Beiträge von Terra

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Ach komm Terra, du wolltest einfach mal etwas tun, das wirklich niemand von dir erwarten würde - zu deinem Team stehen (und mal selbst kinda gebus'd werden). :^)

    Hmmm, wow Rexy, wie wahr, wie wahr :D Beides stimmt somewhat. Wobei ich im ernst für Scio und Yara throwen wollte, nicht weils keiner erwartet sondern weil sie cool sind xD Aber dann joar.


    Was ich btw vergessen hab: Props Zujuki für das Predicten vom Verrat von Tostos, hatte ich leider auf die leichte Schulter genommen, sorry.


    Edit:

    Terra mich verarscht und mich direkt tötet.

    :(

    Weil Leute, wir spielen Survival. Der Punkt von Surivival ist Vertrauen & Verrat und ohne letzteres funktionierts nicht. Wer nicht bereit ist andere zu verraten, wenn der Zeitpunkt dazu richtig ist, sollte vielleicht besser nicht mitspielen.

    +1

    aber wie viel Spaß hattet ihr eigentlich dabei die letzten Tage runterzuspielen? Ich möchte wetten weitaus weniger Spaß als in der Nacht in der ich euch verraten wollte, oder nicht?

    +1


    Also ich gebe dir eigentlich vollkommen Recht. Die Sache bei mir war: Ich hatte nicht wirklich Lust dass ernst fertig zu spielen weil ich in der Runde schon ein bisschen Zeit investiert habe. Und ja, später wurde die Runde langweiliger, aber denke das ist normal so in solch Survival Runden. Und jaaa, deine Aktion war super spannend :D

    Eigl wollt ich mehr dazu schreiben, aber iwie fälltmir nix mehr ein ^^ Außer vlt dass du uns deswegen nicht blamen sollst (tust du denk ich eh nicht), weil hier keiner eine Wincondition hat (bzw. eher jeder seine eigene Wincon hat) und demnach jeder machen kann was er will, egal wie unlogisch es auch sein mag. Hätte mich aber interessiert wie es ausgesehen hätte wenn jeder es ernst fertig gespielt hätte.


    Edit: Und ja ich bin weich weil ich in der Runde niemanden verraten konnte, aber passt nur auf kommende Mafiarunden X)

    Hallo diesmal kein kompetenter Post und nur paar Sachen:

    • Viele haben sich gewundert dass ich mit antifandre getamt hab, aber er kam als letzter in der Gruppe rein und auch nur weil er uns mit korrekten Informationen zugespammt hat
    • War lustig in der Gruppe und nochmal spannend als TosTos uns verraten wollte. S.o dafür, hats nochmal spannend gemacht. (Obv bin ich nicht sauer wegen dem Verrat btw, das war so lustig, (und wer wird schon wegen ingame Verrat wütend lmao, da muss man schon crazy sein.))
    • Funfact: Ich habe in der Runde keinen direkt verraten und zu der Gruppe war ich immer loyal. kiBIKINkamwI UWU  Mipha (s.o an euch war lustig mit euch) und Creon waren zwar nicht im Team und hatte Kontakt zu denen, aber ich habe ihnen nie direkt was angetan. Wieso sagt jeder also Terra ist ein backstabber :(
    • Stattdessen hat fast der Rest meiner Gruppe viel Verrat begangen: antifandre, TosTos, Schneescheffler,
    • Scio ist mein kleiner Bruder und wollte eigl ihn oder Yara zum Sieg carrien, aber haben uns dann für den Suizidmove entschieden. (Und ja ich hab mich nie wirklich für den Sieg interessiert, sah man ja am selflynch)
    • Neo7 EHRENMANN WAR NIE IN UNSERER GRUPPE UND LEAKT UNS ALLES!!! s.o!

    "Lynchen wir Terra weil er Terra ist", "Dieser Terra plant doch bestimmt das perfides", "Es ist Terra... TERRA!!!"

    Das war bestimmt der Gedanke vieler Leute hier. Und wisst ihr was? Ich finde es traurig dass ich immer als Bedrohung angesehen werde :( Ich will doch nur als normaler Spieler betrachtet werden D: Aber wisst ihr was? IHR HABT RECHT!!! Ich habe einen TurboTerriblenTerra-Plan entworfen, den ihr NIE vergessen werdet. Ihr dachtet ich wollte diese Runde nur trollen? FALSCH GEDACHT! Seit Tag 0 hatte ich DEN EINEN PLAN, der einfach zerstörerisch ist. Und hehehhee, alles lief nach Plan, wir haben nun die M&L-Spiele kontrolliert! Aber denkt ihr jetzt das war der Plan? AUCH FALSCH GEDACHT, er geht weiter :^)


    Ich darf euch nun mitteilen, dass mein Plan die letzte Phase erreicht hat. Ich nenne sie die TeuflicherTerra-Phase, weil der Plan einfach... teuflisch ist. (Und ich hasse btw Anagramme mit T, so schwer zu finden.)


    So sieht der Plan aus:


    Lynche Terra


    Tjoa, ich glaube nicht jemand kann den Plan jetzt noch verhindern, wo die letzte Phase erreicht ist. Das habt ihr davon mich am Leben zu lassen! VERRECKT!!! Oder ne... VERRECKE, ICH!

    Na wie gehts so Leute.

    Ich habe keinen Plan wen ich lynchen möchte, schließlich gibt es niemanden mehr, der mich tot sehen will oder als Lynchziel vorgeschlagen hat.

    Daher:


    Lynche Niemanden


    Man kann mich vom No Lynch aber noch umstimmen wenn ich irgend jemanden übersehen habe, der mich mal als Lynchziel vorgeschlagen hat. :)

    Ich will nicht sagen, dass ihr mich lynchen müsst, da ich sonst gewinne, aber wenn ihr mich nicht lyncht, werde ich gewinnen.

    Für mich gilt übrigens das selbe

    Also für mich gilt das nicht.

    Aber warte, wenn ich auf sarkasmus sarkastisch antworte, ist es dann immernoch Sarkasmus oder ernst?


    LG TeuflischerTerra

    Terra bedeutet Erde, und die Erde ist unschuldig, oder hat euch die Erde je etwas getan? Daraus schliessen wir: Ich bin unschuldig.


    Lynche Creon

    Ich mach hier mal weiter. Ist richtig so oder?


    Edit: Mist die Copypasta wird im BB nicht richtig angezeigt :(