nach der poke liga in platinum??

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hey leute ich hab in platinum die poke liga fertig was kann ich jetzt machen hab den natio dex schon ab wann kann ich in wilden gras arktos lavados und zapdos finden???


    3 vögel: sprech mit eich in ewigenau 3 x
    dialga palkia: finde die 2 orbs im kraterberg und spreche mit den leuten in elyses
    heatran: gehe zum stark mountain
    regigigas: im blizzach tempel
    in der tornworld ist der platinum orb

  • Wenn du denn Nationalen Pokedex gekriegt hast und im Park der Freunde warst, gehe in das Haus wo Proffesor Eich wohnt, in Ewigenau. Er sagt dir dass die 3 Vögel in Sinnoh herum fliegen. Du kannst sie dann fangen, es geht so wie Crasselia. Dann besuche das Battle Island. Es ist echt toll, noch besser als in Pokemon Smaragd. Für gewinn Punkte kann man sich tolle Sachen kaufen. Dann hole dir den Platinum Orb von Torn World und gib es Giratina um es in die neue Form zu bringen. Fange die restlichen Legis, trainiere neue Pokemon auf EV damit sie stark werden, tausche und kämpfe mit deinen Freunden, Gehe in die GTS, probiere die neue Funktion von WiFi Club...es gibt einfach so viel zu machen dass ich jetzt nicht alles aufzählen kann.

    "Well, once there was only dark. You ask me, the light's winning."
    ~ Rust Cohle, True Detective

    Einmal editiert, zuletzt von Adrix ()