Trophäengarten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tag auch.


    ich hätte mal eine Frage :
    Kann man den Besitzer des Trophäengartens irgentwie austricksen, damit ein anderes Pokemon kommt?
    Weil wnen ich die zeit umstelle, sagt er immernoch :"Über diese Lippen würde nie eine Lüge kommen. in meinem Garten gibt es niedliche Porygon."
    Kann man das irgentwie verändern? :/

  • man kann ihn öfters ansprechen
    zuerst mal darf man in dem tag reichel nicht gesprochen haben dann in der villa speichern raus und rein gehen und das gewünschte pokemon versuchen zu bekommen.habe ich vor kurzem während dem chainen auch bemerkt

  • Also, man muss abspeichern und wenn kein Pokemon kommt das man braucht ausschalten. Die Ds Uhr auf 23:59 und einen Tag einstellen. Warten bis es 00:00 ist und ihn ansprechen. Selbes Prinzip haben wir bei dem Mädchen in Sandgemme. So habe ich ein Tanhel im Jahr 2098 gefangen.

  • Also, man muss abspeichern und wenn kein Pokemon kommt das man braucht ausschalten. Die Ds Uhr auf 23:59 und einen Tag einstellen. Warten bis es 00:00 ist und ihn ansprechen. Selbes Prinzip haben wir bei dem Mädchen in Sandgemme. So habe ich ein Tanhel im Jahr 2098 gefangen.


    lol^^ ich hatte fast das selbe schon gesagt^^
    das datum braucht man nicht zu verstellen da es um 0 uhr von allein verstellt wird
    das geht übrigens mit allen ereignissen die nur einmal pro tag sind(lotterie/massage/bänder/....)

  • man kanns auch ohne die uhr auf 23:59 zu stellen es machen O.o
    im sandgemme usw ist das eine andere geschichte aber wenn man vor dem haus abspeichert und an diesen tag ihn nicht angesprochen hat wird er jedes mal ein anderes pokemon sagen.


    @hab etwas vergessen zu schreiben.Im haus Speichern raus und rein gehen und dann fragen