Beiträge von Terra

    Ich habe dann Fabian gefragt als "Test" wer in der Innokonvi ist mit Pias Namen um mich selbst zu "confirmen". Fabian gab mir dann die Namen.

    War unglücklich, wusste zu dem Zeitpunkt nicht dass Pia mit Zombie Kiawe schon Kontakt hatte. Daher hatte ich angenommen dass nur der echte Kiawe wissen konnte dass Pia in der Innokonfi ist, was mich irgendwie direkt im Glauben lies dass Kiawe kein Zombie ist. Dann hat Pia im Topic geschrieben dass es den Kontakrt gab und dann war mir alles klar woher diese Annahme kam. War da einfach etwas leichtsinnig und es hätte mich viel stärker wundern müssen warum Kiawe mich nicht angeschrieben hat wie die Nächte davor.


    Würde aber mal noch gerne von Terra wissen wie der Tracker Read zustande kam. Hab das eigentlich so gut es ging versucht zu vermeiden dass ich dahingehend gereadet werde. ^^

    Wurde von Saraide zwar so halb erklärt, aber: Nein, das war kein Read von mir sondern nur ein Bluff um Elio aus der Schusslinie zu nehmen, da er ja den Tracker kannte. Ich hab mich nachdem ich angehitted wurde sofort bei der Mafia gemeldet und wir haben angefangen Pläne zu schmieden. Aber ich war in der Nacht leider in deinem Report. Hab mich dennoch dazu entschlossen der Mafia zu helfen (unter anderem um die Runde spannender zu machen. Auch weil die Mafia mit der Tracy Sache echt Pech hatte.). Durch mich konnte die Mafia btw auch den Cop zwischen Samantha, Fran und Pia eingrenzen (lustigerweise alles confirmte in meinem Report), und da es einen Innoreport auf Samantha gab war es zwischen Fran und Pia. Die Mafia hat dann den Cop richtig gereadet und getötet.


    Bisschen doof für das Dorf dass ich Kingmaker spielen durfte, aber sooo nen großen Impact hatte das glaub ich auch nicht, denke ich. Die Mafia hat es dann versammt gut runtergespielt. Gg wp!

    Ich will nichr viel sagen, daher nur kurz:

    Tut mir Leid Leviator aufgrund des dummen MLs. Ich hab am Ende (nach deinen Claim) überdacht doch jemand anderen zu nehmen, aber hab mich doch für dich entschieden da du deine Reports nicht sofort geouted hast (inklusive Hook). War wohl einfach ein Moment der hektik bei dir (bei mir und der Gov aktion ja auch, hab die echt eine minute oder so vor DL abgeschickt).


    Und ein tut mir leid an die Spielleitung, da ich den Silence übersehen habe. Kann mir jemand sagen ob das das Spiel beeinflusst hat? Hat man mir dadurch mehr geglaubt? (Hätte das ja später einfach erklären können.) Aber ich denke das war einfach mies für die Mafia weil man dadurch gut readen konnte. Daher dazu ein ein sorry an der Mafia.


    Bin generell mit meinem Spiel in der Runde sehr unzufrieden (und wieso bitte sagt ihr ich hatte gute Plays wenn das überhauot nicht stimmt?), ich war an dem Tag nachdem ich den Silence gebrocheb hab auch ein bisschen niedergeschlagen und wollte mich fast subben lassen, aber am Ende hat die Runde dennoch Spaß gemacht ^-^ Mit einem hochverdienten Sieger.

    Hier kommt der versprochene "Abchiedspost" (ich denke ich werde diese Nacht sterben. Aber zumindest sollte ich vom schlimmsten Fall ausgehen.)


    Ich hab interessantes zu sagen, bois.

    First things first: Mimimi ist vermutlich Maf. Erstens sieht mir die PN fake aus (PNs sind weiter unten.) Aber da ich seinen Charakter nicht kenne kann ich das wohl eher weniger einschätzen. Macht euch da ein eigenes Bild.

