Naruto

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • [Zum Fanclub von Naruto]



    Der Anime Naruto erschien 2002 erstmals in Japan und 2006 in Deutschland auf RTLII. Die Serie aus Masashi Kishimotos Feder umfasst bisher fast 500 Folgen in 2 Staffeln, die jeweils 25 Minuten lang sind. Ein Ende der Animeausstrahlung ist auf Grund des nicht vollendeten Mangas noch nicht in Sicht. Die Mischung aus den Genre Action und Comedy fand schnell weltweiten Anklang und eine große Anzahl an Anhängern.


    [tabmenu][tab=Story]
    [subtab=Naruto]In Naruto geht es um den gleichnamigen Protagonisten Naruto Uzumaki welcher sich zum Ziel gesetzt hat der beste Ninja seines Dorfes Konohagakure, der Hokage, zu werden. Naruto ist alles andere als ein normaler Junge - in ihm ist ein Dämon versiegelt, der Jahre zuvor das komplette Dorf zerstören wollte. Doch der Weg zum Hokage ist alles andere als einfach zu beschreiten. Naruto muss sich zunächst mit zwei weiteren Ninjaschülern, Sakura Haruno und Sasuke Uchiha zu einem Team zusammen tun und Missionen meistern. Begleitet und betreut werden sie dabei von Kakashi Hatake, ein bekannter Ninja des Dorfes.


    Neben diversen einfacheren Aufgaben muss Naruto nicht nur mit der Tatsache leben, dass er auf Grund des Kyuubis ablehnend behandelt wird, sondern auch, dass seine Teamkollegen ihn offenbar leicht überflügeln können. Besonders zu Sasuke baut er eine Rivalität auf, die beide immer wieder zu Streit und Machtkämpfen verleiten. Schnell wird klar, dass die Heimat der drei von einem Ninja namens Orochimaru bedroht wird, der nach dem ersten Aufeinandertreffen mit Sasuke gefallen an ihm gefunden hat und ihn mit einem Fluch belegte, der Sasuke zu mehr Macht verhelfen kann. Sasuke, der nach Rache auf seinen Bruder sehnt, weil dieser in Sasukes Kindheit den kompletten Uchiha-Klan umgebracht hat und nun ein gesuchter Ninja ist, kommt die versprochene Macht von Orochimaru sehr gelegen und verfällt immer mehr der Versuchung mehr und mehr Macht zu erlangen.
    Nach einem Angriff Orochimarus und dessen Anhänger auf das Dorf Konohagakure und weiteren einschneidenden Ereignissen, entscheidet sich Sasuke, der inzwischen sowohl Narutos größter Gegner, aber auch Freund geworden ist, dazu das Dorf zu verlassen und sich Orochimaru anzuschließen. Nach einem erbitterten Kampf muss sich Naruto geschlagen geben und Sasuke den Wechsel auf die böse Seite gewähren lassen.
    [subtab=Naruto Shippuuden]Naruto Shippuuden bildet eine Fortsetzung der ersten Staffel und setzt zweieinhalb Jahre nach Beendigung der ersten Staffel ein. Die Protagonisten der Serie sind deutlich erwachsener geworden und damit natürlich auch ihre Fähigkeiten und Stärken. Doch die Bedrohung verschiedenster Gegner des Dorfes lässt nicht nach. Besonders eine Organisation namens Akatsuki bedroht das Dorf zunehmenst und zwingen Naruto und seine freunde dazu vermehrt für das Dorf zu kämpfen und die Feinde auszuschalten. Neben schweren und langen Kämpfen, trifft Naruto nach langer Zeit wieder auf Sasuke, der von Orochimaru ausgebildet wurde.
    Viele Kämpfe und Aufeinandertreffen folgen und alle haben nur ein Ziel im Sinn: Zu gewinnen.
    [tab=Charaktere]

    • Protagonisten:
      • Naruto Uzumaki
        Naruto ist der Namensgeber der Serie und zugleich auch dessen Protagonist. In ihm steckt durch den eingeschlossenen Dämon eine große Kraft, die er nur schwer zu bändigen weiß. Am Anfang der Serie hat er kaum Freunde, gewinnt durch eine offene und freundliche Art jedoch schnell gute Kameraden.


