Internetbrowser - Welcher ist der beste?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hm.Die meisten stimmen und nehmen Firefox.Also ich benutze hauptsächlich Internet Explorer und Safari.Safari benutze ich immer am I-Pod und das Internet geht nach meiner Meinung sehr gut.Das bei den meisten Pc Internet Expolrer vorinstaliert ist.Habe aber auch Opera probiert und ich finde es gar nicht so schlecht.Aber jeder hat eine andere Gewöhnung und einen anderen Geschmack von Styles.;)


    l.g.

  • Jaja, letztens kam ja das neue Chrome 9 raus. Seitdem hab ich nen neuen Lieblingsbrowser :3 Das Ding ist so verdammt schnell. Hab mit mem addon die datensammelwut gestoppt und geniesse jetzt trotz nur 650 kb/s ein Internet, das noch nie so schnell war. Kann mich nich bellagen, Design ost auch gut, von daher..

  • [...]
    Netscape - Neben dem IE wohl der älteste Browser hier. Nur hat er den Browser-War gegen den IE verloren. Wohl ein Grund, weswegen die Entwicklung am Netscape Navigator eingestellt wurde. Ich hab den Browser bisher nur mal kurz angetestet. Fand ihn eigentlich ganz ok, aber bin bei FF geblieben.


    Wann war das? O.O
    Naja an sich benutzen hier die meisten Netscape, mehr oder weniger...


    BTT: Ich benutze Opera seit jetzt 5 (?) Jahren. Muss aber leider auch die anderen mehr oder wenigen tollen Browser draufhaben, zwecks Webdesign testen :blerg:.