shiny latias

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • mein freund der mich schon oft angelogen hat,hat gesagt das wenn man ein latias und ein latios in die pension steckt ein shiny latias rauskommt.ich sagte ihm sofrt das man legändere pokemon nicht paaren kann auch wenn sie ein geschlecht haben.dann zeigte er mir sein shiny latias auf lv1. ich hab jetzt eine frage stimmt das was er mir erzählt hat oder hat er gecheatet.ich brauche eine antwort :| :dos: :threeeyes: ;(

    80% der Jugend hören Hip-Pop oder Rap. Nur noch 20% besinnen sich auf Rock Punk oder anderen Musikrichtungen.
    Die Jugend wird durch diese Gangstermusik aggressiv und provokant. Hörst du genauso etwas? Kopiere das wenn du zu den anderen


    20% gehörst.

  • Er hat auf jeden Fall gecheatet. Du hast Recht, legendäre Pokémon, egal mit oder ohne Geschlecht, können keine Eier bekommen, egal, wie lange man sie in der Pension lässt. & auf Lv. 1 wirst du nirgendswo ein ungecheatetes Latias finden, erst recht kein Shiny. ^.^

  • Legendäre Pokemon können keine Kinder kriegen, ausser Manaphy. Und auch da schlüpft kein Manaphy, sondern "nur" ein Phione.
    Ausserdem gibt es keine Garantie für Shinys. Bei keinem Ei!
    Dann wär ein Shiny Latias ja nix mehr besonderes...
    Also, sorry, aber dein Freund ist definitiv ein Cheater! :S