Manaphy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Opera - Was redest du für ein Unsinn ?


    Dragonfly 1 - Du brauchst 2x NDS. Mit dem DS wo P. Ranger drauf ist, gehst du auf Rangernetzt und stellst dein Manaphi Ei auf senden ein. Dann musst du in das 2. DS Pokemon D/P einstecken und im Hauptmenü kannst du es empfangen.

  • P.S., falls du jetzt dein Manaphy suchst, gehe in einen Poké-Markt,und sprich den Mann in grün an, er gibt dir Manaphy.(Jeden falls das Ei)
    PP.S. Ich wollte es dir nur sagen :)

  • Hallo


    Ich habe folgendes: ich habe nun alle 213 Pokémon gefangen, sämtliche Spezial- und Bonusmissionen abgeschlossen.
    Allerdings kann ich die Manaphy-Ei-Mission, obwohl sie im Ranger-Net angezeigt wird, nicht starten. Ich kann auch keine Passwort-Eingabe starten, obwohl ich die Tastenkombination R, X, links drücke.
    Die Mission wurde schon von anfang an angezeigt. Wenn man diese startet, kommt man jeweils zu Prof. Hasting (und zu seiner Assistentin) ins Labor und dann gibt es einen kurzen Dialog. Irgendetwas im Stil von: "Das Manaphy-Ei wurde in Obhut eines warmherzigen Individuums gegeben"... irgendso etwas.
    Ist es (für mich) in dem Fall nicht möglich Manaphy zu fangen?


    Danke im Voraus
    Gruss Paddy1987

  • "Das Manaphy-Ei wurde in Obhut eines warmherzigen Individuums gegeben" , wenn das dort steht, kannst du es nicht bekommen.
    P.S. Das steht eigentlich nur da, wenn das Ei schon übertragen wurde.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.