Linux Spracherkennungs Programm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,
    Ich bin schon seit langen auf der Suche nach einem legalen Spracherkennungs Programm für Linux, ich habe schon etwas gegooglet aber keine richtigen ERgebnise gehabt, zwar Programme aber keine die funktunierten.....


    Zum Programm:


    • Es sollte mit Headset funkttsunieren...
    • Es sollte wenigstens halbwegs an das Programm "Dragon" rankommen
    • Eine recht gute fehlerfreie Erkennung haben
    • Es sollten Programme wie Firefox und Open Office bedien bar sein
    • Und wenn möglich die Maus bedinbar sein

    Aber der letze mit der Maus ist nicht soo wichtig, nur Sachen wie Firefox, etc. sind Wichtig....


    Achja eventuel Wichtig ich benutze KDE 3.2.5 mit Open Suse 4 ( Ist aber eig nicht wichtig, aber anja)


    lg Pokemon Ranger

  • Das hat zwar mit der eigentlichen Frage nix zu tun, ist aber trotzdem(für mich zumindest) interessant:


    Benutzt du wirklich nur Linux, also hast du dich vollkommen von Windows losgerissen oder benutzt du es nur Teilweiße? Wenn du wirklich nur Linux benutzt muss ich dir erstmal gratullieren, echt stark^^
    Würde dir aber trotzdem empfehlen eine Windows Lizenz zu kaufen.


    Sry für den ganzen OT, aber das interessiert mich wirklich.

  • Nein ich benutze nicht NUR Linux aber eig 90-95%, Ich habe 3 Partitionen


    Die 1. Linux/Open Suse
    Die 2. Windoof XP (ES war von Anfang an drauf)
    Und die 3. mit einem Knopix.....


    Windoof benutze ich meißtens für Spiele und andere Programme für die es überhaubt keine Lösung unter Linux gibt...
    Ausserdem benutze ich noch das Programm "Sun xVM Virtual Box" ein Emulator womit man andere Bertiebssysteme als Datei instalieren kann und als Fenster öffnen kann, aber das Bertiebssystem ist dann IMO sehr langasam und nur für kleinere Programme zugebrauchen