftigt waren, wandte sie sich an den Neuen. Bei dem anderen konnte sie im Moment sowieso keine Hilfe sein. Wenn sie einen Hinweis hätten würde sie helfen soweit es in ihrer Macht steht. Sie stand auf und wandte sich an den Neuen. Mit einem offenen Lächeln sagte sie und achtete dabei dass sie genau das richtige Maß an Respekt zeigte:" Sei gegrüßt. Ich hoffe ich störe nicht aber ich bin noch neu hier und kenne noch nicht alle hier. Wie du vielleicht ähm ich darf dich doch duzen? Also wie ihr mitbekommen habt, ist mein Name Amelia und wie lautet Eurer Name? Anhand euerer Gewandung gehört Ihr einer religiösen Gemeinschaft an. Welche ist das? Entschuldige meine Neugier."


    OT: Kleidungsphilosphie und ich bin gespannt wie Sabriel darauf reagieren wird Kuraudo

    Die anderen zwei hatten ihrem Vorschlag zugestimmt und ließen sich die Waffeln gemeinsam schmecken. Amelia war auch froh dass Allie ihr ein Stückchen von ihrer Waffel zum probieren gegeben hatte. Es hatte einen interessanten Geschmack. Die Eipfelbeere verlieh der Waffel einen intensiven Geschmack. Sie würde es zwar nicht für sich selbst bestellen aber so dass sie es nie wieder essen wollte war es auch nicht. Es war aber immer interessant neue Geschmäcker auszuprobieren. Stets das gleiche zu machen und oder zu essen war war doch langweilig.


    Es freute sie auch dass Kyle die von ihr ausgesuchte Waffel schmeckte. Sie kannte diese Kombination von Galar her und mochte diese auch. Aber ihr absolute Lieblingssorte war die Minzpokusanwaffel. Es passte einfach hervorragend zusammen und zerging förmlich auf der Zunge.


    Als sie zu Ende gegessen hatte, bemerkte sie dass Allie Kyle ein rosarotes Stück Stoff zeigte mit der Frage ob Kyle das verloren hatte. Dieser verneinte dies erstaunt. Er schlug darauf hin vor, dass sie am besten zurück ins Center gingen und dort mit den anderen besprechen sollten wie sie die Situation handhaben sollten. Amelia nickte. Sie entsorgte den Müll in den Mülleimern und begab sich in das Center. Sie fragte:" Was nun? Sollen wir uns alle an einen Tisch setzen und uns beratschlagen? Der Hinweis kann ja von jeder Person kommen die die dir Kyle zu nahe gekommen war. Ich denke mir als du die erste Waffel gekauft hast oder es war schon länger her."


    OT: Hoffe das ist okay

    Als sie ihm den Teller reichte, bedankte er sich bei ihr ganz höflich, was sie auch als weiteren Pluspunkt auf ihrer nicht existenten Liste vermerkte. Aber der Gedankenblitz dauerte nur etwa eine Sekunde dann hätte sie um ein Haar den Teller von Kyle fallen gelassen, doch sie hatte sich noch fangen können. Konnte es sein dass sie seine Finger berührt hatte bei der Übergabe? Wahrscheinlich schon oder? Es konnten ja niemand anderes involviert gewesen sein? Nein das war eindeutig von ihm. Sie hatte das sachte elektrische Kribbeln auch Sekunden danach noch in ihren Fingerspitzen gefühlt. War das noch nochmal? Nein oder? Sie war verunsichert. Fast noch hatte sie noch nie bei sowas gespürt. Wenn dann war es nicht mal ein Bruchteil davon was jetzt war. Wenn ihr jemand sowas prophezeit hätte, hätte sie den oder diejenige für verrückt erklären lassen. Ging es nur ihr so?


    Amelia wagte einen vorsichtigen Blick auf Kyle der sie mit geröteten Wangen ansah. Er sah so verlegen aus. Sie spürte wie sich ihr Herzschlag erneut beschleunigte und sich ihre Wangen erhitzten. Ein Teil von ihr war beruhigt dass es nicht nur ihr so ging aber sie wünschte sich sie hätte nicht hingesehen. Nach einer gefühlten Ewigkeit war die greifbare Spannung vorbei und er griff nach dem Teller.