    Aber zweitens, und nun zum interessanten: Ich habe einen Report bekommen, der Mimimi schwer belastet: Er hat angeblich nicht nur Isamu in der Nacht ihres Todes besucht, sondern er hat auch Phoenum einen besuch erstattet. Und das, obwohl er laut seinen Claim KEINEN besuchen kann. (Laut Claim ist er BP.) Dann fragt ihr euch bestimmt, ob der Tracker Claim fake ist oder nicht. Berechtigte frage, aber abgesehen davon, dass ich dem Tracker und seinem Claim aktuell traue; seine Claims decken sich ziemlich gut, denn Phoenum wurde wohl silenced. Also ist Mimimi wohl Silencer und wurde zum Killziel geschickt.

    Der selbe Tracker belastet aber auch einen zweiten Spieler: Ryokun soll angeblich Leviator in Nacht 1 besucht haben. In der selben Nacht, wo er gehooked wurde. Also ist er wohl Hooker wenn er keine andere PR ist. Warlock19 kann nochmal etwas besseres sagen, da er seinen Claim hat und nicht ich. Wenn er anderes behauptet, dann ist Denryuu ebenfalls Maf.

    Halt, es endet noch nicht. Der dritte und letzte Claim ist auch ziemlich interessant und ist wohl der Schlüssel zu unserem Sieg; jemand claimt noch einmaliger Vig. Ich hab daher diesem indirekt im Thema den Befehl gegeben, Mimimi zu besuchen. Ich habs gleichzeitig so offensichtlich für den Vig gemacht, sodass er nichts falsch versteht, und gleichzeitig eine falsche Fährte für die Mafia hingelegt, damit der Vig nicht nachts umkommt (Selbst wenn sollte der Kill durchkommen.) oder gehookt wird (das ist dann der größte Unsicherheitsfaktor in den Plan). Denn ich habe gehinted, dass es, wenn es einen Vig gibt, er einer von Warlocks Leuten ist, und die meisten von denen sind eher Blue, da sich die PRs bei mir angesammelt haben. Und da die Mafia zu sehr auf mich und Warlock fokussiert sein muss denke ich, dass sie das nicht mitbekommen haben. Ich bin mir daher relativ sicher, dass der Vig noch überleben wird.


    Was in dieser Nacht also passieren wird: Mimimi wird höhstwahrscheinlich als Maf sterben und sowohl den Vig als auch den Tracker bestätigen. Dann hätten wir mit Denryuu schon den vielleicht letzten Maf. Und wenn doch noch einer übrig ist dann readen wir halt weiter und gucken uns an, was Warlock so zu sagen hat. Aber 2 Mafs auf einen Schlag beseitigen ist auch schonmal ein großer Erfolg und ich wollte es zumindest so weit bringen.


    Wenn aber der unwahrscheinliche Fall eintrifft und wir nur den Mafiakill sehen, dann gibt es verschiedene Wege, das zu erklären:

    • Der Vig ist legit und Mimimi ist Maf hat eine Vest: Halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich, da es eigentlich untypisch für einen Maf ist, Vests zu haben. Einen Blacksmith wird es wohl auch nicht geben, wann man sich das Balancing so ansieht (ein Doc ist ja bereits gestorben.)
    • Vig ist legit, Mimimi Maf, aber der Vig wurde gehooked: Ich hab wie gesagt die Mafia auf eine falsche Fährte gelockt und hoffe, dass es klappt. Aber dennoch ist dieser Fall noch recht wahrscheinlich. In diesem Fall müssen wir zusammen nachdenken, das Risiko gibt es immer und es ist zu riskant die Namen für mich zu behalten und mit in den Tod zu ziehen.
    • Der Vig wusste nicht, was zu tun ist: Auch unwahrscheinlich, siehe oben.
    • Der Vig ist legit und Mimimi ist BP: Beide können sich in dem Fall dann bestätigen und der Tracker ist ggf. fake? Diskutiert das noch aus, finde diesen Fall aber auch unwahrscheinlich.
    • Der Vig ist fake und Mimimi ist BP: Kein Hit claim und wir haben zumindest einen two-way Lynch, wobei es im Teaming dann Scorchwood und Vig vs Mimimi und Denryuu ist. Ein ML haben wir wohl noch frei, also ist es hier wohl ein Sieg.



