Flame of Destruction [Fragen und Diskussions-Topic]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hier könnt ihr Fragen zum RPG Flame of Destruction, Beschwerden zum RPG sowie (Verbesserungs-)Vorschlage posten.
    Armer Startpost, aber was soll ich denn noch schreiben xD
    MfG

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

  • Zwar nicht sofort am Start, aber etwas danach. Man kann es in etwa so beschreiben:
    1. Post : Jeder erfährt in seiner Heimat von einer großen Versammlung in der Stadt Hyrule und macht sich auf.
    2. Post : Jeder kommt in der Stadt an, hört sich den Vortrag des Königs an und wird der RPG-Gruppe zugeteilt.
    3. Post : Gruppe lernt sich kennen, wird allerdings für einen Auftrag in drei einzelne Gruppen zerteilt.
    4. und 5. Post : Auftrag
    6. Post : Gruppe wird wieder vereint, dieses Mal endgültig.
    Klingt vielleicht etwas kompliziert, sorry, aber ich hoffe du blickst durch ^^

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

  • @der Typ der Sasuke als Bild hat.


    Jetzt mal ohne scheiß. hast du nix kreativeres oder bist du zu faul um drei Wörter mehr bei Google einzugeben?. Ausserdem wäre es klüger von dir einfach nur textbasiert zu machen anstatt so einen Müll zu posten, weil das hier iwie null mit Naruto zu tun hat


    @unten


    Ich sehe es ähnlich. Die Anmeldung ist kaum durchdacht worden und ist so ziemlich, kA. Scheiße, aber richtig

  • Ich hab jetzt auch mal ne Frage.
    Wann genau beginnt das RPG?

    Das RPG wird morgen beginnen ;)
    Du könntest ja auch den letzen Post des Anmelde Topic nachschauen xD


    @Tornupto
    Ich würde mir mal echt richtig überlegen wer sich Mühe bei der Anmeldung mühe gegeben hat....
    Besonders die letzte Anmeldung ist ziemlich sicher ne 5 Minütige hingepfuschte (xD) arbeit^.^
    Es ist deine Arbeit, ich will dir nur Helfen =)


    MfG Hopi x3

  • Ups das habe ich nicht gesehen.


    Und da muss ich die zwei Posts über mir echt rechtgeben.

  • Ihr könnt euch aussuchen, in welche der dreien Gruppen ihr kurzzeitig geht, jeweils drei pro Gruppe. Mein Hintergedanke ist, dass jeder im RPG dann zwei "Freunde" hat, damit man nicht immer der Aussenseiter ist.


    Ich bin bereits beim Startpost zum RPG. Da ich schon die ganze Zeit über krank bin entschuldige ich mich, dass ich nicht so sorgfältig war. Ich habe raph45's Post jetzt genauer gelesen.


    Wie ich bereits bei meinem Ja/Nein-Post unter raph's geschrieben habe, bin ich mit seiner Schwert/Bogen-Kunst auch nicht zufrieden. Erst jetzt habe ich seine "verpfuschte" Geschichte gesehen, und ihr habt schon Recht. Ein Satz zur Herkunft, einer zum Erlernen und einer zur Waffe xD Und dass Hylianer grüne Haut haben können, wusste ich eigentlich auch nicht... (Natürlich können sie das ja auch nicht ^^)


    Dass ich dann so unsorgfältig war, lag wohl an der Aufregung.
    Ich werde raph nochmal per PN anquatschen.


    Hope: Jetzt, wo ich schon fast den ganzen Krankheits-Nebel aus meinem Gehirn hab, seh ich schon ganz klar wer sich Mühe gegeben hat, wer Hylianer mit Zora verwechselt und wer aus Versehen mit rot seine Anmeldung reingegeben hat ^^

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

  • Da wir ja zu 11t sind, muss eine Gruppe ja letztlich zu viert sein. Das wäre am besten meine Gruppe, da ich als Spielleiter Quests einleite und das RPG nicht so sehr spiele wie der Rest. Ich und LucarioKnigth wären wohl auch eine Gruppe, da wir uns eh real kennen. Aber ich find's cool, dass ihr jetzt schon eine Gruppe organisiert habt ^^

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

  • Wenn man sich hier schon Gruppen aussuchen kann, dann bin ich dabei xD
    Ne mal im Ernst, wegen des Starttopics: Ich hab ja hier selber n RPG aufgemacht und mein Starttopic ist schon seit 5 Tagen da aber nicht freigeschaltet. Ich hoffe das kommt heute noch. Will nur sagen, wenn Tornupto das fertig hat bedeutet das nicht dass wir sofort spielen können..
    Ach ja, da die meisten aus der Stadt Hyrule kommen: ist die Versammlung nicht da?

    You always wanted to be part of a circus company for the fun and death defying
    But in time you forgot; life is small in the big top and your dreams are slowly dying
    What you wanted was not a crime- you could have done it but you needed time

  • Die zweite "provisorische" Gruppe ist entstanden:
    Das wären BloodyAngel, TheEvilAngel und ich.


    Mfg Angel


    /Edit:@ Penguin: Ich glaub schon falls ich mich nicht irgendwo verlesen habe.^^
    /Edit2: Da ich mich ja ein wenig vertan hab ist ja Shozi nicht in unserer Gruppe, dass heißt dass es dan nur noch BloodyAngel, TheEvilAngel und ich sind.

  • Da die Stadt Hyrule die größte Stadt ist, und zugleich auch die Hauptstadt ist, gibt es die Versammlung dort. Ich habe mein Spieltopic auch schon abgegeben, alles weitere werdet ihr sehen, wenn es freigeschaltet ist.
    E// @unten : Ist mir zwar auch aufgefallen, aber ich denke das wird Shozi selbst klären, in zwei Gruppen spielen schafft keiner ^^

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

    Einmal editiert, zuletzt von Linkin Park's Tornupto ()

  • Ist wohl mein Fehler^^
    Naja BloddyAngel wollte es bzw. sie hat gefragt ob er auch drin sein darf und ich war einverstanden. Die erste Gruppe hab ich auch nur überflogen also sorry von meiner Seite. warning.png


    Mfg Angel


    /Edit: Ich wollte fragen ob ich einen kleinen Fuch oder Waschbären haben darf.