Cookie-Problem mit Firefox

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi alle ihrs.


    Mein Firefox hat aus unergründlichen Grund ein Oroblem mit den Cookies. Ich melde mich ja immer an, dass ich auf Dauer eingelogt bin, ohne das ständige neu eingeben des Nicks und PW´s. Aber aus irgendeinen Grund Löscht Firefox diese Cookies alle nach ein paar Tagen wieder, ohne mich abzufragen bzw ohne, dass ich was eingestellt habe.


    Vorher hatte ich FF 3.0 gehabt, was mir aufgrund einigen Seiten zu viel gelaggt hat und auf FF 2.0 wieder umstieg. Seitdem löscht FF automatisch die ganzen Cookies ohne abfragung und so.


    Deinstallation, löschen der gesamten und übrig gebliebenen Ordner von FF löschen und wieder neu installieren half überhaupts nulle. Ich werde auch nicht auf FF 3.0 umsteigen, falls dies daran liegen könnte.
    Achja: Alle 3 Virenscanner, die ich hab, finden keine Viren und ähnliches.


    Hoffe auf schnelle antwort ^^


    MfG

  • Das ist leider nun mal so. Das liegt an firefox. Ich hatte genau das selbe Problem. Du musst nur folgendes machen: Extras--->Private Daten löschen. Danach einfach wieder anmelden und "angemeldet bleiben" klicken. Dann müsste es funktionieren.


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Dir helfen O_o
    Wenn da kein Haken gewesen wäre, dann hätte es daran liegen können >.>


    Hast du mal versucht, den Cache zu leeren? Evtl mit einer externen Software oder manuell?


    €:

    Zitat

    Habe zuvor mal versuchsweise die Datei "cookies.sqlite" (180 kB groß, obwohl nur ein paar Cookies lt. "Einstellungen" gespeichert waren) im Profil umbenannt. Diese Datei hat FF nun beim nächsten Aufruf wieder angelegt. Allem Anschein nach werden die Cookies jetzt wieder gespeichert und auch verwendet. Größe aktuell 4 kB.


    Hilft das vllt weiter?

  • Im Cache ist nicht viel drin, weil ich FF erst vor paar Tagen nochmal ganz neu Installiert hatte.


    Und wo die Cookies.sqlite ist, weißt ich gerade im moment nicht. Find gerade nur ne Cookies.txt

  • Hilft das auch, so ne Datei einfach mal schnell zu erstellen?

  • Ich hab grad mal die Suche durchsausen lassen, ob die Datei nich i-wo anders sich verlagert hat. Der PC konnte keine Datei finden, die so heisst.


    Joar, schich mir mal deine per PM über rapidshare-link oder änlichem, vllt klappts dann.