Ich kann das Forum nicht installieren...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gut, ich hab jetzt gesagt, dass TimWolla mich geworben hat, und hab jetzt Webspace. Aber ich wollte jetzt, als Test, bevor ich mir das Burning Board um 100€ kaufe, das Burning Board lite installieren.



    Was muss ich tun, damit ich es installieren kann?




    E:// Okay, danke, ich frag den Verwalter des Webspaces, ob ich noch mehr haben kann (obwohl ich mir schon 300MB geholt hab...)


    E:// Ich hab das Problem^^ Ich hab statt 300Mb 300kB bekommen....

  • Wie Ich erkenne: Disk Quota Exceeded = Nicht genug Speicherplatz. Ich weiß nun nicht, ob vom Space her oder PHP Temp Memory.
    Aber damit hat es sicherlich etwas zu tun!


    Chris

    mummy mummy as you lie the dark man comes and makes you die
    my daddy's hands are red with guilt because he killed the life we built
    -
    bianco angelo

  • Danke, aber ich hab ein neues Problem... :
    Wenn ich das Forum installieren will kommt diese Fehlermeldung:


    Kann mir bitte jemand sagen, was das bedeutet?


    Danke im Voraus,
    Tobikie

  • Ich hatte derartige Meldungen bei der Installation auch immer.
    Bei welchem Installationsschritt kam die Meldung denn genau?
    Bei mir musste ich per FTP das WCFSetup-Verzeichnis immer auf CHMOD 777 setzen.
    Ich hab allerdings auch nen Linux-Server, da is das mit den Rechten glaub ich etwas anders, im Normalfall sollten die Rechte der Verzeichnisse nämlich automatisch schon richtig verteilt sein. Wenn der Fehler ganz am Anfang der Installation kommt, kannst du das aber trotzdem auch mal versuchen.

  • Ich hatte derartige Meldungen bei der Installation auch immer.
    Bei welchem Installationsschritt kam die Meldung denn genau?
    Bei mir musste ich per FTP das WCFSetup-Verzeichnis immer auf CHMOD 777 setzen.
    Ich hab allerdings auch nen Linux-Server, da is das mit den Rechten glaub ich etwas anders, im Normalfall sollten die Rechte der Verzeichnisse nämlich automatisch schon richtig verteilt sein. Wenn der Fehler ganz am Anfang der Installation kommt, kannst du das aber trotzdem auch mal versuchen.


    Nahezu alle Server sind Linux basierend. Und bei einigen werden aber auf Wunsch die Rechte umgestellt. Wenn ein Script es umfragt. Wie gesagt 777 auf den Ordner sollte eigtl. helfen hatte ich bei Dizzy auch.

  • Hab ich... Funktioniert leider noch immer nicht...


    E:// Jetzt hats kurz funktioniert!^^ Aber dann hab ich zurück gedrückt, um zu sehen, was ich anders gemacht habe (war ein Fehler...) und dabei wurde wohl iwas gelöscht, denn jetzt funktionierts wieder nicht...


    E://² Okay, ich hab jetzt die "richtige" Version, und da klappt alle^^


    @Mods: Kann geschlossen werden^.^