Problem mit youtube

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich meine, wenn ich auch Video hochladen klicke und dann die Datei auswähle, dann passiert überhaupt nichts.
    Kein weißer Bildschirm und auch keine Fehlermeldung, es passiert einfach gar nichts. Und das versteh ich nicht.
    Ich bedanke mich schon mal für die Tipps!^^ :D

    Das Leben verändert sich, die Menschen verändern sich, aber manche Wünsche bleiben immer gleich.

  • ja, dar das Problem anscheinend noch nicht gelöst wurde(oder wir es nur nicht wissen). Und ich das Problem auch mal hatte(bzw. mein Freund) und es hat geholfen, ein anderes Video-Format zu nehmen.


    Warum schließt ihr die Threads dann nicht, wenn ihr denkt, dass das keinen mehr interressiert?

    Wer zu letzt lacht, hat es nicht eher begriffen.

    Suche Betha-Tester für unser Browsergame. KEINE MITARBEITER! Das ist kein leichtes Projekt und die meisten hier können nicht mal richtig PHP.

  • Ich hab jetz auch mal Fragen:


    Wie kann man sich bei Youtube Videos hochladen?
    Ist dass legal oder illegal? Und kann man sich die Videos dann aufs Handy tun?
    Und kann man nur Videos hochladen, wenn man angemeldet ist?
    Und an was kann das liegen dass ich mir keine Videos bei Youtube mehr anschauen kann?
    Also ich hör meistens nur die Musik vorausspielen, aber beim Video kommt da nichts mit.
    Wie ich den Rechner bekommen habe (der ist der alte von meiner Schwester) ging da noch alles, doch mit der Zeit wurde es immer schlechter und jetz hör ich nurmehr die Musik, das Video kann man net sehn, weils irgendwie hängen bleibt.
    Muss ich mir da was downloaden? Oder liegts an meinem Rechner? Was kann man da dagegen tun, ich finde es so schade :(


  • Hochladen ist nicht illegal.
    Ja, man kann nur hochladen wenn meinen funktionierenden Account hast. Und Videos auslesen damit du die auf'n MP4 Player oder Handy abspielen kannst geht nur über Umwege.
    Installiere mal den neuesten und lösche deine Cookies.

  • Wieso sollte er seine Cookies löschen? Dann sind PWs usw. eben weg, super... manchmal zweifle ich an der Intelligenz mancher :/


    Hochladen ist natürlich nicht illegal, sonst wär bei YT schon lange Dicht. Runterladen im Prinzip auch nicht. Du solltest halt nicht unbedingt Lieder laden(wobeis im PRINZIP, auch legal ist :))
    Abspielen kannst die dann mit allen gängigen Playern(VLC und co), wenn du die Codecs installiert hast.


    lg