Kampfzone

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • brauch mal wieder hilfe hab gestern 2 symbole abgestaubt(Stadion,Fabrik)
    und hab mich an den Duellturm gewagt. Nur leider werde ich immer 32 Battle oder kurz davor ausgeknockt
    Hier erstmal mein Team:
    Letarking
    Hart
    @Wahlband
    Spukball
    Hyperstrahl(haut richtig rein)--->STAB Bonus
    Erdbeben
    Power-Punch


    Latios
    @ne Beere will aber eigentlich Scope Linse drauf machen
    Still(Ich weiß Mäßig ist besser aber mir gefällt das besser)
    Gedankengut
    Genesung
    Psychokinese
    Drachenklaue


    Sumpex
    Mutig
    @Überreste
    Surfer
    Eisstrahl
    Erdbeben
    Schutzschild(Kommt noch weg für Erholung)


    Bitte um Verbesserungvorschläge!
    Danke im Vorraus

  • Ich weiß nich was an Letarking so toll sein soll.. Jede zweite Runde rumpennen nervt einfach nur und is vielleicht auch ein Nachteil. Benutz 'nen Relaxo oder Metagross..
    Zu Latios: Genesung bringt praktisch nich viel, Dönerblitz dafür nehmen.. Prunusbeere wäre doch gut als Item.
    Sumpex: Ich hab es nur mit Fluch benutzt, aber rein theoretisch sollte es auch mit Surfer gehen..

  • jo danke naja kann net tauschen werd dann wohl eher Metagross nehmen.
    bei Latios mach ich erstmal noch Genesung später dann nen Donnerblitz!
    Versuche grad Gold im Stadium zu machen mit dem Team.


    Edit/ Hab jetzt Gold im Stadium dank Letarking Hyperstrahl

  • was haltet ihr von dem team für stadion gold?:


    raikou:
    item: magnet
    donner
    regentanz
    delegator
    knirscher


    brutalanda:
    item: fokusband
    flammenwurf
    erdbeben
    drachenklaue
    hydropumpe


    guardevoir
    item: hat jemand idee?
    donnerschlag
    eishieb
    feuerschlag
    psychokinese


    was haltet ihr,mein metagross ist grad net verfügbar,mach aber gerade n 2. mit folgendem set:
    sternenhieb
    erdbeben
    eishieb/matschbombe?/spukball?
    psychokinese


    geht folgendes sumpex als wahlband-sweeper?:
    frostbeule :evil:
    steinhagel
    erdbeben
    hydropumpe

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

    Einmal editiert, zuletzt von Nemesis ()

  • Ich finde ehrlich gesagt, dass das Team fürn Dreck ist.
    Gute Pokemonwahl, aber teils schlechte Attacken und Items.


    Raikou brauch keinen Magnet, dafür aber Gedankengut.


    Brutalanda@Prunusbeere/Wahlband
    Drachentanz/Durchbruch
    Erdbeben
    Steinhagel
    AeroAss oder Durchbruch


    Guardevoir@Blendpuder
    Gedankengut
    Psychokinese
    DonnerBLITZ, nix schlag hier wtf
    Feuerschlag/Eishieb


    Im Stadion brauchst du eigentlich grundsätzlich ein Wahlbandpkmn, das erleichtert einem sehr viel. Wenn du mit 3 speziellen Biesten da ankommst dann überrennen dich früher oder später die Heiteiras.


    Zu dem Meta:
    Psychokinese raus. Explosion rein. Bei dem Attackenslot wo du dich nicht entscheiden kannst... entweder Steinhagel oder Matschbombe.


    Zum Sumpex,.. warum Wahlband wenns Frostbeule drauf hat, zumal Frostbeule eh ne shice Attacke is.... zu der Frage: Nein, das ginge nicht.

  • danke.


    knirscher muss nicht verstärkt werden, der effekt bringt schon was an.


    bei brutalanda bin ich äußerst überrascht, durchbruch bringt auch nur gegen heiteira was,sonst auch nicht.
    nach meiner meinung an bringt steinhagel nicht wircklich viel,teuer und besser bei sumpex oder so aufgehoben.


    hmm. explosion,wozu denn bitte ? wenn dein bestes pokemon sich selbst sprengt bringt es dass nur am ende des kampfes,was aber genau dann unnötig ist,weil metagross einen guten angriff hat und damit sowieso alles plättet.


    guardevoir, ich hatte nichts anderes erwartet.


    warum net? sumpex plus wahlband mit frostbeule haut rein,aber na gut,welchen wahlband-sweeper schlägst du vor?

