Beiträge von Shayuna

    ich bin dabei mein cp team zu machen und wollt mal fragen ob man die Attacken Giftspitzen, Tarnsteine ect irgendwie möglich ist mit einer fähigkeit oder attacke oder sonstiges zu neutrailisieren? hab in meinem buch geguckt und hab nix gefunden *nach gefühlten 20 seiten klein text lesen brummt mir der schädel =__=*


    weiß jemand was diesbezüglich was man da benutzen kann damit man das neutrailisieren kann? oder entfernen?

    So ich ich suche ein Ditto mit dem Wesen hart oder ein abra mit dem Wesen hart und die Fa synchro


    Biete verschiedene Bälle ( Meisterball, Sympaball, Mond Ball, Ultraball ect )


    Ebenso verschiedene Pokemon


    Shiny Curelei


    Lyra
    Lvl 1
    Ot : Mirri
    ID : 645411
    Wesen: Mäßig
    Fa: Heilwandel
    Ball: Netzball
    Fangort: Hortleiterin / Route 5


    Shiny Bauz


    (Jap Name kann die Zeichen net)
    Lvl 1
    Ot : jp schrift
    ID : 121279
    Wesen: Mutig
    Fa: Notdünger
    Ball: normaler pokeball
    Fangort: Hortleiterin / Ohana Farm


    Shiny Karpador


    Jap Name
    Lvl 1
    Ot : jap name
    ID : 121779
    Wesen: Froh
    Fa: Wassertempo
    Ball: Ultraball ( der für die Ubs )
    Fangort: Hortleiterin / Ohana Farm


    Shiny Mantidea


    Imar
    Lvl 34
    Ot : Mirri
    ID : 616832
    Wesen: Mäßig
    Fa: Floraschild
    Ball: Hyperball
    Fangort: Route 5


    Ditto
    Lvl 25
    Ot : Mirri
    ID : 645411
    Wesen: Mäßig
    Fa: Flexibilität
    Ball: Sympaball
    Fangort: Hokulani-Berg


    Falls sich jemand wegen den unterschiedlichen Ots bei Mirri wundert das bin ich, Mirri is mein standardname den ich bei jeder Edition habe und mein mantidea kommt von meiner Sonne bzw ich habe es von meiner Sonne her


    Würde mich auf ein tausch mit dem gesuchten Ditto / Abra freuen

    Name: Mirri
    ID: 645411
    Abenteuer gestartet am: 23.11.2016
    Spielzeit:27:18
    Gesehen: 117
    Gefangen: 71
    Gemeisterte Insel-Herausforderungen: ka
    Besiegte Insel-Könige: 2
    Ruhmeshalle-Eintritt: weiß nichtmehr genau wann ):  noch nicht


    Team


    Mimigma lvl 1
    Primarene * Juri * lvl 37
    Fukano * Aramis * lvl 31
    Fruyal * frubbi * lvl 37
    Bandelby * Mizura * lvl 32
    Metagross * troy * lvl 30



    Mit anfänglichen Problemen und abstürze läuft es nun auf meiner Mond. hab mein snobilikät ausgetauscht mit Mimigma nachdem ich es auf lvl 1 mit Tutor movies bekommen habe per wt. Starter sieht man es war frobbal ebenso habe ich mein Choreogel mit Metagross ausgetauscht da ich beim Herscher pokemon nicht weiterkam bzw noch nicht weiter versucht habe da ich was gegen elektro brauchte. ich weiß was hilft aba ich nehm nix rein was mir net gefällt xD . mir kommt es so vor als wenn diese gen etwas fordernder is als sonst bisher ich hatte nochnie probleme beim kämpfen gehabt aba bei Mond bisher wurd mein Team oft genug auseinander zerfetzt =__= aba macht Spaß so hab ich öfters mal Farmen müssen ^-^

    sag ihm er soll oft speichern einfach und weiter spielen der Fehler geht nach ner Zeit bzw kurzen Zeit weg sobald du weiter bis. ich weiß leider nicht ab wann es bei mir weg ging aba glaub .... so nach dem man tauros bekam... ich hoff auch es wird gepacht

    leider gibt es kein sammelthread für kurze kleine Fragen .__.


    Ich hab einige im plaza gesehn die hatten andere haarfarbe gehabt als ich zur Auswahl hatte wollt mal fragen ab wann man mehr Auswahl hat oder is das auch so ein spezieller laden den man erst im plaza freischalten muss?

    Du kanns es von wonneira bekommen das kannst fangen mit 5% Glück glaub ich das es ein Ei trägt
    Und nein bei mir tauchte wonneira ganz normal auf.nix mit SOS da kam glaub ich chaneira


    Raub + SOS beste Mittel für das ei


    Ebenso wennde die ewigsteine Farmen willst

    bei mir is das ebenfalls der Fall gewesen... alle paar min schmierte Mond auf meinem n3dsxl ab vorher kam der Bildschirm oben das Schritte gezählt werden und auf stand by drücken kann aba dann ging der aus zack... selbst als ich den hingelegt hatte zack.... und der ging danach auch net sofort an selbst die leuchte vom Akku ging ab und an mal mit aus ...


    Ich hab keine Ahnung ob das nun von Mond gekommen ist, aba das War bei mir auch am ersten tag nur seit gestern und heute is der im Dauer Betrieb zwar aba null abstürze seitdem. hab das Gefühl das der Anfang etwas buggy war fürs System. .. ka..


