FRITZ!Box WLAN 7270 1&1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe da jetzt mal ein paar Fragen dazu.


    Könnt ihr sie mir weiterempfehlen? Gibt es auch bei ihr wieder sporadische WLAN-Abbrüche wie bei meiner W700V von T-Com? Ich habe nämlich vor, mir das 1&1-Angebot bei eBay zu kaufen (ich habe zwar T-Com als Provider, aber es hat doch damit nichts zu tun, es würde also auch unter meinem T-Com-Vertrag laufen, oder?) aber es ist natürlich schon teuer, 180 Euro für so ein Teil, weswegen ich schon gründlich überlege, bevor ich mich zum Kauf entscheide.

  • Ich will jetzt nicht die ausschleggebende Meinung geben, aber ich finde FRITZ!Box WLAN 7270 1&1 ganz gut. Ich kann es also weiterempfehlen. Es gibt viele Funktionen etc..
    Das mit den Abbrüchen weiß ich leider nicht, darum kummere ich mich nicht. Sry.
    MfG Opera

  • AVM Router sind generell sehr gut weiterzuempfehlen, da sowohl die Qualität, als auch die Leistung hervorragend sind. n-WLAN is auch drin. Auch die Konfiguration is sehr detailiert. Kann man ziemlich viel einstellen. Noch mehr möglichkeiten hat man afik nur mit nem linux-basierten Router.
    Abbrüche sollte es keine geben, außer die Entfernungen sind zu hoch und zu viele Stör-Gegenstände (Wände...) dazwischen. Und ja, der Router funktioniert auch mit nem Tcom Anschluss. Modem is ja schon eingebaut.