    tl;dr:

    Ich würde in dieser reihnfolge runterlynchen:

    Mimimi (stirbt aber hoffentlich heute)

    Denryuu

    Letarking (3rd? Denke nicht er ist Maf)

    Phoenum (Wieso wird gerade er silenced?)

    Dr. Fahrenheit (3rd?)

    Das mit der Flaschenpost wäre ansonsten eine gute Idee gewesen, aber jetzt leider auch nicht mehr umsetzbar.

    Theoretisch kannst du mir eine Post schicken wenn du die Infos saven und noch geheimhalten willst. Musst du aber wissen inwiefern du mir traust. Ich denke aber das ist nicht unbedingt nötig. Und ich denke es ist auch viel besser wenn ich bald NKed werde, dann wäre ein beliebter 3rd Verdacht weg.

    Oh, das habe ich übersehen. Warum hast du Phoenum eine Flaschenpost geschickt, wenn ihr sowieso zusammen eine Konvi hattet?

    In der Nacht wo ich eine Post geschickt hat, hat uns ebenfalls Isamu besucht. War also ein dummer Zufall, und wir haben uns da auch gewundert. Wie gesagt, er kann es bestätigen sobald es möglich ist (?)

    Naja, du hast doch nur 3 Rollen-PNs bekommen, oder? Mimimi und noch 2 andere, glaube ich. Was Mimimis PN ist wird nach deiner Andeutung vermutlich klar sein, also müsste die Mafia, wenn du die Namen weglässt, nur noch 2 Rollen richtig den Spielern zuordnen, oder? Bzw wenn darunter ein Maf ist, weiß sie es sowieso schon. Dann dürfte es eigentlich gar keinen so großen Unterschied machen, wenn du bei deinen 3 PNs die Namen dazuschreibst und alles schön verspoilerst, damit die Mafia es zumindest heute Nacht nicht mehr nutzen kann, oder? Das kannst du vermutlich besser beurteilen, Terra, ich weiß ja nicht, was das für 2 Rollen sind (in Spezialfällen wie Bomb vs Watcher-Tracker-Detective wärs vllt besser die Namen wegzulassen xD)

    Was du sagst stimmt. Und naja, mein Plan sollte davon eh nicht betroffen werden wenn ich es aufkläre. (Man muss dann nur für 2 Szenarien bereit sein.) Ich denke ich werde auch gleich die Namen outen und mit offenen Karten spielen. Aber erstmal gucken was die anderen dazu sagen werden. Vorallem Warlock.

    Wenn ihr um 20:59 postet, wie soll da die Mafia noch den Kill ändern, egal ob es in Spoilern ist oder nicht? Die müssten doch die PNs erstmal lesen, bevor sie reagieren können, oder? Hab aber auch nichts dagegen wenn ihr es in Spoiler packt, die Idee finde ich eigentlich witzig.

    Erstens, paranoia, wenn n Maf schneller als erwartet ist. Zweitens hab ich immer Angst, sekunden vor der DL abzuschicken, man weiß ja nie was schieflaufen kann. Vielleicht laggt aufeinmal mein PC xD Finde daher die Spoileridee safe um früher posten zu können und gleichzeitig stallig zu sein. Ich werds daher so machen, muss Warlock eben nicht wenn er nicht will.

    Wie wäre es, wenn ihr euch gegenseitig eine Flaschenpost schickt, wer welche Rolle geclaimt hat, und öffentlich nur die Rollen-PNs postet ohne Namen, und ihr die Namen dann eventuell in der Tagphase preisgebt, wenn wir jemanden davon lynchen wollen?

