Wablu/Schwalboss

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Alsooo.... erst mal hi ^^ ich finds hier total super ;)


    Sooo und jz zu meiner Frage... Also.... Ich hab seit einiger Zeit Pokemon Diamant und wollt mir jz endlich ein Wablu fangen. Tja, dann hab ich nachgekukt wos das gibt, flieg hin schalt den PokeRadar ein und renn nen ganzen Tag bekloppt durch diese Wiese... tja es stellte sich leider raus, das keins kommt.... dann hab ichs noch 2 Tage versucht aber es is immer noch keins gekommen.... dann hab ich mir gedacht... egal fang ich mir halt ein Schwalboss... selbe Sache wie bei Wablu... also wollt ich mal fragen wie lang das bei euch so dauert... oder ob ich irgendetwas wichtiges nicht beachtet hab... bin ziemlich verzweifelt :(


    :pika: LG Vanni

  • Also bei mir hat es auch ziemlich lange gedauert bis ich die Pokemon behabt hatte, aber mein Bruder hatte schon beim ersten Versuch eines, das ist Glückssache.


    Aber um es etwas schnell zu machen musste du halt , wenn ein Pokemon auftauscht, das du nicht haben willst danach dann ein anderes Feld nehmen, als wenn es vorher so Strichen hatte, dann nimmst du danach eines ohne Strichen. Anstonsten brauchste halt Gedult.

  • Wablu taucht bloß im Elyses Teil auf, welcher zum Kraterberg führt... Die Route 211 ist ja geteilt. Vielleicht hast du im Ewingenau Teil gesucht? Bei Schwalboss ist das aber in der Tat komisch... Versuch' es einfach weiter. xD

    „Mit aller Kraft, mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit, die man vor uns versteckt.
    Ich weiß schon längst, woran du gerade denkst, denn ich bin immer bei dir, begleite dich ein Stück ganz egal wohin.“

  • Nun. Es kann schon sein, dass es sehr lange dauert bis das gewünschte Pokemon auftaucht, denn alle haben eine niedrige Chance zu erscheinen, denn dann erscheinen auch des öfteren die Pokemon, die dauernd in den Wiesen auftauchen. Aber nicht den Mut verlieren!
    Ein Schwalboss hat bei mir nämlich auch sehr lange gedauert, bei Wablu weiß ich nichts genaues. Aber bei Schwalboss weiß ich nur, dass der selten im Gras (auch mit PokeRadar) auftaucht.