Beiträge von Williuwu

    Holt euch eure Codes noch bis zum 30. Januar!

    Bis zum 30. Januar könnt ihr euch für einen Code bewerben. Anschließend erhaltet ihr von uns einen Seriencode per privater Nachricht zugestellt. Wir bitten weiterhin darum, die Regeln, die im Startbeitrag dieses Themas stehen, zu beachten. Das gilt insbesondere dafür, dass nur zur Teilnahme berechtigt ist, wer bisher noch in keiner Form einen Zacian oder Zamazenta-Seriencode erhalten hat. Bleibt dahingehend bitte fair, denn der Grundgedanke der Von-Fans-für-Fans-Aktionen ist, dass jeder Fan ein Schillerndes Exemplar der Legendären Pokémon erhalten soll, der ansonsten keine Gelegenheit dazu hat.


    Der restliche Bestand wird über die Social Media-Kanäle verteilt, sofern noch Codes übrig bleiben sollten.


    Codespenden schickt ihr bitte entweder per E-Mail an kontakt@bisafans.de oder per Konversation im BisaBoard an Rusalka

    Damit ich es hier nicht vergesse:


    BlackPandora  Nikly  Camenela


    Ihr macht eure Arbeit super im Tauschbasar! Könnt stolz auf euch sein, den Laden so gut mit am Leben zu erhalten <3


    Shiny Endivie


    Macht super viel für den Fanwork-Bereich und ist einfach unglaublich freundlich. Auch schon seit gefühlt Jahrzehnten dabei.


    Simon


    Ist mir seit dem Häuserkampf nur positiv aufgefallen und kümmert sich gut um den Strategie-Bereich. Auf ein weiteres erfolgreiches Jahr!

    Huhu,


    dein Lapras (schillernd) Lapras sieht anhand der Daten in Ordnung aus.


    Bei Raids, denen du joinst, kann keine Manipulation festgestellt werden, wenn es nicht z.B. um unmögliche Raid-Fangorte oder überhaupt Pokémon handelt, die nicht in Raids gefangen werden können. Es ist aber sehr wahrscheinlich, dass der Raid nicht ohne externe Hilfsmittel generiert wurde.


    Liebe Grüße, Willi.

    Huhu, sorry für die lange Wartezeit.


    kannst du bitte den Fangort ergänzen? Damit ist das gemeint, was du bei der Tauschherkunft angegeben hast. Besitzt es eine Schicksalhafte Begegnung?


    Besteht der OT aus langgezogenen Buchstaben? also sehen die anders aus, als dein Trainername z.B.?


    Liebe Grüße, Willi.

    Huhu, sorry für die lange Wartezeit.

    Das Typ:Null (schillernd) Typ:Null sieht anhand der Daten in Ordnung aus. Beachte jedoch, dass eine erhöhte Manipulationsgefahr bei Pokémon aus unsicheren Quellen besteht.


    Liebe Grüße, Willi

    Huhu, du hast noch 48 h Zeit, um den richtigen Fangort zu ergänzen. Andernfalls muss ich deine Anfrage unerledigt archivieren.


    Liebe Grüße, Willi

    Hallo Tauschbasar-Interessierte!


    Ein Gesundes Neues Jahr wünsche ich euch noch herzlich im Namen aller Tauschbasar-Teammitglieder:innen! Wir hoffen, ihr seid gut ins Jahr gerutscht.


    Im Strategie-Bereich findet aktuell die Anmeldung zum Modemarathon Trainerkarten Tumult statt, bei dem ihr in verschiedenen Modi euer Können unter Beweis stellen könnt! Dabei spielt ihr auf den Editionen der 8. Generation - d.h. Schwert und Schild. Gleichzeitig bietet der Modemarathon eine perfekte Möglichkeit, euch in verschiedenen Kampfmodi auszuprobieren & vielleicht entdeckt ihr euren neuen Favoriten dabei!


    Zur Anmeldung, alle gespielten Modi sowie weitere Informationen gibt es im Anmelde- und Informationstopic: Trainerkarten Tumult [Modemarathon] - Anmeldung


    Liebe Grüße,
    Willi.

    Auch für Shiralya traf noch ein Geschenk ein!


    Für Noxa kam ein Geschenk am heiligen Abend herein!