    Die Köchin schluckte leise. Etwas in ihr wünschte dass dieser Augenblick gerne länger angedauert hätte aber hätte sie dies auch verkraftet? Die Vivillons in ihrem Bauch und ihr Herz meinten Nein. Zudem spürte sie auch die neugierigen Blicke der anderen Menschen. Starrten sie sie etwa an? Sie lächelte verlegen und beschloss die anderen zu ignorieren. Dann entgegnete sie: " Geht doch in Ordnung. War doch so vereinbart. Wie gesagt es gibt immer ein nächstes Mal." Sie war dankbar über die kühle Seeluft die ihre Wangen kühlte und versuchte sich abzulenken. Dann entdeckte sie die Stehtische die etwas abseits neben dem Waffelstand standen um die Kundschaft nicht zu stören. Amelia deutete mit der Hand in die Richtung und fragte:" Wollen wir uns dahin hinten hinstellen? So haben wir ein wenig Ruhe und stören die anderen nicht so. Zudem können wir in Ruhe die Waffeln essen, vielleicht noch was trinken und uns unterhalten? Hier ist es doch so ungemütlich?" Sie sah die anderen an.


    OT: Elektrische Anspannungen ^.^

    Mission Tauros:


    Kaliko stimmte ihren Teamkollegen zu, dass das Plinfa erstmal mit den Tauros sich unterhalten soll. Es war auf jeden Fall einen Versuch wert. Solange das Wasserpokémon nicht zu übermütig wurde. Sie hoffte auch dass sie nicht zu spät kämen wenn die Tauros versuchen sollten Plinfa zu zerstampfen. Zudem würde Jungglut höchstwahrscheinlich alles noch mehr ins Chaos stürzen und die Normal Pokémon würden wieder entkommen. Aber sie schwieg denn sie wollte keinen Streit über ungelegte Eier führen. Der noch dazu nichts bringen würde.


    In Ordnung. In welche Richtung müssten sie nochmal? Ah warte. Sie hat doch ein Kompass in der Tasche oder? Manchmal ärgerte sie sich dass sie kein Nasgnet in ihrem Team hatte. Das wäre doch praktisch. Irgendwann würde es aber so sein und dann bräuchte sie das Hilfsmittel nicht mehr. Die Kundschafterin holte einen aus ihrer Tasche und las daraus die entsprechende Richtung. Noch verspürte sie nicht die Lust sich zu verirren und im Kreis zu rennen nur weil sie die entsprechende Lichtung nicht fanden. Sowas konnte leichter passieren als gedacht. Im Wald gab es auch zu wenig Orientierungspunkte was das noch mal schwieriger machte. Normalerweise hätte sie nichts dagegen hier die Pokémon zu beobachten doch solange die Mission noch nicht erledigt war, musste das andere noch warten.


    Sie sagte: " Seid vorsichtig, nicht dass ihr die anderen wilden Pokémon aufschreckt und diese die Tauros warnen. Zudem könnte es hier auch Giftpflanzen geben. Wenn wir uns aufteilen bleiben wir am besten in Sichtweite ansonsten können wir auch erstmal zusammen bleiben. Wir sollten möglichst wieder zurück sein, ehe die Sonne untergeht, denn ansonsten wird der Rückweg um einiges schwieriger."

    Über Amelias Gesicht huschte ein leicht verlegenes Lächeln. Ihr gefiel die Antwort. Sie war ehrlich. Dann antwortete sie: " Einverstanden. Nur damit du es weißt, ich werde das voll ausnutzen also pass auf deinen Geldbeutel auf." Begleitet wurde der Satz von einem Zwinkern. Dann wandte sie sich wieder dem Stand zu und überlegte was Kyle wohl schmecken würde. War er der süße oder eher der herzhafte Typ? Sie warf ihm hin und wieder einen prüfenden Blick zu. Mochte er Waffeln mit Schlagsahne oder Amrenabeere? Vielleicht doch mit einer pikanten Kräutercreme? Oder was mit Spoinkschinken? Das wohl eher nicht. Anhand des Puderzuckers auf Kyles ehemaligen Waffel schloss sie dass er doch eher süßes mochte andererseits hatte er ja gesagt dass er das erst beste genommen hatte? Dann war wieder alles offen. Amelia grübelte vor sich hin.


    Dann unterbrach sie die langsam ungeduldigere Stimme des Verkäufers: " Kann ich ihnen helfen? Haben Sie sich entschieden was Sie nehmen möchten?" Zuerst wollte sie sich darüber aufregen wie ungeduldig die Menschen hier waren, als ihr die Bedeutung der Worte klar wurde. Konnte es sein dass sie sich die ganze Zeit darüber Gedanken gemacht hatte was Kyle schmecken könnte und nicht ihr selbst? Wie peinlich. Auf ihren Wangen breitete sich eine Hitze aus und sie hoffte dass es niemand so richtig mitbekam obwohl es selbst ein Blinder mit Krückstock sehen könnte.


