Kampfzone

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Rayquaza-champ
    Nimmt die Golems mit,die 3 schlagen in der Kampfzone fast alle. :BP: :waah:


    vergiss es lol, die 3 golems zu countern ist leicht, da gibts genug counterteams in den späteren serien..

  • Kapilz@Prunusbeere
    Pilzspore
    Power-Punch
    Matschbombe
    Kraftreserve(Geist), da die gewöhnlicher Spieler aber in der Regel nicht kriegen lässt das hier gewisse Attacken offen, Tempohieb würde sich lohnen für die Ausdauerpokemon.

  • hi ich bin neu hier und hab keine ahnung ?(


    ich hab mit diesem team die kampfzone geschafft ohne auch nur einmal zu verlieren (alle goldsymbole)



    Sumpex
    Überreste
    sturzbach


    erdbeben
    hydropumpe
    eisstrahl
    surfer




    Glurak
    seegesang
    großbrand


    lohekanonade
    fliegen
    hitzewelle
    erdbeben




    Ampharos
    tsitrubeere
    statik


    donnerblitz
    donner
    rükker
    durchbruch




    Ps: hab jedes spiel durch

  • weißte ich hab da ne geheim strategie (wenn die frau sagt links nostalgie
    ich geh nach rechts merken,r2 sie sagt links duft von pokemon ich geh in
    die mitte merken,r3 mitte trainer ich geh links )versteste immer entgegengestzte richtung dem vorher so hab ich bei einem durchlauf nich eimal kämpfen müssen!

  • hab das Gerücht gehört, dass man per Pokémon Channel auch auf Smaragd ein Jirachi runterladen kann, wenn man alle goldsymbole hat


    hab den gesamten Topic durchforstet und null darüber aufgestöbert, also entewder hat Loghock kein Channel hat oder das Gerücht ist totaler Käse ist


    weiß da jemand genaueres?


    ich selbst hab noch kein einziges Symbol (bin zu lasch für)

  • Ist dieses Team gut


    Sumpex Lv76
    Überreste


    Surfer
    Erdbeben
    Eisstrahl
    Durchbruch


    Brutalanda Lv.74
    Erdbeben
    steinhagel
    Flammenwurf
    Areo Ass



    Guardevoir Lv74
    Donnerblitz
    Eishieb
    Feuerhieb
    Pychokinese



    bewertung bitte


    und noch ne Frage kann Metagross Donner/Eis/Feuerhieb erlernen


  • Dickgedrucktes...
    Btw heisst es Donner- und FeuerSCHLAG lol.
    Also ich find das Team nich so dolle iwie, naja.
    Jedenfalls hat Meta als einzige Schwächen Feuer und Boden. Und wenn du Metagross machst, dann wenigstens das so:...
    Sternenhieb
    Erdbeben
    Explosion
    Agilität/Matschbombe/Steinhagel

  • Zitat

    Original von LucarioMaster
    Soll ich dann Guardevoir wegnehmen und Metagross
    nehmen und was für schächen hat Metagrosss


    ich als Metagross-Fan würde natürlich schon metagross nehmen!!! ich finde des sowieso besser als guardevoir!!!! außer Feuer und Boden fällt mir jetzt eigentlich nichts mehr ein!!!
    die attacken von metagross würd ich nehmen:

    • -Psychokinese
    • -Sternenhieb
    • -Erdbeben
    • -Donnerschlag

    Mein FC: 3652-1512-9812
    Bitte addet mich und schreibt mir eine PN, damit ich euch auch adden kann! :)
    ~ Kontaktsafari: Typ Psycho Groink, Psiau und ?

  • Zitat

    Original von super trunks
    hat metagross nicht noch als schwäche unlicht? ?(


    Nein, da durch den Stahltyp, den Metagross besitzt, eine uneffektive Wirkung folgt nach einem Unlichtangriff und Metagross gleichzeitig Psycho ist, das auf Unlicht anfällig ist, wird die Wirkung ausgeglichen...
    Sprich...
    Psychoschwäche:Unlicht <-> Stahlresistez:Unlicht = Ausgleich....


    Metagross93:
    Metagross mit Psychokinese ist völliger Schwachsinn lol... Metagross hat weit aus mehr Att. als SpA. und dadurch würde man sehr viel Verlust machen, enmal durch anderes Wesen und einmal durch die EV-Verteilung dann *lol*