Beiträge von Terra

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Ich hab btw jetzt ne weile Mob Psycho fertig geguckt. Kam nur nicht dazu hier was zu schreiben. Wie gesagt, zu meiner Topliste schafft es der Anime bei weitem nicht, aber dennich gute Erfahrung, und am ende wurde es deutlich besser, was ich gut fand. 6,5/10 (schade dass MAL keine Kommas hat)

    Danke Wichtelchen :)

    Ferdinand von Aegir   vielen Dank für das Geschenk und sorry dass es bisher nicht wirklich ein Jackpot ist. Aber wer weiß, vielleicht ändert sich das noch :)


    niemand du hast ja noch nicht geschrieben wie du die ersten folgen fandest. Hoffentlich war die Empfehlung doch gut? Klar hat jeder seinen eigenen Humor aber ich finde bei Saiki K kann man nix falsch machen ^^


    Hibari vielen Dank für das leiten der Aktion!

    Frohe Weihnachten an alle!


    Kleiner Text ist noch gefällig, bevor die Wichtelchen revealed wurde.


    Soooo. Wie gesagt crossen ich und Kasumi. Ich gucke also Tegamibachi und Mob Psycho 100.


    Und tut mir Leid mein Wichtelchen, dass ich dich enttäuschen muss, aber ich muss mich dem allgemeinen Tremd hier anschließen, den Anime (Mob Psycho) eher nicht zu mögen. Naja, der Score schwankt bisher noch zwischen 5/10 und 6/10, also zwischen "mittelmäßig" und "gut". Also ich finde den Anime immerhin nicht wirklich schlecht. Aber auch nicht wirklich reizend. Ich werde aber aufjedenfall alles, inklusive Staffel 2, gucken, da hast du mein Wort. Ich lasse mich auch in späteren Folgen Animes umstimmen.

    Bei Mob Psycho hab ich bis Folge 7 geguckt. Tegamibachi bis 13.



    Mach dir aber mal keinen Kopf, wichtelchen, ja? Es ist eher meine Schuld dass meine Animelist nicht so übersichtlich ist. Ich hätte dazu eine Topliste schreiben sollen damit man das sieht, was ich so wirklich liebe.


    Jetzt zu Tegami. HOLY SHIT. Der Anime ist SO GUT. Also, D.Gray-Man ist Nummer 5 in meiner Topliste und ich LIEBE einfach den Main allen Walker. Jetzt einen neuen Main zu haben, der Allen einfach irre ähnlich ist, ist mir einfach zu herrlich :D Nicht nur im Design, sondern auch wegen seinem Auge. Der erste Eindruck war daher bereits enorm. Und der Anime fesselt mich immer mehr und mehr mit der Story und dem Action/Drama-Mix, der einfach so gut umgesetzt wird. 8/10 hier. Zu diesem Anime werde ich aber keinen Spoiler Review schreiben, ist ja nicht mein Geschenk und ich konzentriere mich nur auf mein Geschenk.


    Zu den predictions kann ich wenig sagen. Ich kenne hier einfach zu wenig Leute. Bällchen scheint naheliegend, glaube aber nicht er würde so einen Text schreiben. Ich tippe mal ganz random auf Jimboom


    Egal wer es sein mag, nach der ganzen Aktion biete ich dir an mir noch eine Empfehlung zu geben, natürlich nur wenn du willst :)

    Burnout Syndromes - Hikare Are (Haikyuu!!) - 14

    Mrs. Green Apple Tv - Inferno (Enen no Shouboutai) - 9

    LiSA - Gurenge (Kimetsu no Yaiba) - 12 +

    Sangatsu no Phantasia - Pink Lemonade (As Miss Beelzebub likes it) - 8 -

    Granrodeo - Setsuna no Ai (Bungou Stray Dogs) - 12

    Burnout Syndromes - Hikare Are (Haikyuu!!) - 13+

    Mrs. Green Apple Tv - Inferno (Eien no Shoubutai) - 9

    LiSA - Gurenge (Kimetsu no Yaiba) - 13

    Sangatsu no Phantasia - Pink Lemonade (As Miss Beelzebub likes it) - 10

    Granrodeo - Setsuna no Ai (Bungou Stray Dogs) - 12

    Lin Zhixuan - Drunken Dreams of the Past (Mo Dao Zu Shi) - 0-