    Ich bin mir unsicher ob das nun von Mond kommt , wenn selbs dein Kumpel das hatte Wie ich ( und ja alles up2date ich Bitte euch... wäre ein zocken und online sonst null möglich gelle? gelle! ) ...oder ob mein Ding doch ne Macke weg hat auch wenn ich mich frage woher... selbs wie ich den Bildschirm geneigt hab ging es aus...


    Ich werd des teil nächste Woche trotzdem reparieren lassen ich mein wozu hab ich noch garantie


    Btw mal offtopic wieso gibt es kein sammelthread für kurze fragen zu Mond und sonne? =_=

    hey bisa-leutz :heart:


    ich hab die vita relativ neu ( noch keine woche alt )


    hab vor ner stunde gespeichert und kurz liegen gelasen, in der zeit ging der akku leer und die ps vita ging aus ist ja lögisch ^^"


    also hab ich sie vor 10 min an das ladegerät gesteckt...doch die geht nimmer an... .___.
    hab nu gute 30 min gewartet und die geht nicht mehr an...ich drücke den power knopf so tief rein...



    was is nun kaputt? .__.


    kaputt kann doch nix sein ich hab doch nix gemacht..die lag nur auf meiner decke und ging aus wegen akku.... doch nimmer an...



    weiß jemand rat?


    ich hab null plan was ich machen soll oder wen ich fragen kann von mein freunden hat niemand eine vita -.-

    axuuuu...eigentlich war ich auf azurill ehrlich gesagt NICHT aus ich wollt nur wie gesagt tarnung, gesang und imitator auf das marill haben..


    mhh alles klar also muss ich es mit azurill methode machen.....
    und dann sind 2 auch drauf anstatt immer nur eine?


    das heißt dann ers azurill züchten, danach muss es zu marill ( da babys keine babys machen können ) und dann mit dem "neuen" marill mit dem letzten marill paaren?


    richtig so? xD

    hab alle drei das is schonmal super ^-^


    ich hab hier ein kleines zuchtproblem schon seid 2 tagen und ich weiß nicht was ich da falsch mache... ich hab drei marrils jeweils mit einer tutor; gesang, imitator und tarnung. alle 3 sind an der obersten stelle bei allen 3 marrils. eines ist eiblich die anderen zwei männlich. ich hab zwei zur pension gebracht und eigentlich müssten 2 der tutor auf das ei gehen ( war bisher immer so )


    allerdings urde nur tarnung weitergegeben gesang nicht...ich probierte es mit dem neuen und auch dort weder gesand noch imitator werden übertragen...


    mach ich da was falsch oder kann nur männlich/weiblich die attacken vererben?


    ich dreh bei diesen marrils noch durch ~_~

    jut nun hat das mit entei prima gefunzt danke.


    frage nur noch ob das auch so mit den anderen zwei funzt oder ob das nun eher "zufall war ~_~


    falls die info was bringt, wenn am anfang keine meldung kommt bzw ein text aufblinkt das was nicht stimmt, ist auch keine katze/hund anwesend....

    wald hab ich gefunden es passiert also nix wenn ich den ring anspreche....


    nun haben wir 15:23 laut 3ds und ich sprech ring nochmals an nun passiert immernoch nichts...


    00-20 raikou
    20-40 entei
    40-60 suicune


    so wenn ichs richtig verstanden habe müsste nun entei an der reihe sein aber nix passiet wenn ich das portal anklicke...


    muss ich irwas noch erfüllt haben? 6pokemon dabei? ho-oh habe ich dabei sons kein wäldchen is logisch. hab jetzt nur 3 pokemon mit weil ich dachte das geht nun ruck zuck...

    ich versteh das mit den hunden/katzen einfach nicht ~_~


    ho-oh habe ich, es ist 15:09 also müsste zuerst raikou auftauchen aber er ist nicht da ~_~
    heißt doch zwischen 15:00 - 15:20 ist raikou zeit, danach entei und suicune wenn ich es richtig verstanden habe....


    und nein die uhrzeit vom 3ds hab ich nicht umgestellt...( wozu soll ich son Blödsinn machen ~__~ )

    erstmal schnuppern wovon ihr redet......das mitm schneeball find ich auch cool allerdings bekomm ich das nicht hin das mit leblanc richtig auszunutzen ich wäre eher sofort onehit in aram mit ihr xD ich krieg das nie mit ihr hin wie andere, immer schlechter xD


    ekko....interessant, mich störts zwar das der schwarz ist ...etwas elfischer mit spitzen ohren oder etwas blasser wäre cooler aba okay.... bin mal gespannt wie der so sein wird, mit den letzten champs komm ich soweit eig gar nicht klar..nicht meins... wäre aber mal schön wenn es auch mal ein feiner supp oder ap es wäre..aba naja da bleibt nur zu warten...und zu hoffen

    danke danke, aber das ich langsam ran muss weiß ich nur war das beim tauchen öfters wo ich einfach kein gras gefunden habe, dass ich eine meldung bekam wie z.b. relicanth wurde gesichtet und dann taucht auch eines auf aber dran kommen tu ich nicht sieht wie deko aus aber sonst... und gras habe ich dort in der nähe nicht gefunden.....


    genauo wie ich mich frage wie ich an die pokemon kommen soll die in den "teichen" sind... bei der pension tauchen im wasser auch jedesmal pokemon auf mit interessanten tutor fähigkeiten doch egal wie ich rein surfe isses weg ~_~