Beiträge von gohan92

    wieso eröffnet man denn einfach kein Hax-Thema, wo jeder sich über hax und dc aufregen kann? :ugly:


    Bochum bin ich mit KangamaPsiaugonKnakrackBrutalandaDurengardHitze-Rotom 5-3 gegangen.


    Runde 1 gegen SamDespotarDurengardHutsassaHitze-Rotom|Knakrack Kangama
    Keine Ahnung mit was geleadet wurde, weiß nur, dass ich am Ende 2-0 stand.
    1-0



    Runde 2 gegen Metalhead (aus filb) LaprasAerodactylDurengardCalamanero|PanzaeronPiondragi
    Starte mit Meow-Kanga und lasse beide Drachen weg. 4-0
    2-0


    Runde 3 gegen Name entfallen, war jedenfalls eine Sie KleopardaQuajutsuGaradosVoltenso|PsiaugonGlurak


    Leade wieder mit Meow-Kanga und kriege die Kontrolle über das Match dadurch relativ schnell hin. Sie entwickelt keines ihrer Pokemon durch nen Mega-Ring und ihr Voltenso trug nen Fokus-Band, der zum Einsatz kam. 4-0


    3-0


    Runde 4 gegen Italiener KangamaDespotarDurengardHitze-Rotom|HutsassaViscogon


    Keine Ahnung mit was ich startete, jedenfalls weiß ich nur, dass ich am Ende nen unwichtigen Para bekam und dann verlor.


    3-1


    Brutalanda[pokemon]kapalorres[/pokemon]DurengardKangamaGaradosWasch-Rotom


    Matchverlauf weiß ich nicht mehr. Das Ergebnis war jedoch ein 4-0.


    4-1


    Runde 6 gegen denjenigen, der Billa in den Finals besiegt hat. Er war bei 5-0 und ich 4-1 :P SkelabraWie-ShuFlunkifer|Wasch-Rotom|TrikephaloMorbitesse


    Ich leade zum ersten mal mit Mence-Kanga und er mit Mienshao und Skelabra. Sein Fake-Outer ist schneller als meiner, weshalb ich da vorerst rausswitche um Kanga zu schützen. Er predictet iwie und setzt Rapidschutz ein. Wollte mit Brutalanda dann erst sein Mienshao aus dem Weg räumen um für Kangama Platz zu schaffen, sehe aber dass sein Skelabra gescarfed ist (Brutalanda war mit LO) und schießt mit HP Ice mein Mence ab. Starte direkt mit 3-4. War auch dann gelaufen für mich.


    4-2


    Runde 7 gegen Name entfallen RexblisarSkelabraMachomei|[pokemon]x[/pokemon]|[pokemon]x[/pokemon][pokemon]x[/pokemon] (x= Nicht notiert)


    Starte mit Rotom-H und Kangama und er mit Skelabra und Rexblisar. Ich predicte richtig, dass er mit Rexblisar protectet und mit Skelabra den TR herausbringt, setze statt Mogelhieb Power-Up-Punch ein, wtf, was war los bei mir und dabei hab ich nicht mal was getrunken :ugly: jedenfalls überlebt das Skelabra mit 1-2% auch noch die Specs-Donnerblitz von Rotom-H und kann den TR herausbringen und sein Machomei kommt. Dann war's eigentlich schon gelaufen und so.
    4-3


    Runde 8 gegen Maunzi DespotarKangamaDurengardHitze-Rotom|HutsassaViscogon
    Leade mit Meow-Kanga und trolle ihn dann bis zum Match-Ende und kann ihn 4-0 besiegen, gg nochmals :P


    5-3 Endstand


    In Milan habe ich ein anderes Team gespielt, mit dem ich in der IC den zweiten Platz in Deutschland und Gesamt den 87 Platz belegte: RaichuWasch-RotomGengarTrikephaloKnakrackFlunkifer


