Mein Team für den Duellturm (hoffe jemand bewertet es)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich zeige euch mal mein Team für den Duellturm. Ich selber finde es ganz OK.


    Knakrack @Item: Überreste(bekommt jede Runde wieder KP); Wesen: Sacht; Attacken:


    ~Schwerttanz


    ~Drachenklaue


    ~Schaufler


    ~Knirscher


    *Der kommt als erstes. Zuerst macht er Schwerttanz und dann killt er mit Knirscher, Schaufler oder Drachenklaue. Manchmal sogar Volltreffer. Der OHKO´t mindestens 2. Manchmal sogar alle. Kommt drauf an.*


    Starmie @Item: Leben-Orb(Attacken werden verstärkt, aber zieht dafür KP ab); Wesen: Mutig; Attacken:


    ~Donnerblitz


    ~Psychokinese


    ~Surfer


    ~Eisstrahl


    *An ihm kommt eigentlich niemand vorbei. Dank hoher Attackenvielfalt und hohem Speed ist er schwer zu besiegen. Der kommt meistens überhaupt nicht zur Chance, da Knakrack alle besiegt. Im allerhöchsten Notfall kommt er.*


    Metagross @Item: Großlinse(erhöht Genauigkeit); Wesen: Locker; Attacken:


    ~Hammerarm


    ~Sternenhieb


    ~Zen-Kopfstoß


    ~Hyperstrahl


    *Kommt meistens nach Knakrack. Es besitzt einen hohen Angriffs-Wert und ist ein harter Brocken. Bei der Verteidigung ist er auch stark, aber die Geschwindigkeit ist nicht überragend hoch. So wie bei Starmie, besitzt es eine große Attackenvielfalt. Manchmal setzt es Hyperstrahl ein, aber nur im Notfall. Es besitzt einen nicht so hohen Spezial-Angriffs-Wert.*


    So, das war mein Duellturm-Team. Ich hoffe dass es jemand bewertet und mir eventuell Verbesserungsvorschläge gibt. Ich kenne mich mit EV´s aus. Ihr könnt mir sagen, wie ich sie verteilen soll.

  • Warum hat Metagross Hyperstrahl?
    Das ist speziell,spiel ihn lieber auf Angriff.
    Starmie hat hohen Speed???
    Omg,mit dem Wesen niemals...
    Wesen sind alle schlecht(außer das von Metagross),Feuerzahn statt Knirscher,
    Ev fehlen,und bitte die Regel Stellung beachten.


    So müsste das sein:


    Pokémon@Item
    Ev:...
    Wesen:...
    Attacken:
    ...
    ...
    ...
    ...


    Sorry wenn das jetzt Hart klingt oder so,aber ich will nur helfen.
    Achja,das gehört hier nicht hin.
    Gehört da rein:Eure Teams
    Hier was Ev sind:Ev
    Hier was Wesen sind:Wesen

  • Knackrack@Überreste
    Wesen: hart


    ~Schwerttanz
    ~Erdbeben
    ~Drachenklaue
    ~Feuerzahn


    Starmie is vom Set her ok aber Wesen Scheu und als Item Wahlglas


    Metagross@Wahlband
    Wesen: hart


    ~Sternenhieb
    ~Erdbeben
    ~Donnerschlag
    ~Explosion


  • Das ist n Witz, oder? (eigentlich versteh ich auch nich, was an duellturm so schwierig ist. Sogar mein story-team schafft 100 siege in folge.

  • @Anti-Legi:
    Unsere DV+Ev-Monster-Teams schaffen teilweise grad mal um die 80, da wird dein story team keine 100 schaffen, poste doch mal im Duellturm-Rekorde-Topic ein beweisfoto, dann können wir weiterreden (;


    edit: Anti-Legi: Aber bestimmt nicht deine durchspielpokes, poste mal ein beweisfoto.


    edit²: Ja, klar, die kriegen aber cresse vom kampfkolloss nicht klein

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

    3 Mal editiert, zuletzt von *Azelf* ()

  • Mein Team besteht aus Lucario(Fokusgurt), Gengar(Leben-orb) und Snibunna(Wahlband).


    Ist eigentlch der Pefeckte Counter gegen deins.


    Naja ich würde Starmie auch mit Wahlglas spielen.
    Nur nich Scheu.
    Eher Mäßig.
    Es gibt im Duellturm kaum welche die schneller sind als Starmie ohne Init erhöhendes Wesen.


    So killt es auch viel mehr.

  • @Anti-Legi: Wer spielt Starmie mit Turbodreher im Duellturm?


    Metagross @Überreste/Leben-Orb und dem Moveset Sternenhieb/Erdbeben/Patronenhieb/Explosion o. Donnerschlag als Starter spielen und Knakrack als Finisher @Wahlschal aufheben. Starmie kann so bleiben, Genesung >Psychokinese wär jedoch eine Alternative, um den entstehenden Leben-Orb Schaden zu negieren.