Beiträge von ZSleyerLP

    ZSleyerLP
    Pokémon Omega Rubin Playlist


    Ohayō Bisafans,

    Ich habe mir gedacht ich reiche mein Let's Play zu Pokémon Omega Rubin hier beim LP-Contest ein, um mit euch meine Eindrück und Reaktionen zu den Hoenn Remakes zu teilen. Da ich mich selbst als totaler Hoenn-Fan sehe bin mir sicher das wir gemeinsam sehr viel Spaß mit Pokémon Omega Rubin haben werden. Schau doch einfach mal rein, ich freue mich schon darauf deine Kommentare zu lesen! :)



    Folgen 1 - 10:
    Folge #1 Folge #2 Folge #3 Folge #4 Folge #5 Folge #6 Folge #7 Folge #8Folge #9Folge #10


    Folge 11 - 20:
    Folge #11Folge #12Folge #13Folge #14Folge #15Folge #16Folge #17Folge #18Folge #19Folge #20


    Folge 21 - 30:
    Folge #21Folge #22Folge #23Folge #24Folge #25Folge #26Folge #27Folge #28Folge #29Folge #30


    Folge 31 - 40:
    Folge #31Folge #32Folge #33




    WILLKOMMEN IM NEUEN HOENN! - Pokémon Omega Rubin Folge #1


    In der ersten Folge (Part 1) von unserem Let's Play zu Pokémon Omega Rubin müssen wir Professor Birk, welcher von einem Pokémon angegriffen wird, aus der patsche helfen. Als dank erhalten wir als Starter Pokémon Geckarbor sowie ein paar Pokébälle und den neuen Pokédex-Navi. Nun brechen wir auf um Brix, unseren neuen Rivalen, zu einem Kampf auf Route 103 herauszufordern. Auf dem Weg dorthin werden wir jedoch von einem Poké-Markt Händler in Rosaltstadt aufgehalten welcher uns die Gegend zeigt.




    PROTO-GROUDON! WERDEN WIR ES FANGEN? - #30 - Pokémon Omega Rubin


    [align=justify]Proto-Groudon möchte gegen uns kämpfen, und wir es fangen! Deshalb machen wir uns auf zum Mittelpunkt von Hoenn, das gemeinsam mit Groudon und der Hilfe unseres Magma-Anzugs in Kombination mit dem Blauen Edelstein. Als wir den Mittelpunkt von Hoenn erreicht haben, stehen wir Groudon wieder gegenüber welcher nun die Protomorphose durchzieht und somit zu Proto-Groudon wird. Nach dem wir Proto-Groudon in der Urzeithöhle gefangen haben beruhigt sich die Wetterlage draußen und alle sehen sich einen Glücklichen Ende entgegen. Team Aqua & Team Magma wollen nun zusammenarbeiten um die verbliebenen Schäden zu beseitigen. Von Troy erhalten wir zum dank außerdem noch die Äon-Flöte, welche es uns ermöglicht mit Latios/Latias durch die Lüfte zu fliegen.