Tausch basarr

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • wie kann ich denn nun tauschen ?
    brauche ich ein kabel womit ich mien game boy mit dem pc anschliesen kann wenn aj woher bekommt mann so eins ?
    und machmal sagen mache klonen erlaubt weis jmd wie mann denn auf der feuerroten klonen kann ??? :pika:
    +gibt es auch ein shiny sichlor wenn ja hat das jmd ???? :love:

  • 1. einen tauschbasar gibt es nur für diamant/perl/platin wegen dem WI-FI, du kannst ja mit freunden oder so tauschen anders geht das leider nicht bei feuerrot den das kann man nicht mit dem pc verbinden, geht mit allen GBA edis nicht
    2. keine ahung, sry habe feuerrot blattgrün nicht



    Mfg THR

  • 1. Alles ist falsch was du sagst. Man kann den GBA nicht mit dem PC verbinden und die Spiele haben keine WiFi funktion. WiFi gilt nur für Diamant/Perl/Platinum (die sind für NDS), wobei du ein Gerät wie z.B. Nintendo WiFi USB Connector haben musst. Da gibt es auch keinen Kabel.


    2. Man kann leider in der Feuerroten Edition nicht klonen.

    "Well, once there was only dark. You ask me, the light's winning."
    ~ Rust Cohle, True Detective

    Einmal editiert, zuletzt von Adrix ()