Griratina Fangen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich habe ein Problem ich habe in der höle der Umkehr Giratina gefunden und abgespeichert und es mit fast allen pokeBällen versucht zu fangen es hatte nur noch ein KP ich habe es mit allen außer Meisterball;Heilball;Flottball und Netzball versucht kann jemand helfen (kämpfen ist einfach ich habe level 64 alpollo das imun gegen die attaken ist)

  • Ein Staraptor auf nem hohen Lv. macht seine Sache hier au ganz gut^^ Ist immun gegen Schemenkraft und Erdkräfte. Am besten kannst dus mit Aero-Ass oder Fliegen schwächen und eben mit Finsterball fangen^^ Wenn dus oft genug versuchst, klappts auch i-wann ohne einschläfern/einfrieren etc.^^

  • Schwäche es so weit wie du kannst und nehme Finsterbälle zur Hand. Das ist am Besten so habe ich es beim ersten Versuch gefangen. Denn du bist ja bekanntlich in einer Höhle und dort ist es dunkel ( Finsterbälle^^ )..
    Ansonsten wirklich einschläfern/ vergiften( kann es aber killen )/ etc..
    Und wenn du keine mit solchen Attacken hast, dann bring ihnen die Attacken bei...:D
    Obwohl, da hättest du auch selbst drauf kommen können...Streich das letzte das macht keinen Sinn...
    Hoffe ich konnte irgendwie helfen...
    PS: Wenn du es ganz stark schwächst benutze noch mal den Hyperball vllt. klappts ja...----> Hab Geduld..^^


    Lg
    Yusei

  • Statusveränderungen allgemein sind äußert hilfreich, weil sie das Fangen enorm erleichtern. Wenn keines deiner Pokemon Statusverändernde Attacken drauf hat, dann solltest du dir einfach ein Pokemon z.B. Hoothoot hochtrainieren und entwickeln, damit dir das Fangen leichter fällt. Schwäche Giratina einfach, bis es im roten Bereich ist und wirf ein paar Bälle (z.B. Hyberball oder Finsterball). Nach einigen Versuchen müsste es klappen^^