    Edit: Übrigens; War mir nicht sicher ob die Info hilfreich für die Mafia ist, aber meine Flaschenpost ist leider auch schon weg. Ich wollte halt jemanden in meinem Reaktionstest einweihen, dieser war zufällig auch Phoenum. Das kann er bestätigen.

    Das ist leider ein Problem.

    Ich hoffe mal das hat jeder gesehen?


    Denn je nachdem was in der Nacht passiert (also je nachdem ob es einen Vig gibt oder nicht) hätte ich 2 Plane für den weiteren Verlauf. Wenn nix passiert werde ich davon ausgehen, dass es einfach keinen Vig (oder Vigitem) gibt.

    Wird natürlich alles vor Nachtende aufgeklärt.

    Sorry, aber da stimmt dann wohl doch irgendwas nicht ganz...

    Was dachtest du denn hier so, jetzt wo es aufgeklärt wurde?


    Ansonsten, was genau ist der Plan mit mir und Warlock19 wegen dem Outing der PNs? Sollen wir den Claimer auch preisgeben?

    Ansonsten, Warlock19 , ich schlage vor dass wir unsere Infos in viele nacheinander folgenden Spoiler verstecken, damit die Mafia nicht so schnell darauf reagieren kann. Am besten auch immer ein kleiner Text darunter damit es schwerer zu öffnen ist. Um die 10-15 Spoiler sollten genug sein um die eine Minute auszustallen. Aber dann immer mit der Vorschau checken ob der Post abschickbar ist. Findest du das ok?

    Edit: Übrigens; War mir nicht sicher ob die Info hilfreich für die Mafia ist, aber meine Flaschenpost ist leider auch schon weg. Ich wollte halt jemanden in meinem Reaktionstest einweihen, dieser war zufällig auch Phoenum. Das kann er bestätigen.


    Und ich gehe ab jetzt einfach davon aus, dass Phoenum silenced wurde.

    So Leute, ich habe News für euch:

    Wenn es auf Warlocks Seite noch einen Vig oder ein Vig-Item gibt (also wenn irgendjemand von den Guten einen Weg hat, einen Mitspieler zu töten), dann soll dieser bitte versuchen, Mimimi zu töten.

    Wieso? Weil.. ich darf die ganzen Informationen noch nicht preisgeben, aber soviel ist sicher: Mimimi ist wahrscheinlich ein Maf, da ich seine PN für fake halte. Aber selbst wenn ich falsch liege und Mimimi Dorf ist, so bringt ein Vig-Besuch auf ihn überhaupt keine Nachteile. Ganz im Gegenteil, es kann nur Vorteile haben.


    Also nochmal kurz: Wenn irgendjemand in der Runde kurzen Prozess mit jemanden machen kann, dann soll dieser Mimimi besuchen.


    Vertraut mir in dem Punkt einfach. Aber wenn es keinen Vig gibt dann ignoriert diese Nachricht. Ich wollte nur diese Möglichkeit covern.

    Kann jemand erklären, was es mit der Voodoo-Lady auf sich hat und warum Terra das A-Wort wieder so in den Mund nimmt, obwohl er dafür anscheinend gesilenced werden kann?

    Ich denke es ist nicht dauerhaft, dass ich verflucht werden kann wenn ich das Wort in den Mund nehme. Aber im Standard funktioniert die Rolle so: Jede Nacht kann die Voodoo-Lady ein Wort bei einem Spieler verfluchen. Wenn der Spieler das Wort schreibt, stirbt er. Aber der Effekt lässt nach Tagesende nach. Daher denke ich, dass ich erlöst bin. Es sei denn ich wurde nochmal besucht.

    Ups, ich hab vergessen darauf zu antworten. Verzeihung, Scorchwood. Hier ist die Nachricht:


    "Dir wird am Abend plötzlich schwindelig und du spürst ein schmerzhaftes Stechen in deinem Kopf. In deinem Ohr hallt das Wort Akt*vität wieder. Du versuchst dich zu konzentrieren und um Hilfe zu rufen, aber du bemerkst, dass aus deinem Mund keine Worte kommen.