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Vorneweg - Bei Raikou als Item habe ich auch nicht an Schattenglas gedacht.
    Brutalanda@Durchbruch bringt nicht nur gegen Heiteira etwas, nein, auch Relaxo und Despotar, sowie Nachtara und alle anderen Pkmn mit Kampfschwäche sind damit gefährdet. Ausserdem der tolle Nebeneffekt Reflektor und Lichtschild zu zerhämmern...
    Explosion von Metagross reisst fast alles in Stücke und wenn Meta einem Pkmn gegenübersteht und den nächsten Angriff mit Garantie nicht überstehen würde, sprengt mans doch lieber gleich und killt den Gegner damit zu fast schon 100%, oder? Und Meta allein killt auch nicht alles mit seinem Sternenhieb und sonstigen Attacken mit einem Schlag.


    Und ich glaube du hast da bei Wahlband was falsch verstanden.
    Es verstärkt physische Attacken, also nix Frostbeule. Genauso wenig wie Hydropumpe...


    Und was ich für Wahlbandsweeper vorschlagen würde?


    Metagross@Wahlband
    Sternenhieb
    Erdbeben
    Explosion
    Steinhagel/Matschbombe


    Brutalanda@Wahlband
    Erdbeben
    Steinhagel
    Durchbruch
    AeroAss


    Iksbat@Wahlband
    AeroAss
    Matschbombe
    Spukball
    Stahlflügel/HP {Ground}


    Rizeros@Wahlband
    Erdbeben
    Vielender
    Felswurf
    Durchbruch


    Armaldo@Wahlband
    Erdbeben
    Felswurf
    Eisenschweif
    HP {Käfer}


    Letarking@Wahlband
    Hyperstrahl
    Erdbeben
    Spukball
    Durchbruch/AeroAss




    Achja, und wegen Brutalanda mit Steinhagel.
    Drachentanz erhöht nicht nur den Angriff, sondern auch den Speed, und warum nicht schneller als der Gegner sein und ihn evtll mit einem Steinhagel zurückschrecken lassen???

  • oh,wegen wahlband danke,aber bei sumpex wirkt es irgendwie garnicht,erdbeben nicht.


    hier jetzt das team:


    brutalanda:
    solo(363 angr. mit 100evs!trainier bald den klon richtig,musste schnell gehen)
    item: fokus-band oder so,dreckiges eis!)


    durchbruch
    drachentanz(ich überlege drachenklaue dafür rein zunehmen,eine spezial-attacke würde schon bringen)
    aero-ass
    erdbeben


    metagross: frech(358 angr. mit 100 evs!)
    sternenhieb
    erdbeben
    matschbombe
    explosion


    sumpex geht fliegen,neuen wahlband-sweeper rein,überleg,überleg



    edit: lustig,hydropumpe geht mit wahlband,dann kann sumpex ja bleiben.
    edit 2: lach mich tod,schlechter gehts net mit dem vorschlag,mit dem set hat brutalanda gegen zobiris verloren,du trottel.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

    2 Mal editiert, zuletzt von Nemesis ()

  • LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
    Wenn du mit dem Set gegen Zobiris verkackst, dann grenzt das an deine grottenschlechten Kampffähigkeiten und den shice DVs deines Brutalandas haha, ujg0 XD


    Und Wahlband wirkt 100000000000%ig nicht auf Hydropumpe weil es eine SPEZIELLE Attacke ist.


    Und weil du so mit den 100 EVs prahlst. Is ja kein Ding den Wert so zu kriegen, mal abgesehen davon das Brutalanda und Meta maximal 405 Att. haben können.


    //EDIT: Wahrscheinlich hast du Zobiris mit Durchbruch angegriffen weils Unlicht ist was :lol: :lol: :lol:

  • Mein Kampfzonen Team


    Metagross
    Sternenhieb
    Erdbeben
    Pychokinese



    Guardevoir
    Pychokinese
    Feuerschlag
    Donnerblitz
    Eischlag




    Brutalanda
    Steinhagel
    Aero-Ass
    Flammenwurf




    Ich hab hab noch ein Despotar aber ist scheisse wegen seiner
    5 fache schwäche ein Latios aber ist genauso wie Despotar,
    und ich überlge mir ein Letarking ins Team zunehemn.
    Welches Team und welche attacke soll ich machen aber eins ist klar
    Metagross bleibt.


  • ich habe zobiris mit aero-ass angegriffen. kampf wirkt auf geist nicht .
    j.w. wenn du ein profi bist,bin ich gott der poke spiele,mit diesen sets beeindruckst du niemanden, warscheinlich würdest du deoxys auf feuerrot agilität,doppelteam,psychokinese und lichtschild beibringen.


    schade das du nicht auf sylt wohnst ich würde mal gerne gegen dich kämpfen,pro,das ich nicht lache.


    wahlband wirkt auf hydropumpe,ich habs gesehen,ich wollte steinhagel gegen schwallboss einsetzen und da stand dann : du kannst nur hydropumpe benutzen oder so ähnlich.


    ich habe ausprobiert was ein angeblicher pro vorschlägt und bin enttäuscht, besser wie du sagtest mit donner auf karpador als 10 runden zu brauchen damit man überhaupt ein karpador erledigen kann.


