Drawn to Life

  • Also, wer kennt das nette DS-Spiel, in dem man sich sein Figur selber zeichnet ?(ähnelt Spriten)


    Alle, die es nicht kennen, einige Infos:

    • Dieses Spiel kam vor ein paar Jahren heraus
    • Der Spieler übernimmt die Rolle des Schöpfers in einer Fantasiewelt
    • Seine Aufgabe ist es, einen Helden zur Rettung dieser zu erschaffen

    Geschichte:
    In einem Dorf, dass von sogenannten Raposas, kleinen Menschen-ähnlichen Wesen mit langen Ohren bewohnt wird, ist nicht mehr viel los; nachdem ein böser Rapose, Wilfre, wichtige Seiten aus dem Buch Des Lebens gerissen und somit die Natur aus dem Gleichgewicht gebracht hat und das Dorf in dunkle Wolken eingehüllt ist, verließen alle Raposas das Dorf, und nur noch der Häuptling, seine Tochter Mari und ein junger Raposa namens Jowee blieben.
    Alle, die das Dorf verlassen haben, hatten geglaubt, dass der Schöpfer sie verlassen hätte und sie nicht aus der Dunkelheit befreien würde. Doch Mari gibt nicht auf und bittet den Schöpfer, einen Helden zu erschaffen, der das Dorf befreien soll...
    Es liegt am Spieler, den Helden, Waffen und Ähnliches zu zeichnen, um alle Raposas wieder ins Dorf zurückzubringen und alle Seiten aus dem Lebensbuch zu finden, um das GLeichgewicht der Natur wiederherzustellen.


    Eine dramatische, witzige und spannende Story. Außerdem etnwickelt sich eine romantische Geschichte zwischen Mari und Jowee.


    Das ist Jowee: ein aufgeweckter und charmanter Character, der mit seinem Kopf zu oft in den Wolken steckt. http://drawntolife.110mb.com/Sprites/jowee.gif
    http://drawntolife.110mb.com/Art/jowee_ico.png
    Mari: ein nettes Mädchen, die Tochter des Häuptlings, die mal seine Stelle übernehmen soll mit einer großen Sympatie für Jowee... http://drawntolife.110mb.com/Sprites/mari.gif
    http://drawntolife.110mb.com/Art/mari_ico.png
    Häuptling: der Bürgermeister des Dorfes. Er ist Maris Vater und kommuniziert am häufigsten mit dem Schöpfer. http://drawntolife.110mb.com/Sprites/mayor.gif Am Ende des Spielverlaufs stirbt er zum allgemeinen Entsetzen der Raposas.
    http://drawntolife.110mb.com/Art/mayor_ico.png



    Hier möchte ich mit euch über dieses Spiel sprechen und was euer Fazit ist.
    Bitte Kein Spam!


    Mein Fazit: Gutes Spiel, allerdings etwas schwierig. Das Ende ist nicht grade supernett und Mari und Jowee kommen nicht zusammen. Trotzdem ein wunderschön animiertes, und anspruchsvolles Spiel.
    Note: 2-

  • Claike

    Hat das Label Multi hinzugefügt
  • Dähr Macks

    Hat das Label Ab 0 Jahren hinzugefügt