    Du wurdest verflucht und kannst bis zum Ende dieser Nacht nicht kommunizieren."


    Phoenum hat das von mir btw schon bekommen. Er kann zumindest bestätigen, dass ich mir das nicht gerade ausgedacht hab.


    ..Aber haut mich für meine Dummheit, aber ich hab den Text wohl nicht gut genug gelesen. Offenbar wurde ich wegen dem Wort "Aktivit*t" verflucht. (Das hab ich zuerst übersehen.) Also ist eine Art Voodoo Lady wohl dafür verantwortlich.


    Ansonsten sind alle Claims angekommen.

    Ich persönlich finde es recht naheliegend, davon auszugehen, dass der Silence entweder eine Phase (24h) oder zwei Phasen (48h) dauert, weil das quasi immer so ist, aber auf etwas bestimmtes davon hätte ich mich jetzt nicht vorhab festgelegt, das fand ich eher so 50:50

    Auch wenn es nur ein Silence in der Nacht wär?

    Ein Silence ist imo nicht mehr wirklich ein Silence wenn dieser nur in der Nachtphase wirkt. Aus offensichtlichen Gründen.

    Höchstens würd ich "Dauert ja (hoffentlich) nur 24h" von My Name Is leicht verdächtig sehen im Sinne von "ich weiß, dass es nur 24h sind, aber das Dorf soll nicht wissen, dass ich das weiß, deshalb schreibe ich 'hoffentlich'". Das war ja auch zu nem Zeitpunkt, wo du (Terra) schon seit ner Weile still warst, obwohl du ja einer der aktiveren Spieler bist, sodass ich persönlich eher zu zwei Phasen Silence tendiert hätte.

    DAS ist aber ziemlich interessant. Finde das auch verdächtig.

    und diese dann erstmal geleugnet - warum, wenn man nur ein Blue ist?

    Zuerst dachte ich, dass es da irgendwelche Nebenwirkungen gibt wenn man die Sprachregel bekanntgibt. Also denke ich auch irgendwas wird da verheimlicht.

    Vielleicht wollte sie sich hinter Dr. Fahrenheit verstecken? Weil er ja das gleiche getan hat. Ist eigentlich seine Rollen-PN bekannt?

    Die Rollen-PN muss ich mir noch genauer anschauen, der Name sagt mir auf Anhieb nichts, aber so ganz glaubwürdig sieht es irgendwie nicht aus...?

    Ein Punkt, der legit wirkt, will ich dennoch hevorheben. Vom Stil her passt es ziemlich gut zu der von Warlock. Normalerweise wird bei nem Blue ja noch ein extra Satz wie "Du hast keine besonderen Fähigkeiten" gesagt. Bei deidem war das nicht der Fall. Aber natürlich könnte die Spielleitung einfach mitgeholfen haben.


    Dass der Teil mit der Strafe, wenn man die Sprachregel nicht einhält, fehlt, finde ich auch scummy.

    Ich dachte irgendwie die Idee kam von My Name Is , irgendwas ist da also durcheinander gekommen.

    Ich muss leider gleich weg, bis 19 Uhr, kann bis dahi jemand gucken was sie über die Silence-Geschichte gesagt hat? Ggf. würden Denryuu und My Name Is die Plätze in meiner Readliste tauschen.


    aber es stand Im Raum dass camenela weniger Wichtig ist und Geopfert werden solle.

