Update der 12. Kinofilmseite

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Cool, na ja, ein Update ist ja noch nichts weltbewegendes, aber ich schätze das Movie 12 in Deutschland im fRühling rauskommt, wie auch die 12. Staffel


    Aber was hat das ganze mit der Karte zu tun wo drauf steht "You are here"? Was soll das?

  • ich schätze das der 12.te pokemon film bei uns erst im jahre 2010 irgendwann auftauchen wird. denn wid haben die ***** karte geszogen bei uns kommt alles so spät und das regt mich so besonders auf genauso wie die gnazen edis sobald wir in der hand die platin edition hielten hatte die japanese speaking people schon die neusten infos zu den remakes von heartgold and soulsilver. also so was finde ich echt nciht fair jedem dasselbe recht

  • ich schätze das der 12.te pokemon film bei uns erst im jahre 2010 irgendwann auftauchen wird. denn wid haben die ***** karte geszogen bei uns kommt alles so spät und das regt mich so besonders auf genauso wie die gnazen edis sobald wir in der hand die platin edition hielten hatte die japanese speaking people schon die neusten infos zu den remakes von heartgold and soulsilver. also so was finde ich echt nciht fair jedem dasselbe recht

    Das liegt halt daran, dass Japan Pokemon erfunden hat und bevor es nach Deutschland kommt, muss es ja erst ins englische und dann ins deutsche übersetzt werden und das dauert und die werden sicherlich nicht warten bis das Spiel übersetzt ist und es dann bei ihnen rausbringen lol.


    Naja der Film sieht interessant aus, so wie es aussieht kämofen Dialga,Palkia und Giratina und lösen so ne Kraft auf und dann wird Arceus erweckt und dieses Mädchen scheint ja eineBindung zu Arceus hat, aber KA ob das stimmt. Bin mal gespannt was das Zackenohrpichu mit dem allen zu tun hat.

  • ja ja ihr habt recht so oft wie ash schon die welt gerettet hat :thumbdown: könnte das langsam mal vorbei sein die ersten beiden filme fand ich ja noch faszienierend und auch der dritte film war gut beim 4ten naja da hab ich erstmal die kriese gekriegt als ich diesses waldmonster :evilgrin: gesehen hab der 5te war dann wieder sehr gut und ash hat ausnahmsweise mal nicht die welt gerettet außerdem kammen da nicht soviele hässliche animationen drin vor was mich im 2ten teil auch schon gestört hat sowas ist total auffälig und sieht garnicht gut aus der sechste film da war nur jirachi sehenswert und dieses übergrodon konnte man ja total vergessenwas wie Jan90 bereits sagte: Es geht nur ums Geld. Und das sichert man sich halt durch höher, stärker, weiter.=/ beim siebten film naja das ist einer der schlimmsten da hat man das gefühl das man weil nach der story mit ray und deoxys noch etwas zeit war einfach noch diese idee von diesen blockrobotern eingebaut hat :thumbdown: auch wenn mamfaxo wirklich lustig war 8 welcher war das noch gleich ???achso der mit lucario und mew der war wieder ganz gut auch wenn ich nicht verstehe weshalb mew sich auf einmal in jedes poki der welt verwandeln kann ist ja schließlich kein ditto ?( und ash hätte wirklich keien kraft der aura gebraucht :sleeping: der neunte war wirklich nicht so doll auch wenn die story mit maike und manaphy wirklich sweet war aber am ende als aus der seekrone diese ganzen lichter kammen :blerg: echt nicht zum aushalten und auch diese animationen als manaphy verschwunden war und die nach ihm gesucht haben dieses octillery hat sich doch überhaupt nicht natürlich bewegt sondern ist eher weggehüpft und ich denke beim jetziegen stand der technick hätte man mehr machen können zu den letzten beiden filmen will ich nichts sagen aber sie waren äher hau drauf als das da irgeneine story drin vorkamm das bissel was an story noch übrig war hat eher die kampfszenen verbunden deswegen erwarte ich erstmal nicht zu viel vom nächsten film denn ich wette das wird nur ein riesengroßes gemetzel ohne richtiege story oder soll ich euch die story verraten acerus is stinkig weil die anderen gegeneinander kämpfen und will sie jetzt niedermetzeln das wars doch an story dann warscheinlich schon außer vielecht das ash :thumbdown: das dann beendet aber das hatten wir schon im ersten film also alles im allen ist das nivo der filme und auch der serie seit den anfängen auf pure geldmacherei gesunken was bis jetzt halbwegs sein nivo gehalten hat und in manchen punkten sogar verbessert sind die spiele

  • Dialga und Palkia schon wieder?

    Das liegt daran, dass die Movies 10, 11 und 12eine Trilogie bilden (sollen). Es fängt ja alles damit an, dass sich Dialga und Palkia bekämpfen, danach kommt noch Giratina hinzu und schließlich trit Arceus als absoluter Pokemongott auf, den niemand bezwingen kann...