    Lucario Master
    die attackenwahl ist gut,bei brut würde ich als 4.attacke erdbeben nehmen und für metag spukball oder matschbombe.


    edit: es hat n angr. 30 dv-punkte

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

    Einmal editiert, zuletzt von Nemesis ()

  • Zitat

    Original von p.w.


    ich habe zobiris mit aero-ass angegriffen. kampf wirkt auf geist nicht .
    j.w. wenn du ein profi bist,bin ich gott der poke spiele,mit diesen sets beeindruckst du niemanden, warscheinlich würdest du deoxys auf feuerrot agilität,doppelteam,psychokinese und lichtschild beibringen.


    J.W. ist kein nub glaub es uns du hättest sehr wenig chance gegen ihn.Ach ja hallo gott der poke spiele

    Zitat

    schade das du nicht auf sylt wohnst ich würde mal gerne gegen dich kämpfen,pro,das ich nicht lache.


    siehe eins darüber

    Zitat

    wahlband wirkt auf hydropumpe,ich habs gesehen,ich wollte steinhagel gegen schwallboss einsetzen und da stand dann : du kannst nur hydropumpe benutzen oder so ähnlich.


    nein es wirkt nicht du kannst zwar nur pumpe einsetzen ,aber sie wird nbichts verstärkt

    Zitat

    ich habe ausprobiert was ein angeblicher pro vorschlägt und bin enttäuscht, besser wie du sagtest mit donner auf karpador als 10 runden zu brauchen damit man überhaupt ein karpador erledigen kann.


    lol?nur weil DU zu dumm bist um richtig zu spielen ist jetzt er schuld oder was ,sry aber sowohl J.W. als auch ich sind noch immer am lachen über gewisse posts einer gewissen ,langsam verachtenswerten Person.

  • was hättest du denn eingesetzt johnson?


    ich nehme kritik an,nur wenn sie nichts taugt,ich kenne mich aus,wenn man nur so als profi gilt, dann will ich garkeiner sein,es ist leicht gute taktiken zu entwickeln, jedoch mir bringen sie nichts,weil es kaum gegner gibt,die eine taktik verlangen um sie zu besiegen,ich persönlich finde die kampfzone billig,klar verliere ich auch mal,aber ganz sicher nicht gegen gegner die auf strategie kämpfen.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

    Einmal editiert, zuletzt von Nemesis ()

  • drachentanz? @_@


    hör mal BITTE auf rumzuprahlen/alles besser wissen zu wollen, wenn dein team das beste sein soll, dann nimm doch das team und komm ins nb... lol

  • netbattle funzt bei mir net,hab schon probiert,aber im netbattle gibt es keine realen bedingungen da man sich das pokemon zurechtbiegen kann.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Zitat

    Original von p.w.
    netbattle funzt bei mir net,hab schon probiert,aber im netbattle gibt es keine realen bedingungen da man sich das pokemon zurechtbiegen kann.


    Das kann man mit genug Zeit auch aufm Gba und dass es nicht funzt nehm ich dir nich ab.(btw ich wüsste gerne mal wie genau dich zombi geowned hat )

  • gut,sowas regt mich einfach nur auf(shice zobiris):


    ich aero-ass
    es setzt konfustrahl ein
    ich aero-ass selbst box
    es setzt genesung ein
    ich aero-ass
    es spukball
    ich aero-ass selbst box
    es spukball
    ich aero-ass und nicht verwirrt
    es spukball und ko.


    drachentanz bringt es nicht,da ich verwirrt war(nur noch mehr schaden selber kassiert)
    normalerweise hätte ich hydropumpe o. drachenklaue eingesetzt,aber j.w. wollte des ja net,hab ja schließlich versucht seine idee zu benutzen.


    ich war mir nicht sicher welche fähigkeit es hatte(normalerweise müsste aero-ass wegen stab reichen) und habe erdbeben nich benutzt.


    ich mach mir nun das brutalanda mit ev,s zu nutze es bekommt dann 401 angr. und dann versuch ich es nochmal.


    wegen dem vorher:
    wenn son pro ein wie j.w. schon andere teams in den dreck zieht und einen auslacht,wenn sein teams mal nicht funzen und meint die pokemon wären schlecht plazt mir einfach der kragen,mit meinem vorherigen team bin ich immer mindestens doppelt soweit gekommen.


    wegen nb,ging echt nicht,habs probiert.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

    Einmal editiert, zuletzt von Nemesis ()


  • 1.Immer mindestens einen Drachtenz machen wenn man weiß das man nicht Ohkot wird.
    2.Hat Brutalanda immer seine schöne Prunus Beere die ihm vor sowas schutzt
    3.Hätte dir Hydropumpe bei sowas auch nich geholfen weils max genausoviel dmg macht

  • nicht direkt, hydropumpe hat 30 mehr stärke und zobiris eine viel schlechtere sp.v. als vert. .

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!