Nintendo DSi erscheint am 03. April!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bekomme ihn morgen. :thumbsup: Naja,das mit den Fehlercode ist normal,denn die Download Leitungen werden erst morgen(Nächste Woche ) freigeschaltet.(Glaube ich jeden falls.)Ich hoffe ich konnte dir helfen.

  • Haha, ich hab das Glück vor allen anderen. Ich durfte heute schon den neuen DSi ausprobieren. Ich bin bis morgen als Schülerpraktikant bei einer "Hertie"-Filiale in Berlin-Tegel und die Multimedia-Abteilung hatte den NDSi heute bekommen. Das ist ein tolles Teil. Die Kameras sind gut verarbeitet, das Hauptmenü ist anders, es gibt die normalen Spielefunktionen, über 1000 Musikstücke kann man sich uploaden, Internetzugang ist sogut wie immer da und das Beste: Die Funktonen der Kamera.


    Es gibt allerdings keinen externen Speicher (wie das oft erwähnt wird) und auch den GBA-Slot hätten die behalten können. Der DSi ist ziemlich flach und liegt gut in der Hand. Man muss sich aber etwas zurechtfinden, weil es etwas anderes ist, als der DSLite. Ansonsten ist es schon sein Geld wert und ich würde es allen empfehlen, den "neuen" zu kaufen.


    LG: Angelo


    PS: Als Prakikant hat man Vorteile :assi:

  • Ja, aber die I-netfunktionen haben noch nicht so gut funktioniert. Der DSi hat sich nicht (trotz offenen WEP-Schlüssel und voller Signalstärke) nicht ins Internet eingeloggt. Mal sehen, ob das mit den anderen auch ist. Also ich würde noch warten, weil ja bekanntlich die ersten Modelle noch Fehler haben.


    LG: Angelo