Knurpse herstellen leicht gemacht?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, alle zusammen. Ich wollte mal fragen, ob möglicherweise jemand ein paar tricks zum Knurspe herstellen kennt.


    Ich versuch dauern Knurspe über lv. 40 herzustellen, allerdings gelingt es mir selbst mit den besten Beeren nur sehr schwer. Ausserdem haben sämtliche meiner Beeren eine Würze von 59, egal was für ein lv. sie haben.


    Das Problem ist also, ich krieg die Schönheit meines Pokemon nie ganz hoch, da ich ihnen nicht so viele Knurspe geben kann und gleichzeitig ihr lv. einfach zu nieder ist.Und je höher die Würze umso schneller werden sie satt, wie kann ich auch eine niedrige würze hinbekommen mit einem hohen level??


    Ich hab nur herausgefunden, dass, je weniger Zeit man braucht um den Knursp herzustellen, desto höher wird das lv. Das ist wiederum teilweise glückssache, da man manchmal ständig in dieselbe richtung rühren muss, so braucht man natürlich weniger zeit, andererseits mus man manchmal ständig wechseln, das kostet natürlich wieder Zeit.


    Weiß also jemand was man noch machen könnte? Gibt es einen Trick? Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir helfen würdet. Danke schon mal im voraus!

  • Ja das mit der Gruppe ist schon klar das sie immer besser werden aber ich bin alleine und hbae hier niemandem mit dem ich sowas machen könnte :(
    wenn ich koche benutze ich immer die höchste beere (Wunfrubeere [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/e/ed/Mikurubeere.png]) aber auch sie hat wiederrum 59 würze :(


    übrigens ist es auch schade dass hier in D/P kein Beerenmeister gibt zum beeren mixen !

  • Je höher die Nummer der verwendeten Beeren desto leichter kann man einen höheren Level des Knursp erreichen! wenn ich einen scharfen Knursp machen möchte nehm ich immer eine Enigma Beere Nr.60 weil es damit leichter ist gute Knurspse herzustellen.


    In Platin kann man dann endlich Wi-Fi Beeren mixen!