Wertethread #2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute,


    nachdem ich mich jetzt ne Stunde mit der Suche rumgequält habe und für die selber Karte 10 verschiedene Preise gefunden habe, bin ich einfach mal so dreist meine Karten hier reinzupacken und hoffe auf eine Schätzung ;) (Muss dazu noch sagen das ich weder Damals beim sammeln, noch jetzt wirklich Plan davon habe).


    Den Anfang machen die deutschen Karten aus Basis, Dschungel und Fossil sowie deutsche Promos


    Mew Promokarte Holo (die mit den komischen Zeichen wos zum Film gab)
    Simsala 1 Edition Holo
    Turtok 1 Edition Holo
    Chaneira 1 Edition Holo
    Glurak 1 Edition Holo
    Piepi 1 Edition Holo
    Garados 1 Edition Holo
    Nockchan 1 Edition Holo
    Machomei 1 Edition Holo
    Magneton 1 Edition Holo
    Mewtu 1 Edition Holo
    Nidoking 1 Edition Holo
    Vulnona 1 Edition Holo
    Quappo 1 Edition Holo
    Raichu 1 Edition Holo
    Bisaflor 1 Edition Holo
    Zapdos 1 Edition Holo
    Bibor 1 Edition rare
    Dragonir 1 Edition rare
    Digdri 1 Edition rare
    Elektek 1 Edition rare
    Lektrobal 1 Edition rare
    Tauboga 1 Edition rare


    Kangama Holo
    Aquana Holo
    Pantimos rare
    Nidoqueen rare
    Omot 1 Edition holo
    Giflor holo


    Lapras holo
    Lavados 1 Edition rare
    Sleimok rare


    Arktos Promo
    Zapdos Promo
    Pikachu Promo


    Deutschsprachige Karten aus keine Ahnung welcher Edition usw:


    Blubella Holo

  • Deutschsprachige Karten aus keine Ahnung welcher Edition usw: (wenn ihr da was genaueres braucht müsst ihr fragen kenn teilweise nicht mal die Pokemon)


    Blubella Holo (70KP)
    Azumarill Holo
    Loturzel Holo
    Xatu
    Knilz Holo
    Schmerbe Holo
    Papungha Holo
    Blubella Holo (90KP)
    Woingenau Holo
    Duflor
    Icognito Holo


    Englische Karten:


    Pinsir Holo
    Dark Arbok holo
    Mr Mime Holo
    2x Meowth Holo Promo
    Mew Promo


    Hoffe jemand hat die Zeit und nerven da die möglichst aktuellen Preise dahinter zu klatschen und nehmts mir nicht übel das ich nach 10 Karten aufgab in der Suche aber ist wirklich nicht sehr einfach da nen aktuellen Preis wo rauszulesen.


    Grüße und Danke


    Andi


    P.s: Hab ausserdem noch Magic, Simpsons, Dgimon (2 verschiedene Arten) und noch eine andere Pokemonkartenart wo ich die Preise gerne wüsste, kennt ihr da seiten?

  • Hi


    Ich hab mal schnell zwei Bilder mit der handycam gemacht als Beispiele aber das Forum sagt mir sie sind zu groß deswegen kann ich erst später was schicken. Vl hilft das erstma: Die 1 Edition Karte.än hab ich damals nur aus dem booster genommen und in eine sammelhülle gepackt. So wie de Beispiele sehen alle Karten bis auf 3 aus.

  • Da ich mich mal ne Zeit lang mit Karten aus Basis bis Neo 4 beschäftigt hab, kann ich da vielleicht ein Wörtchen mitreden.


    Dein Turtok schaut in einem verdammt guten Zustand aus. Dafür solltest du weit über 15,- € bekommen. Und wenn ich schon wieder höre, dass englischsprachige Karten mehr Wert sind als Deutsche, der hat echt keine Ahnung :patsch: Vergleicht doch einfach mal die Preise von solchen ,,Antiquitäten" bei Ebay (eine vergleichbare Alternative kenne ich nicht).


