Ferrari Enzo bei Need for Speed Undercover (PS 2)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ich hab ne frage zu NFS Undercover für die PS2.
    Ein paar Leute sagen das es den Ferrari Enzo nicht gibt, wobei ein paar sagen das es ihn gibt.
    Ich bin komplett verwirrt.
    Kann mir wer helfen


    THX im Vorraus

  • Also, mir ist ein Farrari Enzo nicht bekannt. du musst außerdem unterscheiden:


    Nfs Undercover Version "gut gemacht": X-Box, PS3, PSP


    Nfs Undercover "schlecht gemacht": PS2, Nintendo Wii


    es gibt nämlich folgendes problem. EA hat sich sehr viel mühe gegeben bezüglcih der gestaltung der wagen und der befahrbaren spielewelt. DAS gilt aber nur für die "new-generation-consoles" oder wie mans nennen mag. anscheinend hat nintendo die wii nicht dazu gezählt.
    Nfs Undercover ist für die Konsolen PS2 und Nintendo Wii ein Spiel, dass sein geld nicht wert ist. wunderbare gestaltung wie bei den anderen konsolen fehlt völlig, warscheinlich hatten sie ab wii keine lust mehr whatever -.-
    Ich kann nur sagen, dass die Wii-version und die PS2-version eng miteinander verknüpft sind. ich habe die wii-version durchgespielt. es gibt keinen ferrari. alle tollen wagen, die man aus der pc, ps3, x-box-version kennt gibt es NICHT. Fehlend sind alle wagen des typs BMW und des typs AUDI. weiterhin fehlen einzelne wagen wie der Nissan Skyline 2008 oder der Bugatti. wenn es überhaupt einen ferrari enzo geben sollte, dann mit sicherheit nich auf der ps2 version. die ps3 version kenne ich und auch da ist mir ein ferrari nicht bekannt.


    hoffe ich konnte helfen.


    lg steffen

  • Ein Ferrari war soweit ich weiß nur bei Hp2 dabei, bei Mw gabs ne Mod. Aber ansonsten gabs keine Ferraris.
    Hier ist die Wagenliste von Undercover:
    http://nfsplanet.com/de/nfsuc/cars/
    Wird wohl also nur ein kleiner Gag gewesen sein, den da wer in die Welt gesetzt hat

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.