    Übrigens dacht ich, als ich das gelesen hat, dass Scorchwood plant, Camenela zu bussen. Es stand afaik nie im Raum dass sie geopfert werden sollte. Wenn doch, kann mir das jemand zitieren?


    hast du nicht selbst gesagt, es sei obvious, dass silnce nicht So lange Hält? das Selbe mindset hast du Bei Mimimi als Towny gewertet

    In dem Bezug war aber ein 48h+ Silence gemeint. Also Nacht- und Tagphase. Bei dir aber nur 24h+ Silence. Weil ein Silence, der nur nachts wirkt, ziemlich weak in meinen Augen ist. Aber wenn du so ein mindset hast ist das schon ok, verschiedene Meinungen sind nichts ungewöhnliches. Was denken aber andere dazu? zB Gray Ninja , Camenela und Phoenum

    was würdest du zum Lynch zwischen Denryuu undcamenela sagen?

    Bei Camenela bin ich dabei.

    Zu Phoenum habe ich nicht wirklich eine Meinung. Findest du ihn aufgrund eurer privaten Konversation vertrauenswürdig?

    Ja, ich finde ihn u.a dadurch towny.

    Sollen wir den Flaschenpost-Plan weiterhin so durchführen?

    Ja, hab nichts dagegen, man muss lediglich sehr von fakes aufpassen. Es gibt nicht wirklich einen sicheren Weg, fakes zu entlarven. Hätte diesbezüglich aber eine Idee.

    Denryuu und Phoenum haben recht intensiv über den Silence spekuliert. Denkst du, das passt jeweils eher dazu, dass sie wussten, was es damit auf sich hat, dass sie es nicht wussten oder ist es neutral?

    Hat Denryuu das? Waren es nicht eher My Name is und Phoenum?

    Aber ja, so ein Verhalten finde ich eher towny. Wenn man diese Information bereits hat (als Maf) tendiert man dazu, nicht viel darüber zu reden um Slips zu vermeiden. Meiner Meinung nach zumindest.

    Wenn Denryuu echt viel spekuliert hat dann muss ich meine Readliste etwas überarbeiten.

    Hallo Leute. Nein ich bin nicht mehr gesilenced. Sorry für das kleine Schauspiel. Ich albere nicht rum, ich wollte lediglich Reaktionen sammeln. Zuerst wollte ich still bleiben und sehen, was Leute über meinen Silence sagen, doch als ich sah dass da sehr wenig kam wollte ich improvisieren. Urspünglich war geplant, dass Phoenum die Leute direkt darauf anspricht und fragt, doch irgendwie wurde nichts daraus. Und ja, dank Isamu bin ich momentan mit Phoenum in Kontakt, daher konnte ich mich mit ihn absprechen.


    Tut mir Leid Gray Ninja , dass deine Anstrengungen mit dem Theorycrafting über den Silence und die Tabelle zu nix führten. Aber naja, immerhin habe ich jetzt einen guten Read auf dir.


    Und was ich noch loswerden wollte (konnte ja vorher nichts schreiben): Tut mir Leid Leviator für den ML. Als du geclaimt hast hab ich dir das nicht abgekauft da Reports fehlteten, und die wichtige Information dass du gehookt wurdest. Es lief für uns beide halt einfach zu schnell, daher hab ich meine kurzen Gedanken, doch auf jemand anderen zu lenken, ziemlich schnell verworfen.


    Nun zu dem, was man so readen kann. Wie gesagt war das ganze nur ein Reaktionstest. Leute, die davon ausgehen, dass ich 2 Phasen lang gesilenced wurde, wären in meinen Augen towny. Ein Townread ebenfalls auf die, die verwirrt von meinen Schauspiel waren. Und eher scummy sind die, die nicht darauf reagieren. Das war zumindest der Plan.

    Wenn es jemand anders sieht, sagt ruhig.


    Ich habe allerdings die Claims von Terra und Isamu gelesen, ich halte auch beide für glaubwürdig. Wie wäre es dann, morgen Terrazu lynchen, damit er als Gov dann mindestens für eine Nacht comfirmt ist. So könnten wir an ihn claimen.

    Zuerst sah ich das als Scumslip an, da ich zuerst dachte, dass er davon ausging, dass mein Silence schon nach der Nacht endet. Aber als ich das irgendwann wieder gelesen hab ist mir aufgefallen, dass ich es wohl andersrum verstanden hat. So ist das schon eher Towny, aber es ist schon obvious, dass ein Silence nicht über 2 Phasen geht. Dennoch ist es ebenfalls ein bisschen Towny, dass er wohl verpennt hat, dass ich den Lynch umgelenkt habe. Das war sicher großes Thema in der Mafiakonvi. Wie sehen das die anderen?

    So würde die Theorie Sinn ergeben, zumindest wenn der Silence bis Tagende läuft und am Tag festgelegt werden konnte

    Es sieht stark danach aus, dass Denryuu auch davon ausging, dass der Silence 2 Tage lang hält. Aber er hat wohl beides bedacht, daher keine Ahnung wie ich das einschätzen soll. Maf kann er immernoch sein, aber ich schätze das ist doch eher ein gutes Zeichen?

    kommt mir vor wie eine Kurzschlussreaktion. wirft potenziell ein schlechtes Licht auf Die, die Terra Lynchen wollten,etwa mich, Aber das wäre Auch ohne Silence der Fall gewesen, wenn Terra gestorben wäre. Davon ausgehend, dass Niemand wusste, was Terra kann, wäre der Silence sehr wahrscheinlich ins Leere gelaufen.

    Wieso sind die Terra-Lyncher dann verdächtig? Ist doch eigentlich andersrum der Fall? Die Mafia will ja nicht, dass ihr Silence in die Leere geht

    Terra, kannst du wieder Reden?

    Es scheint hier so, als ob du erwartet hast, dass ich wieder reden durfte. Sehr interessant. Kann zwar einfach eine Frage der Neugier sein, aber ich schätze dann hätte man das im ersten Beitrag schreiben können. War hier nicht der Fall.


    Letarking. und Ryokun reagieren nicht zu der ganzen Sache, aber bedanken sich an Gray Ninja. Mafs würden natürlich abwarten und gucken, was sich daraus so entwickelt, aus Angst, was falsches zu sagen.

    Edit: Letarking schrieb inzwischen was. Aber keine Ahnung was ich davon halten soll. Fand aber, dass der Beitrag eigentlich keinen so krassen Mehrwert hatte, als ob er einfach Gray Ninja nachmachen wollte um Towncreds zu bekommen.

    My Name Is gehört auch dazu, aber ihn sehe ich eher als Dorf an. Soweit ich mich erinnern kann hat er auch Theorycrafting über den Silence gemacht.

    Edit: Sein letzter Beitrag wirkt Towny.


    Sind jetzt aber nur meine Meinungen. Ich will dazu auch Meinungen anderer hören, man sah ja schon, dass meine Meinungen oft falsch sind und zu MLs führen können.



    Es gibt 2 Fälle, wo mein Plan zunichte ist:

    • Es war nicht die Mafia, die mich silenced hat. Dann kann es nur noch eine 3rd Party sein. In dem Fall denke ich, dass die 3rd aus Rollennamen Profit ziehen kann und diese silencen kann. Und wenn die 3rd dann etwa 3 Rollen richtig hat, dann gewinnt er/sie. Sowas ähnliches gab es in der Harry Potter Runde, nur mit Hooks statt Silence. (Und da wurde der Hook von mal zu mal stärker.) In dem Fall denke ich, dass es sich bei dieser 3rd um Dr. Fahrenheit handelt.
    • Phoenum ist Maf, denn dann weiß die Mafia von meinen Plan.

    Aktuell sehe ich also folgende als Dorf/3rd an:

    Gray Ninja , My Name Is , Phoenum , Warlock19 , Dr. Fahrenheit , Mimimi


    Und folgende als Maf/3rd:

    Scorchwood , Letarking. , Ryokun , Camenela


    Grund: Oben genannte Reads + Ausschlussverfahren. Es gibt aber ein paar unsicherheitsfaktoren, wie zb Phoenum (vielleicht doch Maf?) und Dr. Fahrenheit (3rd Silencer?), die meine ganzen Gedankengänge zerstören können.