    Zu deinen anderen Karten:


    * Ancient Mew 1-3 €
    * Blubella 1-2 €
    * Azumarill 1 €
    * Loturzel Holo??? du meinst sicherlich Reverse-Holo, 0 €
    * Papungha - kommt auf die Serie drauf an (Neo 1-3 €, anderes bei 1 €)
    * Blubella 1 €
    * Woingenau 1 €
    * Icognito 0,20 € - 1 €


    Turtok 1 ED - mind. 15 € da damals auch sehr spielstark
    Chaneira 1 ED 1 - 3 €
    Glurak 1 ED - wenn in dem Zustand wir Turtok ca. 15 - 30 € (je nach Nachfrage)
    Piepi 1 ED, Simsala 1 ED, Garados 1 ED, Nockchan 1 ED.......... - hier kommt es halt wirklich auf den Zustand drauf an. Meine damals waren ohne jegliche Mängel, da hab ich zweistellige Summen für bekommen
    Machomei 1 ED - 1 €


    Bibor, Dragonir, Digdri, Elektek, Lektrobal, Tauboga 1 ED - 1 - 3 €


    Alle anderen deutschen Holos und Rares ohne 1. ED liegen so bei 0,50 bis 2,- €


    Englisch lass ich jetzt mal außen vor. Sind in meinen Augen wertlos, aber vielleicht gibt es ja da noch ein paar Interessenten ^^


    Quelle: aus eigener Erfahrung, ich habe selbst zuhauf solcher alten Karten verkauft

  • Und wenn ich schon wieder höre, dass englischsprachige Karten mehr Wert sind als Deutsche, der hat echt keine Ahnung :patsch: t


    das englische basis set hat mehrere versionen (1st edition shadowless, shadowless non 1st, nicht shadowless). In deutschland sieht man eher selten shadowless karten, aber in NA werden teilweise Preise für shadowless karten gezahlt, die von deutschen karten nicht mal annähernd erreicht werden (selbst karten von diversen online shops, die einen zu hohen preis für ihre karten verlangen, sind günstiger als einige englische 1st base set karten). Insofern hat luxus recht, dass englische karten international mehr wert sind.

  • Wo oft wollen wir das Thema jetzt noch aufrollen? Siehe Beitrag # 1192


    Der Vergleich mit Shadowless Karten ist grotesk. Wie willst du etwas vergleichen, was im deutschsprachigen Raum nicht existiert. Es mag ja Ausnahmen geben, aber de facto sind deutsche (von mir aus) nicht modifizierte Karten mehr wert als englischsprachige Punkt

  • wie wertvoll sind eigendlich diese karten


    glurak ___________base 4/102
    turtok ___________base 2/102
    bisaflor __________base 15/102
    mewtu___________ base 10/102
    kangamer ________dschungel 5/64
    dunkles dragoran __rocket 22/82
    dunkles raichu_____rocket 83/82 (sekret rare)
    shiny kapador _____Neo Revelation 66/64 (secret rare)
    glumanda elektro ___Ex Crystal Guardians
    taubsi ____________Ex Holon Phantoms 77/110
    tauboga __________Ex Holon Phantoms 49/110
    tauboss __________Ex Holon Phantoms 14/110
    shiny garados _____Ex Holon Phantoms 102/110 (silverstar)
    mewtu ___________Ex Holon Phantoms 24/110
    mew_____________Ex Holon Phantoms 111/110 (secret rare) (eng)
    mew _____________Ex Legend Maker 10/92 (silverstars)
    aquana ex ________Ex Delta Species 110/113 (silverstar)
    vulnona __________Ex Dragon Frontiers 8/101
    sichlor___________Platinum 130/127 (secret rare)
    arktos promo 22
    lavados promo 21
    zapdos promo 23
    mewtu promo 14 (eng)


    danke schonmal :thumbsup: