Kampfzone

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • fragt gerade der, der angeblich schon 149 Räume hat :rolleyes:
    natürlich bekommst mehr, schaust du nicht auf den Bildschirm ?(
    aber das wichtigste ist, dass nach 139 die Arealleiterin kommt und man das Goldsymbol für den Sieg kassiert

  • @fatum:
    Vor dem Kampf kann man eine Frau ansprechen, und sie sagt auf indirektem Weg, was sich hinter einer Tür verbindet:


    · Ist das ein Trainer? Ich spüre die Anwesenheit von Menschen... - 75% Chance, gegen einen Trainer im Modus Einzelkampf mit drei gegen drei Pokémon zu kämpfen, 25% Chance, dass dein ganzes Team vollständig geheilt wird.
    · Ich meine, etwas gehört zu haben... Und sei es nur ein Flüstern gewesen... - 20% Chance, gegen zwei Trainer im Doppelkampf zu kämpfen, jeder hat ein Pokémon, 80% Chance, einen leeren Raum zu finden. (Ein leerer Raum ist nicht wirklich leer, in ihm befindet sich ein Trainer, der jedoch nicht kämpft, sondern eine mehr oder weniger sinnvolle Zusammenstellung von Wörtern von sich gibt.)
    · Der typische Duft von Pokémon scheint dort vorhanden zu sein... - 25% Chance, gegen einen Trainer zu kämpfen, der schwieriger als die anderen ist (in dieser Runde) und nacher wirst du komplett geheilt, 75% Chance, einen Raum mit Zickzack zu Betreten, wo wilde Pokémon auftauchen können.
    · Ich spüre einen Hauch von Nostalgie aus dieser Richtung kommen... - 50% Chance, dass du einen Raum berittst, wo entweder ein Zwirrklop oder ein Kirlia deinem Team eine zufällige Statusveränderung zufügt, 50% Chance, dass du einen Raum betrittst, wo jemand eines oder zwei deiner Pokémon heilt.
    · Es tut mir sehr leid... Ein schreckliches, ja, fürchterliches Ereignis steht dir bevor... Ich bitte dich: Sei auf das Schlimmste gefasst... –Eine zufällige Anzahl deiner Pokémon werden geheilt (0 ist auch möglich), und dann kommt Pfipitistin Lotte und fordert dich heraus.




    mehr gibts net, vll pokes mit erholung und slptalk mitnehmen, oder pissy mit aromakur, ist da genausogut wie in der kampfpyramide =)

  • Ich hab alle Silber Abzeichen mit dem Team gewonnen:


    Arktos (Flinkklaue)
    Aero Ass
    Eisstrahl
    Willensleser
    Eiseskälte


    Metagross (King-Stein)
    Sternenhieb
    Erdbeben
    Spukball
    Psychokinese


    Milotic (Seegesang)
    Eisstrahl
    Aquawelle
    Toxin
    Genesung

    One step ahead and I'm on my way. Gonna start all over again! ---- and failed...
    I could live with eny girl as long as she loved me.


    FC: 5155 0262 8904
    Name: Saitham


    Glory to the Generation System!

  • Zitat

    Original von Lohgock007
    ihr tut schon evs und gute movesets abusen oder?


    lol - allein der satz ist geil, wenn das einer von denen versteht, der's nicht macht...
    naja ein paar würde ich es zutrauen, aber am besten nicht mehr fragen, dann kommt keine verwirrung auf :D

  • Ich hab alle Silber und einmal Gold im Kampfipitis.
    An Glück mangelt es nicht, vielleicht kann ich ja Fatum was per Post schicken x3
    Spass beiseite, ich habe mit meinem Standard Team gekämpft:


    Raichu @ Überreste
    Donner
    Donnerblitz
    Schockwelle
    Donnerschlag


    Latias @ Seegesang
    Drachenklaue
    Feuerodem
    Psychokinese
    Erdbeben


    Glurak @ Holzkohle
    Feuersturm
    Lohekanonade
    Flammenwurf
    Hitzekoller


    Manchmal benutze ich auch die drei Hunde. Geht auch ganz gut x3

  • Zitat

    Original von Melfice


    lol - allein der satz ist geil, wenn das einer von denen versteht, der's nicht macht...
    naja ein paar würde ich es zutrauen, aber am besten nicht mehr fragen, dann kommt keine verwirrung auf :D



    :D



    @oben: und du willst mir ernsthaft erzählen dass du da alle silbersymbole bekommen hast ohne ein bug oder cheaten? oO sumpex ownt dich so grausam lol
    mit den movesets kann ich das garnet glauben. btw seelentau wirkt net in der kampfzone. da du das item hast denk ich mal du hast gecheatet irgendwie...


    Shugo:



    dann gib fatum mal ein paar tipps zur kapfvipitis 8)

  • Lohgock: seelentau wirkt nicht in der Kampfzone? Org...
    Man bekommt Seelentau auch regulär. Mit dem (?)Äonticket. Das hat man in Deutschland bekommen. Wollte deswegen sogar hinfahren, naja wurde nichts draus ^^

  • Zitat


    Rayquaza, Groudon und Kyogre sind in allen Kampfstätten nicht erlaubt.


    Es dürfen auch nicht Mew, Deoxys, Ho-oh, Lugia, und die Regis, nicht mitgenommen werden!




    Was bewirkt seelentau?

  • Zitat

    Original von Melfice
    Die Hunde, die Vögel und die Golems sowie Lati@s sind erlaubt. Hab schon alle getroffen oder sogar mit ihnen gekämpft in der Fabrik.
    Lohgock: hast du zufällig ein Seeltentau ;) ?



    häh?


    du hast dir von der kampffabrik die 3 vögel geliehen,kann man da etwa legendäre pokis ausleihen?


    hehe...hab schon 3 symbole :BP: