Frage zum Attackenhelfer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tachchen ^^


    Hätte da mal eine kleine Frage zum Attackenhelfer. Und zwar hab ich vor einigen Tagen mal wieder meine Diamant-Edition angefangen und mir ein Kramurx ins Team genommen. Jetzt bin ich allerdings in Weideburg angelangt und mein Kramurx nähert sich langsam aber sicher Level 45. Mein Problem ist, dass ich bisher ja noch nicht die Möglichkeit hatte, es per Finsterstein zu entwickeln. Auf Level 45 lernt es nämlich als Kramshef eine Attacke, die meines am Ende auf jeden Fall kennen soll (genau wie die danach). Jetzt weiß ich allerdings nicht, ob es möglich ist, das Kramurx auf Level 45 und weiter zu bringen, wodurch es diese Attacke ja nicht lernen kann, es später zu entwickeln und ihm dann die Attacken, die es als Kramshef gelernt hätte, beizubringen - eigentlich konnte es die ja nicht.


    Ich bitte um klare Antworten mit eindeutigen Lösungen ^.^


    LG
    Blackbird

  • was ist daran so schwer? lass doch kramurx einfach auf Lv.44 und wenn du nen Finsterstein hast, entwickelst du es einfach auf Lv.44 und kramshef erlernt dann diese attacken. kannst aber auch weitertrainieren und wenn du mal ne herzschuppe hast, geht zu dem typ nach weideburg


    herzschuppen sind im untergrund zu finden und manchmal tragen wilde liebiskus dieses item

  • Jarr, eben das wollte ich vermeiden. Mir ist schon klar, dass ich das Vieh auf 44 lassen kann. Ich weiß auch, wo es Herzschuppen gibt xD
    Wozu ich eine Antwort haben will, die klipp und klar und unmissverständlich und deutlich ist:


    Ist es möglich, einem entwickelten Pokémon beim Attackenhelfer Attacken beizubringen, die es NICHT gelernt hat, weil es zu dem Zeitpunkt noch in seiner früheren Entwicklungsform war, die es aber theoretisch hätte lernen KÖNNEN?

  • Jarr, eben das wollte ich vermeiden. Mir ist schon klar, dass ich das Vieh auf 44 lassen kann. Ich weiß auch, wo es Herzschuppen gibt xD
    Wozu ich eine Antwort haben will, die klipp und klar und unmissverständlich und deutlich ist:


    Ist es möglich, einem entwickelten Pokémon beim Attackenhelfer Attacken beizubringen, die es NICHT gelernt hat, weil es zu dem Zeitpunkt noch in seiner früheren Entwicklungsform war, die es aber theoretisch hätte lernen KÖNNEN?


    nein das geht nicht
    kramshef kann zum beispiel tiefschlag nicht lernen außer durch kramurx