Naruto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Weiß man, was mit Naruto nach dem Tod seiner Eltern passiert ist? Also wer hat ihn aufgenommen – wann ist er dort ausgezogen? Was ist mit dem Hab und Gut von Minato und Kushina passiert?

    Nope, nichts drüber bekannt. Das Haus kann ja zerstört wurden sein, das wäre möglich. In the Last hat er einen Schal den seine Mutter für ihn gestrickt hatte. (Viel zu groß eigentlich, aber gut.) Und nach dem Film wurde der auch nie wieder gesehen.


    Aufgenommen hat ihn vermutlich Hiruzen irgendwie, wobei er als Kage sicher kaum Zeit hatte, aber wohl auch nur bis Naruto wohl 3 war, laut Filler würde ich meinen, dann wohnte er alleine.


    Ich finde, Mikoto hätte sich um ihn kümmern sollen.

  • Hab ca. ab dem Pain-Arc nur noch den Manga gelesen, weil die Animationen und die Filler in canon-Folgen weird wurden. Manga war top, nur der Asspull am Ende mit Black Zetsu, der sich als Autor der ganzen Geschichte der Shinobi und der Auseinandersetzung zwischen Uchiha und Senju rausgestellt hat und nur wollte, dass seine Mama wiedergeboren wird, war ziemlich dämlich. Und Madara, der über so viele hunderte Kapitel aufgebaut wurde, einfach gewastet.

  • Bin jetzt bei Folge 381 von Shippuden und es nervt einfach, dass es so viele Filler gibt (alle übersprungen) und die ganzen Rückblicke, die man schon 2393043202 Mal zuvor zu sehen bekam. Das macht das Pacing aus einem eigentlich sehr geilen Anime ziemlich kaputt. Mit Netflix kann man das zum Glück alles ganz easy überspringen, aber eine geschnitte Fassung all diese Inhalte wäre mal eine super Sache für alle, die nur die Handlung des Anime wollen.

  • Bin jetzt bei Folge 381 von Shippuden und es nervt einfach, dass es so viele Filler gibt (alle übersprungen) und die ganzen Rückblicke, die man schon 2393043202 Mal zuvor zu sehen bekam. Das macht das Pacing aus einem eigentlich sehr geilen Anime ziemlich kaputt.

    Ehrlich? Auch ohne die Filler sind viele Folgen vom Ablauf her einfach schlecht. In vielen Folgen passiert einfach gar nichts und die Animationen an Bewegungen sind auch wenig, ja selbst die Kämpfe sind meistens nicht gut animiert. Gibt da nur sehr wenige ausnahmen.

    Davon ab, so geil ist der Anime ab einem bestimmten Punkt im Krieg eigentlich auch nicht mehr. Und das hat auch nichts mit Geschmack zu tun, sondern daran das da SO VIELE Fehler und Wiedersprüche sind und cie Uchiha einfach nerven und übermächtig sind oder ihnen, egal was sie getan haben, immer wieder verziehen wird, wie man ja sehr gut an Obito sehen konnte.


    Und ich meine, Madara wurde uns erst als Arsch vorgestellt, der wegen Macht die Augen seines Bruders geraubt hat. (So erzählte es Itachi, der ja sonst auch immer alles wusste).

    Dann behauptet Obito, der sich als Madara ausgab, er hat die Augen nur genommen, um den Clan zu schützen.

    Und hinterher sehen wir, das Izuna wirklich kurz vorm sterben war und die Augen an Madara weitergab...ja ne, ist klar.