Starter Bug?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tag auch.


    Also, mir ist letztens, als ich mein MD2 Zeit neu angefangen habe, etwas aufgefallen.
    Ich war wie so oft Chelast, doch als ich meinen Partner wählen wollte, fiel mir auf, dass dort auf Bisasam, Endivie und Geckarbor standen, Feurigel, Glumanda, Flemmli und Panflam bei der Auswahl und auch beim Test als Ergebnisse fehlten.
    Und soweit ich weiss kann man doch kein Pokémon vom selben Typ als Partner wählen, oder?


    Absol~

  • Hallo,
    meines Wissns nach ist das unmöglich. Man kann keine normal- und des selben Typpokemon nicht als Partner nehmen!
    Übrigens, wie startet man MD2 neu? Ich will das tun...

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • Ja? Dann ist das wohl ein Fehler. Und was genau soll man da jetzt machen? Also ich weiss ja nicht..


    @oben - Beim Spielstart unter Erkundungsteam-Verlauf sollte die Option "löschen" stehn.

  • Mein Vorposter hat völlig recht das is unmöglich o.O also du bist Chelast und konntest die anderen PflanzenPokis auch auswählen? das is ja krass.. hast dus wenigstens gemacht? xDD naya über mir Im Haupt menu unter erkundungen verlauf...



    Edit: Mit Vorposter meint ich eigentlich den vor Ray... mist zu lahm -.-

  • Das hatte ich aber auch schon öfters.
    Einmal fehlten die Wasserpokémon, dann war ich ein Feuertyp und konnte Feuertypen als Partner wählen.
    Auf der Edition wurde nie gecheatet, da sie erst 5-6 Wochen alt ist.
    Ist das irgentwie ein Bug oder ein Spielfehler? ._.

  • ich würde sagen es ist ein bug
    und wenn es einer ist und nichts schlimmes passiert ist es ja eigentlich egal oder ???
    aber 2 plfanzenpokis zu sien wäre schon toll



    mfg THR

  • Kann doch auch sein, dass es einen generellen Spielfehler gibt. Wie in der japanischen D/P Edi


    Fall die Spiele von Ebay und co. stammen ist es eigentlich geklärt


    lg