    Leise räusperte sie sich und sagte:" Ich hätte gerne eine Waffel mit Pokusan Minz Creme und eines mit Pokusan Trio Mix. Danke." Der Verkäufer machte sich an die Arbeit und Amelia betrachtete weiterhin die Auslagen des Standes. Sie wollte Kyle noch nicht in die Augen sehen und ihr war auch bewusst dass sie entgegen ihrer Prinzipen vor dem Abendessen was naschte aber Ausnahmen bestätigten die Regel. Dann nach einer gefühlten Ewigkeit war der Verkäufer fertig und reichte ihr die zwei Teller mit den dampfenden köstlich duftenden Waffeln. Leicht zitternd nahm sie sie entgegen sobald sie bezahlt hat hatte und reichte den Teller mit dem Trio Mix an Kyle weiter. Sie sagte scheut:" Hier ich hoffe es schmeckt dir."

    Mission: Die Taurus sind los


    Kaliko musste automatisch lächeln. Sie liebte es einfach nur in der Wildnis umher zu kraxeln und alles zu beobachten was ihr wortwörtlich vor die Linse kam. Es gab einfach nichts was nicht interessant war, Hier oben fühlte sie sich auch deutlich wohler als unten bei den anderen. Aufmerksam linste sie durch das Fernrohr und begann weiterhin jegliche Meter genau zu erfassen.


    Dann vernahm sie das undeutlichere freudige gekläffe von Haku weiter unten. Sie schaute nach was ihr kleiner Freund entdeckt hatte und musste grinsen. So wie es aussah hatte er tatsächlich eines der zerbrochenen Zaunstücke zu ihr gebracht.

    Kaliko rief:" Das hast du gut gemacht Haku. Lass es los." "Yo kleff." Gehorsam ließ der Welpe es los und wedelte voller Freude mit seinem Hinterteil. Die Kundschafterin spähte mithilfe des Fernrohrs nach unten und stellte es so ein, dass sie die Erdspuren auf dem Holz erkannte. Es war dasselbe was auch zum Zaun gehörte. "Hmm." Die blonde junge Frau war unsicher was das zu bedeuten hatte. Doch bevor sie wieder herunterstieg, suchte sie erstmal weiter die Umgebung ab.


    Hier oben hatte sie wirklich einen tollen Ausblick. Fast überall konnte sie hinsehen. Da waren Tauros und dann wunderbare Wälder und sie konnte auch anmutige Flugpokémon erkennen. Zudem noch weitere Tauros weiter hinten. Warte. Sie stutzte. Das waren zu viele der ungestümen Pokémon oder hatte sie sich aus versehen im Kreis gedreht vor Begeisterung? Es war ihr ehrlich gesagt zu zutrauen. Deswegen prüfte sie es nach und stellte in der Tat fest dass es wirklich zwei Herden gab. Also entweder hatte ein zweiter unbekannter auch eine Herde oder es waren die entflohenen Pokémon. Kaliko spähte noch genauer durch und sie konnte Maliks Sohn erkennen. Es war zwar nur von hinten aber er hatte eine Ähnliche Statur, Frisur und Kleidung wie der Vater. Zumindest ging sie davon aus. Dann wandte sie sich der anderen Herde zu. Diese befanden sich auf einer Lichtung in östlicher Richtung und schienen friedlich zu grasen. Es war kein Zweifel.


    Rasch kletterte sie von dem Baum herunter und knuddelte Haku, als sie diesen hochhob und auf ihre Schulter setzte. Dann folgte sie den anderen und sie rief: "Leute, ich habe was entdeckt. Die Tauros grasen auf einer Lichtung Richtung Osten. Lasst sie uns einfangen."


    OT: Was lange währt, wird endlich gut. Nun kann es weiter gehen ^^

    Genau die Beschreibung der Kämpfe überlasse ich euch. Ihr solltet es nur nicht so leicht gestalten.

    Wieviel Mons ihr für das bekämpfen von dem gegnerischen benötigt, das bleibt euch überlassen. Kann man so sagen.


    Das kommt immer darauf an. Es kann variieren in der Zukunft. Bis jetzt ist es so dass das Mon ein Level darüber ist.


    Genau. Keine Steine, keine Trageitems oder sonstige Extras. Level up + Entwicklung.