    In diesem Sinne wünsche ich allen eine Frohe und Besinnliche Weihnachtszeit!

    Da wir aktuell noch mehr als 150 Seriencodes im Pool haben und die erste Ladung an Seriencodes bereits am 31.12 ablaufen wird, haben wir beschlossen, die weitere Verteilung der Zamazenta und Zacian-Seriencodes von Fans für Fans wie folgt zu gestalten: Ab sofort können sich alle Teilnehmer*innen, die mit diesem Beitrag benachrichtigt werden, in einer gemeinsamen Konversation an Rusalka und mich, Williuwu , melden und bestätigen, dass der Seriencode noch gebraucht wird. Anschließend erhaltet ihr euren Seriencode als Antwort auf eure Konversation. Solltet ihr den Code nicht mehr benötigen, müsst ihr uns keine Konversation schreiben oder ihr gebt uns dennoch Bescheid, damit ihr ggf. zu einem späteren Zeitpunkt nicht mehr im Rahmen dieser Aktion benachrichtigt werdet. Das bedeutet ebenfalls, dass Teilnehmer der 1. Runde, die ihren Seriencode noch nicht abgeholt haben, sich weiterhin melden können, auch wenn sie die Deadline verpasst und ihren Seriencode nicht erhalten haben. Auch sie werden mit diesem Beitrag benachrichtigt.


    Die Aktion ist weiterhin geöffnet!

    Neue User*innen, die noch einen Seriencode benötigen, können selbstverständlich weiterhin teilnehmen, indem sie hier einen Beitrag wie im Startbeitrag beschrieben verfassen. Anschließend erhaltet ihr von uns einen Seriencode per privater Nachricht zugestellt. Wir bitten weiterhin darum, die Regeln, die im Startbeitrag dieses Themas stehen, zu beachten. Das gilt insbesondere dafür, dass nur zur Teilnahme berechtigt ist, wer bisher noch in keiner Form einen Zacian und Zamazenta-Seriencode erhalten hat. Bleibt dahingehend bitte fair, denn der Grundgedanke der Von-Fans-für-Fans-Aktionen ist, dass jeder Fan Zacian oder Zamazenta erhalten soll, der ansonsten keine Gelegenheit dazu hat.


    Die Aktion wird solange geöffnet bleiben, wie es noch verfügbare Codes gibt und endet spätestens Ende Februar mit dem Auslaufen der Gültigkeit der Seriencodes. Wir behalten uns jedoch vor, die Aktion früher zu beenden und eventuelle Restbestände der Codes über unsere Social Media-Kanäle an Fans, die bisher noch kein Glück hatten, zu vermitteln, sollte davon auszugehen sein, dass das Interesse hier den Bestand an Codes nicht übersteigt.


    Vince51 sowie BloodLad1984: Eure antworten sind leider noch etwas zu kurz, sodass wir es nicht werten können. Bitte ergänz doch eure Auswahl um eine Begründung, die 2-3 Sätze lang ist.


    Liebe Grüße, Willi

    Huhu,


    dein Mew (schillernd) Mew sieht anhand der Daten in Ordnung aus. Beachte allerdings die große Manipulationsgefahr bei Mystischen Schillernden Pokémon aus unsicheren Quellen.


    Liebe Grüße, Willi

    Huhu,


    magst du bitte noch den richtigen Fangort ergänzen?

    Wenn du einem fremden Raid joinst und das Pokémon von dir gefangen ist, ist eine Manipulation nicht nachweisbar (außer du hast es selbst nochmal manipuliert :D), da Wattzapf in einem Raid fangbar ist und deshalb nur die Frage ist, ob der Raid-Fangort der des Nestes sein könnte. Viel mehr lässt sich da aber auch nicht überprüfen, sofern es sich nicht um ein Pokémon handelt, dass nicht über Raids fangbar ist.


    Liebe Grüße, Willi

    Huhu,


    bei deinem Ditto (schillernd) Ditto handelt es sich um einen Hack.


    Schäden am Spiel können mit dem Ditto nicht passieren, allerdings sind gehackte Pokémon im Tauschbasar verboten und alle Pokémon, die daraus entstehen sollten (also durch Zucht), ebenfalls verboten sind.


    Liebe Grüße, Willi.