Medaillen und Bänder - Strategie & Kampf

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!

Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

• Liebe Poké-JägerInnen,

verschiedenen Quellen zufolge wurden in unserem Bereich mehrere Kampf-Pokémon gesichtet. Die unterschiedlichsten Bereiche haben sie zu Trainingsgebieten umfunktioniert und warten nur darauf würdige Partner zu treffen.

Zeigt den Taschenmonstern euren Siegeswillen, Ausdauer und Stärke. Wenn ihr die Kämpfer beeindrucken könnt, dann werdet ihr nicht lange warten müssen, schließlich zählen für sie Taten mehr als Worte - meistens.

:evil: Eure Feuerproben :evil:

• Ein sinnvoller "Rate My Team"-Thread mit kurzer Erklärung im Teambau & Fragen-Bereich
    • Zwei hilfreiche Antworten auf Threads im Teambau & Fragen-Bereich innerhalb einer Woche
    • Das eigenständige Gewinnen einer Turnierrunde im Kampfzonen-Bereich
    • Die Spende zweier Pokémon an Gewinnerfond [TBxStrategie]

:glasses: Die Meisterprobe :glasses:

• Die vollständige Teilnahme an 3 Turnieren (derzeit noch ausgesetzt)

Allgemeine Informationen und Regelungen

Für die bereichsübergreifenden Richtlinien solltet ihr hier einen Blick hinein werfen.

Leider haben sich weder Mystische noch Legendäre Pokémon gezeigt, in Kürze wird unser Forscherteam allerdings mehr Informationen weitergeben können, also haltet die Ohren steif.

Einreichformular bei der Trainingsbehörde

Wunschpokémon: [Panferno]

Aufgabe: [Das eigenständige Gewinnen einer Turnierrunde im Kampfzonen-Bereich]

Beweisbild/Link: [Muster.png]

Ihr habt Lust auf Doppelkämpfe, versteht sie aber nicht ? Ihr wollt auf VGC Turnieren kämpfen, werdet aber nicht besser ?

Schaut auf unserem VGC-Warrior-Gym vorbei. Die Coachs dieser VGC-Akademie sind erfahrene und langerprobte Veteranen, die euch dem offiziellen Pokémon Turniermodus näher bringen.

Klick

6 Mal editiert, zuletzt von Mr.PBF ()

• Heyho, ich hätte gerne den Gladiatoren-Trupp Legios für das Bestehen meiner ersten Feuerprobe. :D

Wunschpokémon: Legios Legios

Aufgabe: Das eigenständige Gewinnen einer Turnierrunde im Kampfzonen-Bereich

Beweisbild/Link: Liberlos affenstarker Cup [VGC20 Turnier] Runde 1

• Wunschpokémon: Ich hätte bitte gerne ein Lohgock Lohgock. Danke.

Aufgabe:

Ein sinnvoller "Rate My Team"-Thread mit kurzer Erklärung im Teambau & Fragen-Bereich

Beweisbild/Link: Mein CP-Team in Pokemon Schwert

Es scheint leider kein Lohgock diesem Topic Aufmerksamkeit schenken zu wollen. Als Hilfestellung: Sie legen viel wert auf die korrekte Angabe von EV Werten, allgemein vollständige Dateneinbindung, die eine Bewertung zulassen - DVs scheinen hier nicht angegeben worden zu sein und natürlich einer BB-Modi-Einordnung sowie der Einhaltung der dort vorliegenden Regeln - fairplay ist im Sport schließlich wichtig.

Ihr habt Lust auf Doppelkämpfe, versteht sie aber nicht ? Ihr wollt auf VGC Turnieren kämpfen, werdet aber nicht besser ?

Schaut auf unserem VGC-Warrior-Gym vorbei. Die Coachs dieser VGC-Akademie sind erfahrene und langerprobte Veteranen, die euch dem offiziellen Pokémon Turniermodus näher bringen.

Klick

• Heyho, ich hätte gerne den gallant giftigen Kröterich Toxiquak für das Bestehen einer Feuerprobe.

Wunschpokémon: Toxiquak Toxiquak

Aufgabe: Das eigenständige Gewinnen einer Turnierrunde im Kampfzonen-Bereich

Beweisbild/Link: Liberlos affenstarker Cup [VGC20 Turnier] Topcut