    Habe mir in Milan nichts aufgeschrieben bzw konnte ich nicht, weil ich nen Block mitnahm, der bereits vollgeschrieben war und ich meinen Stift im Hotel auf dem Tisch vergaß D:


    Kann nur sagen, dass ich unglücklich den ersten Kampf verloren habe. Starte mit Raichu + Gengar und er mit Skaraborn und fiaro, er bringt den Rückenwind und kassiert nen Flinch von Raichu. Im nächsten Turn setzt er gegen mein für Raichu einwechselndes Flunkifer Irrlicht ein und mit Mega-Skaraborn crittet der mein Ggar weg, sodass ich ihn nicht mehr verbrennen kann. Dann hole ich Raichu rein und wollte ihn im laufe des Matches wenigstens paralysieren, nachdem ich ihn geflinched hatte, was nicht klappte, da Raichu weggeschossen wurde und vorher Rapdischutz den Mogelhieb abwehrte. Bis dahin war auch das Fiaro durch Gift besiegt und ich kann Mawile reinholen, es stand dann iwann 2-2, er mit einem -2 Mega-Skaraborn und einem -1 Chomp gegen mein Chomp und brennendes MMawile. Ich booste mich dann mit Mawile hoch, während beide Chomps Protect machen und kassiere Nahkampf von MSkaraborn, was ich mit 11 KP lebe und sterbe dann durch burn. Im letzten Turn gewinnt sein Chomp den Tie und haut 55% KP weg, verliert dabei so viel durch Beulemhelm und Rauhaut, sodass durch meine Drachenklaue stirbt und verletze mich durch sein Beulenhelm und Rauhaut selber, sodass dann MSkaraborns Nahkampf dann zum KO ausreicht.
    Nach 1 kommt 2 und der nächste Italiener bekommt durch nen Overpredict sein Bauchtrommel auf Azumarill hin, was dann hinterher sehr wehtut.
    Runde 3 bekomme ich dann das Vergnügen gegen Koryo anzutreten. Ein sehr interessantes Match. Ich leade mit Raichu und Trikephalo und er mit Ggar und Glurak-Y. Ich denke mir dass sein Glurak protectet und will sein Ggar mit Nuzzle wenigstens paran und mit Trikephalo den Sub aufsetzen. Falsch gedacht, er wird paralysiert und feuert noch ne Dazzling Gleam und Trikephalo ab. Die 3 verbliebenden KP reichen nicht für den Sub und Glurak kommt mit Hitzewelle an und schon steht es 2-4. Ich bringe Mawile und Ggar rein. Er protectet erst mit sein Glurak weil er mein Flunkifer wohl verbrennen wollte. Ich greife ihn erst nen Turn mit beiden an, er protectet und sein Ggar wird geparat. Im nächsten Turn wechselt er Glurak aus und holt Chomp dafür rein, was ne Matschbombe frisst und Ggar wird durch Mawile besiegt. Bisa kommt rein, er holt Glurak wieder rein und ich booste mit Mawile und stehe bei +2. Er greift währenddessen mein Ggar mit HP Ice an und ich mit Tiefschlag auf Glurak, was failt da er protectet. Im nächsten Turn will ich dann das Bisa loswerden und greife diesen an, bevor Ggar besiegt wird und genau dann, bleibt er mit Charizard drin und geht auf Hitzekoller, da seine Sonne verschwunden war. Sein Bisa wird besiegt und mein Mawile ebenfalls, so war's ne 1-2 Situation, Ggar gegen Chomp und Glurak, joar gg.