      • Sasuke Uchiha
        Zugleich Narutos bester Freund und Gegner. Sasuke ist sehr zurückhaltend und verschlossen und hat das Ziel immer stärker zu werden, um irgendwann den Tod seiner kompletten Familie rächen zu können.


      • Sakura Haruno
        Ist Narutos Schwarm. Sie ist sehr talentiert wenn es darum geht die innere Kraft, das Chakra, zu kontrollieren und glänzt insbesondere auf theoretischen Gebieten und hilft ihrem Team durch ihr Wissen.


      • Kakashi Hatake
        Ist der Sensei, also Lehrer, des Team 7 (Naruto, Sasuke, Sakura). Er glänzt durch eine große Kampfstärke und viel Wissen und weiß in jeder Situation einen passenden Ausweg. Er setzt sich sehr für die drei ein.


    • Antagonisten

      • Orochimaru
        Orochimaru ist ein ehemaliger Ninja Konohas, hat dieses jedoch vor einiger Zeit verlassen. Nun dürstet es ihm nach Macht und versammelt zahlreiche starke Ninja um sich, um deren Fähigkeiten und Techniken zu analysieren und für sich einsetzen zu können. Sein Äußeres ähnelt stark einer Schlange.


      • Akatsuki
        Akatsuki ist eine Gruppierung aus mehreren sehr starken Ninja, die erst in Naruto Shippuuden ihren ersten wirklichen Auftritt hat. Akatsuki will den Dämon, der in Narutos Körper eingeschlossen ist und die acht weiteren, die auf der ganzen Ninjawelt verteilt sind, einfangen, um deren große Macht für sich nutzen zu können.


    [/tabmenu]


    Fragen:
    Wer ist euer Lieblings-Charakter?
    Was mögt ihr besonders am Anime?
    Was ist euer Lieblingsjutsu?
    Wie findet ihr die Story?

  • Mein(e) Lieblingscharakter(e).......Hm... da gibt es sehr viele ^^. Ich mag so gut wie alle gerne, besonders habe ich aber Naruto, Gaara, Sasori und Deidara ins Herz geschlossen. An Naruto gefällt mir einfach seine Art.... Er ist lustig, total unruhig und kann halt nie still sitzen bleiben...... er wirkt auf den ersten Blick eher tollpatschig, zumindest am Anfang, aber man merkt schnell, dass er total stark und mutig ist und alles für seine Freunde tut. All das macht ihn mir sympatisch. Sasori und Deidara.... Ja, ich weiß.... sie gehören zu Akatsuki..... aber ich mag sie trotzdem total gerne, generell finde ich Akatsuki voll cool, so für Verbrecher ^.^. Sie sind einfach genial, super stark und ..... sehen voll süß aus.. :D . Na ja, und dann ist da ja noch Gaara..... er ist glaube ich so was wie mein absoluter Liebling.... seine Vergangenheit ist ja wohl voll traurig und echt zum Heulen....... daher ist er ja auch anfangs so 'kalt' und nur aufs morden fixiert. Aber dank Naruto ändert er ja seine Einstellung und wird auch netter ^^. Er ist einfach..... unbeschreiblich *schwärm*

    "Wenn jemand über solche Macht verfügt, ist das für ihn ein Unglück. Ganz gleich wie er sie einsetzt; die innere Zufriedenheit, die diese Macht ihm bringt, ist nicht das, für das er sie hält."
    ---------------------------------------------------- -Death Note-

  • Mein Favorit ist Rock Lee!


    Den er ist so eine Art beweis das jeder das Zeug zu einem guten Ninja, oder in echt halt etwas anderes in dem alle glauben das man das nie schaffen könnte ...
    Er is i-wie ein echter Kämpfer und hält immer durch und gibt alles, eine echte Inspiration für alle =D


    Außerdem is er sehr stark und seine Acht Tore Techniken sind voll cool ;)

  • Ich hab mir schon einige Folgen von Naruto Shippuuden angeguckt, und ich finde es einfach.... TOTAL GENIAL !!!!!!!!! Die Kämpfe sind total cool..... OK, ich hab bis jetzt nur den von Deidara vs Gaara und Sasori vs Sakura und Chiyo gesehen, aber die waren echt super. Wenn die anderen auch so sind..... 'boar' kann man da nur sagen ^.^. Ich finde es nur total super-mega traurig, dass Gaara stirbt, aber er wird ja später wiederbelebt (zum Glück!!!). Echt voll rührend, ehrlich gesagt sind da bei mir schon ein-zwei Tränen geflossen, als ich das gesehen habe.

