3 Fragen zu Ele..

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da eine meiner Fragen nicht beantwortet wurde und das Thema geclosed wurde stelle ich sie nochmal.
    Und eine neue hab ich auch.


    1.Frage:Wie bringt man Elektek/Elevoltek in Diamant und Perl Eishieb/Feuerschlag bei?


    2.Frage(das war die alte Frage,die wurde nur mit einem ,,ich weis es nicht,, beantwortet):Wie bringt man Elekid/Elektek/Elevoltek in Pokémon Mystery Dungeon 2 Eishieb/Feuerschlag bei?


    3.Frage:Braucht man ein Linkkabel um Elektek zu entwickeln(also Stromisierer UND Linkkabel?)?


    Bitte keine Posts wie ,,Ich weis es nicht,, oder so.

  • 1.)


    Für die Schläge musst du in SM zum Move-Tutor im Kampfareal gehen. Für 48GP bringt er deinem Elektek einen Schlag bei. Für Kreuzhieb (wird gerne benutzt) muss man züchten. (ich sag's nur, weil das oft gefragt wird :thumbup: ) die schläge gibt's sonst nur zu züchten. (Nockchan Lv.31 = alle drei erlernt.)


    2.)


    Ich glaube, da gibt es TM's, wie Drei-Streich oder Vakuumhieb. Technisch gesehen müsste es auch die drei Schläge geben.


    3.)


    Wenn du das Item hast, genügt das schon. (wie hätte ich sonst mein Seedraking!!!) Also: Item in den Beutel, zur Quelle und entwicklen. (Zumindest glaube ich das, ich habe lange nicht mehr gespielt :D .)


    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.


    lg. Zi-Ju :pika:


    P.S.: Das sind DREI Fragen :D .

  • 1.Eishieb bringt man Elevoltek durch die Zucht bei.
    Musst jetzt z.b. ein Nockchan[Männlich] mit Eishieb in die Pension tuhen und nur noch ein Elevoltek[Weiblich] wo sich verstehen mussen. und nach einenm mal hast du eins mit eishieb.
    mehr dazu
    feurschlag erlert es über platinum move
    2.keins von beiden
    3. das wei´ß ich leider nicht aber ich glaube ja


    mfg chrissy

  • Sagst du irgendwas Neues?
    Ausserdem würde ich meinen, dass er PMD2 meint und da braucht man beide Items. Linkkabel und Stromisierer.


    edit by Near: das war eigentlich an chrissy gerichtet...