    Habe also mit 0-3 gestartet. Hatte nach dem ersten Kampf keine große Lust mehr und bekam ne Prediction-Blockade, sodass ich wohl fast nur noch auf Over-Predicts ging, nja. RMT wird es für beide Teams geben. Halt mit der Zeit, dann wann ich Lust habe halt. Endstand dann 5-4 hochgespielt, bzw 4-4. Der letzte Gegner erschien nicht, leider.
    Bochum hab ich nicht auf die Platzierung gesehen und in Milan 120. :/ Muss nächstes Jahr definitiv besser werden. Aber das Turnier war, nachdem 0-3 Start eh gegessen. Die Reise und die hin und Rückreise (Rückreise erst 9 Std mit'm Auto nach Würzburg, 7 1/2 Std aufm Bahhof chillen bis 9 [Billa hat mit 6:50 mitgechillt) und hochmal 7 Stunden Fahrt mit Zug) hat sich richtig gelohnt, vor allem wegen der Erfahrung, die Leute getroffen usw. :3
    Grüße gehen dann mal raus an alle die ich in Bochum und Milan getroffen habe: Ash (aus PF), Moschuss, unseren vierten Mitfahrer Nach Bochum (sry hab deinen Namen vergessen D: ), Solar, Massi, Ufuk, Wushl, Jinzo. Yoshi, Zwockel & Aquana (hammer süßes Paar *_*), Keks, Marek, Carii, Billa, Akatsuki, Nico-Robin, TheFlashColonel, Yanzin, Lajo, Lati-Fan, Timo, Picollo, Tyvyr, Maunzi (besoffen spielste besser, haha), Coxalsin, Booba, Daflo, Eloy, Drug_Duck (und seine Mitfahrer, die wir random auf der Autobahn getroffen hatten xD), Yanzin, Daflo, Ryujin, Chess, Eloy, Lega, Bissbark und alle anderen die ich getroffen habe und hier vergaß, sry x)


    Ansonsten mal sehen ob ich nach Witten komme. Habe durch Milan schon richtig Bock bekommen die Leute mal wieder zu sehen. :D

    Die einzige Sache was mir zu meinem Vorposter noch einfällt wäre die Sache mit dem Top Cut. Nur die besten 8 pro flight bei uns war leider nicht so prickelnd und darüber hatten sich auch schon vor dem Turnier einige beklagt. Klar, hing ja auch teils von der Teilnehmerzahl ab ob's jetzt 1 oder 2 Flights mit Top 8 oder Top 16 wurden. Wie Michilele bereits sagte, eine Runde mehr Swiss wäre ideal gewesen und dazu halt noch T 32 cut o.ä
    Ansonsten noch gefiel mir die Location in Bochum ganz gut, war ja die gleiche wie letztes Jahr. Und was die Voranmeldungen betrifft; Die haben ja ne Liste mit den Voranmeldungen, da wäre es nicht schlecht gewesen, wenn die dafür noch einen zweiten Stand und sich entsprechend vorbereitet hätten, so hätte die "Fastline" nicht ganz so lang gedauert. Aber wahrscheinlich hatte es wohl was mit dem Mangel am Personal zu tun.
    Ach ja; Letztes Jahr konnte man ja seine Gegner online ausfindig machen, war blöd, dass es dieses Jahr nicht so war. :/

    Tag 1: 14-6
    Tag 2: 17-3
    Gesamt: 31-9


    Hatte nach Kampf 39 1756 Punkte. Ka wie viel ich für den letzten bekam.
    Bekam Tag 1 nen Japaner der wohl unbedingt letzter sein wollte. Iwann mit 1200 und direkt geflüchtet. Hab also bis auf das eine den Rest fespeichert.
    Und die eine Niederlage kam wegen Timeout, ich musste beim Tragen helfen, als ich kam war nur noch eine Minute Spielzeit, gg
    Jedenfalls nette Erfahrungen gesammelt. Hätte man vllt ne Woche vor Bochum gebrauchen können.

    Habe vom jetzigen Team zwei Versionen. Bei der einen zähle ich drei Attacken ohne 100%. Bei der zweiten Variante muss ich mich noch zwischen 2 Moves entscheiden und je nachdem werden es bei 3 bleiben oder nicht :X