    "Wenn jemand über solche Macht verfügt, ist das für ihn ein Unglück. Ganz gleich wie er sie einsetzt; die innere Zufriedenheit, die diese Macht ihm bringt, ist nicht das, für das er sie hält."
    ---------------------------------------------------- -Death Note-

  • Tja , also ich kenne schon jede Shippuuden folge die es gibt :P  
    Jetzt müsste ja folge 72 oder so rauskommen oder ?(


    und den Shppuuden film natürlich auch schon gesehen


    Und ja mir gefällt Natürlich Shippuuden , finde ich sogar besser als die alten folgen .
    In Shippuuden sieht Naruto ja auch endlich mal besser aus :love: :love:


    Und Sasuke erstmal KREISCH :love: :love: :love: :love: :love:


    Gaara sieht aber auch in Shippuuden ganz süß aus ;)  :love:


    schön dass es hier auch mal um andere Animes geht als immernur Pokemon :wacko:  :)

  • ja irgendwas inna 70ger folge war es ja ?( dann halt 73 ;D


    Aber da haste echt recht ,
    weil Shippuuden is ja noch brutaler als die alten folgen 8|


    das gibts ja nicht und schon wieder schreib ich hier n' kommi ,
    ich bin echt Naruto bekloppt :D
    Bei mir mal wieder echt schwierig 8|


    Ich glaub Sasuke weil er so gut aussieht :love: :love:
    und cool auch noch KREISCH Sasuke fahne schweng :love:  :D   :D  
    nee Sasuke is n' echt Süßer aber ich glaube dann doch Naruto 8|


    Ich kann mich echt nicht endscheiden , aber wenn man von meinem Namen ausgeht dann ist es Sakura :thumbsup:

  • Ich hab ab Folge 62 aufgehört es zu schauen und schau erst wieder wenn die Filler-Folgen vorrüber sind


    Achtung Spoiler:



    wisst ihr Eh das der neue Tobi von Akatzuki der alte Freund von Kakashi ist der heißt nämlich normal
    Obito und er ist auch einer von den Uchias


    Und wisst ihr von wem Kakaschi das sharringan Auge hat?
    Von Obito
    Wenn ihr noch Fragen habt wendet euch an mich

  • Ich mag Sasuke am liebsten. Als ich das erste Band gelesen hab und das erste Bild von Sasuke gesehn hab, hab ich mich direkt in ihn veliebt :love: Er sieht echt süß aus. Außerdem mag ich seine coole Art total gerne und seine ARt zu kämpfen gefällt mir auch sehr^^

    [align=center]http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg[i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • ICh finde Naruto Shippuuden ganz ok, ich lese im Moment eher die Mangas als das ich mir die Serien angucke- wegen der ganzen Filler ...


    sonst find ich Naruto Shippuuden echt gut, es wird weniger geschwafelt während den Kämpfen, alle sind stärker geworden und die Kämpfe mit Akatsuki gehen jetzt so richtig los :D


    Der 2. film kommt auch bald raus wo ja auch Sasuke wieder vorkommen soll ^^


    @Spoiler von Akiba
    1. es gibt nen Spoiler-Tag damit du so nen Knopf hier hast xD


    2. Das ist eine häufige Vermutung, wie aber oben bereits erwähnt lese ich die Mangas und ich weiß daher das Tobi nich Obito sondern

  • Ich habe bisher jede Folge von Naruto Shippuuden gesehen!
    Das alte Naruto ist ein nichts dagegen!


    @Nandina
    Das hoffe ich auch. Denn in Shippuuden fließt SEHR viel Blut!


    Ich hab ab Folge 62 aufgehört es zu schauen und schau erst wieder wenn die Filler-Folgen vorrüber sind


    Die sind vorbei. Der Kyuubiabklatsch ist endlich weg und Hidan+Kakuzu haben einen Jinchuuriki(Yugito Nii) besiegt und planen den Vormarsch nach Konoha.

  • Du hast meinen Favo TenTen, die geheime Heldin der Serie vergessen ;D


    Also meine Favos sind:


    Shikamaru:
    Der ist einfach geilo und seine Lebensplanung, nett XD
    In Shippuuden ist er TOP,:thumbsup:
    Er sollte die Hauptrolle in Naruto bekommen, ER lol


    Kakashi:
    Der ist so wieso schon cool, will endlich sein Gesicht sehen *gier*
    Wie schafft er es eigentlich, dass er ein und dasselbe Buch drei Jahre liest? ;)


    Und Nummer drei:
    Naruto:
    Den muss man einfach mögen. :P  
    Vom Frechdachs zum äh... iwas XD



    Wen ich so gar nicht mag, dass ist Sasuke:
    Er ist arrogant wie sonst was, verrät seine Freunde, hätte fast Naruto umgebracht, sollte er am Ende einfach so wieder ins Dorf können, dann wäre das mal vollkommen unlogisch. Schließlich wuselt der sich bei Oro rum! Ich hoffe immer noch, dass er stirbt (hab nachdem der Aka.Leader kam nicht mehr weiter gelesen... wollte nicht alles wissen, bis es auf deutsch kommt...), dann wäre das toll: es wäre wirklich mal eine Überraschung, wenn der ll-Chara des Autors stirbt, was auch Sinn machen würde, schließlich war Itachi ihm jedesmal haushoch überlegen und plötzlich nach drei Jahren soll er es nicht mehr sein? Naja... werde sehen, wie es kommt oder ob es so kommt...

  • echtmal , da habt ihr alle wirklich , recht , die filler sind nicht so toll , jetzt gehts aber wieder richtig weiter und den
    feuertempel haben die beiden hesslons angegriffen .
    (ich sag zu den beiden akatsuki typen immer die hesslons , weil se ja irgendwie scheiße aussehen ;D )
    freu mich schon wie es weiter geht .


    und der zweite shippuuden film erstmal , da is sasuke endlich mal n' bissl knapper bekleidet :D  :love:


    PS:bald kommt das vierte opening :thumbsup:

  • Also ich mag Sasuke am liebsten!!
    Er ist einfach sooo süß :love:
    Sasuke ist geheimnisvoll, etwas seltsam :D aber auch voll lieb :rolleyes:
    Naja einfach der beste!!!!


    Sakura mag ich aber auch sehr gerne weil sie sich immer um alle sorgt und wenns drauf ankommt eine sehr starke Kämpferin ist!!
    Naja und außerdem ist sie in Sasuke verliebt! Das macht sie symphatischer xD

  • Sasuke! Nur er und kein anderer.Er ist einfach nur total cool
    und gleichzeitig auch irre süß. Ausserdem erinnert er mich manchmal
    an Drew! Deswegen mag ich ihn so gerne ^^


    Sakura finde ich auch cool. Aber am 2 Liebsten mag ich Kakashi. Er ist einfach nur cool. Ich glaube 1. weil er imma dieses Buch ließt und
    2. weil er ein echt guter Lehrer ist. Kakashi lebe hoch!! ;)

  • Ich gucke sehr sehr gerne die Shippuuden Folgen ^^ Gefallen mir schon fast viel besser als die ganz normalen, die ich letztes Jahr in den Sommerferien auf YouTube komplett gesehen habe und danach gleich mit den Shippuuden angefangen habe.


    Ist zwar etwas lästig ständig auf neue Folgen zu warten, aber sehr viele sind sehr unterhaltsam, spannend und das neue Aussehen der Charas gefällt mir jetzt auch um einiges besser ^^



    LG Beria

  • Naruto Shippuuden ist wirklich richtig geil. Ich hab schon alle bisher erschienenen Folgen gesehen und auch alle Manga Chapter gelesen durch das Internet. Deidara ist von allen mein Lieblingschara.^^ Deshalb bin ich froh, das es Naruto Shippuuden gibt. Auch wirken die Hauptfiguren erwachsener, das ist einfach grandios.